So... jetzt steht meinem Erscheinen auch gar nichts mehr im Weg. Juhuuuu
Beiträge von Cavle
-
-
Darauf bin ich gespannt. Dusty Kid hat mich schon ein paar Mal überzeugen können. Die Hörproben klingen schon teils richtig gut. Aber das sind halt nur Ausschnitte. Abwarten wie es im vollen Klangrausch klingt.
Noch 7 Tage! -
Ich denke bzw. hoffe das diese Crowd auf dem Album nicht zu hören ist. Schließlich ist diese Version im Video von der Länge her nicht gleich mit der vom Album. Von daher könnte es auch einfach ein Video-Edit sein, weil da ja noch ein paar mehr Sounds sind wie z.B. die Sirene am Ende.
-
Der Remix von Charles hat ein paar tolle Ansätze, aber kann mich nicht überzeugen. Dagegen ist das Original wirklich ein Ohrenschmaus! Ist ein sehr außergewöhnlicher Track.
Für den Hinweis in Form dieses Threads danke auch ich dir, hammer! -
Daumen hoch für den Bissen Remix! Die beiden anderen Mixes sind nicht so berrauschend, dennoch ein Lob an Evbointh für die coole Vorlage. So ein (Melodie-)Sound ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
-
Den Remix mochte ich von Anfang an nicht, aber das Original ist so unglaublich fluffig und sommerlich. Ich denke "Ivory" begleitet mich noch einige Zeit
-
"Nirvana" ist insgesamt ganz schön, aber ich kann mich sehr schwer mit so einem durchgehenden Breakbeat anfreunden. Das geht wirklich nur ganz selten. Einfach zum anhören geht das dennoch klar, vorallem zu dieser Jahreszeit.
"Encanta" sagt mir nicht nur wegen einem 4/4 Takt zu, sondern weiß durch eine schöne Atmosphäre und sommerlich-verträumte Sounds zu überzeugen. -
Also mir gefällt sein Rework. Ist auf jeden Fall besser als all die Remixes die vorher erschienen sind. Er hält sich an das Original und verpackt es dennoch modern, sodass der Zauber nicht verloren geht. Schade nur, dass er leider etwas kurz geraten ist und er nicht noch so etwas wie eine Alternativ-Melodie oder ähnliches eingebaut hat.
Trotzdem... ich bin zufrieden damit! -
Danke für den Hinweis! Find die Tracks echt klasse! Da steigt die Vorfreude auf die vierte Edition
-
Mit diesen zwei Tracks kehrt Casey zu seiner alten Form zurück. Sein unverwechselbarer Sound ist weiterhin zu hören und doch wirkt es frisch.
Die letzten zwei Releases auf Moody Moon Rec. waren nicht die Knüller, einziger Lichtblick war "Lifeforms" auf Flashover.
Doch vorallem "Remember" hat mich überzeugt! Nach seinem großartigen Remix zu DJ Eco's "Lost Angeles" hatte ich gehofft wieder etwas gutes aus eigener Hand zu hören und es ist geschehen. So... genug Gequatsche ertragen. Hört einfach selbst! -
Ziemlich schwierig, weil alles bis auf Ohmna gut klingt.
Ich entscheide mich für die "Outsiders" Simon & Shaker aka Dark Providers
Die beiden legen nämlich ein gutes Original vor und mit Ben Preston hat man auch einen klasse Remixer gefunden. -
Es ist vor kurzem Part 2 erschienen. Zwar ist es wohl unter "Mango pres. Shoreliners" erschienen, aber das macht für mich keinen Unterschied. Mir gefällt auch der zweite Teil von "Handelskai".
Der Remix von Human8 ist nicht so mein Ding. -
Der Junge meldet sich zurück und zwar mit einem neuen Sound! Sein neuster Track ist eine Collab mit Leon Bolier und schlägt meiner Meinung nach "Acapulco" um Längen! Hier geht's zu "Wet Dream"!
-
Ich habe heute etwas über Raketen und Nordkorea im Radio gehört und wo du Politik und deutschsprachige Musik ansprichst fällt mir sofort der Song hier ein:
Prinz Pi - Die Bomben schlafenAuch wenn er nicht mehr Präsident ist, 2006 war's noch aktuell, hier einer über George W. Bush:
Prinz Pi - Peng Peng Peng -
Elevation meldet sich zurück und das mit einem Track der es in sich hat. Meine Stimme geht an ihn!
-
Ist das Zufall? Ich hab mir den Track gestern geholt (kannte ihn schon länger).
Jedenfalls ist das Teil wirklich sehr gut! Die Atmosphäre, diese Melodie, es passt einfach alles. -
-
Das ist jetzt so, weil YouTube sich nicht mit der GEMA einigen konnte und nun sind für uns nun sehr viele Videos nicht mehr verfügbar. Musst dich leider gedulden...
-
Das Original + Volume Six Edit (den bevorzuge ich) sind sehr angenehm zu hören. Vorallem um diese Zeit, wo die Sonne sich auch endlich zeigt.
Die beiden Remixer machen nichts falsch und liefern zwei unterschiedliche und dennoch gute Arbeiten ab. Insgesamt also ein ausgezeichnetes Release! -
Ich mach's kurz: "Original Extended Mix" bekommt von mir 6/6 und der "Daniel Kandi Remix" bekommt auch problemlos 5,5/6 Punkte
Mich wundert es, dass Above & Beyond selbst keinen so tollen Club Mix hinbekommen haben. Normalerweise sind die sogar die Besten. Trotzdem verdienet sich ihre neue Version 5/6 Punkte. Die anderen Mixes hab ich noch nicht so gehört, aber der "Jer Dartin Deep Mix" klingt interessant -
DJ Frost - Red Angeles
-
Also das sieht gar nicht nach einem normalen Album von ihm aus. Auffällig sind z.B. Track 6 auf CD 1 und die vielen Tracks wo er Presenter ist. Also Josh Gallahan ist klar Trance, "Behind" von Flanders wurde bereits letztes Jahr released (Ego Music) doch nur mit Remixes (wobei ich mir nicht sicher bin, weil einer "Deflect Original Rmx" heißt). Jades kennt man ja nun auch. Bin gespannt wie der neue Track klingen wird.
"Apple&Stone" ist übrigens ein Projekt von einem seiner Forum-Mitglieder. Er hat ja seitdem die neue Seite online ist auch so etwas wie eine Demo-Section wo alle ihre Sachen hochladen können. Andre hat auf jeden Fall einige Favoriten gefunden und scheinbar hat er sich gedacht, dass eine Zusammenarbeit keine schlechte Idee sei. Das nenne ich FannäheAnsonsten... 26 Tracks sind genug. Bin gespannt wie's wird. Werde mir den Mix von ihm auf jeden Fall anhören
-
Ohaaaa! Re-Ward ist auch noch dabei... ich glaub ich fall gleich um. Das ist ja der Knüller
-
Zitat
Original von mar she
und im juni ein best of album...Jop. Sehe ich auch gerade in dem neuen Heft zur Mayday:
"Best Of Paul van Dyk" - a selection of the greatest tracks 1992-2009, originals, reworks and remixes + exclusive video material
-
So ein großartiges Line-Up habe ich glaube ich noch NIE gelesen. Ist eigentlich Pflicht ...
-
"Tel Aviv" ist mein Favorit.
-
Mark Eteson hat da zwei wirklich ordentliche gemacht! Das erste könnt ihr bei YouTube hören und das zweite hat er bei der letzten TATW Sendung gespielt.
Super8 & Tab vs. Nadia Ali - Elektra Crash (Eteson Bootleg)
Oliver Smith vs. Schiller - Restless Glockenspiel (Eteson's Bootleg) -
Ich höre gerade den Schössow Remix und der ist total abgefahren. Dafür braucht man auf jeden Fall starke Nerven
Kamui selbst bringen wenigstens noch etwas Melodie hinein und basteln einen ordentlichen Tech-Track der mich trotzdem nicht umhaut. -
Sunshade ist ein Sequentia-Projekt. Da stecken also auch nur die beiden hinter.
-
Hab den gerade entdeckt und ich bin überwältigt. Martin Roth rockt fröhlich im NuStyle weiter.
Die Vocals sind ok, aber möchten mich im Moment nicht begeistern. Zum Glück gibt es einen Dub Mix und der groovt ungemein.
Zu den anderen Mixes kann ich gerade nichts sagen, weil ich zu müde und zu geflasht binHörproben gibt's bei mir natürlich auch... habe aber gerade nur 3 von 5 zur Hand. Begnügt euch damit
Martin Roth NuStyle Mix
Martin Roth NuStyle Dub
Dyor Remix -
Eine weitere EP mit enorm hoher Qualität! Ich versteh echt nicht wie ihr das immer hinbekommt. "The Game" ist purer Sommer. Auch der Remix von Cramp ist super. Er hat die Melodie nicht 1 zu 1 übernommen, sondern hat etwas daran rumgespielt und bringt damit frischen Wind ins Spiel (:D). Da habt ihr euch jemand talentiertes geangelt.
"Mistakes We've Made" ist ein weiteres Melodie-Monster. Da steckt so viel Gefühl drin und dann diese kleinen Feinheiten die alles abrunden... tut mir Leid, aber wer so etwas geiles macht darf auch richtig gelobt werden. Beide Daumen hoch! Weiter so! -
Noch ein Release auf Intuition's Ableger "Stellar Sounds" das bei mir punkten kann.
Die Bassline von "Young Life" animiert zum bewegen und die ziemlich minimalistische Melodie passt hervorragend ins Gesamtbild. Damit kann man gut auf Reisen gehen, denn das ist ziemlich hypnotisch.
Auch "This Side Of Heaven" geht nach vorne, kommt aber viel melodischer daher. Ich finde die Gitarre ansprechend und kommt gepaart mit der Melodie sehr harmonisch. Finde ich sehr gelungen!Insgesamt bleibt nur zu sagen: Gute EP, Topher Jones wird immer besser und dieses neue Sublabel hat einiges zu bieten.
-
Das war ein guter Kampf. Ich war mir auf jeden Fall nicht sofort sicher, dass Dr. Iron Fist das Ding macht. Doch es ist wieder geschehen!
Die Klitschkos sind einfach unglaublich. Beide weisen so eine enorme Stärke auf. Mir macht es immer Spaß denen zu zuschauen. -
Ich find den Titel super. Der spiegelt genau das wieder was ich vom Track erwarte. Man hört, dass es von Marcus kommt und doch ist da Trance... den er ja auch gerne spielt. Es ist eine gelungene Mischung die sich schon mal bei der Kiev EP gezeigt hat. Er hat ein Händchen für gute Melodien und verliert bei solchen Ausflügen dennoch nie seine besondere Art.
"From My Heart" ist einer seine bisher besten Tracks. Da steckt viel Liebe drin. Ich bin begeistert -
Ich finde beide Tracks zeigen, dass Uplifting noch immer Spaß machen kann. Klar klingt es so als hätte man das schon in einer Weise gehört, doch auch altbewährtes kann sich jetzt noch sehen lassen.
"Angel Moon" baut sich prima auf und die Alternativ-Melodie wächst nach und nach. Dann kommt ein Break in dem sich die richtige Melodie zeigt. Diese ist einfach, doch mich lässt mitgehen. Insgesamt eine ordentliche Arbeit.
Mit "Appearance" verhält es sich nicht anders. Eine treibende Bassline, ein paar Melodiestückchen mit denen gespielt wird, ein kurzer Break der aber nicht die Fahrt rausnimmt und ein paar Flächen die sich dazu gesellen. Im Break kommt die Melodie zum Vorschein die Cesar gelungen ist. Beim ersten Mal möchte diese einfach nicht im Gehörgang ihren Platz finden, doch man findet sich da rein. Mein Favorit auf der EP. -
Ich steh mehr auf's Original. Rafaël überrascht mich immer wieder mit seinem Sound. Mit "Red" zeigt er seine melodische Seite die wirklich nicht zu verachten ist. Damit verdient er sich problemlos 5/6 Punkte.
Der Altmeister Ferry Corsten packt den Track in sein Uplifting-Kostüm, spielt die Melodie am Anfang an doch hält den Zuhörer erstmal hin bevor sich sein Remix im Break richtig entfaltet und danach richtig loslegt. Ich finde man merkt, dass hier ein Profi am Werk war. Jedoch fehlt mir im Endeffekt etwas um ins Staunen zu kommen. Er hätte ein wenig mehr mit der Melodie machen sollen. Dafür gibt es 4/6
-
Schönes Cover, aber das Original find ich absolut nicht ansprechend. Der Remix von Casén ist schon eher mein Ding. Der fährt mit paar coolen Sounds auf, aber das Teil ist eher was zum aufwärmen. Ist kein Knaller, aber auch nicht schlecht.
Von Casén versprech ich mir in Zukunft mehr. Der macht das schon gut -
Ich find "Renaissance" ist wirklich super. Höre ich immer wieder gerne und welch eine Atmosphäre der erzeugt. Wirklich überzeugende Arbeit! 5,5/6
"Femme Fatale" ist auch gut. Ist weniger Big Room, dafür mehr Entspannung. Und weil die Melodie sich schnell abnutzt, da diese simpel gehalten ist, hat Arctic Quest auch nicht den Fehler begangen das Stück in die Länge zu ziehen. So ist es ein gelungener Track geworden. 5/6 -
Also ich finde das Release von Second Left wirklich gelungen. Dich gefolgt von Wallbridge... nunja, Simon & Shaker haben mir selten zugesagt. Diesmal gefällt es mir auch nicht. Das andere ist ja nicht übel, doch so begeistert bin ich davon nicht.
-
Habe mich nun auch beim Meeting angemeldet.
Ich komme mit nem Freund. Fährt jemand zufällg mit dem Auto in der Nähe von Düsseldorf los oder vorbei? Suchen noch eine Mitfahrgelegenheit. Das mit der Bahn ist nämlich immer so eine Sache...