Beiträge von Phil Latch

    Stimme ich zu.


    Bei Youtube geistert allerdings ein Video von Jonathan (ihr wisst schon, DJ Tutor "Practise & N'Joy") rum, wo er sagt, dass er den 400er gegenüber dem 800er bevorzugt. Das würde heißen, dass da keinesfalls eine andere Zielgruppe angesprochen wird.
    Ich finde gerade das geile am 400er, dass er diesen USB Eingang hat. Nachteil gegenüber dem 800er war die Größe des Jog Wheels. Da jetzt allerdings die Funktionalität des 400er USB Eingangs doch zu beschränkt ist, sehe ich persönlich den 800er vorne...

    Ich finde, dass es total witzig ist, dass Frankfurt als 6. nur 3 Punkte hinter nem CL Quali Platz liegt :D


    Wollen die alle nicht Meister werden? JEtzt liegt der HSV mit 10 Mann auch noch zurück :D

    Zitat

    Original von Hayden
    ICH FAHRE NACH BERLIN!!!
    zwei Karten bekommen.


    Da kann der BVB heute auch von mir aus verlieren, das ist mir heute egal :D


    Na ein Glück...steht nämlich 2:0 für Bochum nach 9 Minuten :huebbel: :D

    Hehe, da hast du Recht, gegen den HSV hat er irgendwie ein mentales Problem... keine Ahnung warum.
    Ich habe ihn jetzt aber schon öfters Im Fernsehen in Sportsendungen gesehen und da ist er total anders. Deswegen warne ich davor sowas überzubewerten. Die Aktionen in den HSV spielen fand ich auch unschön, absolut, aber er ist trotzdem ein super Typ!

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Mitleid mit Grafite habe ich nicht. Der Typ ist sehr unsportlich. Dem würde ich die 5-Spiele-Sperre gönnen. Denn kann er mal schön nachdenken, was er in Zukunft besser lässt.


    "Der Typ" ist nicht unsportlich, wenn du ihn besser kennen würdest und nicht nur von der einen Aktion wüsstest du das!

    Mein Top 10 (unbeliebige Reihenfolge):


    Dan Berkson & Adultnapper - Inner Ear (Original Mix)
    Rozzo - I Wish I Was A Cat (Original Mix)
    Kolombo & Compuphonic - Emotion (Original Mix)
    Marc Romboy vs Tyree Cooper - Lost (Original Mix)
    Pig & Dan vs. Tatto - Mr. Bannofler (Original Mix)
    Klartraum - Hannibal (Original Mix)
    Deadmau5 - Everything After (Original Mix)
    Mind X - Sensation Seekers (Martin Roth Nu-Style Remix)
    DJ Eco - SOI (Martin Roth & Paris Nova Remix)
    Moomoo - Bedroom Eyes (Club Mix)


    Gruß Felix

    Naja, immerhin legen sie Protest ein und Magath meinte, dass er TV Bilder hat, wo man sieht, dass er den Joris nicht getroffen hat...

    Also seit dem Gig in Verl bin ich noch mehr begeistert von deadmau5 als vorher. Seine Tracks gehen alle mega geil ab und passen einfach geil zueinander.
    Letztes Jahr hat mich das United Event vom Trance weggebracht, weil es mich nicht begeistert sondern eher abgeturned hat - ganz im Gegensatz dazu die Maus. Einfach geiler grooviger und variabler Sound. Könnt ich stundenlang zu abgehen.
    Ich möchte euch an dieser Selle nochmal die "Everything Is Complicated EP" ans Herz legen, vor allem "Everything After" und "Secondary Complications". Richtig geiler Sound, groovig ohne Ende und mega geil tanzbar.

    So, bin gerade aus Verl zurück: es war mega geil. Joel hat gerockt ohne Ende. Die erste Stunde hat er so Techno / Tech House gespielt (z.b. Shlomi Aber "Freakside"), dann kam eine Electro House Passage in der er unter anderem "The Reward is Cheese" gespielt hat (das Teil knallt ohne Ende), dann kamen die ruhigeren Sachen (Faxing Berlin, Tiny Dancer d5 RMX, Hybrid d5 RMX usw) und dann nochmal abgehen ohne Ende bei Tech House / Electro House. Insgesamt hat das Set gut 3 Stunden gedauert.
    Der Club ist klein aber hat ne coole Atmo. Leider waren deutlich mehr Männer als Frauen da.
    Die Autofahrt aus Göttingen war echt stressig aufgrund des Wetters. Es war sehr glatt und man konnte teilweise nur 100 auf der Autobahn fahren.
    Hat sich aber gelohnt!

    Bitte? Du stehst beim pinkeln?? :D


    @ Hayden: Du bist mir bisher immer positiv aufgefallen im Forum, aber über Fußball muss ich mich mit dir echt nicht mehr unterhalten, weil du viel zu verbort bist, tut mir leid, das war mein letzter Kommentar dazu! :autsch: Was und wie du es sagst ist einfach total lächerlich. :gruebel:

    Naja "Entschädigung" ist das falsche Wort, der BVB hat sich das selbst zuzuschreiben, die müssen für nichts entschädigt werden ;-)

    Ja, Glückwunsch nach München (und nach Dortmund). Bayern hat zu 100% verdient gewonnen. Ich bin weniger über das ausscheiden enttäuscht als über die Leistung der Wölfe. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass sie das Spiel gewinnen wollten und nach dem 1:0 war es dann auch entschieden. Null aufbäumen danach, richtig schwach. Die haben nichts davon gezeigt, wass sie in 2008 so stark gemacht hat: Leidenschaft, Moral und Effektivität. Fandel hat weitestgehend gut gepfiffen, auch wenn die ein oder andere Abseitsentscheidung gegen die Wölfe falsch war.
    Also möge der bessere im Finale gewinnen!

    Zitat

    Original von Skuz


    Du schaffst es echt immer wieder mich mit deinem fehlenden Wissen zum lachen zu bringen.
    Der verdiente Sieger ist der, der im Finale besser spielt. Da ist es Wurst, ob du nur "kleine Clubs" hattest oder vermeintlich große.
    Abgesehen davon, dass ich Bremen und Frankfurt nun nicht unbedingt als Nicht-Gegner bezeichnen würde.
    Auch wenn ich heute Abend den Bayern die Daumen drücke, so könnt ihr ruhig kommen, denn dann bleiben mehr Karten für uns übrig und außerdem haben wir noch wir noch ne Rechnung mit euch offen und die wird dann in Berlin beglichen :D


    Fehlendes Wissen, süüüß. Aber freut mich, dass ich dich zum Lachen bringe, was gibt es schöneres im Leben als anderen eine Freude zu machen. Auch cool, dass du es "fehlendes Wissen" nennst und nicht einfach Einschätzungssache. :boxing: Das hat für mich persönlich wenig mit Wissen zu tun, aber das lernst du schon noch :yes:
    Für Wolfsburg ist das Finale eh heute. Dortmund hat man schon oft genug besiegt :yes:
    Ich finde es übrigens echt gut, dass ihr so hinter euren Clubs steht. Ihr seid zwar etwas naiv, weil ihr den VFL aufgrund der VW Millionen fertig macht, aber das zeigt eigentlich ja nur Neid. Mir würde es wohl ähnlich gehen an eurer Stelle, also habe ich Verständnis für eure Situation. Ein Glück, dass ich mich nicht nur mit einem Club identifizieren kann und objektiv bleiben kann und es nicht nötig habe, andere aus wirtschaftlichen Gründen schlecht zu machen (und es auch noch ernst zu meinen).
    Ich mache bei diesem Kindergarten hier eh nur mit, weil ichs belustigend finde und nicht weil ich es (wie manche hier) total ernst nehme.
    Ich weiß selbst, dass der VFL ohne die VW Millionen nur halbswegs so gut darstehen würde, na und, spielt für mich keine Rolle. Ich kann auch nichts dafür, wenn das Stadion nicht voll wird oder die Fans so zurückhaltend sind. Wenn ich im Stadion bin, bin ich nachher heiser und alles andere kann ich eh nicht beeinflussen. Klar hätte ich auch wie es in Dortmund der Fall ist einen Fan Kult, aber den gibt es nunmal nicht in der Provinz. Sind alles Fakten die ich nicht verleugnen kann. Ich kann es auf jeden Fall neidlos anerkennen, wenn andere Mannschaften (mehr) Erfolg haben (aus welchen Gründen auch immer).

    Zitat

    Original von Hayden


    Kommt erst mal ins Finale, und bekommt dazu dann erst mal die 17.500 Karten weg. Wer das eigene Stadion nicht voll bekommt sollte mal still bleiben.


    Jena hat glaube ich beim ersten Besuch in Dortmund nach 1993 jedenfalls mehr Fans dabei gehabe als WOB in zwei Spielzeiten zusammen.


    Gähn, andere Argumente hast du jetzt auch nicht um den VFL fertig zu machen oder? Das ihr im Finale seid wundert niemanden, hattet ja auch keine Gegner bis dahin. Der VFL hingegen hat schon den HSV geschlagen und auf Schalke gesiegt! Sollten wir also ins Finale kommen, wären wir der verdiente Sieger.
    Aber du hast bestimmt auch Gegenargumente...vielleicht mal wieder auf die nicht vorhandene Tradition des VFL zusprechen kommen, oder, mal was neues: die wenigen Zuschauer, das wäre doch mal ein Kracher Argument!

    Wie sagt Sven Väth? "Trance is not a genre, it's a state of mind."


    Er behauptet ja sogar von sich selbst, dass er Trance spielt...soviel zur Definiton ;-)

    ...so lautet das erste Release auf Marc Van Lindens neuem Label Farbenfroh Records.
    Sind zwei sehr schöne Stücke finde ich, die man in keine Genre Schublade stecken kann. Technoide, trancige und housige Elemente sind alle vertreten, gefällt mir sehr gut!


    5,75/6 für beide Tracks zusammen.