Beiträge von Hayden

Jo war echt eine richtig feine Nummer, hat mir auch gefallen. Auch wenn ich gerade feststellen musst das ich sie viel zu selten mal aufgelegt habe. Wobei ich den In The Dark Dub bevorzuge.

Alles richtig, aber mich überzeugt dieses Konzept nicht. Raul, Huntelaar und Co spielen ja auch nicht für einen Appel und ein Ei. Wenn die billiger sind, dann haben Durchschnittsspieler bei euch aber mal richtig zu viel bekommen in der Vergangenheit. Kenne ich alles, ich weiß, allerdings verstehe ich euch Fans nicht, denn auch wenn er verhasst ist, der Nachbar etwas weiter südöstlich hat euch doch vorgemacht das es so nicht geht. Ich verstehe da sie Fans nicht, auch wenn wir Rivalen sind. Ich muss doch sehen da ist das in fast der gleichen Weise fast schief gegangen, nun schaut es bei uns auch so aus. Ist diese Sehnsucht nach der Meisterschaft denn so groß das man als Fan am Ende gar die Existenz des Clubs in Kauf nimmt?

Ja aber was passiert denn denn dieser Tanz auf der Rasierklinge, der es nach wie vor ist schief geht? Ich bin alles andere als eine Freund der Blauen, aber ich bin kann mich durchaus auch mit euch unterhalten normal unterhalten etc. Tim weiß das ja selber ;)

Allerdings weiße ich immer wieder darauf hin das es bei euch schlecht läuft, eben weil ich selber die Erfahrung machen musst das es um Alles oder Nichts geht. Und glaubt mir das ist mit das Schlimmste gewesen was ich bisher erlebt habe. Ich sehe allerdings ein Problem, bei den Blauen ist das Finanzproblem ja schon länger bekannt, allerdings sind in den letzen Jahren die Schulden auch nach und nach angestiegen. Und bei uns waren es ja noch weniger als bei euch. Geht da nicht so blauäugig ran und sorgt lieber innerhalb der Szene dafür das sich mit der Sache kritischer befasst wird. Auch wenn das gerade sehr naiv klingen mag. Was wäre denn wenn ihr eben nicht in die EL kommt? Von der CL will ich diese Saison nicht mal reden, denn EL wird schon schwer genug für euch werden. Ist ja nicht damit getan das ihr nun ne Serie hinlegt, da muss ja auch eine ganze Reihe von Vereinen straucheln damit das noch was wird.

Bei aller Liebe Chris, aber dies Märchen hab ich auch in Dortmund lange Zeit geglaubt. Ich weiß nur zu gut wie das gelaufen ist, und die Arena ist doch schon lange nicht mehr komplett in eurem Besitzt. Außerdem will ich nicht wissen an wie vielen Spielern Schalke nicht einmal mehr die Transferrechte hat... aber natürlich willst du mir gleich wieder glauben machen sei alles nicht so und und und. Ich aber haben das selber schon mal mitgemacht. Erste Gerüchte um Borussias finanziellen Tanz auf der Rasierklinge gebe es übrigens schon 1997, da habe ich das auch als Schwachsinn abgetan.

Übrigens hat Magath selber der ZEIT gestanden das der Verein ein massives Problem hätte, wenn man ihn entlassen würde. Sprich, Sch... ist gezwungen ihn auch im Misserfolg zu halten da der Verein sonst kaputt geht.

Nein Toe, es war an einen Immobilienfond verkauft worden, von dem der BVB es wieder zurück geleast hat. So sollte die Abzahlung des nicht auf Kosten des Steuerzahlers ausgebauten Stadions schneller durchgeführt werden. Am Ende hätte diese Molsiris-Deal dem BVB fast das Genick gebrochen. Aber wie gesagt die Sache ist viel zu verworren um das hier darzustellen.

Zitat

Original von Clear_Blue
    Wer wusste zuerst, dass Klopp verlängert?

Der Kicker, und das auch erst am Abend vor der offiziellen Meldung. ;)
    So wie du dachtest meinte ich das aber nicht. In allen Vereinen gibt es Leute die sich für so wichtig befinden das sie gleich zur Presse rennen müssen um die neusten Infos weiter zu geben um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Selbige gibt es auch in der Politik, da soll es ja aufstrebende Politiker bestimmter Parteien geben die dem US Botschafter täglich Bericht erstatten was in den Koalitionsverhandlungen so läuft.

Ich glaube nicht das ich dir da als Sohn eines Journalisten noch mehr sagen muss, auch wenn mein Vater nur im Lokalen arbeitet, da läuft es doch teilweise genau so. ;) Es ist immer nur die frage wie geht man mit sowas um, ich weiß aber auch das oft genug viel heiße Luft bei solchen Meldungen dabei ist.

Die ist nur so gut wie ihre Informanten aus den Vereinen.

Zitat

Original von uridium
    Tja, 2003/04 hatte der BVB mehr als 118 Millionen Euro Schulden .. mich wundert es noch heute, weshalb der Verein die Lizenz erhielt :gruebel:

Zumal zeitgleich einige Regional- bzw. Oberligisten keine Lizenz erhielten bzw. Insolvenz einreichten, wenn zum Teil ein "nur" ein 5-stelliger Betrag fehlte ..

Ich will hier nicht alte Dinge ausgraben, nur finde ich es halt ein wenig Ungerecht wie mit zweierlei Maß gehandelt wird und - Sorry, Jungs, dafür könnt Ihr als Fans ja nichts! - daher gönne ich es dem BVB nicht!

Alles richtig, aber genau aus solchen Gründen verstehe ich nicht das Schalke mit doppelt so hohen Schulden eine Lizenz bekommt. Und auch noch unverholen diese Saision für über 30 Mio einkaufen darf.

Wir haben geblutet in den Jahren, bei uns ist aber ein Unterschied gewesen das wir eine KGaA sind und eine Kapitalerhöhung durchführen konnten um die Liquiditätslücke füllen konnten. Die ganze Geschichte war viel zu verworren um das hier jetzt darzustellen. Wir haben seitens der DFL auch sehr strenge Auflagen bekommen, deren Einhaltung nicht einfach war.

Genau das ist es doch, alle interessiert es mehr ob Dortmund sagen wir wollen Meister werden... LÄCHERLICH! Wir arbeiten seit zwei Jahren nach dem Motto von Spiel zu Spiel, und das hat uns gut getan. PUNKT!

Sollen die anderen doch reden, schreiben, denken was sie wollen, wir machen unseren Stiefel.

BTW: Schweinsteiger "Bekenntnis" zu Bayern mag ja überzeugend sein, die Anschließenden Aussagen von Hoeneß zum Thema waren es dann eher nicht. Denn es sei eben nur das Geld gewesen und auf nachfragen der Reporter von Sky und LigaTotal das Schweinsteiger es als Herzensangelegenheit sieht wirkte Hoeneß mehr als peinlich. Ob da am Ende das Herz die Unterschrift geführt hat bezweifele ich jetzt schon. Auch seltsam das das halbe Stadion ihn auspfeift während der die "frohe Botschaft" verkünden will. Was war das denn? So ganz kapiert habe ich das bis jetzt immer noch nicht. Erinnert mich irgendwie an Möller 1989 vor der Süd, nur das er dann nicht verlängert hat sondern in Frankfurt gespielt hat.

Hab nun mal bei iTunes reingehört, wenn man das von 30 Sek. sagen kann. Klingt nicht schlecht, aber auch überhaupt nicht nach Daft Punk. Alles sehr orchestral, mehr wie Filmmusik die man auch von Hans Zimmer kennt. Aber das dann auch sehr ordentlich gemacht. Wer aber Duft Punk erwartet wie es einmal war wird hier dann enttäuscht sein.

Zitat

Original von Skuz
    Ansonsten sollten wir uns langsam im Abschluss verbessern. Es werden einfach zu viele Großchancen leichtfertig vergeben

Meine Rede seit Wochen, das ist echt nicht normal was wir alles vergeigen... :rolleyes:

Nürnberg ist von der Stimmung her für uns immer ne gute Reise, warum auch immer, aber das da ordentlich gefeiert wird ist ja nicht erst seit gestern so. Geil war auch die Choreo vor dem Spiel. Schön das der Glubb das zulässt, sollten sich mal ein paar Clubs ein Beispiel dran nehmen.

Artist: Aux N Morris
    Titel: Weird Dreams
    Label: No Border Rec.
    Jahr: 2010

Nachdem die erste EP der Beiden hier ja schon gut angekommen ist möchte ich euch nun auch das Album "Weird Dreams" vorstellen. Die dazu passende erste Single "Easy People" mit Mixen von Alexander Thiemer, Lanny May und den Savanna Bothers ist ja schon aus und dem ein oder anderen vielleicht schon über den Weg gelaufen.
    Bei diesem Album steht ganz klar die Musik als Ganzes im Fokus, deswegen findet man auch die ein oder andere Nummer, die eben nicht für den Dancefloor gemacht ist. Wer elektronische Musik mag, und sich nicht nur auf eine Stielrichtung festlegt, der kommt mit diesem Album voll auf seine Kosten.

Weitere Infos unter: https://www.tranceforum.info/www.auxandmorris.com

Kaufen über iTunes
    Kauf über Beatport
    Kaufen über Amazon
    Und natürlich in den bekannten Onlineshops.

Zitat

Original von mar she
    was mir allerdings nach wie vor im hause van dyk nicht gefällt: natascha. die gibt sich, rein äußerlich, nach wie vor so unnatürlich. das mag ich überhaupt nicht... :no:

Ich habe sie da das erste mal gesehen, mein Gott. Die war ja mal zugespachtelt! Also natürliches Aussehen ist was anderes, dazu noch schlecht gemachte Lippen... nuja Jugendwahn...

Zitat

Original von Tommy42109

Ich riskiere ja wohl keine große Lippe.
    Ich stelle die Situation realistisch dar.
    Ich erwarte nicht den Titel, ich erhoffe ihn lediglich.

Hab ich ja auch nicht behauptet. ;) Ich lebe aber nach der Devise das ich in schweren Zeiten mich zu meinem Verein bekenne, und in Zeiten wie jetzt mich einfach auf das Team besinne.

Sonntag ist Mitgliederversammlung, bin mal gespannt wie das abläuft, gibt ja nicht viel zu meckern im Jahr 2010 ;) Wir sind ja nicht der FC :D

In erfolgreichen Zeiten kann jeder ne große Lippe riskieren, deswegen halte ich mich gepflegt zurück. Geniesse einfach und schweige seit Monaten.

Im übrigen würde mit Platz drei am Ende schon reichen, immerhin ist die Saison noch lang. Ich finde es eh totalen Schwachsinn das uns vor allem die Medien seit Wochen dazu bringen wollen das Trainer und Spieler sagen "wir wollen Meister werden". LEUTE es ist NOVEMBER!!! Meines Wissens nach wird man aber erst Meister im Mai.

Hoppenheim und Leverkusen sind doch wohl warnende Beispiele aus den letzten beiden Jahren, klar spielen wir gut und haben auch ne Serie laufen die seines Gleichen sucht, aber es kommen auch noch andere Zeiten.

Ich bin momentan einfach nur froh darüber wie es gerade jetzt läuft, denn ich weiß wo wir her kommen. Vor gut sechs Jahren habe ich die ersten Berichte über unsere Finanzlage vernommen, und im April 2005 einen ganzen Tag lang nur gehofft das die Molsiris-Zeichner der Sanierung zustimmen. Wir tragen nach wie vor Verbindlichkeiten und Altlasten aus diesen Tagen ab. Wir sind auf einem guten Weg und sollten diesen auch weiter gehen, denn momentan sieht jeder BVB-Fan und auch der Rest der Liga das in Dortmund etwas entsteht mit Zukunft. Und das reicht mir schon.

Ich schreib auch bewusst gerade nix, ich geniesse und schweige. Denn in erfolgreichen Zeiten kann jeder ne große Fresse haben.

Was allerdings geil war war Paris, auch wenn ich da nur ein 0:0 zu sehen bekommen habe. Aber der Trip dahin war fein und die 9.000 Dortmunder im Prinzenpark auch :D

Zitat

Original von Pieter Baton
    ...ich war früher enttäuscht, das es den Rank1 Mix nie zu hören gab.
    Aber Ferry hatte wohl recht den abzulehnen. Mir gefällt der auch nicht wirklich.

Genau so sehe ich das auch, als ich ihn eben gehört haben war ich auch enttäuscht. Da lobe ich mir doch die anderen Mixe.

So Freunde, langsam geht es bei uns in die heiße Phase. Und zwar erscheint am 29. Oktober 2010 die erste von Aris Grammenos gemixte Compilation. Wir hoffen das die Musik auf gute Resonanz stößt da wir schon gerne regelmässiger den Sound of Emotions präsentieren möchten.

Tracklist:
    1. Miriam - Superglue (dPen Remix)
    2. Jakub Rene Kosik - Switching to REM
    3. Romeyboy - Raindrops (Vinylsurfer Remix)
    4. Fade - Way To Nowhere
    5. Pi-Red - It's Time For Change
    6. Z. Robot feat Jonny - Listen To The Rain
    7. Emre Gurcan - Delight
    8. Mario & Eric J - Strange Feeling (Original Mix)
    9. Advents Rising - Mystique
    10. Aerogate - None Of The Above
    11. Aris Grammenos - San
    12. Alex Brjus - Nivea

Hier könnt ihr mal in einen kleine Preview reinhören und euch das das Cover ansehen. Aris Grammenos - The Sound of Emotions

Weitere Infos zur CD und Aris Grammenos hier: http://the-sound-of-emotions.noborderrecordings.de/The_Sound_of_Emotions.html