Grausame Vocals, ganz übel
Beiträge von Phil Latch
-
-
-
Hmm, also irgendwie hauen mich beide Tracks nicht total um. Ziemlich Standard Trance, nicht schlecht, aber nicht was ich über einen längeren Zeitraum in Erinnerung behalten werde. Jeweils 5 Punkte, da beide Melos richtig geil sidn
.... -
Habe die Platte nochmal rausgekramt. ist mein Track des Jahres 2006, also der Original mix. Ist sowas von geil der Track, mega!
Die Mixe gefallen mir eigentlich auch ganz gut, kann man nicht klagen!
MUST HAVE
-
Zitat
Original von Cavle
Das ist für mich sehr ärgerlich, weil ich die ja evtl. bestellen wollte, doch nun ist sie schon weg und ich bestelle ungern in verschiedenen Shops wegen den Versandkosten.
Trotzdem : Glückwunsch ! Dieses Release ist ein voller Erfolg
Ich habe da jetzt wegen der Rabatt Aktion gekauft...habe ich ein paar Euros gespart -
Wow, bei Important ist die Platte bereits ausverkauft!
-
Ihr arme Frauen, dass die Männer euch antanzen ist ja wirklich das, was ihr überhaupt nicht wollt
-
"Opfer der Lust"
Klingt stark nach Vox um 12 Uhr am Samstag
-
Zitat
Original von David
Wuha, gerade das ist mein Hasstracks. Den habe ich eine Zeit lang jedes Wochenende im Club gehört, dann war er fast verschwunden und auf einmal läuft er dann im Saturn, bei einer Autowerbung und in diversen Großraumdissen.Ich habe mich einfach daran satt gehört und deswegen kotzt mich der Remix an, obwohl er sehr geil gemacht ist und in der Anfangszeit total gerockt hat. Du hast ihn noch nicht so oft gehört und deswegen findest du ihn noch geil.
Ich sehe das Problem also auch eher im satt hören, als in der fehlenden Innovation.
Ja, das ist sowieso immer so. Ist wie bei Selu Vibra - Divone, ein mega Track, aber irgendwann hängt der einem zum Hals raus -
Also das Teil ist ein Brett, genial gemacht! Kannst dir ja mal in der Tracks Sektion dazu die Rezensionen durchlesen ;-)
-
Also der "The Weekend" Style ist aber nicht so übel finde ich, mache hier mal ne kleine Liste, welche Sachen ich in Sachen House (E-House) cool finde:
Axwell feat Steve Edwards - Watch the sunrise (Extended Mix)
Mylo - In My arms (Tocadsoco's Zwischen den Stühlen Remix)
Tocadisco - You're no good for me (Tocadiscos recover Mix)
The Source Feat Candi Staton - You Got The Love (Truelove Lys And Gigi Remix)
Asle Bjorn Feat. Engelina - Remedy (Sucker Dj's Remix)
Dajae - Brighter Days (Haji & Emanuel Remix)
Degrees Of Motion - Do You Want It Right Now (Haji & Emmanuel Remix)
Starkillers & G Club present Banda Sonara - Discoteka G (Phil H Dirrty Guitar Bootleg)
Freemasons - Desperados
The Alibi - Getting Stronger
(also eigentlich das komplette Label "Freemaison" ist der Wahnsinn!)
Beyonce feat Jay Z - Déja Vu (Freemasons Club Mix)...und und und....
-
Also ich höre auch viel andere EDM. Viel Electro und Funky House. Verstehe gar nicht, warum House so in Verruf zu geraten scheint... nur weil es in den Diskos rauf und runter läuft? Ich sehe House als die perfekte Musik für Diskos an, die auf kein spezielle Publikum festgelegt sind. Die Freemasons oder Haji & Emmanuel sind für mich zum Beispiel Produzenten, die einfach rocken! Klar, die Freemasons sind leicht kommerziell, aber hey, das ist mir doch scheiß egal, solange ich die Mukke mag und danach abgehen kann. Immer dieser gerede von wegen "Kommerz House", dass ist doch Müll. Als Trance Tracks noch in die Charts kamen haben alle "Kommerz Trance" gerufen, jetzt kommt House in die Charts und es heißt "Kommerz House"...
Ich empfehle echt, nimmt euch mal ne Auszeit von Trance, wir die Musik euch nicht mehr erreicht und hört in andere Richtungen rein.
Hört einfach das, was ihr geil findet, wenn das Britney "Glatzkopf" (seit neustem) Spears sein soll, oder Bryan Adams, Silbermond, Metallica, die Ärzte oder sonstwer, ihr braucht euch doch deswegen nicht schämen. Wenn ihr mal Abwechslung hattet, werdet ihr auch Trance wieder geil finden!
Was ist denn für euch ausgefallener Trance? Ich finde es gibt da nicht so ciele Optionen... -
Also ich habe sie mir jetzt auch bestellt.
-
Wurde schon von Tiesto gespielt, nicht schlecht, coole Scheibe!
-
Ich habe den in den Coalescent Sound 10 gehört, hier kannste das Sean Tyas Set saugen und da der 5. Track. Ist übrigens ein sehr geiles Set ;-)
http://rapidshare.com/files/15434830…ngSoul.rar.html
Von wegen auf die Nerven gehen....entweder man mags oder man mags nicht....ich mag es :-) Man darf es halt nicht immer rauf und runter hören..
-
Sean Tyas hat mal wieder was neues produziert und es ist wieder mal eine Bombe. Unglaublich, Melodie ist richtig geil. Die Baseline ist zwar wieder typisch Tyas, aber diesmal ist sie noch ein ticken geiler als sonst! Das Teil kommt irgendwann auf Armada raus...
6/6
-
War für mich früher ne Hymne! Der Text ist genau das richtige für Schüler
-
So, habe hier ja noch gar nix zu geschrieben... Also ich kann Hayden in seiner BEurteilung des Original Mixes leider überhaupt nicht zustimmen. Für mich rockt der richtig deftig! Die Melodie ist wunderbar schön. Gibt 5,5 Punkte von mir dafür
Der Octagen Remix ist mir persönlich für das Lied zu schnell. 4,5 Punkte...
-
01. Santiago Nino - Motion (Static Blue Rmx-FerK Edit)
02. Daniel Kandi - Nova (Original Rise Mix)
03. Carl B feat. Breaking Benjamin - The Diary of Jane (Sean Tyas Rework)
04. Sonicvibe presents Vardran - Lightform (Original Mix)
05. Snow Patrol - Chasing Cars (Topher Jones & Blake Jarell Remix)
06. Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad (Supermodels from Paris Remix)
07. Maor Levi - Reflect
08. Marc Marberg with Kyau & Albert - Megashira
09. Daniel Kani - Child (Original mix)
10. Mesh - Aftertouch -
So, das White Label von dem Remix kann man in den nächsten Tagen erwerben (u.a. bei Important Records, da ist das Release am 19.2. angekündigt). Ich werde mir die Scheibe wohl auf jeden Fall holen. Bei 4DJs Only kann man sie jetzt schon erwerben. Dort sind zwei Mixe gelistet, der Carl B Mix und der Sean Tyas Remix.
Bald hat das warten ein Ende....
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
Mich mürd der schmale mixer nerven!!
Ich denke als Einstiegsgerät ist der super. Bin sehr zufrieden, hat schöne große Potis und man kommt an alles gut dran. Ist halt "nur" ein 2+1 Kanal Mixer, da braucht man ja nicht mehr Platz ;-) Warum sollte er auch größer sein? -
Mein Equipment:
Mischpult: Ecler Nuo 2
CD Player: Sony CDP XE-700
Turntables: Reloop RP 4000 M3Ds und Stageline DJP 200
Nadeln: Ortofon OMB 5 und Ortofon Concorde Pro s
Verstärker: Denon PMA-500AE
Hi-Fi Lautsprecher: Summit Skyline XP 270
Kopfhörer: Sennheiser HD 25-13 und Sennheiser HD 545 Reference -
-
Zitat
Original von David
Mal schauen...Musikalisch interessieren mich nur Sonorous und Cressida so richtig, aber alleine wegen den ganzen anderen Tranceforum und GlobalBeats Usern wäre ein Besuch lohnenswert. Ich werde das wohl ganz spontan entscheiden!
Was? Echt? Mvl und MR sind jawohl auch richtig nett live! -
Ja, also ich habe mir jetzt übrigens den Denon Verstärker PMA 500AE geholt, bin mal gespannt, wie der klingt!
-
Hehe, ne, bin gerade frisch verliebt, vielleicht später mal, aber ich denke das wird die Liebe meines Lebens
-
Zitat
Original von Southern
Vorteil: fetter Bass, geiler Klang, austauschbare Teile
Nachteil: schlechte Haltbarkeitgreetz West
Das ist old ;-) Bin jetzt glücklich mit dem HD 25-13 verheiratet -
Frage: Kann man die einseitige Kabelführung beim HD 25 auch auf die linke Ohrmuschel bekommen? Rechts hätte ich lieber nicht das Kabel rumbamseln...
-
Also ich bin totaler Biathlon Fan, gucke immer wenn es möglich ist. Was Magdalena Neuner mit 19 Jahren drauf hat ist echt der Wahnsinn!
-
Boah! Das war meine erste Reaktion als ich diesen derben Remix von Gareth Emery gehört habe! Gänsehaut pur, kommt leider erst Ende April raus
6/6!
Ein Sample bekommt ihr unter http://www.garethemery.com/
-
-
Zitat
Original von Southern
Bei Important-Records für 9.99€. Denke das kann man investieren.greetz West
Na toll, und ich habe die aus Holland gekauft, mit 8 Euro Porto, dachte, dass die exklusiv da verkauft wirdNaja, Hauptsache ich habe die Platte
-
Zitat
Original von iTop
Juhe, ich hab die Platte heute vormittag bekommen:
Topher Jones & Blake Jarrell Remix ist einfach ein Kracher. Ich weiss auch nicht warum, aber ich glaube die Atmosphäre die der Track aufbaut. 5,7/6
Die B-Seite gefällt mir eigentlich auch, aber sie ist bei weitem nicht so genial wie Chasing Cars. 4,5/6
Auch von 4DJs Only? -
So, habe mal mit Sennheiser telefoniert... Der Kerl meinte, dass die 600 Ohm Variante halt für den professionellen Gebrauch in Kombination mit guten mischpulten zu verwenden ist. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, mal zu gucken, was für eine Ausgangsleistung der Kopfhörer Ausgang des Mischpults hat.
Ich gucke also in die Bedienungsanleitung meines Ecler Nuo 2, und da steht folgendes: "Um die beste Leistung zu erreichen, sollte der Kopfhörer eine hohe Impedanz (200-600 Ohm) ausweisen." Die 70 Ohm Variante, würde also in meinem Fall nicht zum optimalen Ergebnis führen. Die 600 Ohm variante war also die bessere Wahl.Vorteile 70 Ohm Variante:
- lauter in Verbindung mit portablen Abspielgeräten (Mp3 Player, Diskman)
- Adaper 3,5 Klinke auf 6,3 Klinke schon dabeiVorteile 600 Ohm Variante
- langes 3 Meter Kupferkabel (bei dem 25-1 ist es ein Stahlkabel)
- erziehlt in Verbindung mit professionellen Anlagen / Mischpulten bessere Ergebnisse
- besonders die Höhen sollen angeblich besser wiedergegeben werden (gilt als kleine Schwäche des HD 25-1) -
Zitat
Original von deed
magath ist entlassen ...naja, egal... heut gibts für hannover 3 punkte zu hause vs. berlin ...
3 Ounkte sind gut...5:0 so eine Kacke -
Ich finde Trance (vor allem Vocal Trance) immer entspannend ;-) Aber das coole ist, man kann auch zu tanzen
-
Einpennt? Du sprichst vom Original Mix oder? Also wenn du beim Remix schlafen kannst hast du irgendwas falsch gemacht. Guck mal ob du denn Bass Kill rausgenommen hast ;-)
-
Also ich habe das White Label heute aus Holland bekommen und das Teil läuft gerade rauf und runter bei mir. Ich finde das Original ist auch schon sehr geil, das stimmt, aber der Remix ist der absolute Burner. Die Baseline ist zwar relativ monoton, aber die traurige Atmosphere kommt dadurch sehr gut rüber. Man kann zum Remix so richtig schön abrocken! Der Mut sich an eine riesen Nummer zu wagen hat sich meines Erachtens richtig gelohnt - mann muss ich nur mal die Reaktionen des Publikums anhören, wenn Armin & Tiesto das Teil spielen!
Die B-Seite mit dem Allende Remix ist auch richtig genial gemacht!Super Vinyl, leider wird es wohl nur ein White Label bleiben!
6/6
-
Zitat
Original von terrorkeks
Mach dir keine allzugroßen Hoffnungen, daß du die Teile hier los wirst*sfg*
Och wieso? Scooter ist doch total in! Für mich der Trance Gott schlechthin! -
Das White Label ist jetzt raus! Ich werds mir besorgen.... Mega Brett und mega rar! Ist zwar mega teuer (17 Euro mit Versand) aber das ist es mir wert!
Btw. Hier kann man den J&J Remix als One Sided White vorbestellen (wenn einem der eine Mix reicht): http://www.77records.de/partner/shop/standart/docs/detail.php?partner=cfcd208495d565ef66e7dff9f98764da&artikel_id=100174453#