Beiträge von Lemieux
-
-
Hättest vorher vielleicht ne Epilepsie-Warnung rausgeben sollen!!!
-
Wird taub gekauft!
Du hast schon recht, "Last resort" war ein Herbst/Winter-Album. Aber ich erwarte eh was völlig anderes als "Last resort"; düster wird's wahrscheinlich trotzdem.
-
Von Deadmau5 wird wohl auch nichts mehr gutes kommen. Wie denn auch, wenn man ständig mit Tommy Lee abhängt?!
-
Bitte verschieben/löschen. Diese Kindergarten-Klavier-Melodie ist ja nicht zum aushalten.
-
Was ist blos los mit Markus Schulz? Nach "Do you dream" der nächste Totalreinfall...
-
Also einer bestimmten Unterart des Trance kann ich das jetzt nicht zuordnen.
Bei deinen 2 Bespieltracks kommt mir jetzt Jonas Steur/Estuera und Leon Bolier in den Sinn.
-
So, das Stück hat mich in seinen Bann gezogen. Shah hat schon wieder zugeschlagen. Ein richtig geiles Ding!!! Gesang und Melodie sind traumhaft. Vielleicht nicht ganz ebenbürtig mit "Lost", aber das muss es auch nicht, um trotzdem wirklich gut zu sein.
-
Vor ein paar Wochen bei Gregor Tresher B-Day in München hat ein DJ ein Stück gespielt, dass ich nur sehr vage beschreiben kann. Es hat einen sehr markanten Sound, der so ca. alle 2 Takte ertönte. Ein Basssound, der ganz schnell immer tiefer wurde bis er nicht mehr zu hören war. Dieser Effekt hatte Druck ohne Ende und bließ einen geradezu weg.
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, vielleicht hat ja einer nach dieser Beschreibung eine Idee, um welchen Track es sich handeln könnte.
-
Paul van Dyk war mit "Time of our lives" damals auch bei "The dome" oder "Pop of the tops" oder sowas...
Letzt war hier in München ein ganzer U-Bahn-Zugangsschacht vergekleistert mit Plakaten zum neuen Schiller-Album. Das waren gut und gerne 100 Stück. Da scheint also eh ein recht ordentlicher Werbeetat zusammengekratzt worden zu sein.
-
Er braucht einen Scratcher, ist doch logisch.
-
Zitat
Original von GitcheGummeMir fällt gerade auf, wie schlecht Heller & Enkie, Tillmann und PvD teilweise gemixt haben. Mit was haben die a gespielt? Plattenspieler und Mixer aus den 90ern?
Das mit Andy Moor - Halcyon ist kein Witz, die haben das wirklich in fast jeden Titel reingemasht.
Ich war damals im U60, es war übrigens der 13.5.05. Habe aber nur das Paul-van-Dyk-Set als MP3, deswegen kann ich dir nicht weiterhelfen bei den IDs.
Nur der Remix zu "Adagio for strings", den Tillmann Uhrmacher gespielt hat, da bilde ich mir ein, dass es der Danjo & Styles - Remix war.Tillmann Uhrmacher hat wirklich unterirdisch gemixt, ich meine, der hat sich auch gut weggelötet. Er und Heller & Enkie haben mit Plattenspielern gemixt, das Halcyon-Sample haben sie über nen CD-Player abgeschossen (war sehr nervig).
Paule hat damals mit Final Scratch gearbeitet.Wär echt cool, wenn du bei Gelegenheit die beiden Sets bei sendspace.com hochladen könntest.
-
Also das Cover geht einfach mal überhaupt nicht, der Kerl hat ja mal den kompletten Proleten-Style. Augenkrebs-Alarm!
Die Tracklist sieht ja soweit ganz vielversprechend aus, ich werde aber auf jeden Fall vorher reinhören. Eventuell hole ich mir dann halt nur die Download-Version.
-
Jo, echt ein sehr schöner Track, kenne ich natürlich von der "Once upon a night". Eine schöne Piano-Melodie und schöne Vocals.
Der Break erinnert mich übrigens sehr stark an "Reeves feat Alanah - Lonely".
https://www.youtube.com/watch?v=r14PrfvZytA -
Ja, kein leichtes Unterfangen, so ein Follow-Up zu einem der massivsten Trance-Stücke der letzten Jahre. Der Nachfolger zu "Lost" heißt logischerweise "Found", der Roger hat ihn in seinem ASOT-450-Set in New York gespielt.
Ja, dieses sofortige Kribbeln wie damals bei "Lost" setzt bei mir leider nicht ein. Die Melodie nach dem Break ist aber sehr schön. Die Vocals erschließen sich mir noch nicht. "Lost" war für mich auch ein Stück, dass mit der Zeit immer besser und besser wurde. Mal sehen.
-
Die Interviews sind klasse. Besonders sympathisch neben Armin kommen Signum, DJ Eco und Guiseppe Otaviani rüber. Und Breakfast ist glaube ich verrückt.
-
Schon sehr schöner (wenn auch unorigineller) Uplifting-Track, aber kann dem MC bitte mal jemand eine zentrieren?
-
Zitat
Original von Southern
Neija das ist auf jeden Fall sehr ehrlich.Ich stimme Southern zu.
Ich wollte eigentlich auch gar nicht in den aktuellen Armada-Mecker-Chor miteinstimmen. Ich bin froh das es Armada gibt.
-
https://www.youtube.com/watch?v=uGBdEmQXZ3Q
Hört euch mal bei 2:15 an, warum das Signum-Album noch nicht veröffentlicht wurde. Das sagt wieder so einiges über Armada aus. Gut, dürfte niemand mehr überraschen, aber ist natürlich dennoch traurig, dass so unverblümt zu hören.
-
-
Zitat
Original von tobaddictionsondern man zieht sich eben radio-showseben über rapidshare o. ä.. solange das noch erlaubt ist (und das wird wohl immer so sein) kann man immer noch armada-tracks vor dem release hören.
Das ist es aber doch gar nicht! Wieso sollte das legal sein? Eine Quelle wie rapidshare ist definitiv illegal. Man darf einen Stream selbst mitschneiden, diesen Mitschnitt weiterverbreiten, wenn es sich um urheberechtlich geschütztes Material handelt ist aber nicht erlaubt.
-
Ich habe das eh nie verstanden mit den Podcasts, wieso die auf einmal offiziell über Itunes verbreitet werden konnten, da sie auch einfach ein DJ-Set darstellen.
Da ich Itunes und somit (Itunes-)Podcasts nicht nutze, wird es mich auch nicht weiter betreffen. -
Ja ey, das hab ich, das ist ja auf der Anjunadeep02 drauf. Schade, dass du die Datei schon gelöscht hast, hätte es gerne nochmal verglichen.
-
Am besten schützt man wohl sein Gehör, wenn man daheim bleibt - aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Ich denke schon, dass Soundqualität mit der Höhe des investierten Betrages einhergeht.
Ich weiß aber auch nicht, wieso du bei 13€ für die Partyplugs überhaupt lang rumüberlegst. Besser als Ohropax werden sie allemal sein. -
Ja, ich finde, Geld sollte da echt keine Rolle spielen. Man sollte auch daran denken, dass es bei Hörgeräten dann später in den vierstelligen Bereich geht! Letztendlich (er)spart man (sich) also ne Menge.
-
Ich kann dir auf jeden Fall Musicsafe Pro ans Herz legen.Die klingen super und man kann sich perfekt unterhalten. Ich hab die inzwischen in jedem Club und jeder Disse dabei. Und 25€ ist doch nichts, dafür das es um die eigenen Ohren geht. Geh halt einmal länger nicht zum Friesenmeister und schon haste das wieder drin.
-
Welches Sample meinst du?
-
Sowas, die erste Pryda seit langem, die mich nicht sofort wegflasht. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass nach der "langen" Pryda-Pause endlich das Album angekündigt wird, aber wieder nur ne Single. Hm.
-
Ohje, sieht wohl danach aus, dass ich mir schon wieder ne CD kaufen muss. Aber ich muss erstmal reinhören.
-
Vielleicht meinst du den Übertrack "GTR - Mistral". Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du das meinst.
-
Danke für den Hinweis, hier kann man sich den Beitrag übrigens anschauen: [URL=http://www.arte.tv/de/Kultur-entd…art=com.arte-tv.[URL]http://www.html[/URL]]zum Beitrag auf arte.tv[/URL]
Jo, die Tracks auf dem Album sind sicherlich nicht alle so feiertauglich, aber z.B. "Behind the stars" war ja letztes Jahr schon ein Clubhit.
Und "Welt am Draht" hat ends den Groove. -
A-ha. Er meinte ja auch, dass er schon 2 der nominierten Bands geremixt hat.
-
Hab gerade zufällig beim Zappen gesehen, wie Paule die Laudatio für Beste Band international bei der Echopreisverleihung gehalten hat. Er wirkte sehr aufgeregt und etwas unsicher, total sympathisch.
Außerdem dürfte wohl ein Kindheitstraum von ihm in Erfüllung gegangen sein, denn er hat Depeche Mode den Preis übergeben. -
Ich hab das Album seit ein paar Tagen. Ich habe noch nicht wirklich den Zugang dazu gefunden. Zum einen gefällt mir die Klangwelt, die Herr Weber hier erschaffen hat. Da gibt es schon viel zu entdecken.
Mir ist das ganze aber zu fragmentiert und strukturlos. Da gefallen mir Eulberg oder Trentemöller besser.Aus der Reihe fallend und richtig nervtötend empfinde ich allerdings "Stick to my side". Die Vocals gehen ja mal gar nicht! Wirken beliebig, unmusikalisch, lieblos in das Stück reinplatziert, entwickeln keinen Groove, nerven einfach nur.
-
Zitat
Original von Southern
Geklöppelte und fairgebatikte Biowolle ?! Wenn ich durch den Kauf 20 nukleargeschädigte Koalabären rette, dann freut mich das natürlich, aber das ist für mich nur ein Nebenfaktor.Es geht mir darum, dass man nicht mit absolut unwitzigen Sprüchen sich über solch sinnvolle Ansätze, wie Nachhaltigkeit, Achtung von Menschen- und Arbeiterrechten, lustig machen muss.
In meinem Kleiderschrank befinden sich keine Fair-Trade-Sachen, aber mir läge es fern, sowas ins lächerliche zu ziehen."potthäßlich, schlecht sitzend" bekommst du bei Kik.
Kleidung mit - ich nenne es mal - grüner Attitüde sind meist nicht das billigsten und sollten dementsprechend auch was hermachen. Gutes Beispiel dürfte wohl das Edellabel Nudie sein, die zumindest den Anschein erwecken, Anstrengungen in diese Richtung zu unternehmen.
Ein sehr kleines Projekt ist z.B.: http://www.greenality.de/ -
Sorry Southern, aber deine Antwort ist ja mal hochgradig dämlich!
-
-
Bei Amazon gibt's die für 17€.
-
Was ist eigentlich aus Somatic Sense geworden? Die hatten doch damals einige Kracher am Start.
-
Auf dem Flashover Recordings-Sublabel Premier ist die Tage tatsächlich dieses Uralt-Album von Ferry Corsten wiederveröffentlicht worden.
Laut Beschreibung ist es "Remastered", zudem ist auf einer 2. CD eine bunte Zusammenstellung verschiedener (Re-)mixes.Original Album:
01. Lost In Motion
02. Indian Summer
03. Out Of The Blue (Radio Edit)
04. Elevate
05. Insolation
06. Cry
07. Needlejuice
08. Soul On Soul (ft. Marc Almond)
09. Exhale (ft. Armin van Buuren)
10. Solstice
11. Mode Confusion
12. Cry (Unplugged)Bonus-CD:
01. Out Of The Blue (Violin Edit)
02. Exhale (Armin van Buuren Remix)
03. Cry (Rank 1 Remix)
04. Insolation (Ferry Corsten Remix)
05. Soul On Soul (Barthezz Heavenly Remix)
06. Needlejuice (Jan Driver Remix)
07. Out Of The Blue (System F 5AM Remix)
08. Dance Valley Theme 2001
09. Out Of The Blue 2010 (Hi_Tack Extendend Mix)
10. Out Of The Blue (Original Extended)Schade, für die 2. CD hätte ich mir eine schönere Auswahl vorstellen können. Dennoch ist es eine Überlegung wert, die CD-Sammlung um dieses legendäre Album zu erweitern.