Beiträge von Hayden

Ist schon eine der besseren Tracks in der letzten Zeit. Aber nach diesem grottenschlechten Let U Go 2005 kann man eigentlich auch nicht mehr viel falsch machen. Werde mir die Platte aber sicher nicht kaufen, ATB hat mir in den vergangenen Jahren einfach zu viel Schrott rausgebracht.

Zitat

Original von TheFlyingFalcon
    Assauer mag ich net, weil er Rangnick gekickt hat und auch so sich paar Dinger geleistet hat.

Stumpen Rudi ist ja auch ein Idiot. Finde es geil das er Scheisse in die Gleiche Lage wie Dortmund gebracht hat.

Zitat

Original von TheFlyingFalcon
    Aber ich fand ihn wo Schalke das erste Mal Vize Meister wurde und wo er am Balkon stand, das war 2001 oder so und da hatte ich Sympathie für den Herrn. ^^

Ich habe einfach nur an dem Tag gefeiert, war das geil als die Bayern noch Meister geworden ist. Noch zwei Jahre dann kann gefeiert werden. 50 Jahre keine Meisterschaft für Scheisse 05: Die T-Shirts zum Jubiläum gibt es übrigens HIER :D

Zitat

Original von Vandit Jünger[..] obwohl er damals Dortmund (mit seinen Wechesel zu Bayern) in den Rücken gefallen ist. Ich hoffe man hört noch in einiger Zeit was von Ihm!!!

Er ist Dortmund nicht in den Rücken gefallen. Denn iin der Nacht der CL Sieges hat Niebaums Sohn bei seinem Vater druck gemacht Hitzfeld als Trainer zu entlassen. Was auch von einem Teil der Mannschaft gemacht worden ist, Sammer soll da nicht ganz unbeteiligt sein. Jedenfalls hat man Hitzfeld ja dann zum Sportdirektor gemacht, was er dann ja ein Jahr war. Anschließend ist er ja dann zu den Bayern.

Und ich denke das Hitzfeld nach der WM wieder da ist, sei es als Nationaltrainer irgendwo, oder als Clubtrainer.

Zitat

Original von David
    Im Club "Melkweg" war die Armada Christmas Night, aber ich habe keine Ahnung, was da sonst so für Musik läuft. So wie ich das mitbekommen habe, liegt der Laden auch recht zentral.

In dem Laden war ich mal, ist ein sehr feine Location. Aber als ich da war war das Programm für den Arsch. Da habe ich mir noch gedacht was ist das denn für ein scheiss Laden. Aber eine Woche Später habe ich dann gesehen das Faithless dort sind. Und inzwischen habe ich schon viele weitere interessante Sachen dort gesehen. Also auf jeden fall mal schlau machen was da so ist im Mai.

24.01.2006 TRANCEPARENCY 019 mit Mark Eteson & Hayden, 22 - 00 Uhr

An diesem 24. Januar 2006 präsentieren wir euch die 19 Ausgabe von Tranceparency auf globalbeats.fm

Als Gast in der Sendung haben wir für die erste Stunde MARK ETESON (https://www.tranceforum.info/www.marketeson.com).
    Mark Eteson ist ein junger aufstrebender DJ aus England. Er legt seit 1999 auf und ist musikalisch durch seinen Vater vorbelastet der in einigen Bands aktiv war.
    Sein Style geht von Progressiv über Uplifting bis hin zu TechTrance. Ersten Schritte in der UK-Trance Szene hat Mark Eteson durch eine DJ Agentur gemacht, die ihm immer wieder Gigs vermittelt hat. Unter anderem direkt vor Armin van Buuren und Tiesto. Inzwischen ist er Resident im Birminghamer Club der in der ganzen Welt bekannt ist, dem Godskitchen. Dort hat er Silvester unter anderem mit Ferry Corsten für eine fette Jahresabschlussparty gesorgt. Aber auch in den großen Clubs in London wie dem Heaven und dem Turnmills hat Mark bereits gespielt.
    Auch als Produzent ist Mark Eteson aktive. So hat er 2005 einen Remix zum Massiv Attacks weltbekannten Hit Teardroops (Mark Eteson vs. Massive Attack – Teardroops 2005) veröffentlich der auch schon bei Tranceparency gelaufen ist. Es stehen weitere Remixe von ihm für Aly & Fila sowie York an. Und bald soll auch seine erste eigene Platte „Atlantic“ erscheinen.
    Ganz besonders für die Frauen dürft interessant sein, dass er bei einem Modelwettbewerb zu „Swindon's Sexiest Man“ bis in die Endauswahl gekommen ist.

In der zweiten Stunde übernimmt dann wieder Hayden. Los geht es wie immer um 22 Uhr.

Viel Spaß beim Zuhören wüscht das Tranceparency-Team

https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm

Ich bin zwar katolisch, aber mit der katolischen Kirche und vor allem dem Papst kann ich nicht viel anfangen. Der Hype der "Gottes Rodweiler" gemacht wird macht mir ein wenig Angst. Ich gehen auch selten in die Kirche. Aber ich glaube schon an Gott. Aber nicht so wie es mir die Kirche vorschreiben will. Und ich kann ganz gut mit meiner Einstellung leben.
    Aber zu dieser Art zu glauben bin ich auch erst im Reliunterricht der Oberstufe gekommen. Da hatten wir einen tollen Lehrer.
    Und ich weiß wie die Kirche mit seinen Angestellten umgeht, mein Opa war Organist und Küster, dann wurde er schwer Herztkrank und es hat die Kirche einen Dreck geschert. Als er dann gestorben ist, war das Verhalten gegenüber meiner Oma einfach das Letzte.

Aber hauptsache man mache eine schicke, teure und bunte DVD zum Weltjugendtag. Ich könnte kotzen.

Übrigens die geilste Schlagzeile die ich zu "Bennedettos" Wahl gelesen habe war nicht die der Bild-Zeitung, sondern diese hier: WENN GOTT DAS NOCH ERLEBT HÄTTE :autsch:

Stimmt ein feines Teil. Als ich reingehört habe dachte ich nur WOW!!! Vor allem der Mix von Hiver & Hammer ist sehr geil. Ich habe auf der Remix Platte dann noch einen Tauchermix, eigentlich mag ich seine Sachen sonst nicht so aber dieser Remix ist auch ziemlich fein.

Artist: Pirate
    Titel: Leavin the Sun
    Label: Tsunami
    Labelcode: TSU 6043

Bin gerade bei Stöbern in meiner Sammlung auf die Platte gestoßen. Fand sie schon genial als sie raus gekommen ist.

Der Original Vocal Mix kommt sehr schön, mit seinem leicht technoiden Sound treibt er ordentlich vor sich hin. Die Vocals sind sehr schön, wie ich finde, die leicht melancholisch kalte Stimme. Geil!!! Da es sich um männliche Vocals handelt auch etwas besonderes. Die Stimme erinnert mich eine wenig an den Sänger von Underworld.
    Der Ferry Corsten Flashover Remix ist wie fast immer bei Ferry ein sehr beständiger Mix. Die Vocals kommen unheimlich toll rüber.
    Und auch der Freund Instrumentaler Tacks kommt auf seine Kosten, mit dem Original Instrumental Mix. Der genau so ist wie das Original, nur halt ohne Vocal. :D

Tracklisting:
    Original Vocal Mix 5,5/6 :huebbel:
    Ferry Corsten Falshover Remix 5,5/6 :huebbel:
    Original Insttumental Mix 5/6 :huebbel:

Zitat

Original von VoodooX
    Hm, also ich hab mal in den Original Mix reingehört und das ding bekommt von mir eine 1/6! Einfach langweiliger Track, weiß nicht, wo da Trance sein soll!

8o nicht dein ernst?!

FInde auch das es ein echt sehr cooles Teil ist, aber der Preis? Denke wenn das bei 1000 bis 1200 Euro liegen würde, dann würde das 500er und 600er auch günstiger. Denke dann würde auch Leute sich diese kaufen, weil sie halt günstiger werden. Schließlich ist die Technik der beiden ja auch schon etwas älter.

Zitat

Original von Mighty Johnny

Ich finde "Urban Train" oder auch bekannt unter "Suburban Train" auch nicht schlecht... ich finde das sind einfach die drei besten tracks von Tiesto.

Wir verstehen uns :D:yes: :huebbel:

Eine sehr schöne Nummer, gefällt mir besonders gut. Tiesto hat ja die Streicher in einem Track (komme gerade nicht drauf) auf seinem Olympia Album auch verwendet. Aber die Versionen von Above & Beyond und Super8 finde ich definitiv besser. :huebbel:

Hab soeben mal geguckt, aber es gab wirklich kein Topic zu dem Track. Eigentlich eine Schande :D

Also ich liebe das Teil. Die Energie die diese Platte rüber bringt, einfach genial. Ich finde es ist die beste Produktion die Tiesto gemacht hat.

Finde Suburban Train zu geil. Eine meiner absoluten Lieblingstracks.
    War gigantisch die Live Performance des Ungarischen Kinderchor bei TIC 2 zu erleben. Aber fast genau so geil war es zu erleben als Cosmic Gate 2004 ihren Remix als Abschluss bei der TE gespielt haben. :huebbel:

Als ich das Teil das erste Mal gehört habe da wusste ich nicht was ich davon halten soll. Doch je öfter ich sie gehört habe desto besser gefiel mir das Teil.
    Finde die Umsetzung der Vocals im Ferry Corsten Remix sehr interessant.
    Und der Benassi Remix hat mich auch positiv überrascht.

Ferry Corsten Remix: 5.5/6
    Benny Benassi Remix : 4.5/6

Ich habe ja auch nie gesagt das Leute denen es in meinen Augen nicht steht es nicht machen sollen. Nur finde ich es halt bei manchen nicht so ansehnlich.
    Aber deswegen ist er in meinen Augen auch kein schlechter Mensch.

Zitat

Original von David Wieso darf Frankreich Atomwaffen haben und der Iran nicht?

Klingt doch irgendwie nach einem schlechten Deal... :hmm:

Das hat ja noch mit dem ende des 2. Weltkrieg und dem Kalten Krieg zu tun.

Iran hat aber den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, Frankreich aber nicht. Weil sie zu dem Zeitpunkt schon welche hatten.
    Dem Iran traue ich in der Sache auch nicht, wenn sie die Atomkraft nur für die Zivile Nutzung benötigen würden OK. Aber der Iran ist halt ein Staat dem man nicht wirklich trauen kann. Und gerade der Iran will die Atomkraft zur Energiegewinnung nutzen, hat aber mit die größten Ölvorkommen der Erde. Ganz logisch ist das nicht, oder? ?(