ZitatOriginal von deed
eistee...
Trink ich übrigens auch gerne, aber kommt gar nicht so oft vor. Im Sommer kommt so etwas gekühlt aber richtig geil
ZitatOriginal von deed
eistee...
Trink ich übrigens auch gerne, aber kommt gar nicht so oft vor. Im Sommer kommt so etwas gekühlt aber richtig geil
Ich hab den eine Woche bevor der nochmal im Fernsehen kam gesehen. Im Directors Cut versteht sich ...
Ein sehr toller Film! Die Geschichte ist wirklich packend und es ist eben ein klasse Streifen
Hat das Ding eigentlich mal einen Preis gewonnen? Müsste eigentlich so sein
Im Monat könnte ich mir wenig leisten, da ich im Monat nur 30€ zur Verfügung habe. Ich kann das ganze Geld ja nicht nur für Platte ausgeben... ich wünschte ich hätte das doppelte zur Verfügung, weil ich noch einige Platte hätte (deswegen warte ich auf so etwas wie Oster etc.)
Ehm ... Wasser oder ein guter Saft sind immer toll. Ich leg mich aber eigentlich auf keine Marke fest.
Gefällt mir ... Leama & Moor haben einfach ein Händchen für so etwas.
Dennoch reicht es meiner Meinung nach nicht für die volle Punktzahl ...
Finde das Projekt aber interessant und immerhin sind es 5,25/6 Punkte
First State gefällt mir wirklich gut, aber die B-Seite Sacred ist auch wirklich klasse. Es sind zwar keine außergewöhnlichen Tracks, aber dennoch fesseln sie mich sehr...
Gefällt mir demnach sehr gut die Produktion und beide Songs bekommen von mir 5,5/6 Punkten. Ich bin auf das nächste Release gespannt
Die neue von ATB ist nun da. Der Song wurde extra für The DJ 3 gemacht (bei The DJ 2 war es Recreation) und bietet tollen Trance mit super Vocals. Für die Vocals wurde nämlich wieder Jan Löchel (bekannt aus "Believe In Me") angagiert der seine Arbeit gut macht.
Es gibt insgesamt 3 Versionen des Tracks:
A1 Summer Rain (136 Bpm Mix)
B1 Summer Rain (132 Bpm Mix)
B2 Summer Rain (Dub Mix)
Macht wirklich Laune der Song und meiner Meinung ist der 132 Bpm Mix der beste, weil er schön chillig daher kommt und sehr viel Vorfreude auf den Sommer verbreitet (auch wenn es leider noch ein Weilchen dauert).
Punktebewertung mal in kurz:
A1 5,5/6
B1 6/6
B2 4,75/6
Der Dub Mix ist gut, aber ich finde den Song macht vorallem die Stimme aus, die meiner Meinung echt hervorragend ist. Im Dub kommt sie etwas kurz, aber ist dennoch prima eingesetzt. Also wer die Vocals nicht so sehr mögen sollte, ist dann sicherlich mit dem Dub Mix gut bedient.
ATB - 9pm (Till I Come)
Das ist ... ungefähr 2 Monate her. Jetzt hab ich richtig damit angefangen und es sind schon ein paar mehr geworden.
Marco
Die hab ich auch
ZitatOriginal von David
Immer diese Vorurteile...
Ich bin zwar auch mehr ein Fan des Uplifting, aber es gibt auch sehr viele schöne Progressive Tunes wie z.B. Tranquility Base - Getting Away (Leama & Moor Remix). Der ist auf jeden Fall wirklich klasse
Ich weiß leider gar nicht was einen richtig guten DJ ausmacht, weil ich selbst noch nicht oft einen in Aktion erleben durfte. Aber auch von den Videos her kann ich dem was hier geschrieben wurde zustimmen.
ZitatOriginal von pan'ya
ich hab irgendwas von armin van buuren gegooglt... dann bin ich im trancearchiv gelandet und anschließend hier, und heute musste ich mich einfach anmelden :-).
Wilkommen. Du wirst es sicher nicht bereuen
Nicht schlecht der Song, aber mir gefällt der Nachfolger besser.
Ist trotzdem ganz nett.
Nur noch eine Frage: Womit hast du das ganze produziert?
Ich find den Track wirklich gelungen ... schön chillig.
Hört sich gut an, also gern mehr davon!
Schiller haben wirklich klasse Alben produziert. Ich find es nur schade das man als Single nie einen Song ohne Stimme wählt. Das wäre mal wieder etwas anderes, aber es würde wahrscheinlich nicht so richtig klappen
Dennoch sind die Songs mit Heppner echt Spitze und die neuen Vocaltracks ohne seine Stimme sind auch wirklich gut.
Als nächstes Release würde ich gerne "Miles and Miles" sehen. Gehört zu meinen Lieblingstracks von Schiller (oder Nachtflug der ja ohne Vocals ist )
ZitatOriginal von TheFlyingFalcon
Paul van Dyk ja der is schon Hammer, vorallem "We are alive" das is immer noch das beste finde ich.
Ich glaube das war das erste Lied was ich von ihm gehörte habe. Ich bin ja ziemlich jung und hab von dem ganzen nie wirklich etwas miterlebt, aber ich war früher schon ein Fan von Musik und speziell auch von dieser Richtung (wobei ich da nie wusste was das denn sei, aber man lernt ja immer dazu). "We Are Alive" ist wirklich schon ein klasse Teil
ZitatOriginal von Tom Joliet
Mir wurde der Track leider ein bisschen kaputt gamacht! Ich hab mal für ein Jahr bei "Edeka" (Supermarkt) gearbeitet, da lief das jede Stunde!Ansonsten find ich den Track auch sehr schön...
Ist das wirklich dein ernst? In einem Edeka Markt läuft dieses Lied ... und dann noch jede Stunde (wahrscheinlich übertrieben oder?). Kann ich mir kaum vorstellen. Jedenfalls keine gute Sache den sogar schon in so einem Laden zu spielen und dann auch noch zu oft. Missbrauch sag ich da nur
Schiller ist wirklich der Hammer ... das neue Album "Tag und Nacht" ist wirklich spitze.
Ich hatte vor zu einem Konzert von denen zu gehen, aber daraus wird nun leider doch nicht.
ZitatOriginal von generationtrance
Ich finde den Track persönlich nicht schlecht. Kommt Live wirklich gut. Aber ohne die Lautstärke und das "LiveFeeling" ist es nicht der beste Track.
Da kommt, auch heute noch, "On the Move" von Bart "Barthezz" Claessen besser.
Stimmt... laut muss man den wirklich spielen.
btw. ich wusste gar nicht das hinter Bart Claessen nun Barthezz steckt *schon mal in die Ecke stell*
ZitatOriginal von generationtrance
Dieser Track ist eine Symphonische Liebe für die Ohren. Einfach Hammer ! Vor allem Kirsty Hawkshaw`s Stimme ist nicht von dieser Welt. "Battleship Grey" überzeugt von Anfang bis zum Ende mit einer schönen melodiösen und düsteren Stimmung bei der man einfach Träumen muss. 6 Punkte auch von mir !
Hätte man das eigentlich noch besser sagen können? Ich stimme dir zu
Ronski Speed With Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix)
Ferry Corsten - Fire (Flashover Remix)
Nic Chagall - Monday Bar
Giuseppe Ottaviani - Linking People (Original Mix)
Phynn - Close Encounter
Kuffdam & Plant - Summerdream (Paul Van Dyk Remix)
Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down
Purple Haze - Eden
Airbase - Chamberlain
Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life (Airwave Remix)
Ist aber nun ungeordnet, weil ich mich da nun echt nicht festlegen möchte.
Die Dreamversion ist einfach ... ohne Worte. Da hängen auch einige Errinerungen dran. Ich liebe den Song
Phynn ist klasse und die Tracklist sieht gut aus
Aber mal eine Frage: Wo bekommt man die?
Play it Loud ist so lala, aber Play it Louder ist einfach nur toll. Ich meine das dann plötzlich der Blade Sound ertönt. Ich selbst habe total verdutzt geguckt als ich den Track zum ersten mal bei ASOT gehört habe. Ich dacht mir echt das da plötzlich ein Remake von dem Public Domain Klassiker läuft und auf den Sound geht echt jeder ab. Der Song baut sich aber auch gut auf ... ich finde der hat 5/6 verdient
Die kommt erst im April?! Oh man
Ich find den Track richtig super. Ich kenne so weit ich weiß nur den Club Mix, aber ist wirklich einer meiner Lieblingstracks was Prog. Trance angeht
Hab den Ton TB Remix letzte Woche bei ASOT gehört, aber den fand ich nicht so toll.
Das Original hingegen ist wirklich der hammer.
Weiß zufällig jemand wann das Ding erscheinen soll?
Argh ich bin zu spät ...
Glückwunsch an den Käufer. Schnäppchen
Paule ist klasse... nicht nur seine eigenen Stücke sind immer ein Vergnügen, sondern auch seine Remixes. Der Mann ist einfach talentiert und er gehört zu Recht der Spitze an, obwohl man ja sagen könnte er ist die Spitze
Ich weiß gar nicht mehr wie ich hierher gekommen bin, aber ich wollte hier auf keinen Fall weg. Hab mich gefreut mal so ein Trance Forum zu finden, auch wenn ich gar nicht gesucht habe. Bin einfach gestolpert und hatte das hier vor der Nase...
ZitatOriginal von Nachtschatten
Da gibt's genau zwei Mixe vom Jänner zum Runterladen, und bei keinem ist das Bootleg dabei...
Stimmt ... ich hab extra zwei mal geguckt, aber nichts da. Will den auch mal hören.
Huch... hab ich dazu noch nichts geschrieben? Ich sollte mich schämen
Ich find den Song wirklich klasse. Bekommt 5/6 von mir, aber ich würde gern mal eine Version ohne Vocals hören oder mal ein paar schöne Remixes. Mir hat der Song beim ersten hören (ASOT) gefallen.
Tiesto ist und bleibt klasse...
Er war sicherlich auch zu recht #1, aber jetzt ist es auch mal Zeit die Krone abzugeben. Höre dennoch sehr gern seine Tracks z.B. Lethal Industry, Love Comes Again, Flight 643 oder Just Be...
Und wo ich nun gerade von ihm rede, schalt ich doch gleich mal einen Track von dem guten Herrn ein.
Armin gehört auf jeden Fall zu den besten...
Er ist einfach genial
Seine Traxx sind hammer, seine Radioshow und seine Live-Leistungen sowieso. Ich bin froh das er dabei ist
Ich würde es so machen:
1st Play 5,5/6
2nd Play 5,75/6
Sehr geile Songs ... einer der Kracher vom letzten Jahr. Hör ich jetzt noch sehr gerne.
Escape hab ich auch nicht nur einmal bei ASOT gehört und der ist schon richtig fein. Die B-Seite kenne ich gar nicht, aber egal. Ist schon im Warenkorb drin, aber noch nicht bestellt, weil ich mir das ganze doch noch überlege. Bin aber überzeugt von dem Track
Klasse Film. Wirklich spannend und fesselnd. Mr. Cage passt auch prima in den Film und hat die Rolle gut gespielt...
Das Auto find ich übrigens auch richtig klasse
keine großen Worte
Original 4/6
Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix 5/6
Ferry hat gute Arbeit geleistet
Original hab ich noch gar nicht richtig gehört, dafür den genialen Smith & Pledger Remix. Da passt echt alles und der bekommt von mir 6/6
Meiner Meinung der beste Track von Luminary, auch wenn ich nur den Remix kenne und nicht das eigentliche Original.
ZitatOriginal von WorlTrance
Ich werde definitiv drauf sein... Aber bitte nicht lachen
Da sind wir ja mal alle gespannt was du da so getrieben hast.
Ich hab nur die Tonspuren von Armin Only, aber das ganze dann noch mit Bild. Da freut man sich ...
Wow ... so etwas hat ja noch gefehlt. Hab zwar noch gar nicht dran gedacht mir solche Videos zu suchen, weil ich nicht erwartet habe das es so einige gibt. Also danke für die ganzen Links !
Huch ... ich hab ja noch gar nichts zu diesem geilen Stück geschrieben
Flashover 5/6
Extended 2/6
Ron van den Beuken Remix 4/6
Extended kann man echt in die Tonne drücken, aber der Flashover rockt echt derbe. Der van den Beuken Remix ist in Ordnung, aber ich finde da werden die Vocals so schlecht behandelt
Wow fette Sache... find ich gut. Sieht auch nach einer sehr dicken Party aus