Mit den Vocal Mixes kann ich nichts anfange. Welch ein Glück, dass zu jedem auch noch einer ohne beiliegt.
Zwar können mich die von DJ Eco und Solis nicht sonderlich begeistern, dafür groovt der Original Dub Mix ordentlich und bietet eine solide Leistung. Deepwide haut mehr auf die Basedrum und ist insgesamt mehr Standard, hat dafür nen schönen Break und ist danach auch recht überzeugend. Nichts überragendes, aber schöner Trance.
Kein Uber-Release, doch durchaus anhörbar. Scheint aber total unter gegangen zu sein. Vielleicht ja jetzt nochmal für alle anderen...
Beiträge von Cavle
-
-
Ich grab das hier mal aus. Ist zwar nicht mehr so wahrscheinlich, aber könnte auch auf der Trance Energy richtig abgehen.
Normal würde ich sagen, dass Eco hier die Nase ganz vorne hat. Diesmal muss er sich das Spektakel leider von der zweiten Reihe aus ansehen, denn Mike hat ein richtig gutes Original abgeliefert. Sein zweiter Mix bounct ein wenig an mir vorbei, aber meine Aufmerksamkeit hat er trotzdem kurz auf sich gelenkt.
Insgesamt klingt das einfach nach Musical Madness -
"Cold Energy" ist durchaus gut, doch die Indianer sind vermutlich genauso wie ich von den "Smoke Signals" entzückt, denn die Zeichen stehen gut. Da kann man sich einfach zurücklehnen und genießen.
-
Durchaus interessanter Track, doch Skuz hat da vollkommen recht. Nach 4 Minuten ist in da alles 'gesagt' und es kommt absolut nicht spannendes mehr.
Danke trotzdem, dass du den Thread eröffnet hast.
-
Seit heute bzw. jetzt schon gestern (vorerst) exklusiv auf Beatport zu bekommen.
-
Typische Patterson. Knallt nach vorne, ist diesmal mit mehr Uplifting-Elementen geschmückt und die Breaks hat er noch nie verhauen. Sehr schön!
Mich hat sein Sound früher zwar mehr entzückt, doch immerhin ist er nicht total abgerutscht. Bin auf die nächsten Tracks gespannt.Edit: Übrigens ist mir aufgefallen, dass da Sounds drin sind die dem Cirez D Track "Control Freak" ähneln. Ist aber völlig cool
-
Ich hab mir das Album Preview mal angehört (Danke Skuz!) und ich muss sagen das ist gar nicht mal so übel. Ich glaub daran könnte ich wirklich Gefallen finden
-
Hui, das Release hat ja schon einiges auf dem Buckel
Naja, das ist nicht so wichtig. Paul Keeley gehört zu den Produzenten auf die Anjunadeep wirklich stolz sein kann, denn er steht für Qualität.
"Paper Jet" ist ein sommerliches Progressive House Stück und jetzt wo ich es gerade so höre freue ich mich richtig auf einen langen sonnigen Tag. Bart van Wissen macht da ebenfalls gar nichts falsch und bewegt sich mit seinem Remix auf der selben Höhe wie das Original.
Bart Claessen hebt sich natürlich ab und verrät schon mit dem Namen seines Remixes was er hier bietet. Es ist mehr für den Club ausgelegt, aber schmeißt die Gelassenheit des Original nicht gänzlich über Bord. Man kann diesem Track ja nicht einfach das Gesicht klauen. Somit verpackt Herr Claessen es in ein flotteres und sehr charmantes Gewand das nicht zu aufdringlich wirkt und prima zur Einstimmung für einen etwas längeren Abend dient. -
Innerhalb von etwas mehr als einem Tag findet sich Zeit 41 Antworten zur neuen Shog-Single zu schreiben und so etwas hier geht unter? Hirnfrost?!
Ihr solltet dieses Release nicht verpassen. Es gibt nicht nur interessante Remixes, sondern auch zwei wertvolle Mixes der Originalkomponisten. Außerdem ist auf jeden Fall etwas für jeden da. Meine Favoriten sind das Original, der Vast Vision Remix sowie die Interpretation von Sunny Lax.
Ich muss zwar zugeben, dass ich diese Single nicht für ihre Beste halte, dennoch qualitativ hochwertig. Weiter so -
Ist insgesamt nicht übel, aber so richtig überzeugt es mich nicht. Es sagt einfach zu wenig aus, es ist zu wenig das im Ohr bleibt.
Danke trotzdem, dass du uns den Blick für den Rand gewährst -
Ganz nette Scheibe. Ich weiß noch nicht so richtig etwas damit anzufangen. Im Grunde ist sie ja absolut solide, doch bei dem nassen Wetter ist es ja kein Wunder, dass kein Funke so richtig überspringen will oder eher kann.
toe hat nicht ganz unrecht. Es klingt schon irgendwie nach Inpetto was nicht unbedingt schadet, aber leider auch Abzüge in Punkto Originalität gibt.
Dieses langgezogene "Nadiiiiiaaa" klingt in meinen Ohren nicht so berauschend. Ganz ohne wirkt es gerade im Break irgendwie leer und danach fehlt auch etwas neues spannendes. Nur die Vocals rauszunehmen ist manchmal einfach zu wenig.Vocal Mix 3,5/6
Dub Mix 4/6 -
So, mal wieder ein wenig Stoff zum diskutieren.
Erst den Artikel insgesamt lesen und dann sich mal durch die Kommentare wühlen. Viel Spaß
-
Irgendwie hab ich mir wirklich mehr erwartet. Im Grunde ist die Melodie echt gut, doch das was drum herum ist kann nicht überzeugen. Ich kann mir den Track anhören und im Endeffekt geht er durch's eine Ohr rein und durch das andere wieder hinaus. Da hilft auch kein Sean Tyas Remix. Insgesamt entäuschend. Da hatten die Jungs schon wesentlich bessere Tracks.
-
Für mich steht der Jonas Steur Remix klar an der Spitze. Ansonsten ist mir das Paket insgesamt zu Uplifting. Das Original und der Datt Remix gehen noch in Ordnung, ansonsten uninteressant.
-
Ziemlich langweiliges Release.
Weder die Mixes von Dash Berlin, noch die von Jorn van Deynhoven sind wirklich interessant. Mir will das Ding einfach nicht in den Schädel und somit bleibt es eben draußen und kann im Sandkasten mit den 2,5 Punkten spielen.
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Ich hab da auch mal was von einer Pommesbude gehört...Oh man, da werden Erinnerungen wach.
Das war absolut großartig
-
Den Mix von Armin find ich ziemlich uninteressant. Ich habe mich lieber für den Whelan & Di Scala Remix entschieden. Die beiden Jungs sind schon etwas länger auf meinem Radar. Talent ist da und gut, dass es gefördert wird.
-
Ist schon einige Zeit her, dass ich den Film gesehen habe, doch ich glaube im Soundtrack wurden einige Lieder genutzt die auch in den Spielen zu finden waren.
Ich bin in Besitz der Soundtracks von SH 2&3 und ich würde euch ja zu gern meine Favoriten zeigen, doch YouTube bietet entweder nur Leute die das covern oder das Video ist, dank GEMA, nicht bei uns verfügbar.
Immerhin gibt's ne akzeptable Live-Version mit zwei Songs. Hier entlang.Das gequatsche im Hintergrund gehört normal nicht dazu. Ab 1:10 geht es dann auch mal los.
-
Auch wenn es W&W geschafft haben dem Track einiges an Qualität zu bescheren ist dennoch nicht viel Originalität dabei herum gekommen. Die Single gefällt mir noch immer nicht.
-
Er produziert heute noch wirklich gute Tracks. Leider findet sein Projekt "Caromax" so selten Erwähnung. Diese Woche ist schließlich schon die dritte EP auf Pilot6 erschienen und mit "All Good Things" ist ihm da was unglaublich atmosphärisches gelungen! Der Mann bleibt ein Meister seines Fachs.
-
Früher hab ich SG-1 gern geschaut. Heute ist das nichts mehr für mich. Die Story insgesamt war aber gut durchdacht und interessant.
-
Großartig was Quentin da wieder auf die Beine gestellt hat. Durchweg guter Cast und die Story ist so abgefahren... allein schon wegen der "Italiener-Szene" hat es sich gelohnt.
Achja... jetzt kann ich absolut nachvollziehen weshalb Waltz so gelobt wird. Da kann man mir erzählen was man will, so eine Leistung habe ich schon eine Ewigkeit nicht gesehen und ich finde so etwas darf man auch mit einem Oscar ehren. Von der ersten Sekunde an bis zum bitteren Ende superb!
-
RAMsterdam ist ja ganz gut, aber ich finde Anticipation noch immer um einiges besser. Die beiden anderen Tracks können da nicht mithalten.
Ich finde es noch immer sehr schade, dass Lemon & Einar K nicht mehr als solches exestiert. -
Einer meiner Favoriten überhaupt. Macht immer richtig Freude zu hören
-
Hallo erstmal.
Bevor du das nächste Mal einen Thread in diesem Bereich eröffnest, schau dir doch bitte vorher diesen Thread hier an. Wir versuchen hier es hier etwas einheitlicher zu halten. Danke.So und nun zum eigentlichen Thema. Ich freu mich erstmal, dass es endlich wieder etwas neues von Bart zu hören ist. Man hört klar seinen Stil heraus, trotzdem geht er wieder neue Wege. Er ist ziemlich kreativ, das muss man ihm lassen.
Diesmal ist es insgesamt durch die Melodie viel verträumter gehalten und das heißt weniger Tech. Das könnte einige entäuschen, doch eigentlich muss man sich nur auf den Track einlassen. Ich glaube, dass man "Elf" noch recht oft hören wird. -
-
Na "On Off" wieder eine richtig dicke Nummer die Prydz uns hier vorlegt. Der Remix auf B-Side ist ziemlich entäuschend, vorallem weil Legér mit seinem Remix zu "Knockout" wirklich überzeugen konnte.
Jedenfalls beide Daumen hoch für "Glow" -
Der Haunted Mix ist echt cool. Erinnert mich ehrlich gesagt vom Prinzip her an den Santiago Nino Remix zu Language. Erstmal ne Menge Tech, dann eine tolle Melodie und das dann ein wenig zusammengeführt... macht richtig Freude
-
Ziemlich langweilig was da an Remixes gekommen ist. Einzig und allein der mir schon bekannte Schössow Remix zu Take It All Away spricht mich an.
-
Ich weiß es nicht sicher, aber ich habe hier vielleicht den ersten Remix erspäht. Da W&W selbst bei der TE anwesend sein werden und in ihrem Newsletter folgendes stand...
Zitat+++W&W vs Jonas Stenberg worked on a massive Anthem remix +++
nehme ich an, dass die drei "Renegade" verwurschtelt haben. Es ist nur eine Vermutung.
-
Ich bin seit der ersten Minute begeistert! Seine Stärke liegt in seinen eigenen Produktionen, denn anderen Tracks seinen Stempel aufzudrücken scheint immer etwas schwer. Meist klingt es nie so gut wie das was seiner eigenen Feder entspringt.
Alle Tracks die ich von ihm habe sind durchweg gut. Mein Dank geht an Martin Roth der ihn auf die Bildfläche gebracht hat und für mich nicht mehr wegzudenken ist. -
Naja... der Dub Mix wirkt ohne die Vocals etwas leer und die Vocals selbst mag ich nicht so. Von daher kein Release für mich.
-
Und da schmeißt es Anjunabeats auch endlich auf den Markt.
Hier nochmal alle Mixes zum hören:
Original Mix
Lifted Mix
Estiva Remix
Yuan RemixInsgesamt ein prima Paket. Einzig der Yuan Remix klingt durch den Synthie etwas merkwürdig.
-
"One Day Out" hat's mir vor zwei Wochen sofort angetan. Die beiden anderen Tracks konnten da nicht mithalten. Nicht mein Geschmack.
-
Hier kommt die neue EP von Ben Preston. Diesmal gibt er sein Debut auf dem Spinnin Sublabel 2Play. Das ist eher ungewöhnlich, da das Label ja eher für einen flotteren Sound bekannt ist und Ben eher mit Progressive Tracks auf sich aufmerksam gemacht hat.
Also beide Parteien auf neuem Terrain? Nicht ganz. 2Play behält den Kurs mehr bei als Ben es tut. "Avoid Gravity" kommt sehr harmonisch daher doch merkt man direkt, dass es schon mehr in Richtung Uplifting geht. Glücklicherweise ist das Teil sauber produziert, nicht überladen und bietet eine fluffige Melodie die später noch mit ein paar Klaviertupfern eingehüllt wird. Meiner Meinung nach sehr angenehm zu hören.
Der zweite Track "North To South" erinnert etwas an sein Projekt Second Left. Im Laufe des Tracks entfaltet sich eine verträumte Melodie und im Break wird es schon fast episch. Macht auf jeden Fall Freude mal was anderes zu hören. -
Ganz kurz: Langweiliges Release.
-
Ich glaub die Folge muss ich mir mal anhören. Wenig Vocal-Tracks und auch sonst liest sich die Tracklist klasse.
-
Die Aussage kannst du so stehen lassen. Ich finde ihn auch über alle Maßen großartig
Ansonsten kenn ich die Tracks der ersten CD fast ausnahmslos und die zweite wäre dann wieder mehr eine Überraschung für mich. Ich überleg's mir mal
-
Geeeeil, endlich kommt das Violin Edit offiziell raus.
-
Scheinbar kann man da einfach immer und immer wieder voten.