Hey Jungs, hier mal Infos für die Leute, die nach Ibiza fahren....
Also am besten bezüglich der Clubbing Touren sind Hotels in Playa d'en Bossa und Figueretas....San Antonio geht auch, liegt aber auf der anderen Seite der Insel und ist sehr stark mit Engländern besiedelt...
Zudem ist die Anfahrt zum Space von San Antonio recht weit....Das Space liegt wie gesagt inmitten von Playa d'en Bossa...Die Eintritte liegen zwischen 20-50 Euro je nach Party...Z. b. für Sundays @Space, welches wirklich die beliebteste und auch geilste Party ist (2 jahre lang hintereinander war ich da) bezahlt man 25 oder 50 Euro....Da die Party von morgens 9 Uhr bis zum anderen Tag um 6 Uhr dauert würde ich das teure Ticket nehmen, da ist ein Getränk und nochmals Wiedereintritt (also einmal raus z. B. abends und dann wieder rein) mit drin...Getränkepreise sind in den Clubs ziemlich gleich...Hier mal die ungefähren Preise: Wasser 6 Euro, Bier 9 Euro und Longdrinks zwischen 15-18 Euro....Also schonmal vortrinken und ich meine damit nicht nur Alkohol.....
Bezüglich der Armada Partys ist zu sagen, dass diese jede Woche im Amnesia zw. Ibiza Stadt und San Antonio stattfinden....Man kann bequem mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren...Bus kostet so ca. 3 Euro Taxi zw. 13-15 Euro aus Playa d'en Bossa....
Armin ist fast jede Woche bei den Armada Parties zugegen....Am besten sind die Closing Parties, die Ende August bis Mitte September stattfinden...Da sind dann meißt nochmal alle DJs des Jahres vertreten...Bei mir waren es bei der Armada Closing Party...Armin, Markus Schulz, Perry o'Neil, Harry Lemon, Remy usw..
Preis der Party liegt so zwischen 15-25 Euro....Die Karten kann man wie bei allen Clubs im Vorfeld als E-Ticket ordern oder einfach dort z. B. in den Bars kaufen (Playa d'en Bossa, Ibiza Stadt)....Die Preise unterscheiden sich so gut wie nicht...Aber Vorsicht: Bloß nicht die Karten am Club selber kaufen...Da sind sie super teuer...
Cream Parties mit Paul van Dyk kosten übrigens regelmäßg 45-50 Euro. Da es eine sehr beliebte Party ist....
El Divino am Hafen von Ibiza Stadt ist meist ein wenig günstiger.
Ein Geheimtipp sind die People vom Ibiza Parties im Amnesia...Dort kann man bei spanischen House klängen feiern und sie ist sehr gut besucht. Zudem 20 Euro mit Getränk angesichts der Preise nich zu hoch.
Privilege habe ich selber nur einmal besucht...Der Club ist zwar der größte der Welt jedoch die Parties sind in anderen Clubs meiner Meinung nach besser....außer vllt. die Manumission Party die aber auch 40-50 Euro kostet....
Sollte ich das ein oder andere vergessen haben oder ihr braucht noch Infos zur Insel, schreibt mich ruhig an. Ich beantworte euch die Fragen.
Grüße
E-L-E