Track aus Martin Roth's Set von der United

• Da ich mir eben dieses Set noch einmal zu Gemüte geführt habe und ich immer noch nicht in der Lage war, einen bestimmten Track zu IDen, dessen Name mir auf der Zunge liegt, bitte ich nun euch um Hilfe. Es handelt sich dabei um einen sanften Vocal-Track mit progressivem Melodiefragment, von dem ihr hier einen Auszug hören könnt: Link!

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass (zumindestens) einer diesen wunderbaren Track kennt... Haut rein, Leute! :D

• Der hat diesen Track ernsthaft gespielt? :D
    Abgesehen davon, dass er hier total hochgepitcht ist : Super Teil!

Late Night Alumni - Empty Streets (Haji & Emanuel Remix)

Ist übrigens auch auf der letzten ISOS drauf. ;)

• Spielt Martin momentan rauf und runter - lief auch in der letzten Shockwave Sessions als Intro Track...

Ich finds gerade geil, dass das Teil so gepiched ist...weil ansonsten ist das ja ein House Track..

• Und was hast du gegen House? Ich finde, dass der Track in der eigentlichen Geschwindkeit wirklich super ist. ^^ Vorallem ist das ja eigentlich ein sehr chillges Stück.

• Danke euch - ich wusste doch, dass das für unser kompetentes Forum ein Klacks ist... :D In Originalgeschwindigkeit ist der Track in der Tat noch eine ganze Ecke ruhiger und housiger, was allerdings auch seine Reize hat - für die United ging das Gepitche aber in Ordnung, da der Track dadurch noch tanzbarer aus den Boxen gekrochen kam.