Beiträge von Hayden

Ich habe leider nur die Remix aus dem Jahre 2003. Diese finde ich aber durchaus gelungen. Wer zu den Original Mixen was sagen kann soll das hier bitte tun :)

Artist: Natural Born Grooves
    Titel: Universal Love (2003er Remixe)
    Label: E-Cutz
    Jahr: 2003

Green Court Mix
    Energiegeladener Mix von Green Cort der Im Break sicherlich nicht jeder Mannes Fall sein wird. Ich jedoch finde in gelungen. Zeigte er gerade 2003 (am Zenith der Pseudo Trance Welle) das auch in Deutschland noch hochwertiger Trance produziert wird. 4,25/6

Wippenberg Mix
    Schöner flotter Remix der auch die Original Elemente gute zur Geltung bringt. Auch hat der Mix genug Druck an der Nadel um die Boxen zu reizen :) Das Break ist auch gut aufgebaut. 4,75/6

Artist: Nature One Inc. (E. Schmeier, S. Greiner, C. Terhoeven, A. Wevers)
    Titel: Alive & Kickin'
    Jahr: 2003

Alive & Kickin'
    Schöner mit drückenden Beats versetzter Track. Erinnert zum Beginn des ersten Breaks stark an Jean-Michel Jarres Oxygène wären das erste Hauptbreak dann klingt wie die vielen Maydayhymnen. Insgesamt eine gelungene Hymne die auch den Charakter dazu hat. 5/6

Essential DJ Team Remix
    Qualitativ hochwertiger Hands Up Sound, man wünscht sich Hands Up hätte immer diese Qualität gehabt, dann läge nicht so viel im argen. :( 4,25/6

Artist: Cosmic Gate
    Titel: Different Concept Part 1 & 2 (zwei Vinyls)
    Jahr: 2005

Part 1

Ultra Curve
    Cosmic Gate meldeten sich mit diesen beiden Platten nach einer längeren Zeit der Ruhe um die Jungs aus NRW 2005 beeindruckend zurück. Ein vollkommen neuer Sound, der einen deutliche musikalische Entwicklung zeigte. Ultra Curve war einer von vier äußerst monotonen Track der mit einem tollen Break seiner Zeit auch scharfe Kritiker überzeugen konnte. 5/6

Tomorrow
    Hier ist am ehesten noch der alte Cosmic Gate Sound zu hören. Jedoch in einer überaus positiven Weiße, denn alte Stärken wurden mit der neuen musikalischen Entwicklung gekoppelt und lassen hier ein Feuerwerk abbrennen das sich gewaschen hat. Schöne Beats, feine Breaks.... alles passt. 5,5/6

Part 2

Bilingual
    Sehr feiner Track. Schöne druckvolle Beats und recht monoton. Das Break ist wunderschön durch das Piano. Diente später auch als Boodleguntergrund für I Feel Wonderful von Jan Johnsten welches dann später ja auch offiziell als Cosmic Gate feat. Jan Johnsten Track veröffentlicht würde. Mir gefällt das Original (also nicht der Bootleg) nach wie vor besser. 6/6

Monotune
    Hier ist der Name Programm, sehr schon monotoner und kräftig drückender Track. Erfreut sicher jeden der auf Monotone Sachen steht. Dazu gibt es dann ein nettes düsteres Break. 5/6

Für mich ist die Differen Concept "Reihe" das Beste was Cosmic Gate bis jetzt produziert haben.

Ich habe mich auch schon seit ein paar Wochen gefragt wann denn die neue Tiesto Single kommt. Denn wenn das Album im April kommt dann sollte sie ja im März da sein. Mal sehen...

Sehr feiner Track. Sowohl das Original als auch die Remixe sind cool. Mark Normans Remix erinnert an ihren Track Rush.
    Mich wundert nur eins, hier taucht der Track als Smith & PLEDGER auf... aus meiner Platte steht Smith & FLEDGER :gruebel:

Vocal Mix: 4,75/6
    Mark Norman Dub: 5/6
    Mark Norman Vocal Mix: 5,25/6
    Bryan Cross Remix: 4,5/6

Zitat

Original von Fewback
    aber auf der page steht doch dass der vorverkauf um 10 uhr morgens beginnt.

also wäre es theoretisch wie praktisch doch eiigentlich möglich.

deswegen mein Tipp, sei um die Zeit in Venlo. Der Free Record Shop ist leicht zu finden. Am Rathausplatz mitten in der Stadt, Blick auf das Rathausportal und dann rechts auf der Ecke ;)

Artist: Cosmic Gate
    Titel: Back to Earth/Hardcore
    Label: EMI
    Jahr: 2002

Back to Earth
    Würde ich heute als eine bessere "Kommerzproduktion" bezeichnen. Hat mir damals schon nicht so zugesagt. Aber da habe ich noch anderes getickt und fand sie dennnoch OK. In Anbetracht dessen geben ich heute eine 3,25/6

Hardcore
    Hier sieht es schon etwas anders aus. Fand ich damals recht cool und auch heute noch. Obwohl eigentlich recht billig. :D trotzdem irgendwie hat das Teil was. Und wenn es nur die Erinnerung an eine sehr gut aussehende Maus aus meiner damaligen Stammdisse ist die auch noch verdammt cool tanzen konnte :) 4,25/6

Also, ich stelle hier jetzt mal einen Plan fürs WE in den Raum, wer es Toppen kann ;) Und ich versuche es alles auf dem legalen Weg. :)

Fr: Münster, Fusion -> u.a. DJ Rush, Felix Kröcher, Man at arms...
    Sa: Utrecht, Jaarbeurs -> Trance Energy
    So: Dortmund, Westfalenstadion -> Abstiegskampf

Wenn ich in der Woche drauf nicht reagiere bin ich entweder tot oder ich schlafe noch :D

Zitat

Original von Southern
    Zum Thema: Schade das RMB in der Formation keine Musik machen werden. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann gibt es die Künstler noch solo, also dürfen wir gespannt sein.
    Es wurde sehr ruhig um RMB und es ist besser es so zu beenden, als ewig das alte Zeug zu spielen. RMB bleiben trotzdem ein Meilenstein der Trancegeschichte.

habe bei MySpace mal reingehört, hat nichts mehr mit Trance zu tun. Dennnoch sehr gute hochwertige elektronische Musik, aber nix zum feiern.

schon am 30. Oktober bekannt gegeben,ud keiner bekommt es mit :no: sehr sehr schade

Zitat

Original von whale
    Ich habe fast ein 3/4 Jahr sporadisch versucht mich auf Myspace anzumelden

Irgendwann hat es geklappt.

Ansonsten läuft Myspace recht gut, man muß sich halt mit ein paar Dingen auseinandersetzten....... obwohl ich bekomme immer noch keine anständigen Umbrüche im Text hin...... :rolleyes:

Tipp: am ende des abschnits <br> eingeben

Zitat

Original von Skidrow

Wir haben versucht, letzten Samstag zu bestellen, und selbst bei EINER Karte kam am Ende ein kleines Feld mit einem roten Text. haben den dann von babelfish übersetzen lassen, stand irgendwas drin von wegen ausverkauft.

Kann ich mir nicht vorstellen, denn man kann ja noch bis zu 9 Karten bestellen. Wenn es ausverkauft wäre könnte ich heute ja nicht bestellen...

Zitat

Original von katrin0306
    Alloha,

ich bin die Katrin und hab mich allen Ernstes nur wegen der TE in diesem Forum registriert.

Wir (3 Mädels) werden von Köln aus über Amsterdam mit dem Zug nach Utrecht fahren und im Ibis Hotel "unterkommen".

Ich hätte gern von Leuten, die schon mal auf der TE waren, gewußt, wie das mit den Preisen für Getränke, Essen (soweit vorhanden) pp. ist....

Danke für Eure Infos.

Also die Preise sind dort wie auf sicher jedem Großevent nicht gerade billig aber ich finde auch nicht gerade übertrieben teuer. Du musst dir so Chips an den Kassenhäuschen besorgen. Die stehen überall. Schätze so um die 2 Euro bis 2,50 Euro pro Chip.

Essen bekommst du dort auch, aber mehr so Snacks. Nix wirklich spannendes. Aber für den kleinen Hunger reicht es vollkommen.

Dann mal viel Spaß dort und es wäre auch schön wenn du nicht nur wegen der TE hier im Forum bleibst :)

01. Mr. Sam feat. Kirsty Hawkshaw - Split (Jonas Steur Remix)
    02. Progression - Loving Memories
    03. Re:Locate feat. Jonas Steur - Sonre Saliente
    04. Impact - El Cuento del Nando
    05. Plastic Angel - Call the Galaxy Taxi (Original Mix)
    06. Mind One - Hurt of Intention (Ferry Fix)
    07. Sebastian Sand - strange Bends (Kyau & Albert Remix)
    08. Ekon - Skywalker
    09. Richard Durand - Slipping Away (Tec Mix)
    10. Breakfast - The Storm
    11. Leon Bolier pres. Percusor - Lyra (Leon Bolier Mix)
    12. Maori - Destruct
    13. Stoneface & Terminal - Sidewinder
    14. Phynn - Closer Encounter
    15. Activa - Airflow (Original Mix)
    16. Left & Right - Tears run dry
    17. Ronski Speed - The Space we are (John O'Callaghan Remix)
    18. Oliver Prime - Blown Cover
    19. Mesh - Aftertouch (Octagen Remix)

Ab nächste Woche übernimmt Steve Blackbrook erst mal für Andreas. Denn der huscht lieber die Alpen runter und arbeitet dort auch :)