Beiträge von 211

Zitat

Original von Pieter Baton
    Ich bin momentan noch bei der arbeit....aber wenn ich zu Hause bin, kann ich dir mal was schicken....Hätte da evtl was für dich ;-)

Klar immer her damit! :)
    @ Deed: Danke für den Darren Tate Link ... wird aber recht amüsant mit den Vox :gruebel:

Moin
    Äähm ja ... hat mal jemand was von euch zum remixen?
    Habe heute so wie s aussieht noch "überschüssige Zeit", aber gerade ein kreatives Loch (was Mellos angeht)
    Von daher: Wenn einer von euch einen Track hat, zu dem er gerne mal einen Remix (aus Fun) möchte - dann schickt mir doch die Files (Midi & co + Original Mix) per montalray@montalray.de!
    Wäre cool
    Ciao

hey danke für deine Meinung :huebbel: (<- der Smilie ist halt einfach geil lol)
    Ja das mit mehr Abwechslung und mit weniger "Guitar Synth" (nennen wirs mal so) hatte ich befürchtet.
    Aber gut, da müssen wir wohl nochmal dran!
    Gruß

Moin
    Sind schon wieder grad an was neuem dran.
    VOX kommen noch (wenn man dafür mal Zeit findet :autsch:) [ach so und das andere Lied wird dann irgendwann auch noch gemacht]
    Jedenfalls: "Akustik" soweit steht - Gitarrenpart ist etwas gewöhnungsbedürftig und überlegenswert ob man den nicht rausnimmt und komplett mit nem Pad oder Solo Vox Stelle versieht ...
    Na ja ...
    Was haltet ihr davon so bis jetzt?
    DOWNLOAD HIER

ach ja ... P.S.: Hoffe ist diesmal besser gemixt :D

Zitat

Original von deed
    mhm.
    also ich hab nun auch was gebastelt. noch nicht wirklich fertig, aber ich dachte mir, stell ichs lieber gleich hier rein, sonst fang ich wieder 100 andere sachen an und kriegs nicht fertig ;-) hatte zuerst was in richtung uplifting geplant & angefangen, aber hab heute das komplette konzept übern haufen geworfen und innerhalb von 3stunden kam das hier raus:

Conjure One - Face the Music (Varied's Variation Remix)

ja ich weiß, etwas lang mit 9:40min, aber so is das bei mir nunmal :happy:

ps: hat nich mehr viel mit dem original zu tun ;-)

moin!
    Also mir gefällt das echt gut - mal was anders auf die Ohren :)
    Das einzige was ein wenig "gewöhnungsbedürftig" ist, ist der Übergang zur Bassline (IMO), aber gut, nicht weiter tragisch - nur ein wenig überraschend.
    Ansonsten finde ich es echt sauber :huebbel: ... wenn auch ein wenig lang, aber auch das ist in Ordnung, da es immer mal wieder was abwechslungsreiches gibt
    Gruß

klingt aber trotzdem geil finde ich :huebbel:
    Hat der nicht (demnächst?) n Album am Start: " the perfect plant" ... habe mal ein Song davon in einem AVB Set gehört "For always my heart" ... oder ist das ein anderer Mike?

"mark spoon gibt den löffel ab"
    Ne ... sowas gehört sich echt nicht.
    Wenn es jemanden nicht kümmert, dann soll er doch lieber schweigen - n bisschen Anstand sollte schon sein.

Huhu
    Sodelle wir sind gerade dabei n neuen Track zu zaubern und haben das "musikalische" eigentlich schon hinter uns, aber eben die Vocals (aus Zeitgründen) noch nicht recordet.
    Wären echt dankbar wenn ihr hier uns mal ein wenig Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Impressionen, ... Feedback hinterlassen könntet.
    So, dann ... DOWNLOAD HIER!
    THX i.A. :)

[Edit: Threadtitel geändert]

Moin!
    ich stelle mich mal kurz vor! :)
    Name : Philipp
    Hobbys : Na ja wohl schwer zu erraten (produzieren)
    ...
    Bin irgendwie auf das Forum gestossen und nach einigen STunden des lesens, habe ich mich mal angemeldet!
    So, das wars von und zu mir.
    Weitermachen!!! ;)