1) U96 - Club Bizarre/Love Religion/Movin´
Waren meine ersten CDs in sachen Techno/Trance. Ziemlich geile Klassiker, die ich heute immernoch gerne hör!
2) Ultravibe - Choose Freedom
Sehr geiler Track. Habe zum ersten mal von ihm erfahren als ich den Live auftritt von M.I.K.E. (glaube auf der Trance Energy!?) gesehen habe. Habe mir daraufhin gleich die Vinyl geholt. Der Track haut einen einfach nur um!!!
3) Absolute - New Horizon (A.I.B. Theme)
Ich weis, dieser Track ist sehr neu, aber er hat irgendwie mein Leben total beflügelt. Vorallem wenn ich irgendwie Depri bin zieh ich mir die den ASOT Livesetrip rein. Sobald diese Vinal auf dem markt kommt ist sie absoluter Pflichtkauf für mich!
4) Breeder - New York FM (Alle Mixe, vorallem der Van Bellen Remix)
Total geiler Track. Die Melo ist einfach nur geil, die Mixe unterschiedlich und trotzdem alle genial. Aber vorallem der Van Bellen Mix, der hat durch einiege FX Geräusche irgendwie so was gruseliges an sich. Das pusht den Track noch weiter nach oben. Gehört halt einfach dazu.
5) Anastacia - Left Oudside Alone
Ebenfalls ein Lied was ich hör wenn ich Depri bin bzw. Liebeskummer habe. K.a. warum, irgendwie finde ich es nur genial!!
6) Signum - The Timelord
Bisher leider noch nicht veröffentlicht. Ein Total genialer Track, der mich imo auf den Wolken des Trancehimmels schweben lässt.
7) Slusnik Luna - Cherish
Der wohl beste Beweis dafür dass Cover auch gut sein können. Leider wurde es aufgrund fehlender Copyrights nur auf der ASOT von Armin Van Buuren veröffentlicht. Sehr schade. 
8) Radiohead - Street Spirit (Dj. Tiesto Remix)
Der für mich beste Tiesto Remix ever. Bisher unveröffentlicht, soll anscheinend auch so bleiben. Ebenfalls ein Verlust für die Welt! 
9) KLF - Last Train To Trancentral
Ein Lied mit dem ich Teilweise aufgewachsen bin. Kann nicht viel dazu sagen, ausser dass ich süchtig nach ihm bin!!!
10) Kyle Minogue - Light Years (I Feel Love)
Cover von Donner Summer´s I Feel Love, besser gesacht mit Kylie´s Light Years zusammengemischt. Hab das Lied auf der Tour DVD gesehen. Einfach nur geil kann ich nur sagen.
Jetzt schießen wir mal übers Ziel hinaus... 
11) Kylie Minogue - Confide In Me
Sehr schönes Lied. Hör ich ebenfalls wenn ich Traurig bin oder so. Auch das Video von dem Lied ist geil. Naja weis nicht, ist halt einer meiner Top Tracks!