Hallo,
suche das White Label von "Trouble"! Würde das wer verkaufen?
Gruß Felix
Beiträge von Phil Latch
-
-
Ich habe ja einen Reloop 4000 M3d s Turntabel und wollte mich mal erkundigen, was ich mir für ein zweites TT kaufen könnte? Soll cih mir den Reloop nochmal holen oder doch was anderes? Preis soll nicht 250€ überschreiten!
-
Hi Djs Fans & Freaks,
ich wollte mir einen Mixer anschaffen und wollte mal wissen, was ihr mir bis 170 € empfhelen könnt. Suche einen 2 Kanal Mixer, der sich durch gute Qualität und ein paar Effekte auszeichnet. Was gibt denn da so? Wie findet ihr den Reloop Effex Titan?
Gruß Felix -
In was investierst du denn?
Also ich habe seit Januar angefangen mir Platten zu kaufen und habe mir bisher 2 diesen Monat geholt, also ca. 18€. Ich finde Platten sind einfach unverhältnismäßig teuer und man muss genau gucken, was man wirklich haben möchte. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass studenten bzw. Azubis hunderte von Euro monatlich für Platten ausgeben. Da kann man doch jede einzeln gar nicht richtig hören und genießen..., verstehe ich echt nicht..! Wenn ich das Geld locker hätte, würde ich mir aber auch deutlich mehr Scheiben holen. Es gibt einfach so viele geile! -
Ich habe das Reloop Set auch
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Flüssigkeit direkt auf die Platte macht...
-
Mal wieder das Bayern Glück
-
Wenn ich meine Platten mit Reinigungflüssigkeit reinigen möchte, was für ein Tuch benutze ich da und wie mache ich das genau?
-
Danke erstmal fürs willkommen heißen. Ich kann sehr gut Kritik vertragen, ich will nur konstruktieve hören.. Ich möchte wissen WAS nicht gefällt und WARUM. Ich werde wohl auch nicht in Clubs auflegen...ich möchte eigtnlich nur Vinyle hören können und evtl. später mal bei ein paar Freunden auflegen...
-
Du bist ja ein ganz großer Menschenkenner! Woher weisst du, dass ich in zwei Jahren nicht auf CD mixing umsteige? Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein! Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich dich hasse, aber du kannst wohl alles ganz toll beurteilen! Echt ein komisches Forum hier...gerade registriert und schon kein Bock mehr!
-
Ne, das habe ich nicht erwartet, ich kaufe mir aber nicht zwangläufig den Technics... und warum soll ich noch 2 Jahre warten? Ich hasse immer die Leute die sagen "Reloop ist scheiße". Ich würde gerne mal hören WARUM Reloop scheiße sein soll. Und ich denke als Einsteigergerät reichen die super aus. Ich habe den für 200 € geholt, der Technics kostet mehr als das doppelte!!!
-
Hi Leute!
Ich habe mir vor kurzer Zeir den Reloop RP 4000 M3D s geholt und wollte man wissen, ob schon wer Erfahrungen mit dem Gerät selbst gemacht hat. Ich höre immer viel von wegen Reloop ist scheiße, aber ich denke als Einstiegermodell ist das Teil cool! Ich meine, wo sind eure Kritikpunkte?
Gruß Felix -
Also der summers here mix gefällt mir richtig gut....ich persönlich mag den Technopunk mix nixht ganz so gerne!
Martin Roth - Shockwaves (Technopunk Mix) 4,5/6
Martin Roth - Shockwaves (Summers Here Mix) 5,5/6