Beiträge von Fairground

Habe gerade diesen Link entdeckt. "Angeblich" ist es ein Downloadservice von den SpaceBrothers, aber ansich isses auch egal wer dahinter steckt. Jedenfalls gibt es sämtliche Space Brothers Produktionen inkl. Chakra, Ascension, ect. und noch weitere Tracks dazu.

Ein Track kostet 1£.

Das Format ist Mp3 mit 192kbps.

Bezahlt werden kann imo nur per Kreditkarte und so. Bald soll es aber die Möglichkeit gegen via SMS zu bezahlen! :)

Ups, sorry! :D

Guckst Du hier?

Es gibt nen neuen Mix von. Ich weis, die Original Lightforce zählt ja mehr zu den Kommerz sachen, aber dieser Mix ist so richtig schön Trancig geworden. Bin ehrlich gesacht sehr überrascht darüber. :yes:

5/6! :yes:

Heisst übrigends Marcos Mix!

Handelt sich um eine Bootleg. Ihr kennt doch Sicherlich noch Camisra - Let Me Show You?

Auf jedenfall habe ich einen Bootleg gehört zwischen diesem Stück und Madonna´s Music. Hat sich ziemlich geil angehört. Problem ist nur dass ich es nicht unter dem namen "Madonna Vs. Camisra" oder ähnlichem auffinden kann.

Weis zufällig jemand wie das stück genau heisst bzw. womit es vermischt worden ist? Glaube es gibt noch ne zweite Version von Let Me Show You die halt nicht unter Camisra lief. Nur wie heisst die? :rolleyes:

Hey Leute! Habe gestern bei uns iner Disco ein lied gehört wo ich halt gerne wissen würde vom wem das ist. Ist zwar eher dance als trance, aber ich wills trotzdem wissen.

Habe die Melo mal nachgebaut mit Cubase, klingt etwas ähnlich wie Amphetamine von Drax, aber auch nur ähnlich! ;)

Hatte auch männliche Vocals das Stück.

Hörst Du hier?

Danke schonmal im vorraus! :yes:

1) U96 - Club Bizarre/Love Religion/Movin´
    Waren meine ersten CDs in sachen Techno/Trance. Ziemlich geile Klassiker, die ich heute immernoch gerne hör!

2) Ultravibe - Choose Freedom
    Sehr geiler Track. Habe zum ersten mal von ihm erfahren als ich den Live auftritt von M.I.K.E. (glaube auf der Trance Energy!?) gesehen habe. Habe mir daraufhin gleich die Vinyl geholt. Der Track haut einen einfach nur um!!!

3) Absolute - New Horizon (A.I.B. Theme)
    Ich weis, dieser Track ist sehr neu, aber er hat irgendwie mein Leben total beflügelt. Vorallem wenn ich irgendwie Depri bin zieh ich mir die den ASOT Livesetrip rein. Sobald diese Vinal auf dem markt kommt ist sie absoluter Pflichtkauf für mich!

4) Breeder - New York FM (Alle Mixe, vorallem der Van Bellen Remix)
    Total geiler Track. Die Melo ist einfach nur geil, die Mixe unterschiedlich und trotzdem alle genial. Aber vorallem der Van Bellen Mix, der hat durch einiege FX Geräusche irgendwie so was gruseliges an sich. Das pusht den Track noch weiter nach oben. Gehört halt einfach dazu.

5) Anastacia - Left Oudside Alone
    Ebenfalls ein Lied was ich hör wenn ich Depri bin bzw. Liebeskummer habe. K.a. warum, irgendwie finde ich es nur genial!!

6) Signum - The Timelord
    Bisher leider noch nicht veröffentlicht. Ein Total genialer Track, der mich imo auf den Wolken des Trancehimmels schweben lässt.

7) Slusnik Luna - Cherish
    Der wohl beste Beweis dafür dass Cover auch gut sein können. Leider wurde es aufgrund fehlender Copyrights nur auf der ASOT von Armin Van Buuren veröffentlicht. Sehr schade. :(

8) Radiohead - Street Spirit (Dj. Tiesto Remix)
    Der für mich beste Tiesto Remix ever. Bisher unveröffentlicht, soll anscheinend auch so bleiben. Ebenfalls ein Verlust für die Welt! :(

9) KLF - Last Train To Trancentral
    Ein Lied mit dem ich Teilweise aufgewachsen bin. Kann nicht viel dazu sagen, ausser dass ich süchtig nach ihm bin!!!

10) Kyle Minogue - Light Years (I Feel Love)
    Cover von Donner Summer´s I Feel Love, besser gesacht mit Kylie´s Light Years zusammengemischt. Hab das Lied auf der Tour DVD gesehen. Einfach nur geil kann ich nur sagen.

Jetzt schießen wir mal übers Ziel hinaus... :D

11) Kylie Minogue - Confide In Me
    Sehr schönes Lied. Hör ich ebenfalls wenn ich Traurig bin oder so. Auch das Video von dem Lied ist geil. Naja weis nicht, ist halt einer meiner Top Tracks! :yes:

Angeblich soll die Vorentscheidung ja von Pro 7 getürkt worden sein. So soll Pro 7 angeblich Computer haben laufen lassen die automatisch die Voting Hotline wählen und für Max stimmen.

K.a. ob da was dran ist.

Ich jedenfalls mag den Typen nicht. Den Song den er gesungen hat erst recht nicht. Kanns voll nachvollziehen dass Deutschland net auf dem ersten Platz gelandet ist.

Und die Ukraine hat zurecht gewonnen!

... just maybe i´m crazy the world spin round and round and round ... *träller* :yes:

Schon gehört?

Weis zwar nicht wer sich hinter Woodshokk verbirgt, aber der Track ist einfach nur genial. Der geht so in die Richtung wie Ligaya von Gouryella oder der Ferry Corsten Mix von Adagio for Strings. Ebenfalls ne klassische Melo die dann zu Trance überwechselt naja Ihr kennt das ja schon.

Es gibt da jedenfalls nen Original Mix von und noch nen G & M Project Mix, der mir persönlich besser gefällt, da er viel fetziger ist. Einfach nur geil.

Orignal Mix: 4,5/6
    G & M Project Mix: 9999999999.../6

Mal ne generelle Frage:

Müssen Tracks die man bei nem Contest (welchem auch immer) einsendet schon CD tauglich abgemischt sein oder kann man auch so welche einschicken damit auch Leute ne chance haben mitzumachen die villeicht nicht so viele Erfahrungen oder Probleme in diesem Bereich haben so dass die das nacher nochmal in nem Studio nachbearbeiteno der so!?

Nachtrag:

Der Marco V. Mix fällt im gegensatz zu seinen sonnstigen Produktionen so ziemlich Trancig aus. Kennt man eigentlich garnicht von ihm, oder ich zumindest nicht. Ist sogar der Trancigste Mix von allen irgendwie k.a....

Kriegt von mir 6/6! :yes:

Der Mr. Sam Mix ist so richtig schön Progressiv. Was ich allerdings vermissen tu ist ist der Vocal mit dem Gate Effect. Ansonnsten issa ganz nett geworden.

Kriegt 4/6 von mir!

:D

Aaaaaaaaaaalso:

Ich habe so das gefühl, Britney bleibt Britney! Ich habe jetzt beide Mixe gehört, hier mal meine Meinung:

Britney Spears - Breathe On Me (James Holden Club Mix) läuft mit 128bpm und klingt sehr Houseig. Für James Holden eher enttäuschend, wenn man an seine sonnstigen Mixe wie z.B. Accadia´s Into The Dawn oder seine eigene "Nothing (´93 Returning) denkt. Wer also den guten Holden Trance erwartet ist mit diesem Mix nun garnicht bedient. Ist also eher was für House Fans.

Meinerseits gibts hierfür nur 2/6.

Britney Spears - Everytime (Above And Beyond Mix) ist im gegensatz zum Holden Mix eher ruhig und popig. Hatte von Above & Beyond eigentlich mehr was Progressives erwartet. Bei Madonna lassens die Jungs doch auch so richtig fetzen.

Aber wie dem auch sei, hört sich jedenfalls besser an als der James Holden Mix und kriegt 4/6 von mir!

Im übrigen, wo da noch die Rede von Madonna war, es gibt da noch was:

Madonna - Nobody Knows Me (Above And Beyond Mix) ist wie der Vorgänger "What It Feels Like For A Girl" schön progressiv, kann damit jedoch aber keinesfalls mithalten. Trotzdem ist der Track recht schön geworden.

Bekommt ne 5/6 von mir!

Lg. Fairground

Jep, von Age Of Love - Age Of Love kommen neue Mixe! U.a. von:

Cosmic Gate
    Marc Et Claude
    Marco V.
    Mr. Sam Mix

Der Cosmic Gate Mix wurde von Cosmic Gate höchstpersönlich bei RPR Maximal SSL gespielt, und ist wie nicht anders zu erwarten Hard Trance. Hört sich soweit auch ganz OK an, wobei ist an einiegen Stellen irgendwie eintönig finde ich. Aber sonnst geht der!

Meinerseits gibts hierfür 4/6, da es sich immerhin um Age Of Love handelt! :D

Hör ja sonnst kaum Cosmic Gate.

Der Marc Et Claude Mix wurde von Armin Van Buuren bei ASOT 146 gespielt. Er ist ebenfalls mehr von der härteren Schine wobei er er viel Tranciger ist als der Cosmic Gate Mix.

Von mir kriegt der 4/6!

Der Marco V. Mix wurde ebenfalls von Armin bei ASOT 142 XXL gespielt. Hab ich jedoch nicht gehört, kann daher nix zu sagen.

Der Mr. Sam Mix wurde ebenfalls von Armin van Buuren bei ASOT ??? gespielt. Daher kann ich auch nicht viel zu sagen.

So, nun... Was habt Ihr schon gehört und wie sind Eure meinungen dazu? :)