Joop!
Bin auch ganz gespannt auf Eure Kreationen und Produktionen und Veru... äh...
Joop!
Bin auch ganz gespannt auf Eure Kreationen und Produktionen und Veru... äh...
Grad frisch bei Trance.nu gelesen, hat ein neues Trance Label das Licht der Welt erblickt. Man staune, es ist ein Deutsches!
Die Webseite ist noch nicht fertig und wird bald online sein.
Die ersten 2 Releases dieses Labels kommen im Herbst 2004 und werden Sein:
Ligaya 001: Stefan Mone - Beautiful Ways (Original + Misja Helsloot remix)
Ligaya 002: Aviation - Outshine (Original + Mind One remix)
Mal gucken was da noch so schönes aufn Markt kommt...
Btw, hat schon irgendwer irgendwo diese Tracks gehört?
Shit!
Weist Du zufällig den Titel von dem Stück?
Wenns des eh aufer HP zum saugen gab hat das ja villeicht jemand und könnte es zur verfügung stellen?
Hey Leute!!!
Grad eben lief im TV auf Viva eine Anti Drogen Werbung in der sone Marionette am Tanzen ist unterlegt mit nem geilen Trance Track.
Und am ende Stand:
Music by Paul Van Dyk!
Daher die Frage: Hat zufällig jemand von Euch die Werbung gesehen und weis um was für einen Track es sich von ihm handelt? Villeicht eine Neuveröffentlichung oder so?
ID IT PLZ!!!
P.s.: Hab kein Soundschnipsel da keine TV Karte und so...
Hm, die Tracklist scheint ganz nett zu sein. Kaufen werd ich mir die aber auch nicht. Was den Thrillseekers Remix angeht, ich mag den überhaupt net. Das Original war dann doch wesentlich besser...
Jo, The Legacy ist sowas von geil! Aber der rest gefällt mir irgendwie nicht mehr so sehr. Dem fehlt irgendwie das gewisse etwas das eben bei The Legacy vorhanden ist...
Above & Beyond!!!
Schonmal NDD gehört von A&B? Find den Track mal wieder ziemlich geil, vorallem den Cass & Slide Remix. Gefällt mir auch um einieges besser als No One On Earth (abgesehen vom G&D Remix natürlich).
Dub -> 5/6
C&S -> 5,5/6
ZitatOriginal von E-Trancer
Also der Schwerpunkt des Treffens ist nicht der Plattenkauf, weil ja noch gar nicht feststeht, ob wir überhaupt Platten einkaufen gehen. Wenn wir nämlich mehr als 15 Leute sind (wovon ich immer mehr ausgehe), dann können wir den Musicman eh knicken, weil sich mit 15 Mann auf denen Ihre kleine Trance-Ecke zu stürzen wäre wahnsinn! Die Preise sind allerdings ziemlich human. Hab da beim letzten Mal 6 oder 7 Import-Platten gekauft und hab gerade mal 7,80 Euro pro Platte bezahlt und wir haben soagr noch ein Mousepad geschenkt bekommen!!
E
Habe ich auch nie bestritten bzw. behauptet dasses anders ist aber das ändert trotzdem nix daran dass ich weder flüssig noch mobil bin...
Lustige Idee!!!
Aber ich denke ich werde meine Platten schön brav weiter im Internet bestellen. Weil bin weder aus Köln noch aus Umgebung noch Mobil noch Reich noch sonnst was um dahin kommen zu könnnen...
ICH WILL INE JURY!
Ton T.B. ist zwar geil, aber Rush & Murray gefallen mir dann doch besser!
Netter Track, Rising Star Mix gefällt mir auf Grund der geilen E-Gitarren am besten! 999999.../6!
Muß ganz ehrlich sagen dass der Track bei mir ne Zeit lang rauf und runter lief. Das lag aber an den Vocals, und die sind wohl das einzieg Gute am Stück.
Ansonnsten ist das Teil echt mies. Dieser durchn Pharser gezogene Dödelsynth da...
Naja, 3/6
Find den auch ganz cool den Track, wobei ich zugeben muß das er doch etwas gewöhnungsbedürftig gewesen ist.
4,5/6!
Ausweg nach Westen ist gut! Kenne wohl n paar Produktionen von Ihm, aber Liber Null ist da natürlich an oberster Stelle!
Einfach unschlagbar...
Hab die Anjuna Beats Platte, allerdings nur mit 2 Mixen. Trotzdem geial der Track. 99999999.../6!
Und inzwischen gibts nen neuen Mix. Gespielt bei ASOT 155. Der Mix ist von Smith & Pledger, und einfach nur genial! Richtig schöner purer Trance. Umwerfend...
6/6!
Hm, DuMonde find ich eher gemischt so. Einiege Sachen find ich gut, einiege wiederum schlecht.
Was ich mega geil fand war Tomorrow und vorallem See The Light. Da hätte ich mir mehr gewünscht von dieser Richtung. Der Symsonic Remix ist auch geil, genauso wie Snowman´s And Than They Started To Dance Remix. Kalt/Cold gefällt mir auch sehr.
Good Music z.b. war eher wieder nicht so mein ding. Human glaube ich auch nicht. Just Feel Free als remake von Tomorrow fand ich schrecklich...
k.a. ist ja auch egal...
Also ich find die soweit dann doch ganz ok
Talla 2XLC??? Der macht doch heute noch seinen Kindertechno oder nicht? Vorn paar Jahren hätte ich den gerne noch gesehen als A.I.L. von ihm rauskam. Aber heute? Nääääääääääääää...
Ich vote mal für York!
Japp, total geiler Track! 5,5/6!
Wie findet Ihr denn das gute Stück? Hab das in nem Set von Filo & Peri gehört, und zwar den Phynn Mix. Seitdem befindet der sich weit Oben in meiner Favoriten Liste und läuft rauf und runter bei mir.
6/6 gibts von mir!
Taurine von Aalto!
YMCA von den Village Peoples!
Ne ich würd mir einfach mal die aktuellsten Charts durchgehn und dann von den entsprechenden Songs nach Club Mixen suchen.
Sollte irgendwann im Juni rauskommen. Oder wars Juli?
Hat mir grad n Bekannter zukommen lassen:
Zum Thema Hip Hopper:
Sogenannte „Hip Hopper“ sind Lebewesen, die sich hüpfend fortbewegen, dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her
( Gleichgewichtsstörungen ?!?! ).
Sie tragen Kleidung, die sie „cool“ oder „lässig“ nennen.
Normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht,
als hätten sie in die Hose gemacht ( wer weiß, vielleicht stimmt´s ja *grinz* !) Aus diesem Grunde werden sie auch oft als Enten oder dergleichen bezeichnet.
Ein weiteres unerklärliches Phänomen ist auch deren Sprache
... Sie benutzen Wörter wie „jo“, „krass“ oder „Alter ( ausgesprochen: Alder)“ welche Sie dann zu „ jo Mann“ oder „krass Alter“ kombinieren,
im Duden findet man diese Wörter mit folgender Erklärung:
- Jo : Kurzform von Johannes, Johann, ... ect.!
- Krass: Hochfläche in Jugoslawien
Auch Ihre Musik ist bisher noch ein unerforschtes Rätsel für die Menschheit. Sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte.
Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend
... etwa alle 15 Sekunden kommt ein ((( BUMM ))) *schlaf*
.. im Ganzen gesehen hört sich diese Mustik folgendermaßen an:
„ bla bla dumm ... bla bla bumm ... „ !
Zu diesen seltsamen Klängen schwingen sie herum, was sie tanzen nennen ...
Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen:
- Stillstehen und mit dem Kopf nicken
( was ich normalerweise tue, wenn ich jemand zustimme)
- Von einem Fleck zum anderen hüpfen
- Seltsame Fingerverrenkungen ( ich hätte da übrigens´nen guten
Othopäden anzubieten... )
HIP-HOP - That's live !!!
Es ist kaum zu glauben, aber das folgende Interview ist nicht gestellt, sondern zeigt das Allgemeinwissen EINES(!!) Hip-Hopers. Bildet euch eure eigene Meinung, und verschont unser Gästebuch mit dummen Kommentaren bezüglich dieses Videos!!!
Es gibt wohl nen Club Mix. Zumindest in ner Instrumental Version. Und der ist so ziemlich mißraten, hoffe mal dasses nicht wirklich der Club Mix ist!
Japp, habs mir auch angehört. Bin recht enttäuscht vom Paule!
Ich geb dem 3,9/6! Hab gehört das soll bloß der Anthem für Sensation White sein, und dasses noch nen Sensation Black Anthem geben soll!?
Ich wohn bei Bremen um die Ecke und muss ganz ehrlich sagen dass man hier so ziemlich die Arschkarte gezogen hat was Trance angeht...
Japp! Forbidden Colours. Und weil ich den Rest net kenne!
"Gebt mir so eine CD!!!!"
Hab grad den Markus Schulz Mix gehört. Einfach nur hammer geil der Track!
Gefällt mir persönlich viel besser als der Rising Star Mix!
6/6!
ATB & eJay 1 *looooool*
Also ich mag dat gekloppe bei XTC irgendwie nicht so sehr. Die Vocals find ich soweit gang gut. Nur der Rest drumrum halt. Schade eigentlich
3/6
Trackname Siehe oben. Was sacht Ihr so zu dem Track? Der gehört imo zu meinen Lieblingssongs und läuft bei mir rauf und runter...
Einfach nur der Hammer! Und die Vocals...
999999999999999999.../6
Weil mir die Sachen bei Uncle Sam nu nicht umbedingt von der Größe her passen!
Ace Da Brain
Madonna Vs. Sandy B. - Music Makes The World Goes Around