Na was wohl, "Scooter-Our Happy Hardcore+PC Multimediagame"!!!
Beiträge von Fairground
-
-
Das einziegste was Scooter verdienen ist ein Arschtritt zum Mond. Die haben doch genug Kohle mit ihren scheiss verdient, können die nicht bei der Nasa ne Rakete zur Sonne buchen?
-
Achso, dann hab ich da was missverstanden. Ich wär auf jedenfall dabei, wenn ich mal lernen würde zu Mixen!
-
Habt Ihr das schonmal probiert mit DSL zu streamen? Meines Wissens nach gibt das Probleme da wenn einer mit 128kbps Streamt und mehr als einer zuhört, da der Stream dann auf die 2 Leute verteilt wird, womit beide dann nur noch 64kbps zur verfügung hätten, und es lettzlich zur aussetzern käme!?
-
In Belgien soll demnächst eine Party stattfinden mit den Besten Dj.s überhaupt. Darunter hat u.a. auch M.I.K.E. aka Push nen Live auftritt.
Und genau der hat da auch wiedermal nen neuen Titel für gemacht, der jedenfalls auf der Webpage (selber, nach dem Intro) zu hören ist.
Ich weis zwar den Titel von dem Stück nicht, finde es aber so ziemlich Genial. Bin der erste der sich das zulegt sofern es auf Vinyl rauskommt!Von mir kriegt der 999999999999999.../6! Für mich die beste M.I.K.E. Produktion ever!
-
1.05.2004 findet in Belgien "Antwerpen is Burning" in dem Antwerp Sportpaleis statt. Mit dabei sind:
Main Area:
21.00 Intr. Dj. Moreland (TBC?)
22.45 Grand Opening
23.00 Christopher Lawrence
00.30 M.I.K.E. Live
01.15 Armin van Buuren
03.15 Richie Hawtin
05.00 Sven VäthRoom 1:
21:30 Dj. Rezza
23:30 Gaetano Parisio (Ita)
01:30 Marco Bailey
03:30 Armin van Buuren vs. M.I.K.E.
05:30 Fred BakerRoom 2:
Nescafe LoungeTickets:
Presale 30,-€
V.I.P 75,-€Mehr Infos: antwerpisburning.be
P.S.: Wer fährt hin und kann mich ggf. mitnehmen?
-
Ladyblue zum ersten, Ladyblue zum zweiten, hör ich noch was anderes? NEIN!!! Ladyblue zum dritten!
-
Meine Stimme geht für Sweetest Dreams!
-
Ja ich hab die auch von GNU. Aber es soll halt ne Neuauflage auf nem anderen Label sein.
-
Angeblich soll´s ne Neuauflage von Slyder´s Neo (The One) geben. Angeblich!!!
Ich garantiere also für nix!
-
Wartet mal noch so 2 3 jahre, dann werden Steinzeithits gecovert:
Jan Wayne - Aga Uga
-
Hm, dann würde ich eindeutig folgende Tracks spielen:
1) Conjure One - Redemption (Max Graham Dead Sea Mix)
2) Ultravibe - Choose Freedom
3) Capetown - Cinema
4) Miro - By Your Side (Ronski Speed Mix)
5) Push Vs. Globe - Tranceformation
6) Envio - Time To Say Goodbye
7) Armin Van Buuren - Yet Another Day (Rising Star Remix)
8) Above And Beyond - No One On Earth (Gabriel And Dresden MIx)
9) Paul Van Dyk Feat. Jan Johnston - Reflections
10) The Rock Project Feat. Tina A. - Never (Filterheads Luv Tina Mix) -
Und? Weis schon jemand mehr zum Track!?
-
Wenn ich mich recht erinnere müsste das über sonen Promotion Dienst im Internet gewesen sein. Wissen tu ich es aber nicht mehr.
-
Ich hab auch für Fearless gestimmt. Bimmel & Bommel sind aber in der tat auf nem guten weg. Sollten weiter diese Richtung einschlagen.
Was 4 Strings angeht:
Rest kenn ich net!
-
Ferry Corsten Mix? Ich glaub ich hör wohl nicht richtig, nacher kommen die noch auf die blöde Idee Kai Tracid nen Corsten Track mixen zu lassen...
-
G&M, mehr muss man ja wohl nicht mehr sagen, oder?
-
Finds soweit ganz nett, was mich nur stört ist hinten ganz zum schluss, wenn Du die Melo ausfadest und es dann ganz schnell los geht, so ab 0:52, da hat man das gefühl dass das Intro zu nem Track gehört der irgendwie los geht, ziemlich enttäuschend wenners dann doch nicht tut!
Würd den Teil weglassen, und irgendwas anderes für machen, ansonnsten find ichs ganz ol! -
Schon wer den neuen Above & Beyond Track "No One On Earth" gehört? Den haben Gabriel & Dresden in nem Liveset gespielt, ist natürlich ein Mix von den beiden. Der ist aber eher Progressiver als Housier/Poppiger (wie Andain´s Beautyful Things) wie deren andere Produktionen.
Gefällt mir trotzdem tierisch geil. Läuft bei mir die letzten Tage nur noch rauf und runter (hab mir den rausgeschnitten *fg*). Vorallem die Vocals sind gelungen. Musste mich zugegeben erstmal dran gewöhnen, aber inzwischen find ich die mega geil.Hoffe der Track lässt nicht allzulange auf sich warten. Von mir kriegt der ne 12/6!
-
Zitat
Original von Kom(m)erzkiller
jaja die Technik heutzutage.......nichts Plattenspieler! ;-) :))))
Was denn? Solang es funzt isses doch sch. egal oder?
-
Zitat
Original von Armas
Aber ihre Stimme klingt dann warscheinlich so wie die Voices in gängigen Scooter Tracks oder?
Son quatsch, mann muss nur wissen wie mans richtig macht, dann klingt alles ganz normal als wäre nie was gewesen!
-
Hehe ne ist schon ein Mix. Geht aber erst wie gesacht richtig ab wenn man den auf 140BPM beschleunigt. Habe ich hier auch gemacht!
-
Der Vocal Mix von Strange World kam Illegal auf den Markt auf dem Label Inferno in einer Limitierten auflage, wobei ich aufgrund mangels einer Kreditkarte die Platte nicht bekommen konnte.
Und meine dumme Bank wollte mir auch keine aushändigen da unregelmäßiges bzw. zu niedriges Einkommen.
Jetzt will ich die Vocals selber in den 2000 Remake packen, brauch halt aber die Vocals dafür! -
Ich waage es eigentlich kaum hier reinzuschreiben, aber ich habe heute per Zuvall nen geilen Trance Mix von Toxic entdeckt. Es handelt sich dabei um den "K.O. Level 5 Toxicity Mix".
Weis ja nicht wie Ihr das hier mit Remixen handhabt bzw. haben wollt, aber auch wenn der Track von Britney Spears kommt, ist der Mix trotzdem irgendwie geil geworden. Einziegst dumm im Mix ist dieser eine Uraltsound da der so nach Techno Mania klingt, der passt irgendwie voll nicht rein find ich, hätt man ruhig nen anderen nehmen können, aber sonnst ist der Mix wirklich geil. Und mal schnell auf 140 BPM beschleunigt gibt der schon was her.
Vom Style her ist der eher Progressiv würd sagen so Hiver & Hammer (Submission - Bodycontrol), auch wenn die Bässe bei weitem nicht so stark sind wie bei H&H!Aber wie dem auch sei, vom mir kriegt der Mix ne 5,5/6!
-
Danke Trancer, leider sind das aber die falschen Vocals. Die von Push gingen irgendwie so:
Flying into the sky, flying into the sky, irgendwas was ich nicht mehr verstanden hab ... Strange world! Und das immer wieder!
-
Hey Leute,
meint Ihr ihr könnt IRGENDWIE die Lyrics zu den 2 Tracks hier auftreiben:
Andain - Ave Maria
Push - Strange World (Into The Sky) (Vocal Mix)
Vorallem für letzteres wär ich Euch sehr Dankbar!
-
Ach nur so, weil D2T das so komisch gesacht hat...
-
Habe den bei ASOT gehört und finde den Track eigentlich garnichtmal so schlecht. Und wenn ich mir so die vorherigen Produktionen von Bimmel & Bommel bis jetzt so anguck ist die Single ziemlich geil geworden...
ZitatOriginal von Dance To Trance Vocal trance freaks ala Perpetous Dreamer
Dachte Ellis De Graaf war die Sängerin von Perpetuous Dreamer?
-
Ich komm bei Bremen um die Ecke wohn also am Arsch der Welt und bin alles andere als Mobil.
Bin zwar kein Star, aber HOLT MICH HIER RAUS!
-
-
Klar sind klamottengeschmackssache und ich kauf mir selbstverständlich auch nur das was ich gut find das mit den Frauen war bloß halt so daher gesacht.
Bloß die ganzen simplen klamottenshops ham ja halt so Alltagssachen.Hab mir den Shop mal angeguckt, leider auf anhieb auch nix passendes gefunden. Such so mehr sachen wie es sie bei UncleSam gibt. bloß UncleSam ist der einziegste mir bekannte Shop mit sonem geilen Angebot!
-
Ich will mit in die Jury wenn ich schon selber nicht mitmachen kann!
-
Hey Leute!
Kennt Ihr villeicht n paar Online Shops wo man son paar sexy Klamotten kaufen kann? Ich will jetzt keine typische Raverkleidung (also fällt Underground.de schonmal wech :D) aber halt auch keine Alltagsklamotten oder so brauch halt irgendwas worauf die Mädelz so drauf abfahren.
Wer kennt da n paar gute Links von Euch?
Thx schonmal
-
Isn neuer Mix!
-
Also der Original kriegt 6/6 wenn net 7/6 oder 8/6 oder wie auch immer.
Der Flight mix kriegt bei mir -6/6, also Punkteabzug, weil der so ziemlich einfallslos ist und das original so ziemlich verschandelt finde ich! -
Warte z.Z. auf das Reflections Album von PVD (Label: Positiva) in der Hoffnung dass da Full Tracks drauf sein werden
(vorallem Kaleidoscope)!
Desweiteren überlege ich mir was ich mir noch kaufen könnte entweder die neue Airwave oder den M.I.K.E. Mix von Ofra Haza.
Aber eine von beiden nehm ich auf jedenfall mit dazu!
Oder doch villeicht die Indemand & Unreleased 2?
Schwierig schwierig ein egute entscheidung zu treffen wenn die Kohle knapp ist...
hehe
-
Woher stammt die Melo wenn man fragen darf? Find Electric Eclipse trotzdem geil weil M.I.K.E. Like.
Airwave´s Ladyblue rockt auch total. Gibts das schon als Vinyl?*habenwill*
-
@DJ__Andru: Ich habe nix gegen Armin, The Gift find ich bloß halt besser als BWD!
-
Burned With Desire ist zwar ganz nett, stimm aber für Way Out West!
-
Bei mir gewinnt auch Rank 1. Der DuMonde Mix ist im gegensatz zu DuMonde´s anderen Produktionen auch ziemlich geil, bevorzuge dann aber doch eher das Original.