Beiträge von DJ ELE

Wollte Euch schonmal ein Highlight vorankündigen.

Am 08.06.2008 erwartet Euch bei Mission Horizon kein geringerer als Gareth Emery. Ihr werdet einen einstündigen Gastmix genießen können, der Euch mit Neuen und eigens produzierten Tracks verzaubern wird.
    Gareth Emery wurde schon 2002 als ein aufstrebender Künstler in der elektronischen Szene von vielen DJs wie Paul van Dyk und Ferry Corsten gelobt. Er machte daraufhin mit einigen Remixen und auch selbst produzierten Tracks auf sich aufmerksam. Im Moment rockt er die Clubs mit seinem Track „This is that“ oder mit einem Remix zu Orkideas „Metaverse“. Schon seit 2006 ist er für seinen „Gareth Emery Podcast“ bekannt und wurde deshalb 2007 für den Miami WMC IDMA Award für das beste Podcast neben Roger Sanchez und Pete Tong nominiert. Seinen Mix gibt es ab 22 Uhr auf dem Blue Channel. Die zweite Stunde wird für Euch der Resident E-L-E bestreiten. Das GlobalbeatsFM Team wünscht viel Spaß und hofft auf zahlreiche Zuhörer.

Weitere Infos:

http://www.garethemery.com/
    https://www.tranceforum.info/www.garethemerypodcast.com/
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/garethemery

Grüße

E-L-E

Alles klar Daniel...Lade mir trotzdem mal die Videos.....

Falls es noch jemanden interessiert....Hier die Stromausfall Playlist:

1. Noel Sanger vs. Everything but the Girl - Wrong perfection (Nick Wax Mashup)
    2. Chris Lake and Rowan Blades - Filth
    3. Faithless - God is a DJ (Deadmau5 Remix)
    4. Gareth Emery - This is that (Original Mix)
    5. Amex feat. Anna Basel - Komarna (Eddie Sender Remix)
    6. Martin Roth & Alex Bartlett - Off the world (Gareth Emery Remix)
    7. Stromausfall
    8. Markus Schulz & Dauby - Perfect (Agnelli & Nelson Remix)

Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen....

Zitat

Original von Southern
    Ja das müsste das Allstars Set sein.

E-L-E weiß sicher was das für ein Track ist, er war zu dem Zeitpunkt grad an den Decks!

greetz West :D

Wird der Track jetzt noch gesucht oder war es der von Sequentia genannte? Weil sonst müsste ich erstmal noch wissen, in welchem Video dieser zu hören ist....

Grüße

E-L-E

Die Aufnahme wurde doch über den Record Ausgang gesteuert...Dieser Ausgang richtet sich an der Lautstärke des Masters. Der war wenn überhaupt nur ganz kurz mal im roten Bereich. Ansonsten halt immer im gelben. Habe allerdings gesehen, dass du den Pegel an deinem Laptop nicht gerade niedrig hattest, bin aber davon ausgegangen, dass das alles so seine Richtigkeit habe. Na ja gibt schlimmeres...

Grüße

E-L-E

@Teleth: Genau Schulze rockt........ :D :D :D

Fand die Party auch sehr gut.....Ich hoffe, das es nicht das letzte Mal war...

Southern: Vermisse noch mein Audiokabel, das für die Aufnahme mit dem Laptop genutzt wurde...Entweder das liegt noch bei dir oder ansonsten würde ich mich auch freuen, wenn sich jemand meldet. Kann ja sein, dass irgendjemand das Ding aus Versehen eingesteckt hat.

Grüße

E-L-E

Falls es noch jemanden interessiert....Hier die Stromausfall Playlist:

1. Noel Sanger vs. Everything but the Girl - Wrong perfection (Nick Wax Mashup)
    2. Chris Lake and Rowan Blades - Filth
    3. Faithless - God is a DJ (Deadmau5 Remix)
    4. Gareth Emery - This is that (Original Mix)
    5. Amex feat. Anna Basel - Komarna (Eddie Sender Remix)
    6. Martin Roth & Alex Bartlett - Off the world (Gareth Emery Remix)
    7. Stromausfall :D
    8. Markus Schulz & Dauby - Perfect (Agnelli & Nelson Remix)

Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen....

Zitat

Original von GambaJo
    Eben die Plattentasche gepackt. Nachher noch mal alles Eingepackte durchgegangen. Ich glaub, das wird ein brutales Gemetzel morgen :D:boxing: :huebbel:
    Schöne Platten von Silicon, Druck, Jinx, Overdose, Reset Records. Wenn alles gut läuft, und wir alle Spaß haben, gibt es auch etwas von Q-Dance und Scantraxx.

Mit einer Stunde, ist die Zeit etwas knapp bemessen, daher werde ich von Anfang an mit Bleifuß zocken. Eine Stunde Gas geben und sich auspowern *froi*

Das macht mir allerdings schon Angst für nachher... :D :D :D

Um deine Frage zu beantworten Westi: Ich bringe die beiden CD-Player auch mit und das DJM 800... Ich denke das dürfte für die meißten in Verbindung mit den Plattenspielern reichen....Weiß nur nicht ob ich bis 6 uhr morgens bleibe von daher sollten alle die in Erwägung gezogen haben Equi mitzubringen, dies auch tun.....Ich betone nochmals...Sollte etwas kaputt gehen, übernehmt ihr die Haftung...Ich hoffe also jeder hat ne Haftpflichtversicherung an Bord.... :D

BTW: Wäre gut wenn jemand nen Lappi mitbringen würde, damit die Sets dann auch aufgenommen werden. Würde einige davon sofern keine DJs bei Globalbeats auch in meine Sendung einbringen...Aber das liegt an Euch...

Grüße

Solange Ihr mir das Pioneer DJM 800 heile lasst kein Thema!!! :D

Sonst wird es ein teurer Spaß und ich hoffe nur jemand ist dann gut versichert :D Aber das hat der Southern ja schon gesagt....Jeder haftet für sich.

Mir ist es übrigens egal ob ich die Denon mitbringe, wenn sowieso die pio cdj 400 da stehen. Zur Not leg ich auch auf nem Reloop oder No Name Produkt auf. Habe seinerzeit mit nem Reloop Doppel Cd Player aufgelegt. 0,5 Prozent Schritte...Ok war nicht so perfekt aber ging auch....

Grüße

E-L-E

BTW: Ich wäre übrigens auch für die 20 Euro oder zumindest dafür, dass Getränke zu erstehen sind....Habe zu einer Party noch nie meinen eigenen Kasten mitgebracht.... :gruebel:

Hi! Also ich habe mich jetzt mal auch angemeldet...Wir haben uns ja schonmal kennengelernt Southern....Ich werde diese Woche schauen, wie das arbeitstechnisch dort aussieht...Wenn ich nicht nur kurz vorbeischneie könnte ich evtl. meine beiden Denon DN-S 5000 zur Verfügung stellen...Gilt insbesondere für den Worl...(da wäre doch bestimmt ein B2B Set drin oder?) Das mit dem Equipment aber mit Vorbehalt, da ich nicht weiß, ob ich die ganze Party lang da sein kann...

Grüße

E-L-E

Komisch mich hat keiner gefragt...Sonst bin ich fast immer der erste :D :D :D

Na ja mir hat es übrigens ganz gut gefallen, da ich mich sehr gefreut habe mal einen Teil des Tranceforums und auch von Globalbeats kennengelernt oder wiedergesehen zu haben.

Freue mich, wenn es auch nächstes Jahr wieder klappt.....Insbesondere schöne Grüße an die Crew aus dem Ossi-Land..... :huebbel:

Grüße

E-L-E

@pieter: Das ist ja cool...Dann sieht man sich ja auch mal wieder....
    Könnten, wenn du alleine unterwegs bist uns an der A 2 nähe Hamm treffen..Dann fahre ich weiter...Meld dich mal...

@all: Weiß jemand wie das da mit Parken aussieht?

Grüße

E-L-E

Zitat

Original von Pieter Baton
    Also wir starten hier so gegen 17:30 - 18:00.

Denke wir sind dann so zwischen 8 und 9 da;-)

Man sieht sich dann heute Abend im Subway und/oder im Club ;-)

Zitat

Original von Jakal

Jo, es ist DAS glow.

Wenn man sich deren Eventkalender anschaut, wird man grün und blau vor Neid.

Wie kommt man zur Ehre da auflegen zu dürfen?

Habe durch meine Radiotätigkeit bei globalbeats.fm einen DJ aus Washington kennengelernt (sagen wir mal mehrere) und den besuche ich vom 16.September bis 8. Oktober und der hat mir den Gig besorgt, weil er die Jungs da kennt und selber dort schon aufgelegt hat....

Grüße

Nichts zu danken....Hey sag mal ist das das GLOW was ich meine was bei dir in der Signatur steht?

Wenn es das in Washington ist dann ist das ein geiler Laden....Freu mich schon drauf da im September aufzulegen...

Grüße

Hey Jungs, hier mal Infos für die Leute, die nach Ibiza fahren....

Also am besten bezüglich der Clubbing Touren sind Hotels in Playa d'en Bossa und Figueretas....San Antonio geht auch, liegt aber auf der anderen Seite der Insel und ist sehr stark mit Engländern besiedelt...

Zudem ist die Anfahrt zum Space von San Antonio recht weit....Das Space liegt wie gesagt inmitten von Playa d'en Bossa...Die Eintritte liegen zwischen 20-50 Euro je nach Party...Z. b. für Sundays @Space, welches wirklich die beliebteste und auch geilste Party ist (2 jahre lang hintereinander war ich da) bezahlt man 25 oder 50 Euro....Da die Party von morgens 9 Uhr bis zum anderen Tag um 6 Uhr dauert würde ich das teure Ticket nehmen, da ist ein Getränk und nochmals Wiedereintritt (also einmal raus z. B. abends und dann wieder rein) mit drin...Getränkepreise sind in den Clubs ziemlich gleich...Hier mal die ungefähren Preise: Wasser 6 Euro, Bier 9 Euro und Longdrinks zwischen 15-18 Euro....Also schonmal vortrinken und ich meine damit nicht nur Alkohol.....

Bezüglich der Armada Partys ist zu sagen, dass diese jede Woche im Amnesia zw. Ibiza Stadt und San Antonio stattfinden....Man kann bequem mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren...Bus kostet so ca. 3 Euro Taxi zw. 13-15 Euro aus Playa d'en Bossa....
    Armin ist fast jede Woche bei den Armada Parties zugegen....Am besten sind die Closing Parties, die Ende August bis Mitte September stattfinden...Da sind dann meißt nochmal alle DJs des Jahres vertreten...Bei mir waren es bei der Armada Closing Party...Armin, Markus Schulz, Perry o'Neil, Harry Lemon, Remy usw..
    Preis der Party liegt so zwischen 15-25 Euro....Die Karten kann man wie bei allen Clubs im Vorfeld als E-Ticket ordern oder einfach dort z. B. in den Bars kaufen (Playa d'en Bossa, Ibiza Stadt)....Die Preise unterscheiden sich so gut wie nicht...Aber Vorsicht: Bloß nicht die Karten am Club selber kaufen...Da sind sie super teuer...

Cream Parties mit Paul van Dyk kosten übrigens regelmäßg 45-50 Euro. Da es eine sehr beliebte Party ist....

El Divino am Hafen von Ibiza Stadt ist meist ein wenig günstiger.

Ein Geheimtipp sind die People vom Ibiza Parties im Amnesia...Dort kann man bei spanischen House klängen feiern und sie ist sehr gut besucht. Zudem 20 Euro mit Getränk angesichts der Preise nich zu hoch.

Privilege habe ich selber nur einmal besucht...Der Club ist zwar der größte der Welt jedoch die Parties sind in anderen Clubs meiner Meinung nach besser....außer vllt. die Manumission Party die aber auch 40-50 Euro kostet....

Sollte ich das ein oder andere vergessen haben oder ihr braucht noch Infos zur Insel, schreibt mich ruhig an. Ich beantworte euch die Fragen.

Grüße

E-L-E

Hi Leute!

Mir hat es auch ganz gut gefallen auch wenn es sehr voll war...Leider habe ich euch alle sehr spät gefunden bzw. gesehen, so dass wir nicht mehr richtig zusammen feiern konnten...Ich hoffe das ändert sich beim nächsten Event und ihr seid alle in Hannover beim United Event dabei...

Ansonsten ein andern mal....

Hoffentlich muss ich beim nächsten Mal nicht mehr so früh arbeiten...Wäre bald umgefallen :D

Grüße

E-L-E

Bei mir ist es räumlich leider ziemlich begrenzt.....

Von daher würde das wohl schwierig....

Erstmal war das natürlich ein wenig scherzhaft gemeint....Aber im Grunde genommen könnte man da natürlich was arrangieren.....

Wie gesagt mit dem Platzproblem müsste dann ausgeholfen werden....

Grüße

E-L-E

Die Denon haben sowohl der 3000er, 5000, und auch der neue 3500er einen aktiven Plattenteller...Beim 3500er sogar mit Direktantrieb....

Mit dem 5000er hast du Alpha Track und kannst sogar zwei tracks mit einem Player wiedergeben und das sogar auf zwei unterschiedlichen Kanälen....Hot Start haben die auch.....5000 Cue-Punkte speicherbar...MP3 Funktion, Sampler Funktion und vieles mehr...Einfach mal Meinungen und Testberichte in anderen Foren anschauen....z. b. https://www.tranceforum.info/www.deejayforum.de....Da kriegste ausführliches....Aber am besten selber testen....Ist immer besser....Die Pios sind auch gut.....aber ich habe alle getestet und Denon rulez....

SD hat er übrigens nicht aber der speichert halt alles auf dem Player selber...Einfacher zu bedienen ist der Pio aber mit ein bißchen Übung gehts auch mit dem Denon der einfach innovativer ist....

Grüße

E-L-E

Also ich weiß nicht wen du gefragt hast aber bei elevator waren auf jeden Fall noch welche da....

Ansonsten kann ich dir auch die Denon empfehlen. Stehen bei mir zuhause nämlich zwei von rum (genauer gesagt die DN-S 5000). Sind genauso geil wie die Pioneer und haben schon Mp3.....das alles für den gleichen Preis oder meißt noch günstiger.....Ich habe nämlich beide für den Preis von einem Pioneer bekommen...und was die Funktionen angeht sind die einfach nur besser....

Grüße

Hallo!

Also wenn du echtes Vinylfeeling willst würde ich den Numark CDX nehmen! Der hat ne 12"Vinyl drauf und ist dem Turni am nächsten!

Ansonsten ist der Denon auch ein super Player! Gibt ja jetzt den Denon DN S 3500 zu dem schon etablierten S 5000! Würde ich mir auch mal anschauen, da dieser auch in der Preisklasse liegt....

Den Technics habe ich persönlich ausprobiert und finde ihn nicht toll....Der Teller ist wackelig und auch vom in der mitte liegenden Display halte ich nichts....

Würde aber immer raten, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen....Denn jeder kommt mit unterschiedlichen Geräten zurecht...Deshalb einfach ausprobieren...

Als ich würde persönlich einen Denon oder Numark nehmen....

Wenn du mal zu den einzelnen Geräten googelst, dann wirst du die unterschiedlichen Meinungen sehen....

Vom Technics wird aber oftmals abgeraten....

Grüße

E-L-E

Ein möglichst weiches....

Ich nehme z. B. ein Brillentuch...

Das ist nicht zu grob und schön weich..... :D

Wie gesagt, ich würde die Platten nur mit Flüssigkeit behandeln, wenn es nicht mehr anders möglich ist...

Grüße

E-L-E :)

@Gamba

Video Nummer 2 ist allerdings das Modell DN-S 5000 von Denon mit Alpha-Track......nicht der 3500er

Allerdngs werden die sich mixtechnisch außer was die Alpha-Track Möglichkeit beim 5000er angeht nicht großartig unterscheiden...
    Der 3500er hat ja jetzt ein Direct-Drive und ist somit nicht mehr riemenangetrieben....

Nur als Hinweis.....

E-L-E

Zitat

Original von David

Mein DJM 600 hat das! :p

Nee ehrlich, es gibt einen Effekt, mit dem du die Tonhöhe verändern kannst.

Das ist schon klar...insoweit kenn ich meinen Mixer auch...Aber ich denke auch, dass das nicht mit dem Effekt "Pitch" zu tun hat....Zumindest wenn man sich den Text mal genau durchliest....

Einfach mal abwarten.....

E-L-E