Und ich hab immernoch kein Sample. Langsam gefällt mir die Aktion garnicht mehr...
Beiträge von Fairground
-
-
Oh ja, hammergeiles Label!
K.a. wieso das niemand hier reingepackt hat. Du hast bei den Releases Incantation von Lui Paris vergessen. Der Ferry Corsten Mix davon ist ja wohl ne fette Nummer...
6/6
-
Hatte mal sowohl ne WD als auch ne Maxtor. Waren beide eigentlich ganz gut. Was mich bei Maxtor irritiert hat war die mitgelieferte Diskette mit der man die Festplatte formatieren sollte. Damit ging dann DOS glaube ich nicht. Nun formatieren konnt man sie auch ohne die Diskette, k.a. wozu die war. Irritierend halt.
Ansonnsten sind beide Firmen recht gut.Inzwischen fahr ich jedoch Seagate...
-
Hey hey hey, von mir gibts auch PN!
-
Hab soeben das Album bei Trance.nu gewonnen freu mich da schon ziemlich drauf.
Und auch wenn die Tracks darauf zuteil alt sind, hören tu ich sie trotzdem noch gerne.
-
Hm deed, du fährst da nit zufällig hin, oder?
-
Zitat
Original von Southern
Wenn ich wählen soll zwischen "massive Motion" und "From Here To Nowhere", dann entscheide ich mich aber für Massive Motion. Einfach treibender.Wenn man von den ganzen Störgeräuschen absieht...
-
Würd ich gerne, nur leider keine Möglichkeit...
-
Hast vollkommen recht: Die Sachen die M.I.K.E. unter dem Namen M.I.K.E. rausbringt sind nimma das was se mal waren (Sunrise At Palamos z.B.). From Here To Nowhere ist dafür mal wieder hammergeil geworden. Gibts nicht viel zu sagen...
99999999999999999.../6
-
Hm, wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir überhaupt nicht, also keiner der mixe...
-
Zitat
Original von GambaJo
Allerdings hieß das nicht Happy Rave, sondern nur Rave.Nein, es hieß Happy Hardcore...
-
Zitat
Original von Andru
Nachdem die letzte Platte Ignition, Sequence, Start! nicht meine Begeisterung erhielt, kommt diese schon bei der 1 1/2 minütigen Hörprobe besser rüber.Da gefällt mir Igniton, Sequence, Start wesentlich besser. Find die Main Melo von Reaching Your Soul irgendwie total einfallslos. Da mir der Rest vom Track aber ganz gut gefällt und sich die blöde Melo sicherlich auch Cutten lässt
kriegt der Track ne 5/6 von mir.
-
Wenn es schon nen Thread zu Killa gibt (wo ich eigentl. auch der meinung bin dass es ihn geben tut) dann stimmt was mit der Suchfunktion nicht. Habe auch schon deswegen einiege Threads doppelt...
Bei Killa gefällt mir eigentlich nur das Intro. Was mich beim Rest aufregt ist dass es im gegensatz zum Intro ziemlich trocken weitergeht während das Intro selbst ne hammergeile Atmosphere aufweist.
Ich vergeb da mal 2 Ratings für:
Intro: 9999999999999999999999.../6
Rest: 3/6Anything But You find ich auch ziemlich geil, nicht zuletzt wegen der Vocals. Hier muß ich nicht viel zu sagen als 6/6.
-
-
Ja genau den Mix meint ich hmmm dann muß ich mir doch die olle Forrest Single bei eBay bestellen...
-
Naja, Cosmic Gate halt. SkyDive war und ist der Hammer. Aber bei Cosmic Gate spar ich mir lieber jegliche Bewertung... 0/0
-
Juhuuuuuu
Weist Du zufällig Releasedate?
-
Zitat
Hey folks, I thought I shine a light on whats going on, Global DJ Broadcast will make it's return, Only this time broadcast exclusively on DI.FM, The show this time, Will be in a 2 hour format, Meaning, 1 Hour of Markus Schulz, And then the 2nd hour, a guest mix, The show is expected to make it's return on March 24th Thursday at 12:00pm til 2:00pm eastern time, Right before A State Of Trance. The first show will feature a 2 hour set by Markus Schulz, Be sure to join the #GDJB chatroom durring the show, Markus will more then likely join the chat durring the broadcast, The chatroom is the same one we all been to, So see you all on March 24th Thursday.
Leider nur noch 2 Stunden.
Aber immerhin...
-
Hab ma bisse im Armin´s Forum rumgesurft. Es wird stark gemurmelt dass es ein Remix von Armin von Souvenir De Chine ist und auch das Sensation White 2005 Anthem sein soll. Siehe auch:
-
Hm, also ich kann den irgendwie nirgends finden. Obs n Cover ist weis ich auch nicht ist mir auch weniger wichtig, fest steht dasses (zumindest für mich) die geilste B&J Produktion ist die ich je von denen gehört habe...
-
Kennt den Track jemand? Ist auf der B&J In The Mix 2 CD drauf. Hoffe dass der bald mal full released wird. Ist mit abstand die geilste Produktion von B&J. Und die Vocals von Elles sind auch voll geil. Warum machen B&J nicht nur solche sachen!?
Kriegt ne 9/6 von mir.
-
Ja ne ist klar, hört sich aber trotzdem gleich an dafür dass der eine von AvB und der andere von RS ist (mir ist auch klar dass RS AvB ist aber ich hätt mir da halt irgendwie was anderes erhofft ;))
-
Find ich auch recht geil wobei ich ehrlich gesacht irgend wie n Problem mit hab unterschiede zwsichen dem Armin Van Buuren und dem Rising Star Mix zu finden. Sind beide ehlend lahm und klingen auch irgendwie gleich k.a....
AvB: 5,5
Rising Star: 4,5 -
Hat das schon jemand von Euch gehört?
Hab das nette Stück in nem Liveset gehört einmal als Instrumental und einmal als Vocal Version. Was mir als erstes (und hoffe auch als einziges bzw. letztes) mal bei Armin aufgefallen ist ist der einsatz einer für mich billig klingenden Snare wie man sie auch aus den üblichen Kindertechnoliedern in den Charts kennt.
Ansonnsten find ich den Track aber doch gut. Die Instrumental Version ist nicht so berauschend, aber in die Vocal Version habe ich mich reingehört und genieße die förmlich...Instrumental: 4.5/6
Vocal: 5.5/6 -
Hidden Logic ist also auch Arksun? Ookay...
-
Ich kenn den, ich kenn den!!!
K.a. was ich dazu sagen soll, der Track ist einfach... *sprachlosguck*
9999999999999999999999999999999999999999999999999999.../6
-
Ach das ist Around You
Ja dann kriegts ne 4,5 von mir wg. den teilweise recht billigen Leads wie man sie eher dem deutschen Kindertechno zuordnen würde...
Die Vocals sind aber natürlich mal wieder geil geworden...
-
Kenn ich leider nicht.
-
Zitat
Original von Teh'leth
"Schillerstraße" ist gar nicht mal so schlecht. Das Konzept gefällt mir eigentlich. Da müssen die Comedians mal zeigen, wie spontan sie sein können. Die Show steht und fällt allerdings auch mit den Gästen. Ich seh mir das aber eigentlich nur an, wenns halt zufällig drauf ist."Frei Schnauze" ist mal wieder ein weiteres Beispiel wie sich die Privatsender unter einander die Konzepte rippen, sobald ein Format erfolgreich wird. Hab ich aus Protest schon nicht geschaut.
greetinx,
Teh'lethFrei Schnauze ist meines wissens doch aber älter als Schillerstr. oder nicht? Außerdem hat es ein total anderes Konzept als Schillerstrasse (auch wenn beides Improvisationscomedy is) und war auch um längen witziger als Schillerstr.. Finds ja schön und gut wenn die da alle improvisieren, nur wenns nicht lustig ist ändert auch die beste Spontanität nichts daran...
-
Naja geht so. Frei Schanuze auf RTL hat mir viel besser gefallen...
-
Man kann den zwar hören aber soooooo toll find ich ihn nu auch weider nich. Wird mir viel zu sehr gehyped. Darum 4,75/6
-
Hallo Leute!
Erstmal 6/6 für diesen hammergeilen Bootleg...
Was ich gerne wissen würde... weis jemand zufällig etwas wann dieser auf welchem Label released worden ist!? Ist wohl n White Label, oder??? Kriegt man den noch irgendwo?
Lg.
-
Interessantes Ergebniss...
Find
-
-
Hm, sag mal n paar genaue Stichwörter...
-
Hey Leute!
Kennt jemand von Euch nen guten Onine Shop wo man ganzflächig bedruckt Shirts kaufen kann so wie dieses hier z.B.:
[Blockierte Grafik: http://www.kosmenswear.com/images/M/3447.JPG]
Kennt da jemand was gutes von Euch!?
-
Jau isn geiler Track. 5.75/6!
-
Und in welchen der Shops kann man jetzt mit PayPal/SMS bezahlen? Ich warte ja immernoch darauf dass Audiojelly endlich mal das versprochene SMS Payment integriert.
-
Mir ist beim Rumspielen in Cubase irgendwie die Melo von Impression wieder hochgekommen da hab ich mal nach dem entsprechenden Künstler gesucht und kam wieder auf Resistance D..
Warum fehlen die hier eigentlich? Kenn leider wenige Produktionen derer, aber Impression war und ist einfach voll der Hammer. Die Vocals sind bis heute noch hängen geblieben. Human kenn ich auch noch, war auch ein geiler Track der weiterhin hängen geblieben ist. Dann gibt es noch Feel High und You Were There (leider der letzte Track von R.D.?), beides ebenfalls geile Tracks. Von You Were There hab ich noch irgendwo den 4 Strings Mix rumfliegen. Der ist auch nur zu geil.
Naja, schade dasses von R.D. nix mehr neues gibt. Trotzdem sollten die hier nit fehlen...99999999999999.../6
Impression 4 Ever
-
Gibts nix zu zusagen außer 6/6!