Also "Oceanic" ist jawohl mal eine mega Bombe - super geniale melodie!
Beiträge von Phil Latch
-
-
Also ich habe den Track jetzt für mich entdeckt! Einfach genial - ich liebe diese Vocals!
5,5/6
-
Oh man, habe diese Bombe in einem live Set von tiesto gehört. Wie geil sind denn bitte diese Vocals mit der Melodie? Unglaublich fett! Super Job von Gabriel & Dresden!
5,5/6
-
Ich habe mich so gefreut...jetzt müssen die ganzen "Experten" wieder ein Jahr hoffen, dass der Vfl absteigt
-
HAHAHAHAHAHAHA, WOLFSBURG BLEIBT IN LIGA 1. HAHAHAHAHA tja , schadeeeeee für euch :-) Nanananananaaaaa
-
Morgen gibt es nur noch einen Verein, Abstiegsendspiel für Wolfsburg. Aber ich bin sicher, wir
uns in Aachen durch!
-
Kenne nur den Martin Roth Edit: 5/6
-
Zitat
Original von Poser
Na jetzt lasst ihn mal in Ruhe. Ist doch seine Sache. Gib uns lieber den Link zum Saugen!
Lol, ja, ist seine Sache. Aber er kann die sich ja auch aus England oder von ebay Uk bestellen -
Filesharing? Igiiiiittt
-
Es gibt noch einen DJ Evolution Trance Mix, keine ahnung ob das der ist, den der Paule gespielt hat...
Roberto Bedross gibts auch noch..ist ne mega Bombe, geht aber eher in die Club House Ecke..
-
Zitat
Original von hammer
Kam auch auf der diesjährigen United, wo Martin Roth ihn gespielt hat, sehr gut zur Geltung und hat die Tanzfläche gerockt.
Ja, das Teil kam da richtig super, vor Formentera What... Martin hat den Track auch in der letzten Episode von Shockwave Sessions gespielt! -
Also ich finde den Track auch MEGA geil! Der Probspot Remix rockt einfach nur derbst in der Vocal Version!
5,75/6
-
Zitat
Original von Cavle
Super Sache, weil das Radio von Vonyc nie wirklich funktioniert hat. Jedenfalls bei mir
Hast du Firefox benutzt? Mit Firefox ging es bei mir auch nicht...geht aber mit dem Internet Explorer...
Ich sage nur eins: Für mich wars die geilste Show überhaupt! Super Tracks drin! -
Und ab geht die Post!
Geiler Beginn...
-
Also die Interciews versteht man ja mal gar nicht...sehr schade, dass nervt doch ein bissl da immer lauter zu machen..
-
Wann kommen denn die Sets online?
-
In diesem Sinne auch von mir ein Pardon. Master Blaster = Hands Up und kein Trance
Gleich noch zur Info, Scooter, Nocaspace, Rocco, Jan Wayne, Special D. und Co sind auch alle Hands Up und in diesem Forum verschrieen, weil das einfach billige Kirmes Musik ist
Ist einfach so, und das hat nichts damit zu tun, dass wir A******* oder Machos sind. Ich höre auch House, Electro, Drum & Bass und auch mal das ein oder andere gute Lied aus den Charts...
Also dein Kommentar war auch etwas unpassend ;-)
Dann sind wir ja jetzt quit!
-
Zitat
Original von milhousinho
Das ist bestimmt der "Special D. vs. HP Baxxter Put Ya Hands up in the air for this fu**** offbeat-bass bigroom floor burner remix"Ich bin mir aber nicht ganz sicher
Stimmt, ich habe davon den Novaspace vs. Jan Wayne & Rocco Vocal Rework! Aber der ist sehr rar und nur für absolute Fans! Habe ich direkt von denen bekommen, als sie beim Köllner Karneval 05 aufgelegt haben! Brett, die Minidisko war mega voll! -
Der Kommentator geht ja ab! Also man muss elsbt mal versuchen aus 60 Metern das Tor zu treffen! Das ist verdammt schwer!
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
Gar nich! Aber Bald!
Aja, genaueres weißt du nicht oder? -
Zitat
9.Mark Marberg with Kayu & Albert - Megashira (Stoneface & Terminal Remix)
Wo kann man den Remix bekommen? -
Zitat
Ja langeweilig für meinen geschmack! Sehr monoton und eintönig hab mir mehr von denen versprochen!
Hmm, also ich fand gerade diese beiden Sets am geilsten. Kuffdam war doch eintönig. Nur so "voll in die Fresse" Musik und viel zu schnell zum tanzen! S&T ebenfalls...zwar besser als Kuffdam, aber hat mich nicht geflasht... -
Zitat
Also ich fand die sets bis auf das von Duderstadt und Stoneface & Terminal nich so besonders! war mir zu langweilig und kuffdam war mir zu hart.
Langweilig? Das MR Set? Das Mvl & SF Set? -
Zitat
Original von Hayden
Nö, denn wir spielen ja seit August auch ohne Mittelfelddenn das ist sooooooooooo mega harmlos, langsam und unpräzise....
Lol, naja, das hat aber andere Gründe, die Qualität ist ja nominell vorhanden
-
Naja, ihr ollt mich nicht verstehen. Wenn drei Stürmer ausfallen, dass ist das was anderes, als wenn 6 Leute auf den ganzen KAder verteilt uasfallen, aber egal...
Fakt ist, der Schiri hat mal wieder ein Spiel entschieden!
Bin jetzt auch für Nürnberg!
-
Wenn Hanke, Klimowitz und Menseguez ausfallen, mit was für Stürmer soll man dann bitte spielen? Also ein untaugliches Argument Hayden!
-
Dieser Drecksschiri Stark und sein Assi sind doch das Letzte! Wie kann man das Mercelinho Tor nur abpfeifen! Das kann echt nicht war sein. Wolfsburg hätte aufgrund der mega starken 2. Hälfte den Sieg verdient gehabt! Stuttgart hatte so gut wie nie den Ball!
Das bessere hat verloren
-
Naja, das ist vom Sound her aber schon was anderes...das hier ist mehr melodischer Vocal Trance...und den Text finde ich hier auch besser...aber alles Geschmackssache :-)
-
Also ich habe diesen Remix zum ersten Mal im DJ Addison Podcast gehört...und ich muss sagen, die Vocals sorgen echt für Gänsehaut! Das Original ist cool, aber Randy Boyer & Eric Tadla haben da eine richtig schöne Trance Ballade draus gemacht..
BOMBE!
5,5/6
Hier könnt ihr das Teil in voller Länge anhören:
http://www.twango.com/media/DJarmand.public/DJarmand.10019
Wer mitsingen will:
Here I am..
Lost in the light of the moon that comes through my window..Bathed in blue..
The walls of my memory divide the thorns from the roses..It's you and the roses
Touch me and I will follow in your afterglow
Heal me from all this sorrow
As I let you go I will find my way when I see your eyes
Now I'm living..
In your afterglowHere I am..
Lost in the ashes of time, but who wants tomorrow?
In between, the longing to hold you again..
I'm caught in your shadowTouch me and I will follow in your afterglow
As I let you go I will find my way, I will sacrifice
Now I'm living in your afterglowTouch me and I will follow in your afterglow
As I let you go I will find my way
I will sacrifice 'til the blinding day when I see your eyes
Now I'm living..
In your afterglow...Bathed in blue..
the walls of my memory divide the thorns from the roses
It's you who is closest -
Einen Podcast gibt es auch =)
-
Zitat
Original von Poser
Boah! Hab hier grad den Martin Roth Mix von "Light at the End" 8o! Der ist ja sowas von fett!! Klare 6/6 gibs dafür, der beste Remix wie ich finde. Martin ist echt einer der besten Mixer momentan!
Das ist ja nur ein Edit...der Lost World Remix bietet ja die Grundlage... -
CD 1
1. Michael Cassette "Zeppelin"
2. Chunk & Twist "Battery Life"
3. Jaytech "Essence"
4. Boom Jinx feat. Thomas J. Bergensen "Remember September"
5. Joonas Hahmo "Together"
6. Super8 & Tab "Needs To Feel" [Wippenberg Remix]
7. Jaytech "Spacelift"
8. Junk Science "My Name Is Jacques"
9. Stephen J.Kroos "Formalistick"
10. Above & Beyond pres. Tranquility Base "Buzz"
11. Oliver Smith "Tomahawk"
12. Nitrous Oxide "Amnesia"
13. Above & Beyond feat. Zoe Johnston "Good For Me" [Above & Beyond Club Mix]CD 2
1. Maor Levi "Shapes"
2. Marc Marberg with Kyau & Albert "Megashira"
3. Purple Mood "One Night In Tokyo" [DJ Shah's Savannah Remix]
4. Above & Beyond pres. Tranquility Base "Razorfish" [Bart Claessen 2007 Rework]
5. Daniel Kandi "Make Me Believe"
6. Above & Beyond "Home" [Club Mix]
7. Oliver Smith "Nimbus"
8. Above & Beyond pres. Tranquility Base "Oceanic"
9. Mark Pledger vs. Super8 & Tab "Worldwide"
10. Remo Con "Cold Front (Bart Claessen Remix)"
11. Adam Nickey "Never Gone (Above & Beyond Respray)"
12. Evbointh "One Wish"
13. Super8 & Tab "Suru" -
Zitat
Original von Steve Brian
Ich muss nochmal zum Nico Schall wat erzählen.
Der Typ ist ja sowas von krass geil und macht megamäßig
geile Mukke.Ihr werdet dermaßen überrascht sein, wenn ihr seine Tracks
auf der CD hört!!!!!!!und:
06 :: Digitalis - Sea of Dreams (Static Blue Remix)
Ey wenn das mal nicht ne Bombe ist !!!
Also der erste Track von Nico ist wirklich sehr geil! Kompliment! -
Habe mir die Platte jetzt gekauft! 6/6 fürs Gesamtwerk, DAS ist genau mein Sound momentan
-
Also von Kuffdam & Plant habe ich auch mehr erwartet, auch wenn der Kerl super nett ist...typischer Brite, gut drauf und in Party laune
Das Roth Set hat mir auch mit am besten gefallen, der Anfang war nicht ganz so brilliant wie ab dem Track vor Formentera What, ab da gings nämlich richtig ab.
Alis ich bin 08 auch wieder dabei und freue mich jetzt auch bilder und die United DVD...hoffentlich auch auf das Theme...
-
Oh, das ist ja kacke...hmm, ich hoffe die taucht wieder auf, aber glaube auch eher nicht dran!
-
Zitat
Original von Tiesto Fan
Gibt es Bilder von der Party ???
Jede Menge (also nicht von mir). Es wurde viel geknipst. Etwas Geduld schätze ich mal muss man schon haben =) -
Hmm, Stoneface & Terminal waren gut, ja, aber dieses total schnellen uplifting Trance Sets sind momentan nicht mehr so meine Sache...
Btw. Warum sind denn bei der united CD Pausen zwischen den Liedern? Ist die nicht gemixt?
-
So, bin zurück aus Hannover, die DJs waren geil, aber leider waren nicht viele Leute da. Die United CD ist richtig fett, Kompliment and Marksun & Brian! Und das United Theme ist auch richtig mega geil, kam richtig gut, hoffe das Teil gibts bald zu erwerben!
Mehr später, jetzt erstmal pennen :-)
-
Man muss ja nicht NUR mit Vinyl auflegen. Bootlegs, Edits etc. kann man ja mit Laptop / CD reinmixen...