Die Geschichte hat sich für mich erledigt. Bin an dem Abend im 3001 und zieh mir Fedde Le Grand rein
Beiträge von Cavle
-
-
Ganz in Ordnung. Das Original ist ziemlich typisch und auch nicht so gut wie seine bisherigen Stücke. Der Remix ist besser, treibt schön, viel besser für den Club geeignet. Klingt zwar nicht sonderlich innovativ, doch es ist ein Schritt in die richtigen Richtung (sich nicht stets zu wiederholen). Break ist der selbe, doch das ist das Gesicht des Tracks.
Eine Hörprobe hab ich dazu übrigens nicht gefunden, schaut in den Downloadshops...
-
Beim Anblick der vorliegenden Mixes hätte ich nicht erwartet, dass der Remix von Paul Trainer wirklich als der Beste hervorgeht.
Jochen Miller bietet einige nette Ansätze, doch bringt es nicht fertig seinen Version über den Durchschnitt zu hieven.
Lost Stories verdient sich zwar auch keine goldene Nase, doch die beiden Inder festigen sich damit weiter ihren Platz in der Szene.
Markus selbst hat sich mit seinem Club Mix keinen Gefallen getan, was er aber problemlos mit seinem Coldharbour Dub Mix wieder wett macht. -
OUT NOW!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Orient Sun oder There Is Always A Road besser finde. Sind auf jeden Fall beide sehr gut geworden.
-
Fast, toe. Ich meinte nicht die Version von DJ Joe K.
-
Es geht um die Vocals aus >>>DIESEM<<< Track. Diese Version ist mir egal, aber ich bin mir sicher... die Vocals kenn ich von woher und da kommt IHR ins Spiel. Helft mir doch bitte meine Erinnerung zurück zu bekommen.
-
Na da habt ihr wohl den richtigen Reicher gehabt.
Eine Tracklist ist noch nicht da, aber es sollte ungefähr irgendwann im Mai erscheinen.
Ich bin jedenfalls gespannt. Durand hatte ich absolut nicht auf der Rechnung. -
Großartig. Wenn es sich in den Sound von den ersten beiden Alben einreiht bin ich absolut glücklich. Danke für den Hinweis!
-
-
Hier ein erfreuliches Tweet
Zitatmat_zo Almost done with the lange remix... Another productive day.
-
Bin echt überrascht, aber so von den Hörproben her klingt das doch ziemlich ordentlich. Es haut mich zwar absolut nicht aus den Socken, aber das war bei ihm auch nie so richtig der Fall. Die ruhigeren Sachen gefallen mir insgesamt mehr, aber gegen z.B. den Titeltrack ist nichts einzuwenden. Das ist Uplifting mit einer schönen Melodie, da macht er im Grunde alles richtig wie ich finde.
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Hat Guetta nicht damals auch mal besseren House produziert ?
Allerdings. Ich find seine Entwicklung ebenso echt schade.
Hätte er lieber weiter mit Joachim Garraud gearbeitet... -
Gar nicht so einfach. Aber es gibt da ein paar Tracks die mich wirklich begleitet haben, die einfach immer wieder wunderbar sind wenn ich sie höre. Das sind Tracks die mir wieder unter die Haut gehen. Das Gefühl kennt ja jeder von euch...
Hier ist meine Top 10:
01. Menno de Jong - Nolthando (Original Intro Mix)
02. Breakfast - Dancing In The Moonlight
03. Alex Monakhov - Feel Lonely
04. Chicane - Offshore (Original Mix)
05. Selu Vibra - Divine (Original Mix)
06. Chicane Feat. Marie Brennan - Saltwater (Original Mix)
07. Jonas Steur - Silent Waves
08. Arnej - People Come, People Go (Maor Levi Remix)
09. Kai Tracid - 4 Just 1 Day
10. Alexei Zakharov - Chrome (Benya Remix) -
Das ist doch sicher nur ein Aprilscherz gewesen. Allein schon wegen den Namen ist es witzig... tote Maus, wegen der Hauskatze.
-
Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden.
Finde gar nichts daran was mich fasziniert.
-
Meine Güte. Ist da überhaupt ein wirklich schlechter Track drauf? Bisher die beste Mix-CD des Jahres und ich denke, dass es sehr schwer wird das zu schlagen.
Werde ich mir wohl zulegen, weil die Hörproben sorgen für sehr viel Vorfreude. -
-
Ich hab mir den Track jetzt komplett angehört und in den ersten zwei Minuten kommt erstmal gar keine Stimmung auf. Ziemlich ruhig und unspannend, doch der Mainpart ist durchaus gelungen. Passt recht gut zum Event, doch ist das leider auch die bisher langweiligste TE-Hymne die ich bisher gehört habe. Das kann van Doorn auf jeden Fall besser.
-
Ist eine Überlegung wert.
Danke für die Info. -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Na dann mal Gratulation! :-)Aber hoch 10!
-
Natürlich nicht. Der Junge erlaubt sich gerne einen Spaß ^^
ZitatWhen did you guys ever know me to be serious? Collaborating with Lady Gaga, cmon!
I'll let the great @tiesto take that credit first
-
Da der Joris Voorn Remix soooo oft gespielt wurde, freu ich mich über eine alternative Version die mindestens genauso cool ist. Daumen hoch für Robert's Fever Mix
-
-
Ich bin mir sicher, dass ich das schon gehört habe... trotzdem habe ich das Gefühl, dass es an mir vorbei gegangen ist. Der Club Mix ist echt cooooool. Schon irgendwie schade, dass er so kurz ist.
Henry Saiz mal wieder mit nem sehr ordentlichen Remix. Wer den Mann noch nicht kennt, hat was verpasst. -
Zitat
Original von Chris Halen
Herzlichen Glückwunsch.... Definitiv ein Zeichen in die richtige Richtung wie ich finde.
Frage meinerseits:wer geht den da so ab? Als der Siegername bekannt gegeben wird?
Sein Vater hat dieses Video aufgenommen und freut sich natürlich für den Nachwuchs.
-
Er hat noch ne rosige Zukunft vor sich, da bin ich mir sicher
-
-
Zitat
Original von daniel85
Da liegste leider falsch! Es kommt wirklich oft vor dass es gar keine Plattenspieler mehr gibt in clubs. Das betrifft auch top Veranstaltungen z.B. Luminosity. Da gibts nur CDJs.
Naja, dann wird das wohl stärker bei Trance-Veranstaltungen sein. Ich kenn nämlich noch sehr viele Leute die auf Turntables angewiesen sind bzw. lieber die nutzen. Ich könnte theoretisch auch mit CDJs spielen.
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Da stellt Dir bestimmt keiner mehr Turnies hin.Das bezweifle ich ja stark, weil dann eine Menge DJs dann gar nicht mehr auflegen könnten. Ich schließe mich da nicht aus.
Du hast wohl vergessen, dass es da noch Systeme wie Traktor Scratch gibt und für so etwas braucht man den guten alten Turntable noch.
-
Der Estländer Madis Sillamo aka Beat Service hat sich nun über gut ein Jahr langsam aber stetig einen Namen in der Szene gemacht. Er kann auf Releases auf renomierten Labels wie Ask4 Records und Coldharbour Red zurückblicken.
Nun ist Anfang der Woche sein neustes Werk "Hiding To Nothing" erschienen und zwar auf Magik Muzik. Der Track war schon auf der letzten ITWT Mix-CD vertreten und hat seine Aufmerksamkeit schon da auf mich gezogen.
Neben dem Original, das die entzückende Stimme von der Engländerin Emma Lock mit sich trägt, gibt es eine Version ohne ihren Gesang und einen Remix von Xtigma.
Ich möcht euch nun nicht vollschwatzen, einfach reinhören. Das ist Trance par excellence!Reinhören:
Original Mix
Dub Mix
Xtigma Remix -
Das Original plätschert mir zum Großteil zu sehr herum und beim Estiva Remix stört mich dieser Knarzteil ein wenig, weil das die Stimmung ein wenig versaut.
Oh Wunder, aber diesmal macht's der Uplifting Mix. Der kommt von meinem Namensvetter und er bringt uns das ganze ziemlich stimmungsvoll. Er lässt immer wieder kurz die melodischen Momente erklingen, aber verfällt erst gegen Mitte in Träumerei. Ist auch kein einfaches Vandit-Geschrammel, zum Glück. -
Mein Favorit bleibt der Max Cooper Remix. Danach kommt der Original Mix. Hatte mir von Rodriguez Jr. mehr erhofft, doch mir gefällt das Ergebnis nicht sonderlich.
-
So ausführlich ist die Schlacht dann auch nicht kann ich dir sagen.
-
Mir hat's gefallen.
-
Ziemlich unspektaluäres Original. Das hat wirklich keine Höhen und Tiefen, bleibt ständig auf einer soliden Ebene. Untypisch schwaches Release für Anjunabeats, doch die Remixes sollen es aus dem Durchschnitt ziehen.
Da hätten wir den Rank 1 Remix den von der ersten Sekunde an zeigt, dass die Herren sich Mühe gegeben haben hier richtig gute Qualität abzuliefern. Das einzige Manko sind die Vocals. Die gefallen mir nicht so sehr und stören dadurch ein wenig. Damit kann ich aber leben.
Der Ian Flux & Thomas Blofeld Remix hat nen sehr coolen Break und ist auch sonst äußerst gelungen. Schön, dass die Vocals hier so spärlich genutzt werden. -
Ich bin irgendwie ein wenig begeistert, dass die Ergebnisse so ausgefallen sind. Vorallem auf die Hinsicht von "Avatar". Nun bin ich aber ein wenig neugierig geworden auf "The Hurt Locker". Lief ja schon letzten Sommer, aber das ist an mir vorbei gegangen. Doch ich erwarte mir auch nicht zu viel davon... ist immer schwierig sich als Europäer so einen Ami-Kriegsfilm zu sehen.
Warum du nun verwundert bist, dass "Oben" den Oscar für den besten Animationsfilm gewonnen hat versteh ich nicht. Die Konkurenz war ja mehr als schwach. Die Filmmusik war äußerst gelungen, sehr stimmig... doch die anderen nominierten kenne ich nun nicht. Deswegen weiß ich nicht, ob es total verdient ist.
Herr Waltz... meine Güte. Das hat er so was von verdient. Und Frau Bullock hat erst die Goldene Himbeere und dann den Oscar gewonnen. Tolles Wochenende für sie -
Hab ich vor ein paar Tagen auch entdeckt. Richtig tolle Nummer die irgendwo zwischen Progressive House und Trance schwebt. Hab gehört, dass Armin sie auch gespielt haben soll.
-
Guter Film, mir war's dennoch zu einfach. Hatte mit ein paar Indizien, die dem Zuschauer gegeben werden, den ungefähren Verlauf der Geschichte schon vorhergesehen. Es gab ein paar kleine Dinge die für mich ein paar Fragen offen ließen, tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Di Caprio ist auf jeden Fall wirklich gut und die Geschichte selbst war kreativ. Von daher, schaut's euch mit ruhigem Gewissen an.
-
Die ganzen neuen Mixes sind schon seit letzter Woche erhältlich.
Auf Kosmo Records wurde es in zwei Pakete gepackt, bei Armada bekommt man es im ganzen Paket... nur eben nicht in Deutschland.Loneliness (Niels van Gogh Remix)
Loneliness (Mario De Ragnio Remix)
Loneliness (Lissat & Voltaxx Remix)
Loneliness (Lissat & Voltaxx Tribal Mix)
Loneliness (Adam K & Soha's Shadow Remix)
Loneliness (Adam K & Soha's Candlelight Mix)
Loneliness (Armin Prayd Remix)
Loneliness (Roy RosenfelD Remix)
Loneliness (Genji Yoshida Remix)
Loneliness (Myon & Shane 54 Remix)
Loneliness (Per QX Remix)
Loneliness (Tai & Tim Healey Remix)Mein Favorit ist der von Roy RosenfelD, wobei der Shadow Remix von Adam K & Soha auch nicht übel ist.
Edit: Irgendwie habe ich schon geahnt, dass jemand vor mir so etwas ähnliches machen wird. Ich hab dafür die Links :P
-
Zitat
Original von Trancelectro85
naja mal schaun. da muss schon einiges mehr kommen damit ich mir diesen größtenteils erbärmlichen assihaufen da wieder reinziehesehe ich ebenso.