ZitatOriginal von Lukas W.
Ist der erste vllt von Sean Tyas? kA der Eindruck drängte sich mir sofort auf...
Würde ich ausschließen, zu wenig gehämmer...Tyas macht nur um die 140 BPM Sachen...
ZitatOriginal von Lukas W.
Ist der erste vllt von Sean Tyas? kA der Eindruck drängte sich mir sofort auf...
Würde ich ausschließen, zu wenig gehämmer...Tyas macht nur um die 140 BPM Sachen...
ZitatOriginal von Fairground
Also irgendwie klingt Track 3 nach Bullet in the Gun von Planet Perfecto, wird es wahrscheinlich aber nicht sein...Woher kommen denn die Schnipsel!? Hast Du evtl. längere Versionen von wo mehr passiert?
Ne, Track 3 heißt anders....
Kenne Track 3....wie heißt der noch
Btw. Mein 500er Post
Für die jenigen, die nicht mehr warten wollen: Bei cdjshop kann man sich die Promo CD kaufen! Bei den No Intro Edit und nem Remix...
Ganz klar: OUTRAGEOUS!
ZitatOriginal von Solarcoaster
Vielleicht kannst Du uns auch noch über Deinen aufklären...
Er meinte doch seiner bedeutet nichts ;-)
So, es gibt neue Hoffnung. Am 27. Juni wird das Teil nochmal als Whitelabel rauskommen:
Also "Oceanic" geht mir nicht mehr ausm Kopp :-) Ich hoffe, dass das Teil bald ein Release bekommt!
Das ist einfach nur perfekter Trance
ZitatOriginal von InDeepSpaceGeht mir genau so, durchs linke Ohr rein und durchs rechte sofort wieder raus; bleibt nichts hängen.
Dito...nix besonderes...ohne Wiedererkennungswert!
ZitatOriginal von Caramella
und der Tocadisco-RMX kommt Emery's Illcit-Mix sehr ähnlich! Wie haben sie das wohl hinbekommen??
Der Remix von gareth Emery ist auch ein Bootleg Mix vom Tocadisco Remix, daher die Ähnlichkeit ;-)
DAS ist geile Musik! Der OBERHAMMER!
6/6!
Super
Also Gareth Emery hat sich zu meinem Favourite Producer entwickelt. Der Kerl ist einfach der Wahnsinn momentan, haut ein Brett nach dem anderen raus..
Albert Vorne - Formentera What? (GR Remix)
Gareth Emery pres. Runway - Outrageous
und mein absoluter Lieblingstrack momentan:
Boosta - Dance Is Dead (Gareth Emery's Illicit Remix)
WOW
Also ich habe von dem Teil ne Promo und muss sagen, dass die Atmosphere echt nicht schlecht ist, ziemlich chillig. Cooler Track!
Das Teil war schon Tune of the Week by Armin und wird die neue Lange Single sein!
Auf der b-Seite gibts einen Track der sich Red October nennt...finde ich nicht ganz so stark...
Angel Falls 5/6
Red October 3,5/6
Gruß Felix
Kann die Blank & Jones RELAX Reihe empfehlen! Besonders die erste Edition ist echt cool!
So, sage jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema. Also ich halte absolut nix von Piercings. Ich finde das sieht einfach nur doof aus (meine meinung, will hier niemanden angreifen, kann ja jeder selbst entscheiden). Bei Frauen finde ich sowas ganz abstoßen, in welchem Körperbereich auch immer...
Bei Tatoos sehe ich das schon etwas anders, dass sieht teilweise echt ganz cool aus...aber bei Frauen auch lieber ohne...
Ja, ist mir auch negativ aufgefallen....der Shop wird immer uninteressanter, weil er seine eigenen Tugenden (wie die Verfügbarkeit) mehr und mehr verliert...
Die 20% Aktionen sind das einzige, was mich da noch locken kann..
Und diese Uralt Platten Raushau Geschichte mit jeder Woche neuem Mist ärgert auch...
ZitatOriginal von Southernaber eigentlich sind mir Bimmel & Bommel keine 10 Euronen wert. Neija... evt ringe ich mich doch noch durch.
Naja, also man kann es ja auch übertreiben. Live haben mich B&J noch nie enttäuscht---ihre Produktionen sind halt in den letzten 2-3 Jahren nur sehr schwach gewesen was Trance angeht...
Also ich werde mir dann eher den ASOT Sampler 07 Part 2 holen... Ich mag eh nur den GE Remix und da sind noch zweo fette andere tracks drauf:
Albert Vorne - Formentera What - Gareth Emery Remix
Lost Witness vs Sassot - Whatever - Aly & Fila Remix
Markus Schulz Vs Chakra - I Am
Habe mal ne Frage...wie kann ich die Textfarbe auf meiner Myspace Seite (https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/felixherter) verändern?
S&T Remix bekommt nur 4,5 / 6 von mir...weil er einfach nur Standard ist ist die Enegrie aus dem track nimmt...
ZitatOriginal von Kollege B
obwohl James Holden ja auch einst seine meeeegafetten Breathe on Me Remixes rausgehauen hat.
Öhm, wo denn das? Kann man die noch runterladen?
ZitatOriginal von terrorkeks
Den Track kann man sich übrigens auf der MySpace Seite von G&D runterladen
Du hast Recht, wow Und das in hammer Qualität!
Der Track um Minute 34, wie heißt der?
Hat wer ne Tracklist von Cressida?
Btw. track 5 beim MR Set ist: Burufunk And Carbon Community - Community Funk (Deadmau5 Remix)
Also die Platte ist echt nur der Hammer!
Album Mix: 5,5/6
Club Mix: 6/6
Jo, klar, ich habe den Mix halt schon 2 1/2 Monate...
Hmm, bei mir ist das ganz komisch...der Hype über den GR Remix ist schon fast verflogen bei mir... Das Release hat einfach zu lange gedauert, kenne den Track jetzt fast 4 Monate...
Es gibt keine Playlists der Sendung mehr....nur von den Gast DJs...
Edition 13 Gastmix Simon & Shaker:
1. Omid 16 B - In Da Proccess – SexOnWax Recordings
2. Matt Rowan & Jaytech - Holding On – Red Seven
3. Dave Spoon feat. Penny Foster - This Machine (Tom Neville Rmx.) TOOLROOM RECORDS
4. Reverse Logic - Slow Burn (Original Mix) SOLARSCAPE MUSIC
5. Baggy Bukador & Tim Fischbeck - Believe MUTEKKI RECORDS
6. Fine Taste - My golden Parachute EXTREMA MUSIC
7. Bastards Of Funk - Relentless (The Crisp Remix) FROSTY MUSIC
8. Sander Van Dorn - Grasshopper MAELSTROM RECORDS
9. Dayad 10 - Sugar (Dave whelan Mix) YOSHITOSHI
10 . Simon & Shaker - Plan 9 (Original Mix) STATE/ELECTRONIC ELEMENTS
Ich habe nichts gegen House, ganz im Gegenteil ;-) Aber ich finde die gepitschte Version besser ;-)
Spielt Martin momentan rauf und runter - lief auch in der letzten Shockwave Sessions als Intro Track...
Ich finds gerade geil, dass das Teil so gepiched ist...weil ansonsten ist das ja ein House Track..
Gibt jetzt auchnoch einen D-Nox & Becker Remix als White Label...
Der MR Remix ist auch nix für Zuhause ;-) Der soll laut Martin aber im Club richtig fett rocken!
EDIT:
Gibt ja 2 Remixe von Martin Roth, den darken "Nu Style Mix" und den trancigeren "Electrance Remix"
Sind beide auf der upcoming Vinyl drauf
Schade, das ist ja an einem mittwoch :-(
Ich muss unbedingt wissen, wie der Track heißt, der in Mark van Lindens & Sandra Flyns Set zwischen Minute 22:12 und 27:02 läuft....
Also erzählt, Mix ist egal, Interpret oder Titel tun es schon
Also mein Favorit ist der Club Mix! Ich liebe diesen "Megashira" Sound - und diese Vocals...ahhhhhhhhhhhhhhh sind die fett! I am always a foool with myyyyyyyyy love. Ah, super, dieses lange myyyyyy ist sooooo genial und dann diese "haiaaaa, hoooaaaa" Vocals....wow
Supi, bin am saugen!
EDIT: Was ist denn mit dem united Theme, habt ihr das nicht aufgenommen?
Super8 - cre8 war meine erste, habe die bei HMV in Dublin gekauft