Also wer denkt, dass Deutschland mit einem anderen Trainer mehr erreichen könnte, ist naiv. Die deutschen Spieler können momentan im internationalen Vergleich einfach nicht mithalten. Klinsmann mach seinen Job gut, er kann auch keine Wunderkicker fabrizieren. Egal, wie der Kader ausgesehen hätte, irgendwer hätte immer gemeckert.
Beiträge von Lemieux
-
-
Ich lese gerade:
Marquis de Sade - Justine oder die Leiden der TugendDas ist ja sowas von krank, da ist Saw ja ein Kinderfilm dagegen... ich glaub nicht, dass ich das bis zum Ende lesen kann.
-
Ich glaube, es gibt doch einen Gott!!! Aber der ist furchtbar grausam. An meinem Geburtstag steigt Lautern ab...
@WM-Team:
Odonkor (!): krass
Hanke: Hanke bei der WM -
Iich bin heut auch net in die Uni, hab stattdessen IT daheim gemacht, da ich morgen eine Abgabe habe... und jetzt ist erstmal Mittagspause, bevor ich in die hauseigene Bib gehe zum lernen.
Ich studiere übrigens Mechatronik im 2. Semester an der TU München. Lernaufwand? Aus den höheren Semestern heißt es: Anderthalb Monate lang im Sommer pro Tag 24 Stunden am Stück lernen, vor den Prüfungen im September... da freu ich mich schon drauf. Momentan füll ich hauptsächlich den "Schlechte Gewissen"-Korb an, der dann im August für die nötige Motivation zum Lernen sorgt.
Diesen Korb bekommt z.B. durch mittägliches Surfen auf irgendwelchen Foren, in die man sinnlose Beiträge schreibt, übermäßigen bzw. über"Maß"igen (haha, Wortspiel) Verzehr eines Hopfenerzeugnisses u.v.m. , angefüllt.Im Player läuft gerade das Paul van Dyk-Set aus'm U60311, das war vor ziemlich exakt einem Jahr... nach dem "Say Hello"-PvD-Remix müsste "Swing to Harmony" kommen, ein Sommertrack, der perfekt zum Wetter passt.
-
Jup, war letzten November bei einer Tranceatlantic-Party mit Ronski Speed. War auch sehr wenig los...
Muss leider schon ein Paul van Dyk sein, das die Location aus allen Nähten platzt.
Dafür ist Electro/House-Angebot recht gut. -