Beiträge von Cavle

    WE PLAY MAIN AREA
    Moguai
    Tocadisco
    Dabruck & Klein
    Jean Elan
    DBN
    Brockman & Basti M
    Cassey Doreen


    HeavensGate Area
    Misja Helsloot
    Chriss Ortega
    Tristan D.
    Virtual Vault
    Sequentia
    Chrix & Chris Low
    DIGITALmusikanten
    Chris leClair


    Klingt auf jeden Fall echt cool. Werd auf keinen Fall nur bei der HeavensGate Area bleiben, weil bei We Play auch richtig was abgehen wird. :huebbel:
    8€ kostet der Spaß und ab 21 Uhr ist Einlass.

    Einen Thread dazu hatte ich nicht erwartet. Ich find die Nummer richtig geil. Obwohl alles so absolut einfach gestrickt ist, steckt da eine Menge Energie drin und der Aufbau ist so gut gemacht, dass gar keine Langeweile aufkommt und einem nicht wirklich eine Pause gönnt. Im Club bebt der Boden, das ist sicher.
    Ich hoffe den Vocal Mix werden sie nie offiziell raushauen. Den find ich gar nicht gelungen und das sage ich als Fan von Pharrell.

    Hat's hier ja leider nicht wirklich in die Kinos geschafft. War wohl zu düster oder so. Keine Ahnung, aber der Film hatte def. mehr Qualität als der meiste Mist den man hier ja unbedingt zeigen muss...

    Fand ich äußerst sehenswert, auch wenn die Storyline nicht wirklich Überraschungen geboten hat. Aber allein die Atmosphäre und das ganze Szenario und vorallem die Figuren waren ein Grund für mich das zu sehen und deshalb hat mich das auch im Endeffekt nicht gestört.

    Im Grunde klingt's nach einer ordentlichen Mix-CD. Das Hauptproblem ist, dass hier In Search Of Sunrise draufsteht und nicht drin ist. Richard Durand ist völlig am Ziel vorbei geschossen.
    Ansonsten werd ich mir sicher ein paar Tracks herauspicken die mir gefallen und das war's dann auch.

    Sehe das so wie mein neuer "Nachbar". ;) Eine neue Mix-CD von Tiesto ist da durchaus interessanter.

    Mir ist der Name auch neu, aber ich find es klingt viel zu sehr nach Cosmic Gate. Ist ja schön, wenn man Neulingen eine Chance gibt, aber die sollten dann schon mit halbwegs eigenen Ideen aufwarten.

    Frage mich ehrlich wieso man jetzt erst Frost als Remixer an Bord geholt hat. Ich find er ergänzt den Sound von Eco wirklich wunderbar.
    Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Break so schnell und unerwartet kommt. Der Mainpart ist dennoch vorzüglich, so etwas hör ich gern :yes:

    Sebastian Ingrosso ist mit Tiesto und Avicii im Studio. Mal sehen was dabei heraus kommt... zudem gibt's nun einen Tiesto Remix zu Moby's "Shot In The Back Of The Head" der durchaus ordentlich ist. Aber es ist schon witzig anzusehen wie sehr er in die House-Richtung gedriftet ist, trotz seines Sounds der meiner Meinung nach weit davon entfernt ist House zu sein

    Ich glaub das hast du falsch verstanden. Er meinte nur damit, dass es im Grunde mehr Antworten auf ein Thema in diesem Bereich gibt als im richtigen Track Forum. Hier hat man irgendwie mehr Chance Aufmerksam zu bekommen ;)

    Ich schäme mich nicht. Die Charts sind ohnehin zu 98% unhörbarer Müll, ob Platz 1 oder Platz 50. Das macht keinen Unterschied. Mein Geld lege ich da lieber anders an. Vorallem bei der Auswahl von Songs... pah, die Engländer waren da in der Tat um einiges besser.

    Zitat

    Original von Prinz Pi
    [...]und das der Müll in den Charts unhörbarer Krach ist[...]

    Das ist mir spontan eingefallen. Unterstreicht meine Aussage noch einmal.

    DAS ist wirklich ein gutes Remix-Album! Da können sich die anderen ein Beispiel dran nehmen.

    Der Sommerstad (Ist das zufällig Thomas Sagstad?) Remix zu Surrender ist wirklich klasse. Auch die restlichen Tracks haben wirklich was zu bieten. Hier ist nichts im Standard versunken, was aber auch an den guten Vorlagen von Way Out West lag.

    Es gibt's zur Abwechslung also etwas Lob für Armada. ;)

    Ich möcht mich davon überzeugen was das hier taugt und hab mir deshalb Teil 1 ausgeliehen. Teil 2 erscheint leider erst im Juni als DVD, aber im Grunde passt es. Wenn ich den dann in der Zeit sehe kann ich auch direkt ins Kino hüpfen wenn es mir gefällt

    Also der Popov Remix erinnert mich höchstens am Ende an CG. Jedenfalls halte ich den Mix für den Besten im Paket. Alexander zeigt immer wieder gute Leistung. :yes:
    Steve selbst hat schon bessere rausgehauen, Wanrooy liefert ordentliche Qualität, nichts besonderes.

    Und er hat auch an einem Song von Bryan Adams mitgeschrieben der als Opener auf dem 2004er Album "Room Service" diente.
    Er ist mal hier mal dort anzutreffen. Sogar auf der neuen Mix-CD von Ferry Corsten aka "Meet Me At The Burning Man" presented by Salt Tank.

    Ich halte nach wie vor etwas von Nick und schaue gespannt in Richtung Zukunft und hoffentlich neuem Album

    Das ganze Release ist insgesamt sehr löblich (da man wirklich nur neue Remixes nutzt), doch was hat man sich dabei gedacht den neuen Mix von "Break The Light" als Contest Winner Vocal Mix auf den Markt zu werfen? Das finde ich der Gewinnerin gegenüber etwas unfair wenn man sie einfach unbenannt lässt.

    Ich finde Orkidea's Break Mix zu "Purple Audio" wirklich gelungen, auch der Chris Ortega Remix zu "Spirit" gefällt mir. Mit Estiva liegt man ohnehin nie falsch, aber ansonsten finde ich nichts was mich anspricht. Schade eigentlich, hatte mir etwas mehr erhofft.

    Das kann aber auch nur den Leuten passieren die ihr ganzes Leben twittern. Und das ist allein schon aus privaten Gründen für jeden normal denkenden Menschen eigentlich schon echt zu viel... Leute kennen wohl keine Tagebücher mehr wo man so einen Mist reinschreiben kann. Der Drang sich jedem mitzuteilen ist über die letzten 10 Jahre enorm gestiegen (auch im TV will ja jeder irgendwas sagen).
    Im Grunde ist es nicht schlimm einen Account dort zu haben, solang man wirklich darüber nachdenkt was man nun veröffentlicht bzw. sollte.

    Grad aus der Laune heraus das hier erstanden:

    Hermanez - Soms
    Uner & Coyu - Raw Sweat
    Nic Fanciulli - Work The Week
    DJ PP - Miami Vice
    Christian Fischer - Hammerschmidt (Danny Nagels & Erez Only Remix)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle gerade etwas pennen... da kommt endlich der Nachfolger und dann merkt es niemand. Vorallem gibt's schon was zu hören. Ja... jetzt aber aufgewacht! ;)

    Am 10. Mai erscheint die Doppel-CD, vorbestellen ist jetzt möglich. Was rede ich hier noch, ihr wollt doch nun alle sofort reinhören... hier ist der LINK :D


    CD1 mixed by Super8 & Tab

    01. Roddy Reynaert - Warp
    02. Bent - As You Fall (Kyau & Albert Remix)
    03. Velvetine - Safe (Whereever You Are) (Rank 1 Remix)
    04. MarLo Feat. Em - Capture (Mike Koglin Remix)
    05. Lange - Under Pressure
    06. Ronski Speed - Denva
    07. Super8 & Tab - Black Is The New Yellow
    08. Thomas Datt - Phoenix Burn
    09. Sunny Lax - Vanesse
    10. Super8 & Tab - Irufushi (Adam Nickey Remix)
    11. Jer Martin - Ten Minutes To Midnight (Original Club Mix)
    12. 7 Skies - Caffine
    13. Dan Stone - Crafted


    CD2 mixed by Mat Zo

    01. Maor Levi - Illumina (Original Mix)
    02. Dinka - Aircraft (Original Mix)
    03. Arnej - They Need Us (Club Edit)
    04. Mat Zo - Near The End
    05. Boom Jinx & Andrew Bayer - By All Means (Club Mix)
    06. Andy Duguid - DejaVoodoo
    07. San Feat. Jan Johnston - Perfect Dream
    08. Cold Blue - Orient Sun
    09. Richard Durand - Xelerate
    10. Bart Claessen - Elf (Original Mix)
    11. Anhken - Green Line (Ronski Speed Remix)
    12. Mat Zo - The Lost
    13. Mike Shiver & Aruna - Everywhere You Are (Duderstadt Dub Mix)
    14. Reeves - Call Of Loneliness (Mat Zo Remix)

    Wird vermutlich so sein wie so oft. 2-3 Tracks sind brauchbar, der Rest bekommt ein müdes Lächeln.
    Das ist dann das wirkliche Ende vom alten Tiesto, Zeit für den Schlussstrich und das Ende einer magischen Reihe. Nicht trauern einfach die alten CDs reinwerfen oder eben die erste CD dieses Releases. ;)