Ist doch schon lange ausgelutscht.
Kann's ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Ist doch schon lange ausgelutscht.
Kann's ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Gerade die DVD ausm Player geholt. Richtig unterhaltsamer Trash
Tut mir Leid wenn ich das Gespräch hier nun weiter führe, aber wer steckt denn nun hinter dem Namen? Wer macht denn so ein großes Geheimnis um sich selbst wenn er von Tiesto höchstpersönlich so viel Support erhält?
Im Grunde muss ich dir ja wirklich zustimmen, aber bis auf die Twitter Seite hab ich nichts zu ihm gefunden, denn bei seinem Facebook Account gibt es ebenso keine Infos.
Das einzige was man erfährt ist, dass er wohl aus Las Vegas kommt und die neue Compilation heißt ja auch so. Ob er noch persönlich eine Rohling für Tijs vorbei gebracht hat?
Verdammte Mythen. Off-Topic over...
Check ich nicht. Ich dachte er hätte sich vom Trance los gesagt und dennoch kommt ein Allure Album und etwas neues von Steve Forte Rio und das geht klar in diese Richtung. Irgendwo etwas zwischen Progressive House und Trance...
Nunja, jedenfalls ist das Stück gar nicht so übel, doch ein Überkracher ist es nun auch nicht
Jüngst erschienen: Whirloop Remix
Toll wie viele Leute aus der elektronischen Ecke sich für so etwas einsetzen und die Einnahmen dem Red Cross spenden.
Ordentlicher Track
Na dann muss man sich das wohl noch mal im Heimkino ansehen, aber wenn ich jemanden finde geh ich mir auch noch die FSK 16 Version im Kino ansehen.
Wow, das ist echt unglaublicher Müll
Ich fahr nen Subaru Impreza. Das ist nicht nur hier in der Gegend eine Seltenheit.
Gibt es denn noch mehr Infos dazu?
DAS finde ich auch verdammt dreist.
Original Vocal Mix ist in Ordnung. Der Remix von Dennis ist dafür richtig gut geworden
Zu Shogun kann ich momentan nichts sagen
Kann jemand den Thread umbenennen?
War gerade im Kino. Hat mir gefallen und der Soundtrack ist absolut bombig.
ZitatOriginal von mar she
das ist weder house noch trance noch techno, denn es ist elektro...
Es ist Musik.
Hab mir den Soundtrack zum neuen "TRON Legacy" gegönnt und ich finde der kann schon einiges
Der Soundtrack zum Spiel "Silent Hill 2" ist auch sehr hörenswert und vorallem sehr atmosphärisch.
Gar nicht so schlecht der Film
Cooler Track und Kim Fai macht nen Remix? ICH freu mich auf's Release
Na wenigstens war er diesmal nicht so betrunken und überhaupt mal klar und konzentriert.
Roads muss ich mal im Auto auf der Straße testen. Das klingt schon so als sei der Track dafür geschaffen
Upcoming release on Musical Freedom
Man hört ganz klar in welche Richtung es nun geht. Nach "C'Mon" geht der Station-Sound in die nächste Runde. Aber auch hier hört man Hardwell's Sound, wie zuvor Diplo's, auch klar heraus.
Ich finde es nicht schlimm, dass er diesen Weg geht, halte es sogar für gut mit neuen (und auch jungen) Produzenten zusammen zu arbeiten.
Hätte wirklich nichts Offizielles sein müssen. Hätte als Freestyle oder so auch gereicht, weil so wirklich passt es nun nicht.
Busta in allen Ehren, aber ich find das hat er auch nicht nötig. Der soll seine Rhymes lieber über paar gute Beats machen.
Das Video ist wegen den Tanzeinlagen ganz sehenswert.
Großartige Seite! Nutze ich auch
Einer ihrer besseren Tracks wie ich finde. Bin gespannt welche Remixer dran dürfen, weil man da etwas mehr daraus machen kann
Keine Reihenfolge und auch ein wenig mehr als 10
Afrojack - Pacha On Acid
Albin Myers Feat. St. James - There 4 You (Extended Mix)
Axwell - Nothing But Love (Remode)
Christian Marchi And Nari & Milani Feat. Max C - I Got You (Antillas & Dankann Inda House Rework)
Daft Punk - Digital Love (Bart B More & Christian Luke Bootleg)
Denzal Park - Ascension (Original Mix)
Jose Nunez - Dance Again (Jose's Subliminal Mix)
Mark Knight & Wolfgang Gartner - Conscindo (Original Club Mix)
Pryda - M.S.B.O.Y.
Chymera - Dreamrunner (Funk D'Void Remix)
Sergio Fernandez - Jam Sax (Original Club Mix)
Pryda - Glimma
Pryda - Illusions
Pryda - Niton
Pryda - Viro
Something Good - Cielo
Jean Claude Ades - Vallée De Larmes (Pleasurekraft 'Sideshow' Remix)
Pleasurekraft - Tarantula (Original Mix)
Bart Claessen - Elf (Original Mix)
Menno De Jong - Sunset In Rio (Original Mix)
Mat Zo - Land Of The Free
Cold Blue - 30 Degrees At Midnight
Cold Blue - There's Always A Road
Dennis Sheperd - Left Of The World (Original Mix)
Beim ersten Hören bei Beatport fand ich "Eule Im Wald" besser, aber dank YouTube hat "Marienkäfer" klar die Nase vorn'. Diese groovige Bassline ist echt ziemlich cool und im Ganzen eignet sich der Track wahnsinnig gut für die späten Stunden.
Der Remix von "Midnight" kann dem Original nicht das Wasser reichen. Die erste EP von Micha ist klar mein Favorit aus eurem Katalog.
Geile EP! Hab ich sofort erstanden
Ich find "Pink Trees" total geil.
Für mich der BESTE Trance-Track des Jahres 2010.
Den Genix Remix hab ich mir nicht in voller Länge angehört, weil die Hörprobe schon hinter dem Original lag.
Ich schau es auf meinem eigenen Sender.
Ist zu empfehlen.
Ziemlich entäuschendes Album. Ein paar gute Ansätze geliefert, aber dennoch ist die Kreativität völlig verpufft. Da fehlen die Kracher, alles nur völliger Durchschnitt.
Ich fand's gut. Hat mich vorallem sehr gefreut wieder bekannte Gesichter zu treffen.
Grüße an Paul... äh... Max (und seine Mädels :D), Lars und natürlich Dennis! Super Set, war echt hörenswert und der Weg nach Köln hat sich def. gelohnt.
Danke für den unterhaltsamen Abend und gute Besserung an Mindshift, der wohl kurz bevor ich den zweiten Floor betreten habe gestürzt ist.
Ich bin weiterhin für's Original. Hab's jetzt wieder angemacht, zu lang her, dass ich es gehört habe Das Teil hat richtig Atmosphäre und auch sonst stimmt das Gesamtergebnis
Und für Leute denen das auch gefällt lege ich folgenden Track ans Herz:
Jean Claude Ades - Vallée De Larmes (Pleasurekraft 'Sideshow' Remix)
6/6 für einen meiner Alltime-Favorites "DNA"
Habe mir gerade das Opening bei YouTube angeschaut und ich fand das war nicht mal annähernd so cool wie das zu "Imagine". Die Idee mit der Band war schon cool, aber der Rest... da vermisst man den Zauber, es war einfach zu viel Schnick Schnack, zu wenig Atmosphäre um wirklich Gänsehaut zu erzeugen.
Hoffe der Rest der Show war dafür besser. Im Grunde ist diese ganze Veranstaltung echt sehenswert, hab's ja auch einmal mitgemacht.
Ich fand Teil 1 besser gemacht. Einfach von den beiden Charakteren und den Ideen. Ansonsten muss ich sagen, dass es einfach ne sehr gute Idee war ein Stück der Vorgeschichte zu Teil 1 zu erzählen und dann in Teil 2 sozusagen auch noch eine kleine Fortsetzung zu machen. Eigentlich müsste man das mal alles zu einem Film zusammenschneiden.
Von der Atmosphäre war's beinahe gleichwertig, aber Teil 1 hatte den Vorteil, dass es wirklich ganz unbekannt war. In der Fortsetzung kennt man ja im Grunde das Schema, aber es war trotzdem öfters wirklich gruselig und man hat sich erschreckt.
Eine gute Fortsetzung.
1. Sequentia - Make Believe (Original Mix)
2. Sequentia vs. Maarten van Bergen - Echoes Of Sound (Sequentia Club Mix)
3. Matt Holiday Feat. Mque - Your Touch (Audien Remix)
4. Arty - Twilight Tonight (Arty Remode)
5. Poshout Feat. Sergey Vegas - Afterglow (Original Mix)
Danke für den Hinweis.