Letzt wurde bei TATW erwähnt, dass ein Oceanlab-Album bald fertiggestellt wird. Hört sich doch ganz gut an.
Beiträge von Lemieux
-
-
Nachdem die Leute kamen und gingen, und sie immer zurückkamen, kommen jetzt ein paar davon. Nämlich mit dem nächsten Kracher von Arnej a.k.a. 8 Wonders im Anmarsch, und zwar gewaltig.
Düsterer Sound wie bei "They always come back" wird einem hier präsentiert. Druckvoll, wehmütig gipfelt das ganze in einem flächigem Break mit Streichern.Soll wohl demnächst auf Armind erscheinen.
-
Members of Mayday - Sonic Empire
Keine Ahnung, ob das / was das für ein Remake ist.
-
https://www.youtube.com/watch?v=_iYBmAVuBns
"Instead of having your kids go outside to play and get excercise let them happen to stand right in front of the TV."
"Standing in one place has never been more fun than with Nintendo's Wii Fit." -
Ich glaube, hier will keiner irgendwelche Discomuskel oder schwarzeneggermäßiges. Aber es spricht doch nichts gegen einen trainierten Körper und gesunde Ernährung. Die Krankenkassen werden sich freuen.
Unsere Gesellschaft ist nun wirklich nicht "übertrainiert", genau das Gegenteil ist der Fall. Fettleibigkeit und Rückenschmerzen sind Volkskrankheiten, und das halte ich für bedenklicher als ein paar Muskelproleten. -
Und wie kam man denn Ferry nicht mögen? tsts
-
Was für CD's meinst du denn z.B.?
Z.B. die ganzen 12"-Compilations der Armada-Labels gibt's alle.
-
Ohje, wer hat sich den diese verquirlte Scheiße ausgedacht?
Bin schwer enttäuscht von dem Film.[SPOILER]
Ungefähr die erste Hälfte des Filmes ist ja noch ganz gut, aber sobald es mit dieser Alienkram losgeht, war der Film für mich ein derber Reinfall. Ich liebe die "Alien"-Reihe, aber das hat nix bei Indy verloren. Und dann nimmt gegen Ende die CGI-Optik komplett überhand, sah teils nach Computerspiel aus. Es gab ja auch viele gute Szenen, aber insgesamt ist der Film nur grottig.
Der Film erweckt in mir böse Erinnerungen an "A.I." von Spielberg. Ein im Grunde hervorragender Film, nur das "Alien"-Ende ist dort ebenfalls unerträglich und versaut den Filmspaß. -
Kann eigentlich wiederholt den Amazon-Marketplace empfehlen. Bei manchen Händeler manchmal sehr lange Lieferzeiten (bis zu 14 Tage), aber man bekommt eigentlich jede CD und das zu meist sehr guten Preisen. Und Bezahlung über Amazon ist natürlich sehr komfortabel und sicher.
-
Kenne inzwischen Spectrum und 4Ever. Besonders letzteres ist der reine Wahnsinn. Die Vocals sind ein Traum.
-
Kenne Original und Daniel Kandi Mix. Sind beides traumhaufte Mixe, ersterer ist eher für daheim zum träumen, zweiterer zum Abgehen im Club. Die Melodie lässt einen einfach schweben.
Uplifting lebt noch!!!
-
Jep, natürlich Arguru.
Danke.
-
Hm, ne "Orange Bill" ist es nicht.
Das Stück, das ich suche, ist vom Sound her "Roadkill" ähnlich.Dachte eigentlich, es wüsste sofort jemand, hehe.
-
Also wenn dir der Remix nicht gefällt, okay (verwunderlich ist es allemal
), aber der Vorwurf, dass Tiesto bei diesem Remix nur eine schnelle Mark im Hinterkopf hatte, ist völlig unfair und unangebracht.
Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er auf diesen Remix besonders stolz sei, er sei für ihn selbst perfekt (für mich auch).William Orbit hat eigentlich einfach nur echte Streicher durch Synthies ersetzt, Arrangement ist gleich, finde ich jetzt z.B. nicht so die Leistung.
-
Ich habe es mal schnell nachgespielt, komme einfach nicht auf den Titel.
http://www.zshare.net/audio/1250257270c4564d/
Danke danke.
-
Hehe, im nachhinein macht die Beschreibung halbwegs Sinn.
Das ist Svenson & Gielen - Twisted.
-
Naja, bei dem Albumtitel kann man sich ja denken, dass jedes Stück mit Gesang ist. Hab das jetzt generell keine Vorbehalte dagegen, solang die Musik in Ordnung ist. Ich werde erstmal auf das nächste Sunlounger-Album warten, davon erhoffe ich mir mehr.
Aber nochwas: Das Cover geht ja mal gar nicht. Also musikalisch ist DJ Shah ja schon vorne dabei, aber seine öffentliche Präsentation ist noch sehr entwicklungsbedürftig. Kommt mir viel zu prollig rüber. Und sein Website ist absolut laienhaft.
-
Vielleicht Traffic oder Flight 643 von Tiesto ??? Ist wirklich sehr wage.
-
Bewusst kenne ich jetzt nur den Tiesto-Remix von Carry Brothers und Cressida, und den Mat Zo-Remix von Driving to heaven hab ich, glaube ich, mal reingehört.
Sehr gespannt bin ich natürlich auf die neue Allure und die neue Nummer von Joni. -
Paul Van Dyk
Tracklist
01. Mr Sam Vs Human Resource - Dominator
02. Sander Van Doorn - Riff
03. Activa - Remember (Club Mix) [Vandit]
04. Super8 & DJ Tab - Elektra
05. Jose Amnesia - Follow Me (GO Remix)
06. PvD ft. Rea Garvey - Let Go + Pvd - Crush
07. Stoneface and Terminal - Volcano (2AM mix)+ Lenny Kravitz - Believe In Me (Mind One remix)
08. Frase - Module One (Mekk remix)
09. Giuseppe Ottaviani - No More Alone
10. Paul Webster pres JPW - Engaged (Paul van Dyk edit)
11. Inner City - Good Life (Mr. B Re-Edit)
12. K-System - Samba 69 + Spastik
13. Garteh Wyn & The Viceroy - La Galeria + Spastik + Funkagenda - WTF
14. Funkagenda - WTF
15. ID
16. Foo Fighters - Times Like These (David Forbes Respray - PvD Edit)
17. Jon O`Bir - Ways & Means (Paul van Dyk Remix)
18. Paul van Dyk - Talk in Grey (Club mix)
19. Paul van Dyk and Starkillers and Austin Leeds feat Ashley Tomberlin - New York City
20. ID
21. Misja Helsloot - Backtracking
22. Paul van Dyk feat Vega 4 - Time Of Our Lives
23. White Stripes - Seven Nation Army (Paul van Dyk Live Sample)
24. Paul van Dyk feat Hemstock and Jennings - Nothing But You (Paul van Dyk Live Edit)
25. Paul van Dyk - For An Angel (Paul van Dyk Live edit) -
Mal wieder was neues von Robert Nickson. Zusammen mit Elsa Hill hat er ja schon mal was rausgebracht. Diese liefert diesmal aber keine richtigen Vocals, sondern eher Vocalfragmente.
Ah ah. Ih ah ah. Uh ah ah.
Das sorgt aber letztendlich für den Wiedererkennungswert. Zusammen mit der netten Melodie kommt ein feiner Sommertrack heraus. Im Nitrous Oxide Remix wirkt das ganze noch ein bischen runder und geht mehr nach vorne.Ich schätze mal, dass das auf A State of Trance veröffentlicht wird.
-
Der Soundtrack zu "28 days later" könnte dir gefallen.
-
Zitat
Original von Lukas W.
also dadrauf, dass Napster DRM-frei arbeitet war dieser ArtikelDas nenne ich doch mal eine positive Entwicklung. Hoffentlich setzt sich das komplett durch.
-
Napster setzt ebenfalls DRM ein. Man kann die Datei also nicht beliebig auf andere Computer kopieren etc. Das wäre für mich schonmal ein kompletter Ausschlussgrund.
Die Dateien, die man mit der Flatrate runtergeladen hat, kann man nur solange abspielen, wie das Abo läuft (logisch eigentlich).Die Dateien sind 192 kb WMA.
-
4 ist Way out west - The Fall (Richard Durand Remix). Sehr fett!!!
-
Der vermeintliche Inpetto-Remix ist der Alex-M.O.R.P.H.-Remix. Finde den eigentlich sehr gelungen, baut lange Spannung auf und entlädt sich erst spät in diese geniale Melodie. Ist halt eher für den Anfang eines Sets gedacht, geht nicht so richtig nach vorne.
Der Mix wird nun folgendermaßen gelistet:
Funabashi pres. Saltwater – The Legacy 2.0 (Alex M.O.R.P.H.’s Big Drop)
Weiß jemand wieso? Was haben Funabashi damit zu tun? -
Zitat
Original von HaydenWas nicht heißt das ich ihn bisher nicht gut fand, nur wenn er zu Bayern geht sinkt er in meiner Sympathie doch schon deutlich ab.
Hehe, das gilt für mich bei jedem Spieler, der zu den Bayern geht. "Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem ..."
-
Also ich muss auch mal ne Lanze brechen für den Track, denn der Aly&Fila-Dub-Mix rockt meiner Meinung nach einfach.
Sehr geiles Break. Wenn das "If you should go" zum ersten Mal einsetzt, wird die Menge toben!!! -
Sehr bitter, Freiburg verliert daheim 0:1 gegen Offenbach... das war's wohl!
-
Also diesem Thread wurde viel zu wenig Beachtung geschenkt, dabei handelt es sich doch um ein derbst gutes Stück. Mir ist nur der Simon&Shaker-Mix bekannt, dieser düster, rotzige Sound ist einfach klasse.
-
Ohne Reihenfolge:
Gianluca Motta feat. Molly "Not alone" (Deadmau5 Remix)
Faithless "Kind of peace (Gabriel & Dresden Remix)"
Alex M.O.R.P.H. "Walk the edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Mix)"
Leon Bolier "Ocean Drive Boulevard"
Arnej "People come, people go (Maor Levi Remix)"
Vast Vision pres. Mungo "Under the sea"
Markus Schulz feat Dauby "Perfect (Agnelli & Nelson Remix)"
Simon & Shaker vs. Groove Garcia "Soultech! (Simon & Shaker Remix)"
Armin van Buuren feat Susana "If you should go (Aly & Fila Dub Mix)"
Aly & Fila "Lost language" -
Oh mann, warum hört man nichts von einem Release des Maor Levi-Remix? Der räumt alles weg!!!
-
Jo, die ISOS wird immer gekauft!!! Find ich sehr gut, dass sie wenigstens schon im Juni rauskommt, weil da ist dann wirklich Sommer. Die letzte kam zu spät im Jahr raus.
-
Der Mann scheint zur Zeit sehr produktiv zu sein. In der ASOT350-Episode hat er erzählt, dass Ende Mai das DJ-Shah-Album rauskommen wird, und Ende Juli schon das nächste Sunlounger-Album.
Also ich freu mich drauf, aber hoffentlich hat er sich nicht übernommen. -
Bayern München verdient generell keinen Titel.
-
Zitat
Original von Clear_BlueIch frage mich aber, wie weit man mit diesen 500MB kommt? Reicht es, wenn man nur ein bisschen surfen will, ohne diverse Sachen runterzuladen?
Mit Edge oder GPRS kommste nur mit viel Geduld auf 500MB / Monat, das ist viel zu langsam dafür.
-
Bammbabamm. Endlich mal wieder eine Uplifting-Bombe. Damit meine ich den Alex Morph B2B Woody van Eyden Mix. Die Melodie ist der reine Wahnsinn, absolut mitreißend und erhaben. Die Umsetzung ist zwar ganz klassisch nach der alten Schule, aber nach dem Break bekomme ich das Grinsen nicht mehr weg. Da möchte ich am liebsten abheben und durch die Luft sausen.
Die Vocals gefallen mir nicht so richtig, dementsprechend auch nicht die jeweiligen Mixe. Das Original kann mich auch nicht so mitreißen, noch weniger der Sied-van-Riel-Remix, da der zu wenig die Melodie nutzt. -
Zitat
Original von GambaJo
1.Hab als Zahlungsart PayPal angegeben. Muss ich erst Tracks für einen bestimmten Wert zusammen haben, bis ich die kaufen kann, oder reicht schon ein Track?
2.Angenommen ich habe mir ein paar Tracks gekauft. Kann ich die dann direkt runterladen und nutzen?
3.Bei den meisten Shops ist angegeben, dass sie MP§ und WAV verkaufen. Die Tracks (auch sehr aktuelle), die ich mir bisher ausgesucht habe, bietet er mir aber alle nur als MP3 an. Muss ich da was umkonfigurieren, damit ich WAV kriege, oder gibt es nur wenige Tracks als WAV?1. Paypal hab ich noch nicht gemacht, bei Kreditkarte kann man auf jeden Fall auch nur einen Track kaufen.
2. Jo, direkt nach dem Zahlvorgang stehen die MP3s zum direkten Download bereit. Allerdings: Ich weiß nicht, ob es sich inzwischen gebessert hat, aber bei meinem letzten Einkauf war der Speed elends lahm, so bei 50kb oder so...
3. Also ich kann im Warenkorb immer auch WAV auswählen. Ich finde jedoch nicht, dass sich der 1€ Aufpreis lohnt. Es handelt sich immerhin um 320-kbps-MP3s, mMn also mehr als ausreichend. -
Ochje schade, das war's ja wohl mit dem Triple.
-
Hab zum ersten Mal hier reingeschaut, das Line-Up ist ja wirklich spitzenmäßig. Ja leider wohne ich etwas weit weg. Viel Spaß euch allen!!!