Beiträge von Hayden

Sehr fettes Teil. War für viele in meinem Umfeld auch übelster Kommerz, fand ich aber nie. Der Track hat eine solche Energie, einfach geil. Wenn das Video bei MTV oder VIVA kam ist meine Mutter sogar stehen geblieben und hat es sich angesehen. Ihr hat der Track auch gut gefallen.

Darude hat sowieso einen sehr eigenen Sound, der 99 noch seiner Zeit voraus war. Heute sind die Elektroelemente total im Trend. :D

01. Marco V - The Funk Battery INCHARGE
    02. Kyau & Albert - Are you fine? (Original Mix) EUPHONIC
    03. Gabriel & Dresden - Eleven ORGANIZED NATURE
    04. John O'Callaghan aka Joint Operations Center - Elevator Dance-off MIDWAY
    05. Rafael Frost- Out of Time FLASHOVER
    06. Midway - Cobra (Outback Remix) ITWT
    07. Javie & Fijneman - Sweet Talk (Phynn Remix) OUTSTANDING
    08. Mesh - Aftertouch ITWT
    09. Tiesto feat. Maxi Jazz - Dance 4 life (12" Mix) MAGIK MUZIK
    10. Cosmic Gate - Should've known (Extended Mix) MAELTSTORM

Gefällt mir auch gut. Aber es stimmt schon Ligaya war und ist bis jetz die beste Gouryella. Ich hoffe nur das Es auch noch mal was neues gibt. Aber Ferry hat auch in einem Interview im Frühjahr mal gesagt das er da noch mal was machen will

Zitat

Original von Southern
    Hab das Teil dann aber live bei Marksun und Brian in Hannover gehört und dort wurde mir bewusst, was das für ein Kracher ist. Die Vocals motivieren die Leute ungemein mitzusingen und mitzuklatschen. Durch den Track fühlen sich alle irgendwie "fine". Es ist ein Phänomen. Toll.

ging mir im April ähnlich als ich das Teil im Paramount Park gehört habe...

Mass Repeat, eine reine Electro Nummer. Wird dem ein oder anderen nicht so gefallen. Aber ich denke es kann nur von Nutztem sein, denn meiner Meinung wird Trance in Deutschland nur eine Chance ahebn wenn er von Electro zu Progi über geht. Und wie wir alle wissen gibt es kaum gegenden in denen keine Electroclubs zu finden sind. Gabriel & Dresden können da nur hilfreich sein mit ihrem Sound. 4,5/6

Eleven ist mir das erste mal aufgefallen in einem Set von Kyau & Albert. Das Teil war so dermasen geil das ich mich sofort nach ertmaligem hören schlau gemacht hab. gibt von mir eine 5,5/6

Ich finde der Track ist so der Style den DJ Jean spielt. Finde Ihn in allen Mixen eigentlich recht gut.

Kubbheads Klubb Mix, von den Jungs war man ja schwere Verbrechen an der Musik gewohnt in den letzten Jahren. Aber bei diesem Remix haben sie sich wieder auf ihre alten Zeiten vor 2002 besinnt. Da waren die Jungs echt gut. Als ich den Remix auf der Scheibe gesehen habe, habe ich auch erst gedacht OH MEIN GOTT, aber nach dem ich mal eingehört habe muss ich sagen gute Arbeit. Warum nicht immer so. das beste was ich von ihnen seit 2002 gehört habe. 4,5/6

Tech Mix, dieser Mix ist recht solide gemacht. Aber warum soll ich den spielen wenn ich den Sander van Doorn Remix auf der Scheibe habe? 4/6

Electronikk Dizko Mix, der ist eher was für die Electro und House Fraktion. 4,5/6

Sander van Doorn Remix, das Prunkstück dieser Platte. Das Ding schiebt ja mal ganz brutal. Besser als Southern kann man es nicht sagen. :D 6/6

Auf meiner Platte steht zwar Fijnemaen aber ich denke es handelt sich eher um einen Schreibfehler.

Der Track wurde von Cor Fijneman auf der Trance Energy bereits gespielt. Es handelt sich um den typischen Outstanding Sound von Cor Fijneman, der ja nicht jedem gefällt.

Das Original enthält einige Elektroelemente und macht Freude. Schiebt gut... 5/6

Der Phynn Remix dagegen ist wesentlich treibender als das Original. Langsam bekomme ich das Gefühl Phynn hat gefallen an seiner harten Seite gefunden. Soll er nur, ich finde dies sehr gut. Die Melodie von Sweet Talk hat Er jedenfalls noch markanter eingesetzt und das Break ist ein Traum. Erwartet man bei ersten hören nicht. Die Gitarre ist aber auch nicht zu stark eingesetzt so das sich nicht nervig wird. Danach geht es schnurstracks treibend weiter... 5,75/6

Das Original plätschert mir ein wenig zu öde vor sich hin. Die Melodie ist aber sehr schön. 4/6

Der Remix von Octagen hingegen verbreitet richtig gute Laune und kommt mit sehr viel Energie. Auch hier kommt die Melodie sehr schon zur geltung. Feiner Remix. 5,5/6

und für das Cover gibt es noch einen extra Punkt :p

Das Original von Midway gefällt mir gut, ich mag die Fläche besonders. Bei ersten hören hatte ich den Eindruck auch ein Element von Flight 643 gehöt zu haben, kann mich aber auch irren. :gruebel:

Der Outback Remix aber ist noch etwas besser als das Original. Diese düstere Stimmung die der Mix vermittelt gefällt mir außerordentlich gut.

Das Teil ist hier zwar in einem Compilation Topic schon erwähnt, aber ein eigenes hat es noch nicht. Das ändert sich nun...

Der Original Mix von John O'Callaghan ist genau das was ich momentan mag. Einige kleine Elektroelemente verpackt zu einem sehr treibenden Track. Zu königlichen würden ist das Teil ja schon gelangt. Spielte Tiesto Elevator Dance Off doch am Queensday in diesem Jahr als erstes. 5,5/6

Der Remix von Marc van Linden & Sandra Flyn ist da schon ganz anders. Beginnend mit dem Breakbeat und der wesentlich schlichteren Umsetzung bis hin zum vollkommen veränderten Break, kann aber auch diese Mix überzeugen,. Ist die Verbindung zum Original klar zu erkennen bekommt dieser Mix aber seinen eigenen Charakter. 5/6

Aber mal ganz schnell ein Topic dazu....

Man hat lange, viel zu lange auf den Track warten müssen. Aber nun endlich ist das nächste Meisterwerk von Kyau & Alber, wie sich sich ja nun nennen, erschienen. Die Vocals sind, wie ich finde, wieder mal ein Traum. Ich sage nur Mitsingfaktor :D

Original Mix
    Der Original Mix ist sehr melodisch, die Bassline schiebt wie immer bei Kyau & Albert sehr gut nach vorne. Dazu die sehr schön eingesetzten Vocals. von mir gibt es eine 6/6

Markus Schulz Remix
    Als ich eben das erste mal in diesen Remix reingehört habe war ich doch etwas überrasch. Das Teil knallt ja mal ganz gewaltig. Hätte ich jetzt nicht unbedingt von Markus Schulz erwartet. Um so mehr freut mich das nun einen solchen Mix zu hören. Das Teil hat mal wirklich Druck. 6/6

Stimmt recht düstere Nummer, und sehr ungewöhnlich. Man merkt das Armin momentan sehr viel experimentiert. Aber ich bin offen wür sowas, aber ist sicher auch nicht jedermanns Fall. Bin mal gespannt ob es noch Remixe gibt.

Zu Herman Brood kann ich auch noch was sagen. Der Mann war ein niederländischer Punker der richtigen Sorte. Drogen, Frauen, Alkohol etc. Er war auch mal drei Tage mit Nina Hagen verheiratet. Inzwischen ist er tot, 2001 ist er in Amsterdam im Drogenrausch von einem Hochhaus gesprungen. Bei seiner Beerdigung schütteten die Fans und Punks immer wieder Bier über den vorbeifahrenden Sarg.
    Außerdem hat er auch gemalt und wie ich finde ganz coole Bilder.

[Blockierte Grafik: http://www.10voorkunst.nl/favos/foto/herman.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.qint.nl/amsterdamlog/archief/herman-brood-zelfportret.jpg]

Tranceparency 055 with Veetro & Hayden

1st hour by Veetro

01. Karen Overton - Your Loving Arms ( Bush II Bush Mix )
    02. Vinny Troja feat. Jaidane Veda - Flow ( Gareth Emery Remix )
    03. Ronald Van Gelderen - This Way ( Rank 1 Remix )
    04. Danjo & Styles - What Lies Ahead ( Original Mix )
    05. Re:Locate - Rogue
    06. Sander Van Doorn - Pumkin ( Sander Van Doorn Mix )
    07. Terry Ferminal - Nymph ( Ronald Van Gelderen Remix )
    08. Mojado - Senorita ( Mr. Sam Mix )
    09. Divini & Warning - 4LB
    10. Dada Life - Big Time ( Original Mix )
    11. Mode Hookers - Breathe ( Sander Van Doorn Remix )

2nd hour by Hayden

01. Jochen Miller - Chromatic (Emporium Mix)
    02. Ferry Corsten - Watch Out (Dub Version)
    03. Super8 & P.O.S. pres. Aalto - 5 (Maori's Dark Remix)
    04. Mark Norman - 80 Days with Cor Fijneman
    05. Jones & Stephenson - The First Rebirth (Antidote's Club Tech Remix)
    06. Mr. Sam - Neo Vulcan
    07. Electrilogy - Centara
    08. DJ Miss Monica - Rich Day (Hertz Remix)
    09. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
    10. Kamui - Dismissed
    11. DJ Preach - Dark Shadow

Zitat

Original von milhousinho
    Jau ganz tolles Spiel. :autsch: Die Leistung meiner Schalker ist zur Zeit ein Schlag in die Frexxe für jeden Fan. X(

Ich find's gut :p

Zum Thema Assifans, 1. dann bin ich auch einer :autsch: 2. bei Hannover scheint das wohl zu zutreffen. 34 Festnahmen am Fr. wegen Randahle und Sachbeschädigung.

Ohhh, ich habe ja noch garnix dazu verfasst... und das bei einem Mark Norman Track.

Also mir gefällt das teil sehr gut, es ist ja der erste Vocal Track der beiden. Und gleichzeitig eine ruhigere Nummer. Nach einem Interview mit ID&T Magazin werden in zukunft weitere Tracks mit Vocals kommen. Wenn die genau so gut sind dann bin ich echt gespannt.

5/6

Ich bin soweit Realist das ich sage es wird nie wieder Vollbeschäftigung geben. Alleine schon deswegen weil inzwischen Maschinen Jobs übernommen haben die früher auch von Leuten mit sehr geringer Bildung durchgeführt worden sind.

An der BenQ Sache aber stört mich das vieles mal wieder versprochen worden ist aber nix eingehalten worden ist. Das Beschäftigte und ihre Familien eigentlich wie Dreck behandelt worden sind.

Pervers ist es weil du einem Jahrhunderte alten Handwekt in den Arsch trittst. Denn der Metzker deines Vertrauens ist sichelich besser als das Importzeut aus Argentienen im Supermarkt. Ich kenne meinen Metzger schon seit ich geboren bin und weiß auch wo er sein Fleisch her bekommt. Von Höfen aus meiner Umgebung.
    Seltsam ist doch das Gammelfleisch immer nur in Supermärkten gefunden wurde oder bei ihren Zulieferern.

Ich denke immer noch der Staat ist das Volk, so ist das auch im Grundgesetz festgelegt. Das kann aber auch an meinem Studium liegen.

Klar kann man den BenQ Beschäftigten meine Meinung zum Thema nicht ins Geschit sagen. Auch ich bedauer alles was gestern mit den Leuten geschehen ist. Und ich hoffe das viele der Leute schnell wieder arbeit finden, es wird ja schon nach Lösungen gesucht. Das schlimme ist das die Beschäftigten seit etwa 3 Jahren verarscht worden sind.

Und genau diese "ach-ich-kann-doch-eh-nix-machen-Mentalität" geht mir hier im Lande tierisch auf die Eier.

Ach nein, bei uns herrscht nicht die Geiz ist geil Mentalität und jeder kauft nur das billigste? Komisch nur das in keinem anderen westeuropäischen Land die Lebensmittel so billig sind wie hier in Deutschland. Die Deutschen geben in ganz Europa prozentual am wenigsten vom Einkommen für Lebensmittel aus. Scheinbar legen andere Länder mehr Wert mehr wert auf das was sie zu sich nehmen als wir. Aber sich dann aufregen wenn man Gammelfleisch im Supermarkt zu fressen bekommt. Alleine schon Fleisch im Supermarkt zu kaufen ist in meinen Augen pervers.

Das ist alles wieder typisch deutsch hier. "Oh die Welt ist zu schlecht zu uns" Hallo, wacht mal auf!!!! Ich/Ihr seid die Konsumenten die die Leute am Fressen halten. Auch wenn das jetzt hart klingt. Aber meckert doch nicht immer über die ganzen Geschichten sondern handelt mal, informiert euch über Unternehmen deren Produkte ihr Kauft.

z.B. H&M, wisst ihr eigentlich das in dem Laden der Betriebsrat nicht erwünscht ist und die Mitarbeiter kaum Arbeitsrechtliche Möglichkeiten haben sich zu organisieren? ICH KAUFE DORT NICHT EIN!!!

Wal-Mart... gut sie haben sich vom Deutschen Markt verabschiedet weil sie hier nicht landen konnten. Aber Ist euch bewusst das die Mitarbeiter in den USA dazu gezwungen werden ihre Kollegen zu bespitzeln. Das Beziehungen zwischen Kollegen untersagt sind weil sie das Arbeitsleben schädigen könnten. Das die Leute an der Kasse acht Stunden schichten schieben, ohne Pause und zum guten Schluss noch Windeln tragen müssen um nicht auf die Toilette zu müssen?

Leute macht doch mal die Augen auf!!!

Ich habe hier in anderen Bereichen gelesen das genug bei H&M kaufen weil die Klamotten dort sehr günstig sind. Soll auch ihre Sache sein, muss jeder selber wissen. Aber ich finde wenn ich solche Unternehmen unterstütze dann darf ich mich auch nicht über ihr handeln aufregen.
    Genau das sollte man nun auch bei BenQ machen. Zwar behaupten Fachleute nun der Deutsche Markt sei nicht so wichtig für BenQ. Aber wenn ich überlege das es hier inzwischen mehr Handys gibt als Einwohner und ein Handy meist nur ein Jahr genutzt wird dann glaube ich nicht das BenQ den wichtigsten Handymarkt der Welt, der Deutschland ist, einfach ignorieren kann.
    Sollte jedoch das stimmen was inzwischen in den Medien rumgeistert und Simens hat die Handysparte nur an BenQ verkauft und noch 350 Mio. Euro oben drauf gelegt um jemanden zu haben der die "Drecksarbeit" macht dann finde ich sollte man echt mal überlegen ob man nicht mal den Simensvorstand in irgendeiner Weise angeht. Was müsste ich mir noch überlegen...

Schlimm schlimm...

Ich kann nur jedem Ratin in Zukunft keine BenQ Handys mehr zu kaufen, nur so verstehen die Leute dort mal was. Aber den meisten Leuten ist das ja so oder so scheiss egal, hauptsache billig und geiz ist geil!!!

Bei AEG ist das doch das selbe, Electrolux hat doch dort vor einem Jahr das selbe gemacht und die Leute kaufen immer noch AEG wegen dem Namen. Obwohl da nix mehr vom Ursprung drin ist.

Oder Grundig... ich könnet noch hunderte Namen nennen. Die Leute kaufen das Zeug auch weiterhin weil schön billig in Asien hergestellt. Und regen sich dann auf darüber das sowas wie eben heute passiert.

Ich jedenfalls weiß was ich mache... :p

Zitat

Original von Skuz
    Hayden

Liegt daran,dass ich grad am umziehen bin und nicht soviel Zeit hab. Bei Paul müsste was drin stehen, bei Sasha@ZuHouse Club ebenfalls.
    Zu einigen Tracks siehst bisher Wertungen. Für den Rest blieb mir noch keine Zeit.Kommt noch, wenn der Umzug vollendet ist, ich ausm Urlaub zurück bin
    dann werd ich euch sicherlich weiterbelästigen ;-)

Na dann mach mal schnell fertig. Und führe weitere kontroverse Diskussionen mit uns allen ;)

Zitat

Original von Blackbrook
    Sparkles war auch mit Cor Fijneman. Aber die The Tube, die auch auf Bonzai kam damals, wurde von Tijs und Greg Van´s Gravesande produziert. Dieser Herr gehört zu Black Hole und hat unter dem Pseudonym Clear View mit Tijs ein paar Sachen gemacht. Ausserdem gabs Zusammenarbeiten mit ihm, Tijs und Montana die für keinen geringeren Track als die Bleckentrommel verantwortlich sind! Das reicht jetzt ins Jahr 1997 zurück und ist für manche leider nicht nachvollziehbar. Was man leider auch an solchen Kommentaren sieht wie denen, dass Beatport Tiestos "The Tube" neu reingenommen hat und sich alle drüber aufregen, dass der Track so alt klingt. Traurig aber wahr...

Peinlich, peinlich...
    Aber Bleckentrommel war auch mal eine geile Nummer. Man sieht das Tiesto also bis ins Jahr 1997 zumindest immer mit anderen Leuten zusammen gebastelt hat. Was aber auch nicht der Beweis ist das es immer andere Leute Leute sind die ihn die Tracks machen. Ich Selber würde immer von einer "nicht öffentlichen Koproduktionen" reden. Denn wie schon gesagt in den Credits stehen die Namen immer drin zumindest auf den Vinyls. Und wer halt interessiert ist der wird das auch sehen.

Ich kenne einige ältere Sachen von Tiesto und ich kenne auch ein paar Leute die Produzieren. Und es kommt schon mal vor das Leute sich zusammen ins Studio begeben und zusammen was machen, von aber eigentlich nur einer schrauben kann. Ich vermute das das bei Tiesto auch so gelaufen ist. Er hatte sicherlich auch Ideen die dann umgesetzt wurden. Theme from Norefjell zum Beispiel hat er mit Cor Fijneman gemacht.

Mit wem er Sparkels oder The Tub gemacht hat weiß ich aber leider nicht....

Skuz
    was mich aber mal interessiert. Du kanallst hier seit drei Tagen ständig einen raus gegen Tiesto hier im Topic. In anderen Beiträgen habe ich aber noch nix von dir gelesen. Klar ist deine Sache, aber mal ehrlich, was willst du bezwecken? Wenn ich mich schon so aus dem Fenster hänge wie du und mich als Kenner der Szene oute, dann kann ich doch auch erwarten das du auch zu anderen Leuten was sagst. Entweder indem du sie lobst weil sie ehrlich Musik machen oder indem du über sie wie auch hier abziehst.

Zitat

Original von Nachtschatten
    Die Website von Tranceradio.ch ist abscheulich und bei weitem nicht mehr zeitgemäß... aber dafür senden sie mit wunderbaren 128 kbit/s! (GB nur 96). Hab eben noch die letzten Minuten von der letzten Tranceparency mitbekommen...

Gut über die Seite kann man streiten, aber der Zuspruch zum Radio ist sehr gut. Aber Tranceradio.ch ist auch sehr aktiv in der Schweiz, senden von vielen Veranstaltungen aus und sie sind auch vertreten bei den Jugendmedien Schweiz. Was ein offizieller Verband in der Schweiz ist und auch jugendliche Presse fördert.

Zitat

Original von Guitar
    Leude, jetzt macht mir keine Angst: Dass Tiesto sich beim Produzieren gelegentlich unter die Arme greifen lässt, war mir klar (wobei es über "gelegentlich" offenbar verschiedene Ansichten gibt), aber sollte es denn möglich sein, dass Tijs' dicke Dinger, also seine Remixe zu "Silence" und "Southern Sun", gänzlich von anderen produziert wurden? Ich meine, wenn der Mann eigene Tracks in Auftrag geben sollte, dann wäre das noch halbwegs nachvollziehbar, aber wie funktioniert das mit den Remixen?

Genau so wie mit den eigenen Sachen... auch wenn es dich nun hart trifft. :shy: Und das Gegenteil werde ich auch nur glauben wenn ich bei Tijs selber im Studio dabei bin, wenn er die neueste Bombe baut. Und ich sie später auch im Club höre.

Mag ja was wahres dran sein. Nur was hat den jetzt ZYX damit zu tun?

Am besten erzählst du noch was ganz neues und sagst uns das Compilations mit dem Computer gemacht werden...

Junge, es ist uns schon klar das hier einigen Leuten die Augen geöffnet worden sind. Aber wenn du nix gegen Tiesto und seine Art hast warum lederst du dann so ab.

Mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal wer wem die Tracks baut. Solange das Zeug mir gefällt kaufe ich das. Und wenn die Produzenten das mitmachen ist das doch deren Ding, seinbar können die sehr gut damit leben das "nur" in den Credits auftauchen.
    Und das mit Fred Baker kann ja sein, nur ist der gute Mann ja selber bei Black Hole... also der Mafia... merkst du was? Klingt alles nicht sehr glaubhaft. Wenn man es logisch angeht. Womit ich dir aber jetzt auch nix unterstellen will.