Gerade läuft ein Bericht bei VIVA. Typisch schlecht. Aber Gareth Emery wurde gezeigt und sogar "vorgestellt" mit ein paar Sätzen. Sogar ein richtiger Fan kam zu Wort der Gareth total gelobt hat ^^
Nunja... irgendwie seh ich da sonst nur Deppen auf dem Bildschirm. War es wirklich so voll mit denen?
Beiträge von Cavle
-
-
Hör grad ne Hörprobe vom 2010 Remix und das ist wirklich richtig übel. Hätte man sich doch wirklich sparen können
-
WE PLAY MAIN AREA
Moguai
Tocadisco
Dabruck & Klein
Jean Elan
DBN
Brockman & Basti M
Cassey DoreenHeavensGate Area
Misja Helsloot
Chriss Ortega
Tristan D.
Virtual Vault
Sequentia
Chrix & Chris Low
DIGITALmusikanten
Chris leClairKlingt auf jeden Fall echt cool. Werd auf keinen Fall nur bei der HeavensGate Area bleiben, weil bei We Play auch richtig was abgehen wird.
8€ kostet der Spaß und ab 21 Uhr ist Einlass. -
Einen Thread dazu hatte ich nicht erwartet. Ich find die Nummer richtig geil. Obwohl alles so absolut einfach gestrickt ist, steckt da eine Menge Energie drin und der Aufbau ist so gut gemacht, dass gar keine Langeweile aufkommt und einem nicht wirklich eine Pause gönnt. Im Club bebt der Boden, das ist sicher.
Ich hoffe den Vocal Mix werden sie nie offiziell raushauen. Den find ich gar nicht gelungen und das sage ich als Fan von Pharrell. -
-
Hat's hier ja leider nicht wirklich in die Kinos geschafft. War wohl zu düster oder so. Keine Ahnung, aber der Film hatte def. mehr Qualität als der meiste Mist den man hier ja unbedingt zeigen muss...
Fand ich äußerst sehenswert, auch wenn die Storyline nicht wirklich Überraschungen geboten hat. Aber allein die Atmosphäre und das ganze Szenario und vorallem die Figuren waren ein Grund für mich das zu sehen und deshalb hat mich das auch im Endeffekt nicht gestört.
-
Ouh ja, der Simmons & Blanc Remix zur neuen Wellenrausch ist echt seeehr gut.
-
Schon seit dem Release von "Alice In Wonderland" auf dem Silk Sampler #2 ein Fan von ihm. Richtig schöner Sound, bin wirklich begeistert
-
OMFG. Nick kann's noch. Auch nach über 10 Jahren zaubert er einen absolut magischen Sound
-
Im Grunde klingt's nach einer ordentlichen Mix-CD. Das Hauptproblem ist, dass hier In Search Of Sunrise draufsteht und nicht drin ist. Richard Durand ist völlig am Ziel vorbei geschossen.
Ansonsten werd ich mir sicher ein paar Tracks herauspicken die mir gefallen und das war's dann auch.Sehe das so wie mein neuer "Nachbar".
Eine neue Mix-CD von Tiesto ist da durchaus interessanter.
-
Mir ist der Name auch neu, aber ich find es klingt viel zu sehr nach Cosmic Gate. Ist ja schön, wenn man Neulingen eine Chance gibt, aber die sollten dann schon mit halbwegs eigenen Ideen aufwarten.
-
Frage mich ehrlich wieso man jetzt erst Frost als Remixer an Bord geholt hat. Ich find er ergänzt den Sound von Eco wirklich wunderbar.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Break so schnell und unerwartet kommt. Der Mainpart ist dennoch vorzüglich, so etwas hör ich gern -
Sebastian Ingrosso ist mit Tiesto und Avicii im Studio. Mal sehen was dabei heraus kommt... zudem gibt's nun einen Tiesto Remix zu Moby's "Shot In The Back Of The Head" der durchaus ordentlich ist. Aber es ist schon witzig anzusehen wie sehr er in die House-Richtung gedriftet ist, trotz seines Sounds der meiner Meinung nach weit davon entfernt ist House zu sein
-
-
Seit heute zu haben.
Eric Prydz bleibt bei mir der Favorit. Das Original ist halt typisch, aber auf das neue Album bin ich dennoch gespannt. Der Remix von Armin ist in Ordnung.
-
Das andere ist: Kaskade Feat. Haley - Dynasty (Dada Life Remix)
Ist aber bisher noch nicht erschienen.
-
Ich glaub das hast du falsch verstanden. Er meinte nur damit, dass es im Grunde mehr Antworten auf ein Thema in diesem Bereich gibt als im richtigen Track Forum. Hier hat man irgendwie mehr Chance Aufmerksam zu bekommen
-
Wer die letzte Estuera Single nicht überzeugend genug fand kann sich ja seinen neusten Remix zu Lost Stories' "Flight 477" HIER ANHÖREN. Läuft zwar unter Jonas Steur, aber das ändert in dem Fall am Sound nichts
-
Ich schäme mich nicht. Die Charts sind ohnehin zu 98% unhörbarer Müll, ob Platz 1 oder Platz 50. Das macht keinen Unterschied. Mein Geld lege ich da lieber anders an. Vorallem bei der Auswahl von Songs... pah, die Engländer waren da in der Tat um einiges besser.
ZitatOriginal von Prinz Pi
[...]und das der Müll in den Charts unhörbarer Krach ist[...]Das ist mir spontan eingefallen. Unterstreicht meine Aussage noch einmal.
-
DAS ist wirklich ein gutes Remix-Album! Da können sich die anderen ein Beispiel dran nehmen.
Der Sommerstad (Ist das zufällig Thomas Sagstad?) Remix zu Surrender ist wirklich klasse. Auch die restlichen Tracks haben wirklich was zu bieten. Hier ist nichts im Standard versunken, was aber auch an den guten Vorlagen von Way Out West lag.
Es gibt's zur Abwechslung also etwas Lob für Armada.
-
Ich möcht mich davon überzeugen was das hier taugt und hab mir deshalb Teil 1 ausgeliehen. Teil 2 erscheint leider erst im Juni als DVD, aber im Grunde passt es. Wenn ich den dann in der Zeit sehe kann ich auch direkt ins Kino hüpfen wenn es mir gefällt
-
Also der Popov Remix erinnert mich höchstens am Ende an CG. Jedenfalls halte ich den Mix für den Besten im Paket. Alexander zeigt immer wieder gute Leistung.
Steve selbst hat schon bessere rausgehauen, Wanrooy liefert ordentliche Qualität, nichts besonderes. -
Und er hat auch an einem Song von Bryan Adams mitgeschrieben der als Opener auf dem 2004er Album "Room Service" diente.
Er ist mal hier mal dort anzutreffen. Sogar auf der neuen Mix-CD von Ferry Corsten aka "Meet Me At The Burning Man" presented by Salt Tank.Ich halte nach wie vor etwas von Nick und schaue gespannt in Richtung Zukunft und hoffentlich neuem Album
-
Sehr ordentlicher Remix. Langsam kommt er wieder auf die Spur
-
Das ganze Release ist insgesamt sehr löblich (da man wirklich nur neue Remixes nutzt), doch was hat man sich dabei gedacht den neuen Mix von "Break The Light" als Contest Winner Vocal Mix auf den Markt zu werfen? Das finde ich der Gewinnerin gegenüber etwas unfair wenn man sie einfach unbenannt lässt.
Ich finde Orkidea's Break Mix zu "Purple Audio" wirklich gelungen, auch der Chris Ortega Remix zu "Spirit" gefällt mir. Mit Estiva liegt man ohnehin nie falsch, aber ansonsten finde ich nichts was mich anspricht. Schade eigentlich, hatte mir etwas mehr erhofft.
-
Meine Güte ist da eine Menge Geld im Spiel. Hoffentlich lohnt sich auch der ganze Aufwand...
-
Ich war mir unsicher, ob ich nun einen neuen Thread eröffnen soll oder nicht. Erstmal tut's dieser...
Die B-Side "Does She Know Yet" bekommt eine Aufpolierung und erscheint demnächst als "Dusky 2010" auf Re*Brand incl. Sebastian Brandt Remix.
Neugierig? Hier lang!
-
Ähhh... es ist ja nun nicht das erste Mal, dass Schiller & Co. dort aufgetreten sind.
Schiller - Let Me Love You @ The Dome
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht. Sein Bekanntheitsgrad ist mit dem letzten Album enorm gestiegen. Und diese Show ist ja wirklich gute Promo und kostet ihn schließlich nichts.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade von der ersten CD wirklich entäuscht bin. CD2 bietet einige gute Tracks und trifft auf das Konzept "In The Club" wenigstens zu.
Naja... es ist nicht die beste Ausgabe, aber immerhin in Ordnung.
-
Das kann aber auch nur den Leuten passieren die ihr ganzes Leben twittern. Und das ist allein schon aus privaten Gründen für jeden normal denkenden Menschen eigentlich schon echt zu viel... Leute kennen wohl keine Tagebücher mehr wo man so einen Mist reinschreiben kann. Der Drang sich jedem mitzuteilen ist über die letzten 10 Jahre enorm gestiegen (auch im TV will ja jeder irgendwas sagen).
Im Grunde ist es nicht schlimm einen Account dort zu haben, solang man wirklich darüber nachdenkt was man nun veröffentlicht bzw. sollte. -
Ich hab nur davon gelesen. Das es eine Doku ist wusste ich gar nicht.
-
Ich trau mich nie so etwas zu bringen, aber find den Track auch schon seit einiger Zeit echt gut. DBN sollten öfters so etwas raushauen
Sie können es schließlich
-
Grad aus der Laune heraus das hier erstanden:
Hermanez - Soms
Uner & Coyu - Raw Sweat
Nic Fanciulli - Work The Week
DJ PP - Miami Vice
Christian Fischer - Hammerschmidt (Danny Nagels & Erez Only Remix) -
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle gerade etwas pennen... da kommt endlich der Nachfolger und dann merkt es niemand. Vorallem gibt's schon was zu hören. Ja... jetzt aber aufgewacht!
Am 10. Mai erscheint die Doppel-CD, vorbestellen ist jetzt möglich. Was rede ich hier noch, ihr wollt doch nun alle sofort reinhören... hier ist der LINK
CD1 mixed by Super8 & Tab
01. Roddy Reynaert - Warp
02. Bent - As You Fall (Kyau & Albert Remix)
03. Velvetine - Safe (Whereever You Are) (Rank 1 Remix)
04. MarLo Feat. Em - Capture (Mike Koglin Remix)
05. Lange - Under Pressure
06. Ronski Speed - Denva
07. Super8 & Tab - Black Is The New Yellow
08. Thomas Datt - Phoenix Burn
09. Sunny Lax - Vanesse
10. Super8 & Tab - Irufushi (Adam Nickey Remix)
11. Jer Martin - Ten Minutes To Midnight (Original Club Mix)
12. 7 Skies - Caffine
13. Dan Stone - CraftedCD2 mixed by Mat Zo
01. Maor Levi - Illumina (Original Mix)
02. Dinka - Aircraft (Original Mix)
03. Arnej - They Need Us (Club Edit)
04. Mat Zo - Near The End
05. Boom Jinx & Andrew Bayer - By All Means (Club Mix)
06. Andy Duguid - DejaVoodoo
07. San Feat. Jan Johnston - Perfect Dream
08. Cold Blue - Orient Sun
09. Richard Durand - Xelerate
10. Bart Claessen - Elf (Original Mix)
11. Anhken - Green Line (Ronski Speed Remix)
12. Mat Zo - The Lost
13. Mike Shiver & Aruna - Everywhere You Are (Duderstadt Dub Mix)
14. Reeves - Call Of Loneliness (Mat Zo Remix) -
Ha! Es ist mir heute ein Gedankenblitz gekommen und zwar aus dem nichts. Komisch, dass es hier niemand wusste... Mojado war gemeint und zwar mit "Free Your Mind"!
-
Jap, auf In Trance We Trust ist nun Cape Point raus. War sogar auf der letzten Cosmic Gate Mix-CD...
-
Na endlich.
Glückwunsch, das ist ein großer Schritt!
-
Wird vermutlich so sein wie so oft. 2-3 Tracks sind brauchbar, der Rest bekommt ein müdes Lächeln.
Das ist dann das wirkliche Ende vom alten Tiesto, Zeit für den Schlussstrich und das Ende einer magischen Reihe. Nicht trauern einfach die alten CDs reinwerfen oder eben die erste CD dieses Releases. -
Ich find den Track gut, was aber auch stark an Richard liegt.
Ansonsten gewohnte Qualität von den drei BubenIch freu mich auf ein neues Album!
-
Vielen Dank Leute.
Ich wünsch euch natürlich auch viel Spaß in Dortmund.