In UK ist er ne ganz große Nummer - seine Radio One Shows sind ziemlich cool!
Beiträge von Phil Latch
-
-
Hallöle,
wollte euch mal diese beiden Bomben ans Herz legen. Die Vinyl kommt demnächst auf Anjunabeats (Anjunadeep?) raus, aber es sind schon Promos im Umlauf!
Reflect hat es mir besonders angetan und bekommt 6/6 Punkte von mir! Illumina ist ebenfalls sehr cool und bekommt 5/6

Hört euch das Teil mal an!
Gruß Felix
-
Es gibt ja auch noch einen Robert Nickson Intro Mix...der ist ebenfalls sehr fett!
-
Hmm, im DJ Forum steht, dass sich der HD 25-13 nicht unbedingt für DJing sondern mehr fürs Studio eignet...ist der denn leiser oder warum? Ich dachte die 600 Ohm bewirken nur, dass er in Kombination mit einem guten Mischpult bei hohen Pegeln klarer klingt...
EDIT: Also ich bin jetzt echt verwirrt. Hat jemand den HD 25-13 mal im Vergleich zum 25-1 gehört? Ist der deutlich leiser? Ich habe halt den 25-13 aufgrund des längeren und besseren Kabels gekauft...war das jetzt eine Entscheidung auf Kosten der Lautstärke? Wäre um Aufklärung wirklich SEHR dankbar, weil ich doch schon ziemlich verwirrt bin...soll ich den 25-13 in den 25-1 umtauschen?
-
So, HD 25-13 ist geordert. Nutzt irgendwer die Spiralkabel dazu?
-
Habe den HD 25-13 schon für 149€ versandkostefrei gefunden! Danke aber trotzdem für deine Mühe ;-)
-
Zitat
Original von mYstik
Na dann würd ich auch zur 600 Ohm Variante greifen, vor einiger Zeit war der Unterschied noch größer.Übrigens findest du zb über Froogle noch günstigere Händler (teilweise für 149€), müsstest du mal mit Versandkosten etc abchecken, ob du nicht günstiger als bei recordcase wegkommst!
gruß Malte
Hey, super, danke, das 149€ Angebot inklusive Versandkosten ist cool, dann spare ich nochmal 10 €
-
Es sind 10 Euro ;-) Deswegen frage ich, ist eben nicht viel... Lohnt sich das für später? Ich meine schaden kann es ja nicht oder? Der Kopfhörer ist ja nicht leiser als der normale HD 25 oder irgendwie anders oder? Bei meinem Ecler wird man wohl keinen Unterschied hören oder?
http://www.recordcase.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=0020101933
-
Den HD 25 gibt es ja in der 70 Ohm und in der 600 Ohm Variante...wo ist der Unterschied?
-
Also ich habe mich jetzt nochmal intensiv erkundigt und stehe jetzt dem Kauf des HD 25 am Nächsten. Die Punkte die für mich für ihn sprechen sind die austauschbaren Teile. Das ist mir absolut wichtig, da ich, wenn ich so viel Geld ausgebe, auch lange was davon habe möchte bzw. günstig Ersatzteile bekommen will.
Wenn ihr alle mit dem zufrieden seit (auch beim Klang etc.) dann spricht doch eigentlich außer dem Design nichts gegen ihn oder?
-
Ich wollte mir hier http://www.djplanet.de/product_info.php?products_id=182 den Denon holen, aber was mich ein bisschen abschreckt, ist dass es nur 12 Monate Gewährleistung da gibt. Das gute ist, dass der Kopfhörer da 25€ im Schnitt günstiger ist als bei anderen Shops.
Was soll ich machen? Wenn der Kopfhörer nach 2 Jahren einen Bruch hat kann ich den doch wegschmeißen oder?
-
Und geil ist besonders, dass die DJs immer 1ne Stunde nicht 30 Minuten auflegen!
-
Also ich bin dieses Jahr auch am Start - freue mich schon riesig!

-
Zitat
Original von SouthernP.S.: Wie wärs denn mit ner Tranceforum.info Verlosungsaktion. Platte mit Autogramm. Das wär doch schön.Ein echtes Sammlerobjekt. =)
Du und deine Ideen
Aber sehr guter Einfall... Wir können das aber auch anders machen. Ich schicke Elef ne PM und er mir eine signierte Vinyl (zum 18. Geburtstag, ist ja nicht mehr lange hin) 
8)Btw. Bei "decks" bekommt man die kompletten Cover zum angucken! Sehr geil, muss ich schon sagen

-
Wo kann ich denn das Artwork der Platte angucken?
-
https://www.youtube.com/watch?v=DVlfmvHqaTk&mode=related&search=
Da könnt ihr euch den fetten Remix von Chasing Cars reinziehen ;-)
-
Zitat
Original von Hayden
Der Senheiser soll aber echt das beste sein was man bekommen kann. Und viel Top DJs nutzen den ja auch schon sehr sehr lange.
Neben dem schlechten Look finde ich die Ormuscheln aber ziemlich klein, die sitzen doch bestimmt auf dem Ohr auf oder? -
Lol, da haste auch wieder Recht. Problem: Ich lege generell immer vorm Spiegel auf

Ne, also das Design ist ja auch nicht das Hauptaugenmerk, ich meine nur, mir ist es AUCH wichtig.
Der Denon hat es mir verdammt angetan, ich weiß halt nur nicht wie das mit der Haltbarkeit aussieht...
-
Hmm, ich weiß nicht, dass Teil sieht halt schon ziemloch bescheiden aus und der Look ist auch wichtig finde ich...
-
Also kennt ihr denn gute haltbare Kopfhörer? Der Denon scheint mir recht stabil zu sein, aber ist halt auch aus Plastik... Ich meine die Pioneer und Technics nehmen sich doch da auch nichts oder? das Plastik ist doch das gleiche. Argh, ich hasse den Begirff Plastik, der steht immer so für billig und minderwertig...warum wird der nur von den Top Marken verwendet?
-
Ja, sicher, man müsste jetzt nur wissen, welches Gerät auf deine Beschreibung zutrifft und nicht so leicht kaputt geht! Ich sehe in den großen Shops keinen einziges DJ metall Kopfhörer...

-
Zitat
Original von Southern
Hol dir irgendwas aus stabiles, am besten was aus Metall. Mit den Plastikdingern (auch die teuren von Pioneer oder Technics) haste nur Probleme.Pioneer HDJ 1000: Geiles Teil, fetter Bass, aber schon 2 Mal zur Reperatur eingeschickt.
greetz West

Beispiele? Ich meine Metall ist auf dauer aber wohl schon schwer oder? Der Denon wiegt 320 Gramm...also ist etwas schwerer als die Pioneer und Technics...Was ist denn so der Primus in Sachen Haltbarkeit und Leistung im Moment?
-
Was sagt ihr zum Denon DN-HP1000? Hat den schonmal wer getestet?
-
Wollte mir jetzt den HDJ 1000 von Pioneer anschaffen... Wo sind die Schwächen des Geräts?
-
Zitat
Original von maurice
ach gott da gibt es wirklich nur 1000 pressungen !!!geil ich habe eine !
aber höre die fast nie.
maurice
Sauerei! Ich nehm sie die für 5 Euro ab wenn du sie eh nicht hörst
Ach, 1000 Pressungen sind doch nicht gerade wenig...also da gibt es so viele kleine Labels, die pressen immer nur 500 Platten pro Release.. -
Die Scheibe ist wirklich fett, war doch mal auf einer ISOS von Tiesto drauf glaube ich...
Wahnsinn die Atmosphäre hier: https://www.youtube.com/watch?v=_iv-yijbJI4 -
Ne, also solche aufgeblasenen Handbälle sind nicht meine Sache

-
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr an alle... Ich habe Sylvester auf einer Black & White Party, die ich mit Kumpels organisiert hatte, aufgelegt. Habe von R'nB bis House (leider kein Trance, wollten die nicht hören) alles gespielt, hat Bock gemacht, mein erster "gig" vor 130 Leuten

-
Zitat
Original von milhousinho
Sowas nervt mich einfach und Leute wie Armin, Menno usw. haben es nicht verdient in einen Topf mit Scooter und Special D geworfen zu werden.
Naja, Menno ist auf dem Besten Weg dahin...Man höre nur mal seinen "Trance Mix" von Your Loving Arms *kotz*... -
Also ich kann deine Meinung nicht teilen Steve. Sean Tyas hat richtig geile Sachen dieses Jahr produziert. Egal ob "lift", den Diary of Jane Remix, den Punk'd Remix oder den On your Mind Remix... Alles sehr geile Nummer. Natürlich haben die immer die Sean Tyas Baseline drin, aber solange die geil ist ist das doch wunderbar (und ich finde sie geil). Man muss sich ja auch nicht alles von Tyas anhören, dann wird es auch nicht zu viel. Die Geschichten mit Tatana finde ich jetzt auch etwas überzogen (habe sie aber noch nicht gehört).
-
Zitat
Original von Chill-R
Ich weiss zwar jetzt nicht genau was du für welche meinst aber probier einfach die alten Stecker irgendwie ab zu schrauben oder so. Wenn`s nicht geht aus irgend einem Grund nimmste einfach einen Seitenschneider und schneidest die ab. Neue Stecker gibt es eigentlich in allen Variationen zu kaufen. Zumal Die meisten neuen Verstärker auch Schraubklemmen haben. Da brauchst du nur das LS-Kabel ab zu isolieren und dann ranschrauben.P.S.: Kann es sein das du den "Pioneer A 209 R" meinst?
Ja, genau den meine ich, danke für die Hilfe ;-)@ Southern: Auch nett, aber soviel Leistung brauche ich für zuhause nicht ;-) Ich denke ich habe mich entschieden...

-
Werde mir wohl den Pioneer A 200 R holen... Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung, die hat mir sehr geholfen.
Ich habe jetzt nochmal eine andere Frage. Ich habe an meinen Boxen (die sind uralt) noch solche alten Anschlüsse (zwei parallele Striche, wenn man von oben guckt, wobei der eine etwas kürzer ist). Gibt es da Adapter für oder kann neue Endstücke, das man die alten abklemmt?
-
Hellöchen,
ich suche einen Stereoverstärker für den Heimgebrauch, wo ich mein Mischpult dran anschließen möchte. Sollte mindestens 2 x 50 Watt Ausgangsleistung haben, ist aber wie gesagt nur für zu Hause. Man sollte allerdings Hähen Tiefen und Mitten regeln können..
Habt ihr da was im Angebot?Gruß Felix
-
Ich habe ein Problem. Bei der Nadel gibt es ja so 4 verschieden farbige Kabel, die an der Nadel auf der einen und am Ausgang des Systems auf der anderen Seite befestigt sind. sind. Bei mir ist die Verbindung des blauen Kabel mit dem Nadelkopf abgebrochen. Also dieses Teil was Kabel und diesen länglichen Stab/stroch (keine Ahnung wie man das beschreiben soll) zusammenfügt ist bei mir durchgebrochen. Muss ich jetzt ein komplett neues System kaufen oder kann man das flicken?
Gruß Felix
-
Zitat
Original von Southern
Muss auch ne Platte auflegen.
greetz West

Sejr witzig, haste was konstruktives? -
Also irgendwie will das bei mir nicht...
Ich habe die Cinch Ausgänge "Rec" mit dem Line In Eingang meines PCs verbunden. Dann habe ich Audacity geöffnet und bin auf "Projekt" und dann "Neue Stereotonspur" geklickt.
Wieso nimmt der kein Signal auf?
-
Nochmal ne Frage. Ich habe jetzt mein Mixer am Line In angeschlossen und will mit Audacity recorden...wie stelle ich das genau ein und wie funktioniert das? Also es gibt ja diese eine Feld wo man von Telefonleitung bis Mono Mix wählen kann, da steht auch Line In drin..muss man das benutzen? Wie recorde ich dann?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

Gruß und Frohe Weihnachten

-
Also der erste Flanger hört sich ja noch ganz gut an, aber der Rest, ok...das ist wirklich nicht so toll. Warum addiert der denn die Lautstärke, komisch. Was wolltest du mit dem drehen am Poti am Ende des Clips zeigen?
GambaJo: Bnutzt du den den Nuo 2 und das KP3 zusammen? Oder hast du noch einen anderen mixer?
-
Was soll jetzt aon der Schleife effektiv minderwertig sein bzw. wie macht sich das bemerktbar? Hatte nämlich auch vor mir ein KP2 zu holen... Bin jetzt auch irgendwie leicht enttäuscht
Man hatte mir beim Kauf eine gute Effektschleife beschrieben... -
Also eins verstehe ich nicht. Wenn man sich einen Preisrahmen von 400€ setzt, dann ist es doch klar, dass man keinen perfekten Mixer bekommt. Man muss immer Abstriche machen, immer. Man muss halt nur gucken was einem wichtiger ist. Wenn du einen sehr guten (der vom Nuo ist durchaus als gut zu bezeichen) FX Send/Retutn haben willst, muss du halt Abstriche am Klang oder der Qualität machen. Das bleibt nunmal nicht aus. Ich war ja vor kurzem selbst noch auf Mixer suche und da habe ich gleiches erlebt. Wenn man sich sagt ich gehe bis 400€, dann sollte man auch in dem Rahmen bleiben und nicht auf Kommentaren wie "für nur 100 € mehr bekommst du aber schon..." verunsichern lassen. Das ist irrelevant wenn man ein festes Budget hat.
Du musst dir einfach klar darüber werden. Was die am Wichtigsten ist, und wo du bereit bist Abstiche zu machen. Das perfekte Gerät wirst du für 400€ einfach nicht bekommen