Das Abstiegsendspiel letzte Saison war das geilste Spiel ever...das waren Emotionen
Beiträge von Phil Latch
-
-
Naja, da ist meine Mutter geboren, meine Großeltern leben da...daher die Connection. Mir ist es auch egal, dass keiner Wolfsburg in der Liga haben will, dass macht das ganze nur reizvoller
Man muss sich halt durch
en
-
@ Vandit Jünger: gegen Wolfsburg holt ihr nix
VVVVVVVVVVVVFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLL
-
Label: Klubbstyle Records
Catalog#: KSR 018
Country: Germany
Released: 08 Mar 2007
Genre: Electronic
Style: Trance, Progressive TranceTracklisting:
A Free 2007 (Martin Roth Nu-Style Remix) (7:31)
AA1 Free 2007 (Funabashi Remix) (6:56)
AA2 Free 2007 (Original Remaster 2007 Club Mix) (6:26)Woooow, wieder ein geiler Remix von Martin Roth im "Nu Style" Gewand, geht richtig ab! Ich finde diese Vocals passen so klasse
5,5/6 MR's Nu-Style Remix
4/6 Funabashi Remix
4/6 Original Remaster 2007 Club Mix -
Joa, ist was für zuhause...will noch keine Punkte geben, aber definitiv ein schöner Song. Mir ist er allerdings fast zu Standard mäßig....Above & Beyond haben sich da echt nicht groß weiterentwickelt in den letzten Jahren, auch wenn ich sie gut finde!
-
Also ich finde den Sean tyas Rework richtig geil, geht wie immer gut ab und die melodie ist mega fett! Scheiß egal, dass das Teil wie immer klingt, es rockt einfach
Diese Mukke ist weder kreativ, noch besonders abwechslungsreich, aber ab und zu brauche ich einfach diese Tyas Baseline
Erklärt mich für verrückt...
5,5/6
-
Zitat
Original von Skidrow
genau das werde ich tun
Also ich werde mit zwei Kumpels mit dem Niedersachsenticket hinfahren...auch aus Göttingen... -
Also die Vocals von "Breathe" sind einfach nur der BURNER!
-
Oh man, du bist echt verrückt, weißt echt nicht was du willst....da fließt das Geld ja hin und her wie nix
Naja, ich hoffe du hast diesmal länger Spaß am mixen!
-
Naja, da haben ja auch zwei anerkannte DJs aufgelegt
-
Ein "sehr guter Track" bekommt nur 4,75 Punkte?
-
Ich will ja gegen das Event nichts sagen - aber für mich sind "geniale Newcomer" nun mal andere Leute... Aber das mit Tiesto, das ist ne gute Idee
Obwohl, ein Armin van Buuren oder meinetwegen Stoneface & Terminal würden es auch erstmal tun
-
Mit den genialsten Newcomern....aaaaaaaaajjjjaaa
Nun denn, viel Glück auch von mir
-
Benny Benassi - Inside Of My Head
unreleased....
-
Zitat
Original von Dragon
Bekommt man die Sets irgendwo zu saugen??
Nein, kann man nicht saugen. -
Ich schließe mich Andru in Sachen Bewertung und Begründung vollstens an!
EDIT: setzte die B Seite auf 5/6 hoch...
-
Also Come Play Perfect ist auch sehr fett!
-
Wooooow....dieses Teil ist zwar schon etwas älter, aber die Guiseppe Ottaviani Remixe sind ja der absolute Burner!
6/6....super Melodie, fantastisch
-
Naja, so wie du das geschildert hast hat es sich so angehört, als ob du schon 1000 Posts gemacht hättest und es jetzt das erste Mal gewesen ist, dass du 6/6 gegeben hast....ich meine bei 7 Posts kann man schwer sagen, dass es was "besonderes ist und es nicht oft vorkommt"...
Das der Track geil ist ist ja unumstritten
-
Zitat
Original von DisertificationUnd das is soga das aller erste mal, dass ich diese vollen Punkte vergebe
Das will scho was heißen!
Respekt! Trotz schon 7 Posts erst ein Mal 6/6 vergeben, nicht schlecht! -
Ich finde die Vocals auch mal richtig geil - super traurig
Turn around, sheeee, needs to feel you...
-
Also ich finde auch beide Mixe richtig klasse!
Für Packet gibt es 5/6!
-
Ich sage nur eins: Café del Mar
-
Zitat
Original von Cavle
Mirella ist auf Elef's Label erschienen. Und er hätte diese Nummer auch für Afterglow signen können, doch ihm hat sie nicht gefallen und nun kann sich ein anderes Label diesen Track packen
Aso, k -
Vielleicht habe ich da was verpasst, aber was hast du mit Tyas zu tun? Seit ihr beim gleichen Label oder wie?
-
Artist: Sting
Titel: Fragile (Signum Mixes)
Label: White Label
Labelcode: STING01
Richtung: Trance
Release: 03/2007
Tracklisting:
A1: Signum Signal Remix
B1: Signum Progressive EditAlso ich finde beide Mixe richtig cool! Was sagt ihr dazu? Vor allem die A Seite ist richtig klasse, 5,5 Punkte!
-
Zitat
Original von plasticangel
die Nummer habe ich freigegeben weil die genauso das gleiche Drumset hat wie jede andere Tyas NUmmer. Ich wollte das er einiges ändert hat er aber nicht gemacht.. somit war das nix für mich..elef
Wie du hast die freigegeben? -
Als ich den Track zum ersten Mal vor 2 Wochen oder so in einem Sean Tyas Set gehört habe, dachte ich sofort, "oh, ein neuer Track von Tyas", aber als ich mir dann die Playlist anschaute, war ich schon sher überrascht, dass der Track von Dave202 kommt...naja, jetzt weiß ich ja, dass Sean Tyas wohl doch da mitgewirkt hat.
Klingt zwar total nach Sean Tyas, aber geil ist der Track: 5,5/6
-
Also ich bin auch großer Stromberg Fan, aber gestern war ich enttäuscht. Bernd war mir viel zu überzogen affig - weiß nicht, das gefällt mir nicht so. Außerdem ist die Sendezeit echt total daneben. Man ist einfach viel zu müde (so ging es mir) um allen Sachen zu folgen! Absolut kacke diese späte Zeit! War eher beschäftigt damit meine Augen offen zu halten als über Strombose zu lachen. Aber ein paar geile Sprüche warne auf jeden Fall dabei.
Der Papa ist wieder da ;-) Mal schaun was folgt...
-
Zitat
Original von summer.sun
Kenne nur den: Andy Moor vs. Orkidea - Year Zero (Andy Moor's First Light Remix)Aber der Mix rockt gewaltig: 5,75 / 6
Sollte mir mal langsam die anderen Mixe reinziehen
Ne brauchste nicht, das beste haste gehört ;-) -
Oh man, warum machen die denn 2 Platten. Eine wo nur der Original Mix drauf ist und eine wo die beiden Remixe drauf sind... kann man 3 Tracks nicht auf eine Platte bekommen?
-
Zitat
Original von Cold Blue
Vielen vielen Dank!Habe gestern auch mal endlich die Platte bekommen, jetzt brauch ich nur noch Turntables...
Das ist nicht dein ernst oder? Du hast keine Turntables? -
Zitat
Original von NachtschattenDa sind meine Ansprüche doch etwas höher.
Naja, das sind wohl weniger deine Ansprüche als mehr dein Geschmach! -
Also ungepitcht geht der Track gar nicht. Aber mit dem bisschen mehr Feuer unter Teller geht der doch ganz gut ab!
-
Zitat
Original von Steve Brian
Ist doch jetzt egal, wat es nun istIch bin nicht sehr begeistert von den Mixen.
Hab mehr erwartet.Weil, als ich Justin Timberlake gelesen habe und dann
auch noch PVD Mix !!!!.... aber dann... naja.
Geht mir auch so, gefallen mir nicht wirklich die Mixe! -
Gibts eigentlich irgendwelche News rund ums United Event?
-
So, also Paradise Now war ja schon die Trance.nu Loveparade Hymne. Martin Roth hat DJ Eco für sein Label Lunatique gesigned.
Das erste Release des in New York als "Wunderknabe" bezeichneten Produzenten und DJs steht jetzt vor der Tür. Es ist allerdings noch nicht klar, ob es ein Vinyl Release geben wird, oder nur ein MP3 Release. Die ersten Promos sind jetzt raus und das Feedback ist bisher richtig gut. Der Track steht bei Armin auch als Tune of the week auf der Voting Liste!
Lost World haben einen Remix von "Light At The End" gemacht und der kann sich aber mal so richtig sehen lassen! 6/6 Punkte!
Also hört euch die tracks mal an!
EDIT: Es wird das Vinyl Release geben
EDIT 2: Der Lost World Remix war jetzt Tune of the Week bei Armin
-
Zitat
Original von GambaJo
War auch etwas enttäuscht, vor allem von dem Scot Project und dem Richard Durant Mix.
Die sind doch mega geilWas ist mit euren Ohren los?
-
Zitat
Original von Cold Decision
das Original war echt ein kracher, aber die neuen Mixe brauch kein Mensch
Falsch! Ich brauche sie! -
Oh man, woher hast du denn "Track 9"...gekauft wohl eher nicht, sonst wüsstest du von wem der Titel ist
Und wenn es nicht dein iPod war, kann man ja den Eigentümer fragen