Leute, ich weiss echt nicht, was ihr für ein Problem habt, ihr behandelt Tiesto hier wie den letzten Dreck. Teilweise sind eure Statement so dermaßen unter der Gürtellinie - unglaublich. Wenn ihr Tiesto nicht mögt, dann hört ihn euch nicht an und guckt einfach weg über alles, was er macht. Warum stänkert und beleidigt ihr die ganze Zeit? Jeder Künstler hat es verdient, dass ihm Respekt entgegengebracht wird, für das, was er geleistet hat. Ich finde es echt unmöglich, dass ihr hier so derbe ablestert. Lasst ihn doch seine Schuhe machen, na und, ihr müsst sie doch nicht kaufen. Also ganz ehrlich.
Beiträge von Phil Latch
-
-
Das ist doch völlig legitim, dass du Martin Roth nicht magst. Ich will nur mal versuchen eine Sache aufzuklären. 80% der Trance Artist machen normalen, uplifting bzw. progressive Trance - langweilig. Klar, die Sachen sind immernoch gut zum Tanzen, aber Martin Roth hat halt einen anderen Weg eingeschlagen. Wenn er auflegt, dann dreht man durch. Sein Style ist einfach der Hammer, will da nur an sein United Event Set denken. Das steht keiner nur rum und guckt zu, da gehen alle ab ,auch dadurch bedingt, dass seine Sets wenige totale Breaks enthalten, daher immer Tempo haben. Vorher hätte ich nie gedacht, dass E-Gitarrern in so ein Trance Set passen, aber was Martin Roth da mir deinem Bootleg Sandman is Dancin' erzeugt hat war einfach einmalig. Er hat eine unglaubliche Gabe, das Publikum positiv ausrasten zu lassen.
So verhält es sich auch mit seinen Produktionen - man muss sie halt live im Club erleben, spätestens dann mag man sie!
Hör dir nur mal die Sendung "Shockwave Sessions" an, da hört man viele Facetten von Martin Roth, ich finde die Sendung geil, da ist für jeden was dabei.
Für die Zukunft sei gesagt, dass Martin einiges anderes probieren wird, da wird auch bestimmt was von dir gefallen ;-) -
Also ich habe diesen Track im Gareth Emery Podcast gehört und er lässt mich nicht mehr los, erzeugt eine wahnsinnig gute Atmosphäre! Super, ist auf dem neuen Dallas Superstars Album drauf und wird bald als Single released!
Meine Wertung 6/6
-
Zitat
Original von Saero
wäre supernett wenn mir jemand den link per pn zuschicken könnte.
Tzz, den Link, hättest mal den Newsletter abbonieren sollen! Man kann nicht immer Geschenke bekommen - man muss auch was dafür tunAnsonsten hätte Sander den track ja für alle zum kostenlosen Donwload zur Verfügung gestellt.
-
Also ich muss meine Wertung für das Bootleg nochmal deutlich erhöhen! Gebe jetzt 6/6 Punkte. Wenn man sich erstmal an den ruppigen Übergang nach dem Break gewöhnt hat, ist es einfach nur noch geil! Ein dermaßen geiler Track - unglaublich, wunderbar
-
So, das Vinyl ist jetzt raus! Drei fette Mixe sind enthalten!
Gareth Emery Remix 4,5/6
Sean Tyas Remix 5/6
John O'Callaghan vs. Mike Foyle Club Mix 6/6 -
Ganz klar "Lift"!
-
Zitat
Original von MTK87
weiß jemand wo man das album noch bekommen kann? bei amazon ist es nicht mehr erhältlich...
Welches Album meinst du? Das Martin Roth Debut Album kommt Ende dieses oder Anfang des nächsten Jahes raus!Alle Infos, die es bisher zum Album gibt findest du[URL=http://mrcommunity.foren-city.de/topic,46,-martin-debut-album.html]HIER[/URL]
-
Zitat
Original von Vandit Jünger@Felix Visits Tranceforum
Montoya hätte lieber bei Raabs Crashcar mitmachen sollen. Da ist er besser aufgehoben als in irgend einen Nascar bzw. Formel 1 Auto.
Jaja, du kannst mich malDa kann ja der Rentner Schumi jetzt mitmachen!
-
Zitat
Original von northtrance
Tja das wars dann wohl....schade schade....
Immerhin, im Kreisverkehr fahren schafft der Typ dann offensichtlich doch grade noch
Jaja, läster du nur, ich glaube kaum, dass das "nur im Kreis fahren" ist. Er ist sehr gut gefahren im Rennen! -
Tja Michael, so grausam kann Sport sein!
Btw. Montoya ist bei seinem ersten Nascar Rennen Dritter geworden!
-
Zitat
Original von Tom J.
Eine kleine Geschichte am Rande:Paul van Dyk bat Martin Roth seinen Rmx zu The Other Side genauso zu machen wie zu This is the last time
sind halt nur andere Vocals hehe finde das supergelungen naja sei es drum das nur mal am rande
Exact! Was mich dann imer ärgert, ist wenn man liest, dass Martin Roth immer die gleichen Remixe macht. Viele wissen gar nicht, dass Martin oft darum gebeten wurde, seine Remixe im Last Time Stil zu machen, wie du schon sagtest. Aber Hauptsache ein bisschen rumlabern... -
Also ich kann nicht glauben, dass es zu "Supersonic" noch keinen Thread gibt. Für ist ist das eine der besten Produktionen dieses Jahr. Der Martin Roth Remix ist so ein derbes Brett - ging so geil ab auf der Loveparade!
Also von mir ganz klare Bewertung:
Original Mix: 5/6
Martin Roth Remix: 6/6 -
Vinyl kommt am Montag raus!
EDIT: So habe heute das White Label davon bekommen (wurden nur 40 Stück von gepresst) :D.
-
Zitat
Original von Robert Parker
den Tyas Rework kannst du dir hier anhörenist garnicht mal so schlecht der rework
Aber auch sehr nah am Original Mix finde ich! -
Jo, ist mir schon klar, habe den Beitag mal geändert ;-)
-
Zitat
Original von GambaJo
Wenn das jemand liest, der dich nicht kennt, der könnte die böse Absichten unterstellen.
Also ich denke in der heutigen Zeit, wo auch DJing mit MP3s immer populärer wird sollte man nicht gleich jemandem unterstellen, dass man illegal runterlädt.... -
Aso, klar habe ich den legal runtergeladen, bei vonyc um genau zu sein. Ich gebe einfach, da ich Schüler bin und daher kein Einkommen habe, lieber 1,29€ für eine MP3/WAV Datei aus, als 8-10€ für ein Vinyl, wo mir nur ein Mix zusagt...
Meine Bemerkung war zwar knapp, aber sie hat alles auf den Punkt gebracht. Ich brauche ja nicht alles wiederholen, was schonmal geschrieben wurde. -
Zitat
Original von GambaJo
???? Was ist denn? -
Habe mir nur den Sander van Doorn Mix (legal bei vonyc. com) runtergeladen. Geiles Teil! 5/6
-
Ne also alles unter 135 ist nicht so meine Sache, auf jeden Fall nicht im Trance Style, House natürlich gerne langsamer
-
Naja, "gute Musik" ist ja für jeden was anderes, da kann wohl auch ein Arzt nichts dran ändern ;-) Die Vocals sind aber sehr geil. Auf 138 BPM gepitcht gebe ich dem Track 4/6 Punkten
-
Also der Mix ist doch soooooooooooo langsam von Markus Schulz, da schläft man doch bei ein? Wieso finden nur alle diesen Remix so gut? Da tanze ich nen Walzer zu.....
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Markus Schulz Mix und dem Markus Schulz & Elevation Intro Mix? Also sind das zwei Mixe?
-
Jo, danke für den Tip!
-
Also ich besitze das Bootleg jetzt auch. Das Original - naja - nicht mein Fall,halt ein Pop Song, mit Sander van Doorns Baseline ist der Track aber einfach geil... Das Übergang nach dem Break gefällt mir allerdings gar nicht (erschrecke mich bei jedem Hören wieder neu), deswegen nur
4,5/6 Punkte von mir
Dieser Übergang zerstört irgendwie die Atmospähre finde ich...
-
Einem überdurchschnittlich guten Track gibst du 6/6?
-
Also "Candida" ist ja mal ein hammer geiles ultra fettes Upliting Trance Stück von Sean Tyas. Mega Melodie gepaart mit ultra fetter Sean Tyas Baseline!
Einfach nur geil!7/6
-
Zitat
Original von Kollege B
Solltest du nicht eher Göttingen 05 Fan sein?
Schwarzgelb sind schließlich die besten FarbenBundesliga ist echt lustig zur Zeit. Internationale Klasse, naja. Solange man aus den ganzen Pfeifen noch ne vernünftige Nationalmannschaft bauen kann reicht mir das an Klasse. Und die BL bleibt schön spannend
Ob jetzt Bayern die Champions Leauge gewinnt, oder Barcelona, das ist mir doch sowas von latten... Alles außer Dortmund ist scheiße
Och du, wer in der Welt ist Göttingen 05 und was ist bitte scharz-gelb? Grün-weiß ist DIE Farbe -
SCHALALALAAAAAAAA Vfl Wolfsburg olé, Vfl Wolfsburg olé, olé olééé
-
Hey,
wie heißt der Track, der in diesem Video läuft:
https://www.youtube.com/watch?v=Oj5ia2okKe4
Gruß Felix
-
Zitat
Original von SkuzMartin Roth Remix 0,5/6
Zum Martin Roth Remix ist zu sagen.Muss alles von ihm gleich klingen?Will er sich so kaputt machen,wie man Nalin&Kane kaputt gemacht hat, nach ihrem Überhit Beachball, indem die Plattenfirma verlangt hat,dass alles Remixe etc die Beachball-Bassline beinhalten sollen?
Schwaches Statement von dir finde ichBei allem Respekt für deine Musikkenntnis, aber dieser Martin Roth Remix hört sich absolut nicht an, wie jeder andere von MR! Er ist doch viiiiiiieeel Elektro lastiger, es gibt natürlich Elemente, die wiedererkennbar sind! Aber das ist doch logo, man SOLL doch einen Artist wiedererkennen. Ich hasse diese MR Kritiker die immer sagen "es hört sich alles gleich an". Das ist absoluter Blödsinn!
-
Nix besonderes, 2,5/6. Melo ist ganz nett, aber mehr auch nicht.
-
Argh, ich kenne den ersten Track, weiss aber nicht wie er heißt
-
Zitat
Und lacht ruhig! Meine Autogramme von DJ Sammy und Blank & Jones werde ich da niemals abhängen!
Also ich habe auch Autogrammkarten von B&J in meinem Zimmer hängen und mir ist das auch nicht peinlich! Warum auch -
Naja, man kann die beiden Bootlegs nicht wirklich vergleichen. Das von Keane ist eher ruhiger (ist halt Last Time im Original mix Martin Roth Baseline), das Enter Sandman Bootleg ist halt mit E-Gitarre und haut voll rein..
Hier nochmal der Track (gecuttet aus United Set) zum Download:
http://rapidshare.de/files/33412795…otleg_.mp3.html -
-
-
-
Also ich denke auch, dass 500 Stück absolut normal ist, deshlab nichts besonderes. Das "Limited Edition" heißt ja nur, dass es davon keine NAchdrucke geben wird... Kleine Labels produzieren sogar nur 200-400 Stück pro Release.