Beiträge von Hayden

Ich würde dir raten den Weg über die Sensation Seite zu gehen. Das ist der sicherste und schützt dich auch vor Betrug.

Dazu muss dur aber früh aufstehen und viel Glück haben, meist ist die Sensation in Amsterdam schon in wenigen Stunden am ersten Tag ausverkauft.
    http://webshop.ticketonline.nl/shows/Show~sh~…ubSpecial1.html und http://www.id-t.com/ sind die zuferlässigsten Quellen.
    Dort heißt es u.a:

Alle Tickest sind ausschließlich über https://www.tranceforum.info/www.ticketonline.nl oder über deren Hotline (siehe oben) ab dem 29. März ab 10 Uhr zu bekommen.

Von allem anderen würde ich daher die Finger lassen.

Artist: Mark Norman feat. Celine
    Titel: Be With U
    Label: Magik Muzik
    Jahr: 2008

Von den beiden Jungs gibt es mal wieder etwas neues, und zwar die nächste Auskopplung aus dem Album Colours. Be With U ist das zweite Werk was sie gemeinsam mit der Sängerin Celine gemacht haben. Und es ist so ganz anders als das erste gemeinsamen Werk Coulour Your Eyes. Und genau deswegen finde ich es sehr gelungen. Wird bestimmt nicht allen zusagen, da hier wieder einmal der momentan von Mark Norman bevorzugten Electro Sound dominiert.
    Schon auf dem Album hat mir der Track, der dort sehr ruhig und entspannend daher kommt gefallen.

Inzwischen ist das Release auch zu bekommen. Laut BH Blog in den Playlisten vieler namenhafter DJs.

Club Mix: 5/6
    Myon Remix: 4,75/6
    Three Drives: 4,75/6
    Album Mix: 5:/6

Lauf den FAQ von Beatport liegt das nicht an denen, das hat denke ich wirklich mit den jeweiligen Ländern und den Lizenznehmern dort zu tun. Sprich die wollen nicht das Leute Track XY beim Label auf NL kaufen sondern das sie es zum jeweiligen Zeitpunkt des Nationalen Releasezeitpunktes. Ist zwar Schwachsinn, denn damit baut die Musikindustrie sich mal wieder selber Mauern auf, denn meist ist mir aufgefallen stecken da die großen hinter, aber ändern kann man es nicht.
    Halt mich mal auf den Laufenden was aus deiner Mail wurde, muss da nun ja als angehender Labelgründer auch mal wissen das da so die Konkurrenz sagt. :D

Zitat

Original von Teh'leth
    Na, zumindest sieht die Grafik mal ordentlich aus! Schöne Farben, nette Lichteffekte, auch das neue Sensation Logo gefällt mir gut! Wenn die jetzt nicht noch ein vollkommen dämliches Motto aus dem Hut zaubern a la "Wake up in yellow" dürfte alles klar gehen. :D

Das Motto steht doch schon: Ocean of White

Gibt nun auch mal wieder neue Mixe, und zwar von Re-Ward. Ob man sie braucht sollte jeder selber entscheiden, aber mir gefallen die Sachen von Re-Ward zuletzt ganz gut und auch diese Mixe sind meiner Meinung nach recht cool. Auch wenn es natürlich nichts sonderlich neues gibt.

Zitat

Original von Phil Latch
    Quark, Grafite ist doch nur gestolpert :D

Auch wenn es nur Spaß ist finde ich solche aussagen zum Kotzen, aber is sehe Fußball in deinen Augen ja eh zu verbissen. :rolleyes:

Das Red Bull mal so verloren hat ist mal richtig geil, das ist der größte drecks Verein den ich kenne. Man mecker über Chelsea und Abramovich oder den Eigentümer von Liverpool und ManU, aber was sich Dietrich Mateschitz mit Austria Salzburg im Jahre 2005 erlaubt hat ist echt das aller letzt.

Für alle die immer noch nicht wissen was vor sich geht der sollte mal den Berichte des Dortmunder Fanzine Schwatz-Gelb durchlesen. Guten Abend Red Bull, Guten Nacht Fußball

Was ist daran so schwer ab und an mal einen Punkt zu machen und vor dem Posten noch mal einen Blick auf das Geschriebene zu werfen? Das Thema Interpunktion wurde hier ja nun schon mehrfach angesprochen, aber bei manchen Beträgen bekommt man beim lesen echt zu viel. Noch einmal die Bitte auf gewissen Dinge beim Schreiben zu achten. Dauert ja auch nur unwesentlich länger. ;)

Zitat

Original von Phil Latch
    Für Wolfsburg ist das Finale eh heute. Dortmund hat man schon oft genug besiegt :yes:

1. Dann habt ihr ja schon mal verloren.
    2. bestimmt, vor allem zuhause. Ich sag nur Smolarek. Der hat euch doch über Jahre alleine abgeschossen.
    3. Neid. MUHA!!!!! auf was sollen wir denn neidisch sein? darauf das ihr das Geld nicht selber macht sondern der Konzern es euch gibt? Borussia beschafft sich das Geld wenigstens noch von Sponsoren die man selber gewinnen muss und durch andere Dinge. Aber dir ist eh nicht mehr zu helfen mit deinem Retortenverein.
    4. Dur redest die Gegend um Wolfsburg immer so schlecht, Komisch nur das die Nachbarvereine frequentiert werden und mehr geachtet sind als de VfL, selbst die aus der Regionalliga Nord. Aber ist sicher unser aller Neid ;)

Zum Spiel, es ist doch immer wieder gut zu sehen das auch die anderen nicht wirklich besser spielen als der BVB. Die gleichen dämlichen Ballverluste im Mittelfeld. Bei Wolfsburg und bei Bayern. Eventuell ist doch noch nicht alles verloren. :D

Eine sorge habe ich noch, nicht das die Bayern nun alle Spiele in der Liga verlieren. Aber den Pott holen wir ehe. Mats Hummels wird das schon machen mit seinem alten Verein.

Zitat

Du willst die Bayern. Das hätte auch den Vorteil, dass ihr dann aller Wahrscheinlichkeit nach in der nächsten Saison im UEFA Cup spielen würdet - unabhängig vom Ausgang des Finales.

Hummels: Das kommt auch noch hinzu. Aber es ist ohnehin egal, wer da kommt. Wir wollen den Pokal gewinnen. Die Bayern haben dann die Möglichkeit, sich über die Liga für das internationale Geschäft zu qualifizieren (lacht).

Quelle: https://www.tranceforum.info/www.bvb.de

Habe schon Karten bestellt, hoffe ich habe Glück. Beim BVB sind alleine heute über Internet pro Sekunde zwei Anmeldungen eingegangen. Und 5.000 Anrufern wurde mitgeteilt das Über Telefon keine Karten vergeben werden.

Wäre geil wenn es nach Rotterdam 2002 (teilweise echt übel dort) mein zweites Finale würde.

EDIT:

Zitat

Original von Phil Latch
    Naja "Entschädigung" ist das falsche Wort, der BVB hat sich das selbst zuzuschreiben, die müssen für nichts entschädigt werden ;-)

Das stimmt wiederum.

Zitat

Original von Phil Latch
    Nein, Wolfsburg wird in Berlin rücksichtsvoll mit dem Doofmundern umgehen, maximal 2:0! :D

Kommt erst mal ins Finale, und bekommt dazu dann erst mal die 17.500 Karten weg. Wer das eigene Stadion nicht voll bekommt sollte mal still bleiben.

Jena hat glaube ich beim ersten Besuch in Dortmund nach 1993 jedenfalls mehr Fans dabei gehabe als WOB in zwei Spielzeiten zusammen.

Übrigens Heißt das Ding nicht Signal sonstwas XYZ sondern WESTFALENSTADION!!! :D

Zitat

Original von asthil

Man es ist mir egal was du für Musik hörst. Es geht mir nur darum das es ein sogenanntes "Trance Forum" ist jedoch hier Rezissionen über Tracks geschrieben werden, die mit Trance nix zu tun habn.

Also schreibe ich morgen eine Rezission über ein Volkslied hier im Forum oder was?

Wenn dir das vorgehen in diesem Forum nicht passt dann hau doch einfach ab. Mal ganz klar gesprochen. Hier gibt es eben Leute die nicht so verkrampft an die ganze Sache ran gehen wie du. Und Leute wie Tiesto, Ferry Corsten, Armin van Buuren, Joop, Marco V, Kyau & Albert etc spielen schon seit geraumer Zeit auch solche Tracks. Falls das bisher an dir vorbei gegangen ist dann würde ich mal aus dem dunklen Keller raus kommen der dich von der Realität abhält. Musik ist im Wandel, und gerade im Bereich Trance ist dieser gerade sehr groß.

Übrigens heißt es Rezension und nicht Rezission (was ehe nach Rezession klingt). Wenn du schon meckerst wende wenigstens die richtigen Fremdwörter an.

Hier stehe eindeutig die härtere Gangart im Vordergrund. Gamba hat mir mal dazu geraten mir, wenn ich die Gelegenheit habe, Daniel Mondello anzusehen. Ob ich das am 5. April mache weiß ich noch nicht, aber die Gelegenheit besteht. :)

LineUp:
    Zatox vs Tatanka
    Daniele Mondello
    Trance Generators
    Vortex
    Stephy

DATE: 5-4-2008
    VJ: Vision Impossible
    HOSTED BY: MC Mighty Mike
    ENTRANCE: €15,-
    DOORS OPEN: 22.00 till 05.00

Wer an Ostern noch nix vor hat aber mal wieder Bock auf eine zünftige Party hat und dazu noch in NRW Lebt der sollte mal überlegen ins Matrixx zu fahren. Mit Laidback Luke und Lucien Foort stehen zwei erstklassiger Houser der Niederlande hinter den Decks.

Line Up:
    Laidback Luke
    Roog
    Funkerman
    Lucien Foort
    Bart B More

DATE: 23-3-2008
    VJ: Vision Impossible
    HOSTED BY: MC Mighty Mike
    ENTRANCE: €15,-
    DOORS OPEN: 22.00 till 05.00

Irgendwie lustig, alle sehen Borussia besser als ich. :D Das mit dem Gesang kann schon sein, auch wenn und so ein Affe von HSV Fan im Block mächtig genervt hat. Was bitte suchen die Spasels im Gästeblock? Bei alles Liebe aber da was soll so was, zum einen machen die Provokationen nach einem 1:0 zum anderen Gibt es dann auch genug Dortmunder die darauf gereizt reagieren. Da kann doch beim Kartenverkauf irgendwas nicht richtig laufen.
    Außerdem gehen mir Leute auf den Sack die sich darüber aufregen das man steht im Sitzblock. Da muss ich doch mit rechen im Gästeblock, außerdem wird Fußball nur im Stehen geguckt. Basta!!!

@ Sunset
    Sag mal welchen Arsch haben die Bei euch in HH denn bitte offen? 40 Ocken für einen Sitzplatz in der Ecke über dem Steher. In Dortmund kosten vergleichbare Karten keine 30 Euro. Ist irgendwo schon eine Frechheit finde ich.

Jedenfalls habe ich noch gute einen sitzen von der Fahrt, gehe nun auch pennen. Heute morgen um 6 Uhr auf und dann nicht mal drei Punkte. Insgesamt aber, trotz der Ergebnis, eine wieder mal gelungene Fahrt in die Hansestadt. Auch wenn ich mit der Stimmung in den Blocks nicht zufrieden war, aber vom HSV hat man auch nicht viel gehört wenn ich ehrlich bin. Nur nach dem Tor kam mal was, aber das kennt man ja schon. :)

Genial am Line Up finde ich Rank 1 als Live Act, gabe es das eigentlich schon mal in Deutschland? Für alle die die beiden noch nie live gesehen haben, es lohnt. Denn ihre Live Gigs sind besser als die DJ Sets von Piet. Wie Lange spielen die Live Acat auf der NO eigentlich immer?

Muss mal sehen ob ich auch hin fahre. Vorher habe ich schon drei Open Airs in der Planung. Aber mit dem Line Up sicherlich eine Überlegung wert in die Pfalz zu fahren. CJ Bolland würde ich auch gerne mal sehen. Die Trance DJs habe ich zwar alle schon mal gesehen, bis auf Duderstadt, aber wenn der ein oder andere nicht so gut sein sollte dann kann gibt es noch genug Alternativen. Mijk van Dijk (live) ist sicher auch spannend.

Ist das ein geiles Teil. Habe es in ein oder zwei Sets von der Trance Energy (u.a. bei Sied van Riel) gehört. Dachte anfangs es sei etwas neues von Nic Chagall, da er bei What You Need mit dem selben Sänger zusammen gearbeitet hat. Um so mehr überrascht es mich heute das First State dahinter steckt, sehr geiles Teil. Schon so gut wie gekauft.

6/6

Zitat

Original von Vandit Jünger

Ich frage mich nicht ob wir tolerant sind, sondern manche Leute hier! :dead:
    Scheinbar muss ich Mod sein um hier große Töne zu spucken! Und nicht nur seinen Teil denken! :autsch:
    Aber keiner sagt was, wenn hier Andru einen Satz abläßt das Grasgeruch in der Luft ist! Das sieht das natürlich keiner! Wieso auch, ist ja auch ein Mod! :dead:
    Und ich stimme Robeat85 zu, dass für mich D&B, ich betone nochmal nur für mich nichts auf der NO zu suchen hat. Da wird natürlich gleich kräftig losgeschlagen. Alter was geht hier!!! :dead:
    Hier, ich melde mich freiwillig als Mod. Dann kann ich auch mal gegen Hayden meckern ohne das es einen interessiert!!! :huebbel:

1.) hätte ich das selbe auch ohne meinen Posten als Mod gesagt.
    2.) finde ich das eine ganz schwache Argumentation von dir, zu behaupten das ich hier nur einen ab lasse nur weil ich Mod sei.
    3.) kannst du meinen Posten als Mod gerne haben. Ich stelle den Posten hiermit zur Verfügung. Ich bitte darum mich von allen Aufgaben zu entbinden. Scheinbar stößt es doch zu sehr auf das ich auch mal kritisch auf einige Dinge reagiere und gleichzeitig als Moderator in diesem Forum tätig bin.

Ich bin alles andere als ein Lobbyist für andere Richtungen, nur kotzt mich diese Verlogenheit in der deutschen Trance Szene manchmal echt an. Auf der einen Seite wird nur rumgeheult das alles so schlecht ist und keiner Toleranz gegenüber Trance hat in diesem Land, auf der anderen Seite wird dann so ein Dünnpfiff in Richtung D&B Abgelassen. Am besten alles auer Trance Verbieten.

Übrigens Sorry das ich mich auch für andere Formen der EDM interessiere, scheinbar ist man dann schon einigen Leuten hier suspekt. Kann ich aber leider auch nicht ändern.

Da wird eines der genialsten LineUps in Sachen Trance in der BRD auf der NO präsentiert aber einige lassen dann lieber anstelle ihrer Freude erst mal solche Kommentare ab.

Zitat

Original von Robeat85

Auf diesen Floor kann ich gut und gerne verzichten :boxing: . *kotz*

Oder neben ihrer Freude sowas...

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Alter Falter, was für ein Lineup!!! 8o 8o 8o
    Bin so was von dabei!!!! :huebbel::yes::huebbel:
    Das werden 2 lange Nächte werden!!!! :D

Und ich kann Robeat85 nur zustimmen, hoffentlich ist kein Drum´n Bass dabei. Die zerstören nur wieder die schönen Set's! :dead:
    Aber bei so vielen "großen" Namen gibt es ja gar kein Spiel für so was!!! :p

Muss das sein? Ich habe mir vermutlich heute mal wieder neue Freunde geschaffen, aber ich finde diese Scheinheiligkeit manchmal ätzend, davon könnte ich mehr kotzen als von einem Drum & Bass Floor.

Ich wiederhole es gerne noch mal, Jahre Lang heult die halbe Szene rum das Trance keine Rolle spielt und keiner auch nur einen Funken Toleranz für Trance zeigt und dann kommen solche Sachen. Da muss ich mich nicht wundern das nix geht....

So ich bin raus, das war schon viel zu viel Off Topic, auch wenn ich meiner Meinung mal sein musste.

Camp Nou ist schon eine geile Hütte, es lohnt auch ein Abstecher in das Vereinsmuseum. War mal in beidem drin :)

Für Schalke hoffe ich alles schlechte :D Schade das Bayern bei eventuellem Weiterkommen beider Vereine gegen Leverkusen ran muss. Die Vertreter von Bayer waren übrigens sichtlich begeistert vom Los Zenit. :D:D:D

Was sind wir wieder Tolerant, da muss ich mich nicht wundern das Trance einen SCHEISS Ruf in Deutschland hat. Ich könnte manchmal echt ausrasten. Manche lernen es echt nicht!!!

Nur mal zur Info, D&B ist wieder im kommen, eventuell haben die Macher der NO deswegen einen Floor gemacht. Aber wir sind ja in der Lage die Fresse aufzureißen.

Ich muss Kollege B echt mal recht geben. Man muss Drum & Bass ja nicht mögen, aber kann man dann nicht einfach mal seine verdammte Fresse halten und sich seinen Teil denke? Wenn ich zu allem was ich nicht Mag meinen Senf abgeben würde dann hätte ich auch schon einige Threads gesprengt. Drum & Bass ist an sich so klein in der gesamten EDM Szene das es doch kaum einen stört, der Floor wird eh klein sein und man muss vor allem nicht hin wenn man D&B nicht mag.

Sorry aber das musste einfach mal sein. :rolleyes:

Du hast vergessen das es die dritte DVD zu einem Tiesto In Concert ist. ;)
    Klingt schon mal ganz gut, werde sie mir wohl auch kaufen, auch wenn ich auf Arnheim als Mitschnitt gehofft hatte, aber auch mal schön was neues zu sehen.

Glaube aber das diese DVD Rezensionen in den Filmbereich kommen, meine zumindest da schon zu den anderen TIC DVDs was gesehen zu haben.

Dann sei dir vergeben :D aber denke das wir damit die Playlist etwas verbessern. Leider gehöre ich nicht zu den Trancern die in der Ecke stehen und die Playlist mit schreiben. War ja das ganze Set dabei :D

EDIT:
    Kann inzwischen einer sagen wie das Teil heißt das Kyau & Albert als 04. gespielt haben? Ich muss das Ding haben, diese kranken Vocals und der Sound an sich.... :huebbel: