Beiträge von Lemieux

Zitat

Original von Cileos
    Erinnert mich an Plastic Boy - Angel Dust :yes:

Hm, ja, vom Stil würde M.I.K.E wohl auch passen, aber mir kommt der Titel nicht bekannt vor.
    Und hab jetzt keine gescheite Vorhörprobe gefunden (die bei dance-tunes.com endet genau an der entscheidenen Stelle :D ), um's zu verifizieren.

Wo wir hier gerade schon ständig von Sommertracks sprechen, ist mir aufgefallen, dass der Thread zu diesem herrlichen Stück noch fehlt. Dieses ist, wenn mich nicht alles täuscht, im Jahre 2003 erschienen und biete allererstes Sommerfeeling.
    Die Melodie geht in Leib und Seele über und lässt einen nicht mehr los. Hatte heute bei dem strahlenden Wetter ständig diese Stück im Ohr. *träum*

Dieses Stück ist absolute Perfektion, da setzt bei mir einfach 10 Minuten die Wirklichkeit aus. Bis zum Break wird schon eine super Sommerstimmung aufgebaut und dann folgt einfach nur Gänsehaut.
    Ist einer meiner Lieblingsstücke, denn es macht einfach glücklich, da kribbelt's im Bauch ohne Ende.

Hab den Track auch auf diesem schicken Universal-Religion-Vinyl-Sampler, das war damals der erste Armada-Release mit noch drei weiteren Übertracks (Laura Turner – Soul Deep (Signum Dub Mix), Mark Otten – Mushroom Therapy (Lightscape Mix), Filo & Peri - Elevation).

Komme gerade vom Fan-Fest in München (ist neben dem Olympiastadion) zurück. Als absoluter Brasilienfan bin ich natürlich entsetzt über das Spiel, allen voran Ronaldo hat gnadenlos enttäuscht.
    Die Stimmung war genial, stadionsmäßig. Ronaldo wurde extrem ausgebuht bei seiner Auswechslung, und auch jedesmal, als er auf der Bank gezeigt wurde. Perreira hätte ruhig mehr Wechsel durchführen können. Robinho war super lauffreudig und hat das Spiel deutlich belebt.
    Auf's Spiel konnte man sich allerdings aufgrund der weiblichen, brasilianischen Fans eh nicht so recht konzentrieren, das war echt schon kriminell, was da so rumlief. *schwärm* 8o

Freu mich schon wahnsinnig auf's Australien-Spiel... da gibt's dann hoffentlich das Torefeuerwerk. Und morgen bzw. heute wird erstmal Polen abserviert durch nen Hattrick von Klose. :)

Zitat

Original von Nachtschatten

Also diese Äußerung finde ich äußerst unbedacht. Einige Produzenten ändern ihre Styles oft so, dass man das absolut nicht merkt.
    Wo hört man denn z.B. bei Alex M.O.R.P.H. vs. Rank 1 "Life Less Ordinary" Rank 1 oder besonders Alex M.O.R.P.H. raus? Ich würde sagen gar nicht. Oder: was hat der alte Rank 1-Stil mit dem neuen zu tun? Ebenfalls gar nichts. Und das, obwohl die ihre Sachen selbst produzieren.[quote]

Jep, muss Nachtschatten vollkommen zustimmen. Zu behaupten, dass man definitiv heraushören könnte, wer das gemacht hat, ist einfach Quatsch. Das wäre ja ein Armutszeugnis für jeden guten Produzenten. Sicherlich hat jeder seine Eigenheiten, wo man sagen kann "Hey, das hört sich nach <Name> an", aber dass man in jedem Falle von der Produktion auf den Produzenten und umgekehrt schließen kann, ist sicherlich nicht der Fall.

Ich will damit jetzt nicht Tiesto verteidigen, ich weiß nicht wirklich, wieviel er tatsächlich zu den Stücken, die unter seinem Namen erscheinen, beiträgt, aber nur Mutmaßungen sind mir da ein bissle zu wenig.
    Mit Sicherheit wird sich da am Schluß in dieser Kategorie natürlich nochmals ein ausgebildeter Toningenieur o.ä. hinsetzen, um den rohen Mix komplett zu überarbeiten, das ist mir schon bewußt.

[quote]Die Diskussion hat sich ganz schön offtopic entwickelt. Vielleicht sollten die letzten Äußerungen in einen eigenen Thread verschoben werden?

Auch hier wieder Zustimmung.

Zitat

Original von Pieter BatonTiesto produziert mal überhaupt gar nix. Das ist wie bei Alex Morph, da stehen andere Producer dahinter. Tiesto hat vielleicht mal ne Idee aber umsetzen tun es andere.

Nene, so nicht.
    Wo steht das?
    Wieso sagt Tiesto in Interviews was anderes?
    Wieso wird das in den Credits nicht angegeben? Achso, die wahren Produzenten werden mit viel Geld zum Schweigen gebracht. :rolleyes:

Bei Alex Morph produzieren z.B. Stoneface & Terminal, wird ja aber auch nicht verschwiegen.

Zitat

Original von generationtrance
    Ich verstehe euch nicht. Der Track ist für einen Soundtrack. Im Film wird dieser bestimmt gut kommen. So möchte ich ihn auch nicht hören. Aber im Film mit coolen Bildern.......

Ne, der Tiesto-Mix wird sicherlich nicht im Film zu hören sein...

Ich find übrigens schon das Original-Theme von "Pirates of the..." übelst billig. Das ist eine reine Routinearbeit, völlig klischeeüberladen; schön Hau-Drauf mit ein paar Paukenschlägen. Naja, was will man bei einem Disney-Film auch schon erwarten?

Zitat

Original von NachtschattenMusst schon erklären, warum du das findest ?(

Die Anschlagdynamik ist quasi nicht vorhanden, die Bedienung der verschiedenen Funktionen ist total uneinleuchtend, das Handbuch ist miserabel und die USB-Funktion hab ich nie richtig zum Laufen bekommen.

Nimm bloß nicht das Miditech, genau das habe ich auch und das ist einfach nur schlecht.
    Das M-Audio kenne ich nicht, aber M-Audio stellt normalerweise Qualitätsgeräte her. Und schlechter als das Miditech kann es kaum sein, dafür ist es aber 20€ billiger. :D

Zitat

Original von Cavle
    Das Original kenne ich von der ASOT 2006

Ich ebenso und der Track ist wirklich zum Heulen schön. Bei aller Euphorie, aber das ist wirklich ein Stück, das wahrscheinlich auch am Ende des Jahres im Rückblick heraussticht. Da gleite ich gedanklich durch die Wolken, dem Firmament entgegen... so muss das sein.

Meiner Meinung nach ein absoluter fetter Clubtrack. Die Bassline geht ja sowas von ab. Dazu die sehr ausgefallenen Sounds. Hab letzt auf nen Bus neben ner Baustelle gewartet, während der Track lief. Hab ne Zeit gebraucht, bis ich geblickt hab, dass die auf der Baustelle gar keinen Presslufthammer benutzen. :D

Stoneface & Terminal überzeugen mich zurzeit vollends. Super Produktionen, super Remixe, und live bei "Klangfarben" im April einfach perfekt.

Ich find das Original klasse, der Break is der Hammer, die metallischen Sounds wissen zu gefallen. Insgesamt ein würdiger Nachfolger vom Sommertraum, auch wenn der natürlich unerreicht bleibt.
    Der Shog-Remix würd mich jetzt echt mal interessieren bei den ganzen zwiespältigen Aussagen.

Zitat

Original von Nachtschatten
    Edit @ Mods: Bitte den Thread an den Second Turn-Thread anhängen und den Titel dementsprechend ändern, Sonrisa ist die B-Seite von dem Scheiberl!

Wieso denn? Nicht jeder holt sich Vinyl, für die ist dann die Kopplung verschiedener Tracks nicht nachvollziehbar.

"Sonrisa" ist gewohnte Jonas Steur Qualität, "Second Turn" ist allerdings besser und ein Hammerteil !!! :D

Diese billigen Cover sind eigentlich immer das einzige, was mich an der Trancemaster-Serie stört.
    Entweder haben die nen 5-jährigen in der Grafikabteilung angestellt oder jemanden, der meint, dass der frühe 90er-Jahre-Stil immer noch in ist.

Zitat

Original von WorlTranceDafür das er einen Recht bekannten Namen hat,macht er hier bezüglich der scene mal rein gar nichts. Nur Geldgeil der Typ,mehr nicht.

Das ist ja mal sehr anmaßend. Du kennst ihn offensichtlich persönlich, oder wie?

Zitat

Original von terrorkeks
    spart euch eure infantilen kommentare :rolleyes:
    glaubt ihr allen ernstes noch daran, dass politiker hehre edelmütige ziele, die welt zu verbessern verfolgen?
    ich rede hier nicht von irgendwelchen kommunal politikern, sondern von regierungschefs...und denen gehen n paar tausend tote am arsch vorbei wenns um ihre ziele geht.

Sorry, aber ja, ich glaube, dass es Regierungschefs gibt, denen das nicht egal ist. Ich bin mir natürlich bewußt, dass man in solchen Positionen abstumpft und dass sich viele von ihrer Macht korrumpieren lassen. Das sind schließlich alles Menschen.
    Aber bei Menschen wie z.B. Angela Merkel, Jacques Chirac, glaub ich nicht, dass sie ohne mit der Wimper zu zucken Menschen in den Tod schicken.

Denkst du jedesmal, wenn du dir Adidas-Schuhe anziehst daran, dass die jemand in Asien für einen Hungerlohn zu unmenschlichen Arbeitszeiten zusammengenäht hat. Ich jedenfalls nicht. Ich maße mir aber auch nicht an, ein besserer Mensch als ALLE Politiker zu sein.

1. Estuera - Tales from the south (Jonas Steur's Revision Flow)
    2. Late Night Alumni - Empty Streets
    3. Jonas Steur - Second Turn
    4. Mark Norman presents Celine - Colour My Eyes
    5. Way Out West - Don't forget me (Guy Ehmetores Remix)
    6. Dom Kane - Numbers
    7. Jose Gonzalez - Crosses (Superbass Remix)
    8. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who's Watching (Dj Remy Remix)
    9. Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down
    10. Above & Beyond - Alone Tonight

Ne, dann musst du das Set schon selbst aufnehmen. Später runterladen ist nicht. Allerdings wäre es wohl sehr dämlich, wenn hier die Rechteinhaber (also die Labels, oder?) gegen vorgehen würden... denn gerade bei etwas hierzulande so unpopulärem wie Trance ist das eine wichtige Möglichkeit, neue Tracks kennen zu lernen.

Es ist übrigens auch illegal, illegal "ilegal" zu schreiben. :)