Also wer denkt, dass Deutschland mit einem anderen Trainer mehr erreichen könnte, ist naiv. Die deutschen Spieler können momentan im internationalen Vergleich einfach nicht mithalten. Klinsmann mach seinen Job gut, er kann auch keine Wunderkicker fabrizieren. Egal, wie der Kader ausgesehen hätte, irgendwer hätte immer gemeckert.
Beiträge von Lemieux
-
-
Ich lese gerade:
Marquis de Sade - Justine oder die Leiden der TugendDas ist ja sowas von krank, da ist Saw ja ein Kinderfilm dagegen... ich glaub nicht, dass ich das bis zum Ende lesen kann.
-
Ich glaube, es gibt doch einen Gott!!! Aber der ist furchtbar grausam. An meinem Geburtstag steigt Lautern ab...
@WM-Team:
Odonkor (!): krass
Hanke: Hanke bei der WM -
Iich bin heut auch net in die Uni, hab stattdessen IT daheim gemacht, da ich morgen eine Abgabe habe... und jetzt ist erstmal Mittagspause, bevor ich in die hauseigene Bib gehe zum lernen.
Ich studiere übrigens Mechatronik im 2. Semester an der TU München. Lernaufwand? Aus den höheren Semestern heißt es: Anderthalb Monate lang im Sommer pro Tag 24 Stunden am Stück lernen, vor den Prüfungen im September... da freu ich mich schon drauf. Momentan füll ich hauptsächlich den "Schlechte Gewissen"-Korb an, der dann im August für die nötige Motivation zum Lernen sorgt.
Diesen Korb bekommt z.B. durch mittägliches Surfen auf irgendwelchen Foren, in die man sinnlose Beiträge schreibt, übermäßigen bzw. über"Maß"igen (haha, Wortspiel) Verzehr eines Hopfenerzeugnisses u.v.m. , angefüllt.Im Player läuft gerade das Paul van Dyk-Set aus'm U60311, das war vor ziemlich exakt einem Jahr... nach dem "Say Hello"-PvD-Remix müsste "Swing to Harmony" kommen, ein Sommertrack, der perfekt zum Wetter passt.
-
Jup, war letzten November bei einer Tranceatlantic-Party mit Ronski Speed. War auch sehr wenig los...
Muss leider schon ein Paul van Dyk sein, das die Location aus allen Nähten platzt.
Dafür ist Electro/House-Angebot recht gut. -
Zum Bremenspiel: Miro Klose ist derzeit ein absoluter Fußballgott !!!
Und die Lauterer müssen's am Wochenende den Bayern zeigen, sonst war das. Aber ich bin da zuversichtlich!!!
-
Bin noch unschlüssig, ob ich hingehe. Nachtmodul ist ja eigentlich ein Kommerzschuppen; ich würde deswegen nicht zu viel erwarten.
Außerdem war's in in letzter Zeit ein bissle zu viel, kann Clubs langsam nicht mehr sehen... -
Sind Sie das selbst, Herr Uhrmacher, oder warum so ausfallend? Immer einen kühlen Kopf bewahren...
Da du offensichtlich mit ihm verheiratet bist oder aus einem anderen Grund so emotional reagierst, will ich dir noch kurz sagen:
Ich hab den Uhrmacher 1x in Frankfurt im U60 gesehen. Richtige Übergänge waren ihm an diesem Abend offensichtlich nicht so wichtig. Wichtiger schon, ein paar platte Sprüche ins Mikro zu kloppen... So z.B. am Ende von Paules Set. "Das heißt nicht Zugabe, das heißt Paul van Dyk".
Sehe da also nun wirklich keinen Anlaß eine Lobeshymne anzustimmen. -
Ich find die Hauptrollen falsch besetzt. Die einzig wahre Besetzung für Robert Langdon wäre in meinen Augen der oft kopierte, nie erreichte Harrison Ford gewesen!!!
Er wird sogar am Anfang von Sakrileg mit diesem verglichen, soweit ich mich erinnern kann.
Und Audrey Tautou gefällt mir auch nicht so toll. -
Der gute Mann ist im Moment auch mein Favorit, was Produktionen angeht. Ich warte sehnlichst auf einem Artist-Album, hoffentlich kommt da bald was.
Als DJ hab ich ihn noch überhaupt nicht wahrgenommen, hatte bisher noch nicht die Möglichkeit. Wo wird denn z.B. seine Radiosendung gespielt? Hab dazu keinen Hinweis auf seiner HP gefunden.
-
Zitat
Original von toe
letztes jahr bei der energy.ch
(...)
was ich nicht besonders an ihm mag ist das er zu oft seine eigenen stücke bringt.Also bei der Energy hat er in 2 Stunden gerade mal 2 Eigenproduktionen gespielt, Forever Today und Adagio... und hätte ruhig ein, zwei mehr sein dürfen.
Wenn ich Tiesto live sehe, will ich natürlich auch ein paar seiner Hits hören. -
Hm, bin momentan noch enttäuscht... höre CD1 jetzt zum dritten Mal. Beim Intro dachte ich: Ah, wie geil ist das denn?
Doch dann, wie T.A.N.K., find ich den Übergang ja mal sehr misslungen. Und dann kommt irgendwie auch nicht so viel, dass man einen Sonnenaufgang finden könnte.
Extrem viele Vocals auf CD1 übrigens, das stört mich nicht, ist nur eine Feststellung.Na dann, CD2 kann ja nur verträumter werden.
-
Sehr coole Bilder mal wieder, haste noch welche mit ein paar hübschen Spanierinnen?
-
So, nur ganz kurz: Es war supergeil !!! Besonders Stoneface & Terminal haben gefetzt ohne Ende. Um 5 Uhr ging's immernoch richtig ab.
So, jetzt aber packen, dann in den Zug setzen und schlafen. Später dann ausführlicher...
-
Zitat
Original von Igzorn78http://www.discogs.com/artist/Pulsedriver
lol, Gamba ist bestimmt nicht an der Discographie von Pulsedriver
interessiert...
-
Mein Tipp ist, den ganzen Lichtenfels-Kack von deinem Computer zu löschen und dir ein paar anständige Mix-CD's zuzulegen...
z.B.:
Tiesto - In search of Sunrise-Serie
Armin van Buuren - A state of trance-Serie -
-
Zitat
Original von Lan
Zeitreisen und nachträgliche Veränderungen sind nicht möglich! Ein Beispiel:
Ich habe eine Knarre. Mit dieser Knarre reise ich zurück und erschieße mich, wo ich 6 Jahre alt war. Dann bin ich tot, dass ist klar. Aber dann doch nicht, weil wenn ich in der Vergangenheit gesstorben bin, dann kann ich ja auch nicht aus der Zukunft kommen, um mich zu töten. Das heißt, dass die Person die mich tötet, ja tot ist, wodurch sie mich nicht töten kann! Schon allein daran sieht man, ohne irgendwelche Formeln und Gesetzmäßigkeiten zu nutzen, wie hohl die angeschnittene Möglichkeit ist.Also wenn es für dich ein Problem darstellt, dass die Idee, auf die ein Film basiert, unrealistisch ist, dann dürften dir geschätzte 50% aller Filme und 100% aller Action-, Science-Fiction- und Fantasy-Filme nicht gefallen. Ist das so?
-
Jo, also technisch hört sich das alles äußerst sauber an, aber der Funke will bei mir nicht überspringen. Mir fehlt da irgendwas herausstechendes, es gibt keinen Höhepunkt... irgendwie kommt der Track nie über den Build-Up-Charakter hinaus, denn danach kommt nichts mehr. Und allein die Vocals reichen da nicht aus. Diese sind mir übrigens zu verhallt und zu weit im Hintergrund, erst im Break kommen die wirklich zur Geltung.
-
Ja, teilweise wurde der auch mit Unknwon artist u.ä. angegeben, aber ich glaube, der Titel müsste jetzt stimmen.
-
"Turn down the lights and turn up the speakers and get ready for some of those tunes that will mark 2006 like this one"
So eingeführt von AvB in ASOT 233. Dort hat er den Whiteroom-Remix gespielt. Und der ist richtig fett!!!
Böse Zungen würden die Bassline einen Offbeat-Bass nennen, IMO pusht der einfach dermaßen. Beim ersten Wechsel im Bass kribbelts in Bauch. Dazu die schönen Chor-Sounds. Und schließlich setzt noch die schöne Synthie-Melodie ein.
Dann Pause. Der Break baut die nötige Spannung auf, die dann entladen wird! Das eingängige Drumming verstärkt nochmal den treibenden Charakter der Bassline.
Das ist perfekter Uplifting-Trance. -
1. ZirenZ - Edge of Space (Whiteroom remix)
1. Under Sun - Captured (Sebastian Brandt Remix)
2. Frost & Maron - Mute your mind (Yield Remix)
3. Thomas Bronzwaer - Shadow World (Midway remix)
4. Solar Fields - Overload (Dj Anti & Solarfields remix)
5. DJ Fire - Summermorning
6. Street Angels - Another Day
7. Marco V - False light (Ton TB Remix)
8. Oliver Prime - I was a bee (Ambrosia Remix) -
Eine schöne Seite:
-
Ich fand den Film hochwertig. Es beginnt schon exzellent, z.B. die Dirigentenszene auf dem Dach am Anfang. Die Kunst-Sprache in den Dialogen fand ich auch sehr gut. Die Bildästethik, äußerst fein. Und die Maske ist eh genial.
-
lol, Armin sieht auf dem Cover aus wie Tom Cruise.
PFLICHTKAUF !!!
-
Ich hab das letzte Woche mal zufällig gesehen, da hat so ein assiger Musiker gekocht. Die sarkastischen Kommentare des Sprechers fand ich sehr gelungen.
-
Jou, das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Zum Glück haben sie sich für eine neue Location entschieden. Badeanstalt war einfach zu klein für Paule... und der Sound war beschissen. -
Zitat
Original von timeokdjs: johan gielen - michael burian - giuseppe ottaviani (NU NRG) - live dj tatana - dj energy - max b grant - dave 202 - snowman & mind-x - christoper S - le noir - Mr. fiction - Proteus (fin) - Donkey rollers live (NL) - lady tom - philippe rochard - dj promo - paul elstak - shadowlands terrorist - dione - offensive live (Nl) - randy - cut a kaos - dj noise - dj koris etc...
Schade, wenn das Line-Up der Energy so bleibt, dann werde ich da sicher nicht hingehen. Mir war klar, dass das Traumlineup (Tiesto, PvD, AvB, NuNRG, Yoji) von letztem Jahr nicht wiederholt werden kann, aber nur wegen Gielen gehe ich nicht auf die Energy. Da gibt's in Zürich an dem Tag sicherlich was besseres.
Das mit id&t klingt sehr interessant, das könnte was werden. *hoff* -
Ein schönes Stück für den Anfang eines Sets.
Ein langer Aufbau mit sehr zurückhaltendem Arrangement. Ein Bass, der sich sofort im Ohr einprägt. Und dann setzen die glasklaren Vocals ein.
Eine schöne, ruhige Produktion. -
Kenne jetzt auch den Robbie Rivera Club Mix. Auch sehr cool, hat außer den Vocals nichts mehr vom Original.
Aber eigentlich find ich, ist "Tracking treasure down" die Art von Track, bei dem ein Remix unnötig ist. -
Gleich vorweg, mir gefällt der Yield-Mix besser. Der hat mehr zu bieten und geht einfach mehr zur Sache, das Original ist ein eher ruhigeres Gitarrentrancestück.
Die ungewöhnliche Harmonik beim Gitarrenriff klingt bei ersten Hören sehr komisch. Aber gerade dieser Überraschungseffekt ließ mich genauer hinhören.
Der Yield-Mix ist ein Ohrenschmaus. Da stimmt eigentlich alles. Das beste, was in letzter Zeit auf Vinyl gepresst wurde.\0/ \O/ \o/ \o/
-
Ahhhh, was ist denn "Summermorning" für ein Megateil!!! Ich liebe solche Stücke, die einfach gute Laune verbreiten und einen abheben lassen. Ist vom Style her so ein bissle PvD-Remix zu "Summerdream".
Und etwas lahm das ganze?Einfach etwas pitchen und es geht ab!
Aber wieso hat man einen Sommetrack im Dezember rausgebracht...
Egal, hauptsache er wird jetzt im Frühling gespielt...
-
Ich kenne den Ambrosia-Remix aus dem genialen Mixmag-Mix von Ferry Corsten. Ein fetter Track. Der Bass ist derselbe, drückende wie in seinem Remix von Netherworld. Eine sehr düstere Stimmung im Break... aber so richtig in Fahrt kommt der Track nicht. Passt deswegen eher an den Anfang eines Sets.
Hab mal in das Pollenflug Interludium reingehört. Sehr cooles Ding.
-
it all pours out of me... it all pours out of me... it all pours out of me...
like a waterfall
-
Gott präsentiert die Verlockung - Die Lieben wir verloren
-
-
Das Video lief ja das öfteren bei Viva, und damals war mir Paul van Dyk noch kein Begriff. Bin quasi über diesen Track zum Paule gekommen, deswegen ist's schon ein ganz besonderer...
-
The others
The machinist !!!
-
Zitat
Original von Lemieux
So gefällt mir Ferry gar nicht mehr. Ich konnte auch schon mit "Rock your body" überhaupt nichts mehr anfangen...Also ne, damals hatte ich ja wohl mal gar keine Ahnung... der Track ist natürlich eine Bombe und Ferry's Style ist perfekt!!!
Am geilsten kommt ja immernoch die Stelle gegen Ende, bei der alles verstummt und dann:It's tiiiime.... \o/
-
lol, wenn man wirklich von Klinsmann fordert, Weltmeister zu werden, dann kann man nur unter großem Realitätsverlust leiden. Natürlich ist es möglich und man sollte es sich natürlich auch zum Ziel setzen, aber man kann es doch nicht als Bedingung festlegen.
Das ist ja fast so schlimm wie die Stuttgart- oder aktuell die Hertha-Fans, die rumheulen, wenn sie auf dem 6. Platz stehen...