Beiträge von Motherbr@in

Zitat

Original von 211

BONZAI :D ... da haste wohl recht.
    Zu Kuffdam & Plant: Irgendwas gefällt mir an deren Tracks nicht sooo wirklich (was nicht heissen soll, dass sie schlecht wären), oder ich kenne nur die falschen Tracks von denen ... :upset:

Was haste den schon von denen alles so gehört? ?(:)

Jopp @ Keks

Habs jetzt auch gehört. :)

"Contact" typisch Jessyln Mörder Abgehtrack wobei ich finde das der Track net so toll ist wie Distance. Contact gefiel mir nach 2-3 mal hören schon nichmehr so deswegen nurne 5.

Mir gefällt dann Distance aber sogar noch mehr ist irgendwie mehr Vielfalt in dem Track diese deepe Melo im Hintergrund die sehr viel Atmosphere in den Track bringt und im Break voll zur Geltung kommt.
    Und der sehr geile pumpende Bass und dazu noch dieser Gitarrenähnliche Effekt keine Ahnung wie der heist sehr, sehr geil

2 Tracks die die Meute auf der Fläche zum abtanzen bringen was will man mehr. :huebbel::D

Distance: 6/6

greetz Brain

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Hinter Kuffdam & Plant stecken: John Steven & Yiannis Roberto Hadjicharlambous.

Eine für mich sehr gelungene Gemeinschaft. Und wenn ich es jetzt nicht verwechsle (Infos von Paul van Dyk) haben die sich noch gar nicht richtig gesehen. (im richtigen Leben)
    Sie sollen sich die Tracks immer per Mail hin und her schicken und jeder arbeitet dann daran, bis der Track fertig ist. :aha:

Wie legen die denn dann auf wenn die sich noch nie getroffen haben :D ?
    Weil in der Gallerie sind Fotos und ich nehme mal stark an das die Beiden das sind aber wenn die Beiden so ihre Tracks prodozieren finde ich das schon irgendwie lustig. :p

Die beiden ham ja wohl auch ein Thread verdient.

Meine Lieblingstracks von den Beiden sind:

Kuffdam & Plant " Dream Makers"
    Kuffdam & Plant "Meltdown"
    Kuffdam & Plant "Summer Dream"
    Kuffdam & Plant "The Ones we Loved"

Ach und Ihr könnt euch den neusten Track auf Ihrer Page downloaden wenn Ihr euch in den newsletter eintragt Ihr bekommt dann nach ca. 1Tag den Link zum Track mit den Daten nachdem ihr euch aktiviert habt

Der Track heißt "Lift Off" nur finde ich Ihn überhaupt nicht ansprechend teilweise gibt es ein paar gute Passagen aber dann wirds irgendwie wieder eintönig und einfallslos und dann dieser komische Kinderspielzeug Ton kommt. Naja finde die anderen Tracks der Beiden sehr viel besser

http://www.kuffdam.co.uk/

greetz Brain

Zitat

Original von Steve Brian
    Leidest du an Geschmacksverirrung ? :)

Jonas Steur Stuff ist geil!

Second Turn ist obergeil.

Bin schon gespannt auf die neue

Jo und wie finde alle Tracks die ich von Ihm kenne und das sind imo 5 alle die hier grade angesprochnen sehr geil Castamara finde ich auf Dauer vll etwas langweilig trotzdem finde ich is das nen guter Track die fluffig schönen Melodien sind einfach Hammer :yes:

Zitat

Original von Cold Blue
    Und am Freitag wars wirklich sehr geil im U! Kann nur jedem wärmstens empfehlen, da mal hinzugehen! Auch wenn Holland nur genauso weit weg ist!
    Vor allem bei Stoneface & Terminal, das lohnt sich sicherlich.

Jo und vor allem bin ich mal auf Cosmic gate gespannt habe von denen live noch nichts gehört kenne nur das geile Set vonner TE 2003 :)

So Jungs und Mädels das nächste Event steht an und diesmal wirds wieder richtig fett.

Diesmal auch mit Vorverkauf der wie ich gesehn habe aber noch nicht gestartet ist.

Nachdem ich leider am letzten Freitag nich dabei sein konnte werde ich diesmal bestimmt dabei sein will das Line Up nicht verpassen. :huebbel:

Aber lest selbst! :D

EDIT: Vorverkauf gestartet!!!
    http://www.technoclub.tc/

greetz Brain

Also mittlerweile gefällt mir das Original wirklich am besten hab jetzt auch alle anderen Mixes gehört.

Wie Double US schon angesprochen hat finde ich das die Vocals das Original sehr aufwerten. Finde die Voclas auch ziemlich cool.

12 ' Mix: 5.5/6
    Wie gesagt das Original finde ich immer noch am Besten hier passt fasst alles sehr geile Atmosphäre ausser am Ende wo dieser Effekt ständig kommt hört sich bissle billig an wie ich finde aber sonst sehr in Ordnung

Global Experience Remix: 3.5/6
    Hört sich teilweise ziemlich langweilig an der Mix hat aber einen guten Ansatz und irgendwie hab ich auch manchmal das Gefühl gleich gehts ab doch dann kommt mal wieder nichts auch die Vocals hören sich an als wär der Sänger kurz vorm einschlafen gewesen

SvD Remix: 4.5/6
    Mal abgesehen das der mix mit dem Original nicht mehr viel zu tun ausser die paar Vocalschnipsel die dadrin versteckt sind is der Track schon ziemlich geil weil der typische SvD Sound einfach hier drin steckt.

Fonzerelli Remix: 2.5/6
    Von dem Mix bin schon ziemlich enttäuscht mir persönlich gefällt er nicht weil ich finde das das fröhlich quietschige nicht zu dem Track passt.
    Moonlight Party war cool dazu passt auch quietschig aber hier für mich eindeutig fehl am Platz.

greetz Brain

Zitat

Original von skyk
    ja eigentlich is "trancer" üblich, wobei du ja heutzutage im gleich atemzug noch erklären musst, dass future trance kein trance ist :P

ja dito das is immer schlim wenn man mit Trancer kommt und dann ach du hörtst "Techno" oder spwas wie Cascada usw. tztztz :D

Also ausser "Trancer" kenn ich jetzt auch keinen Begriff der mehr verbreitet ist.

Also greetz an alle EDM Süchtigen da draussen :D

Johan is einer meiner Lieblings DJs der bringt einen einfach immer voll zum tanzen mit seinen geilen Sets oder Tracks.

Und das sind die herausragendsten Tracks wie ich finde:

Johan Gielen - Flash
    Johan Gielen - Show me what you got
    Johan Gielen - Okinawa Sunset
    Johan Gielen - Rock your Dream :huebbel::D
    Svenson & Gielen - Beauty of Silence
    Svenson & Gielen feat Jan Johnston - Beachbreeze
    Svenson & Gielen - Answer the Question < Hammer :yes:

Und die TE Sets 2001-2003 sind einfach der Hammer. :huebbel:

Würde Ihn gerne mal Live in Deutschland erleben :D

greetz Brain

Hey Hey Hey Wieso fehlt diese geniale Abgeh Scheibe den hier. :D

Das ganze ist auf Midway Records erschienen mit dem Track "Minimal Screw" auf der B-Seite

Der Track sollte eigentlich den meisten bekannt sein wurde schon öfters von einigen Dj's gespielt der Track kommt von Krzysztof Chochlow einem Polen der mir bis zu diesem Track unbekannt war, scheint wohl jetzt auch erst seinen Durchbruch mit diesem Track gehabt zu haben.

Laut Discogs hat ers schon früher mal probiert mit 1-2 Tracks. Hat wohl nicht geklappt. :D

Nun Release ist ein ziemlich powervoller Track der anfangs mit einem gleichmäßigem Beat anfängt unterstützt mit einer Bongo Trommel genau zur Mitte dann kommt dieses stufige geschreddere das immer mehr nach oben pusht
    Nun der Effekt wie soll ich das weiter beschreiben :p Auf jeden Fall das Markenzeichen des Tracks.

Minimal Screw ist auch ein netter Track finde ich aber nicht so toll wie Release. Auf jeden Fall etwas härter und zum Ende hin erinnert es etwas an Tiesto (Flight 643) finde ich zumindest.

Meine Bewertung:

Release: 5.5/6

Minimal Screw: 4/6

greetz Brain

Ein ziemlich schöner Track.

Kenne jetzt nur den Original Mix doch eines stört mich schon und zwar der Anfang des Tracks das Gewummere und der harte Bass passt irgendwie nicht zum Glück wirds dann nach ca. 1:45 richtig trancig schön.

Viele schöne Flächen und ne schöne Melo :)

Original Mix:
    Wegen dem etwas vermurksten Anfang 5/6

greetz Brain

Dass dieser alte Klassiker hier in der Track Sektion noch nicht ist. tztztztz :D

Soweit ich weis wurde das damals rauf und runter gespielt zumindest is mir die Melo noch sehr gut im Kopf geblieben.

Das war ein Track den ich von der Melo noch gut in Erinnerung hab weil es einer der ersten Tracks war die ich damals gehört habe und die mich letztendlich natürlich zum Trance geführt haben. :yes:

Ich bringe den Track irgendwie immer mit alten schönen Sommerabenden in Verbindung das herausstechendste aus dem Track is wohl die Pan Flöte die wunderbar mit dem ganzen Track verschmolzen ist.

Einfach ein perfekter Sommer, Sonne, Strand, Chill-Track :happy:

Demnächst kommen noch 2 Mixe einer von 4Strings und einer von Leon Bolier.

Original Mix: 6/6

Pan Flöte und ein grooviger sommerlicher Beat aus alten Zeiten ;)

R.O.O.S. Mix: 5.5/6

Der R.O.O.S. Mix ist eigentlich nur etwas schneller bissle gepitched und dadurch etwas clubtauglicher.

Ein Richtiger Hammer Track. Wieder mal ein super Vocal Track dieses Jahr. Immoment einer meiner Lieblingstracks diese schwebende verträumte Atmo die die ganze Zeit in dem Track herrscht mit den rührenden Vocals von Jennifer Rene.

Blake Jarrel's 190db Mix hebt dich durch die Vocalschnipsel hervor die wie ich finde sich sehr geil anhören.

Einfach zum träumen

Original Mix: 6/6
    Blake Jarrell's 190db Remix: :huebbel: /6

Da gibts doch einen mit Kindern der schon im deutschen Fernsehen lief auch von Dove.

Finde die Aktion gut vor allem weil viele Mädchen sich kaputt hungern oder denken Männer würden abgehungerte knochige Mädchen toll finden.

Ich persönlich finde Frauen Mädels sollten auch ein paar Kurven zeigen können sonst sieht es einfach nicht weiblich aus wenn ich das sonen Hungerhaken vor mir hab finde ich das nicht grade schön

Und vor allem das das von einem Kosmetik Konzern gemacht finde ich super auch wenn da vielleicht eine gewisse Marktstrategie dahinter steckt.
    Fürs Image der Firma isses auf jeden Fall gut.

Super Aktion! :yes:

greetz Brain

Zitat

Original von Tiesto-Fan
    Selbst wenn im Technoclub bzw. U60311 jeden Monat Top-Acts wären würde ich manchmal nicht hingehen und woanders hinfahren, einfach um mal was anderes zu sehen außer Frankfurt. Ich für mich kann sagen, dass ich so Holland oder generell größere Touren nur alle paar Monate mal mache, weil ich mir es gar nicht anders leisten kann. Der Technoclub ist hier in Deutschland schon ziemlich geil, was die Musik und DJs angeht, aber es ist nicht das einzige was man erleben will, so schön er auch ist. Im Dezember werde ich sicher wieder dabei sein, aber jetzt direkt gegen Holland zu stänkern finde ich schon ein wenig übertrieben, auch wenn Talla sich sehr für die Szene hier einsetzt. Selbst wenn Holland nicht wäre, reizt mich außer John an dem Abend kein anderer DJ.

Besser könnte es man nicht sagen. Wenn ich das Geld hätte würde ich auch öfters nach Holland fahren aber da der Technoclub gleich um die Ecke ist ist das natürlich immer ein willkommenes Event. :yes:
    Vor allem weil hier im Süden oder in der Gegend um Frankfurt kaum ne anständige Party zu finden ist.

Also erstmal zu ein paar bestimmten Sachen die Dateien im Prefetch Ordner sind ganz normal das is die dogenannte Prefetch Funktion die Dateien anlegt wo drin steht welches Program wo sehr oft zugreift das erhöht die Leistung.

Das die Windows Dateien zum Inet zugreifen ist auch normal musste denen aber nicht unbedingt erlauben nur 1-2 müssen freigegeben sein sonst funktiniert das Inet net die anderen sind meist nur Netzwerkdienste die dann durch Zufall als Inetzugriff erkannt werden.

Zur Neuinstallation rate ich dir alle Dateien auch Freeware usw. alles was halt wieder eingespielt wird mit einem guten Virenscanner wie zum Bsp. McAfee durchzuscannen und dann erst zu installieren.

Bei der Installation am besten Netzwerkkabel trennen und erst wieder dran wenn alles Security mäßiges installiert ist und dann sofort alles updaten.

Jo dito @ Eardrum

Jo hab mich auch gefreut auf den Einstieg von etwas unbekannteren Djs dadurch wird der Popularitäts grad einfach etwas erhöht und verdient haben sie sich das allemal dieses Jahr hat so mancher Dj auf sich aufmerksam gemacht und auch dieses Jahr gab es viele geile Tracks.

Armin Ferry und Co natürlich wieder ganz oben aber das interessiert mich garnicht mal weil ich den anderen Plätzen eigentlich viel mehr Beachtung schenke weil man daran sehr gut sehen kann welcher DJ mal angsagt ist und welcher eher nicht bei den Top 10 bleibt's ja fast immer gleich

Also ein Sache zu erst dieses Teil ist der Hammer der auf Granit schlägt :D

Höre das Teil immoment rauf und runter.

Der Track fängt ganz locker und relativ ruhig an bis kurz nach dem Anfang dann sone Art geshredderte Stimme hinzu kommt. Nach ca. 30sek haut dann die harte Bassline einen aufn kopp und man hat nur noch den Drang zu tanzen. Jetzt hört man auch schon gut Control Freak raus und ab dann erklingt einmal diese geshredderte Stimme und der Control Freak Schnipsel in regelmäsigen Abständen. Zwischendurch wirds auch mal ruhiger bis sich dann wieder die Bassline zu Ihrem großen Schlag auftürmt.

Fazit: Sehr, sehr geiles Teil

Meine Bewertung

.::6+/6 ::.

Ich war hier grad auf meiner Platte stöbern und da habe ich mir mal wieder ein paar Schätze angekuggt.

Erstmal eine kurze Erklärung für die die nicht wissen was Coder Demos sind.

Coder Demos sind kleine Anwendungen meist 64KB groß gibt sie auch noch als 4KB und mehrere MB und für verschiedene Systeme (PC, Gameboy, C64, NES, PS1-2, Dreamcast, usw.). Hauptsächlich aber für den PC geschrieben generieren diese kleinen "Programme" Grafik/Musik Code und es läuft eine "Show" mit einer bestimmten Idee oder einem Thema ab das meistens auch mit sehr tranciger oder elektroider Musik unterlegt ist.

Und das ganze nur aus 64KB! Teilweise ist die Grafik verdammt gut oder es sind witzige oder verrückte Sachen die damit herübergebracht werden sollen.

Ich hab euch malnen kleines Package zusammen geschnürt mit ein paar Demos und sogar 2 Spielen die auch nur 50-90KB groß sind. Die meisten Demos sind von der deutschen Coder Gruppe Farbrausch einer der Besten die es gibt.

Und NEIN das sind keine Viren falls Ihr das denkt es wird auch nichts installiert.
    Probiert es einfach mal aus teilweise dauert es etwas bis die Demo in Fahrt kommt aber bei der ein oder Anderen werdet Ihr bestimmt staunen.

Vorraussetzungen:
    Ihr solltet aber mind einen 1,5Ghz starken Prozessor haben und eine OpenGL fähige Grafikkarte und so 512MB Ram das sollte langen.

Download: Klick!

Es gibt zum Beispiel eine Demo die Out of the Blue heist Ihr könnt euch sicherlich schon denken mit welchem Track die Demo unterlegt ist. :)

Dann gibt es zum Beispiel noch eine mit einer tanzenden fiktiven Comic figur die zu House Grooves abdanced.

Candytron ist auch eine sehr schöne demo mit einer animierten Frau sehr sehr schön. :happy:

Ach kuggt euch einfach mal alle an sind alles gute.

Viel Spaß! :D

greetz Brain