Aaahhh... das Teil ist:
Airscape - Amazon Chant
Aaahhh... das Teil ist:
Airscape - Amazon Chant
Hört sich ja soweit ganz nett an, aber ich find den Track eher Mittelmaß als dasser mich vom Hocker hauen würde. Dann hör ich lieber Mike Foyle´s Space Guitar, der Track gefällt mir weit aus besser...
Kenn ich zwar leider nicht, aber ich hoffe das kommt noch raus. Klingt gut das Stück. Aus welchem Set hast Dus denn her?
Für mich bitte das Weltrauminstrument!
Sagt mir wenn ich mich irre, aber Far Beyond erinnert (mich) stark an den Van Buuren Remix von ATFC`s Bad Habbit?!
Trotzdem geil der Track, villeicht mag ich ihn Darum ja so sehr...
Lovestation - Teardrops
Prooject Medusa (Vs. Exor) - Eclipse
Auf was für Ideen die Leute kommen wenn denen mal langweilig is...
Jau ist richtig geil das Stück! Gibts nicht viel zu sagen, außer:
/
Wie der Name es schon verrät:
Kobee Feat. Jade4U - Endless Thoughts (Arcdsa Video Edit)
Sehr geiler Track im übrigen... /
Edit: Wo haste den Clip denn her? Will mehr davon!
Für mich Way Out West bitte!
So heißt das neue Best Of Album von ATB mit ein paar neuen Tracks:
01: Humanity:
Hübscher Breakbeat Track mit Female Vocals.
Bekommt von mir: 5 / 6
02: Let U Go (2005 Rework):
Neuauflage von Let U Go, komplett neue Aufmachung, liegt als Chill Out Version vor, mit schönen "MALE" Vocals.
Bekommt von mir: 6 / 6
03: Believe In Me:
Wurde hier bereits diskutiert, gefällt mir trotzdem der Track.
04: Trilogie Part 2:
Wo kam denn Part 1 vor? Hab ich wohl erfolgreich verdrängt! *g* Ne, isn recht netter Chill-Out Track.
05: Take Me Over:
Ist ganz nett geworden, aber irgendwie gefällt mir der Track nicht allzusehr glaub ich.
Bekommt von mir: 4,6 / 6
06: Far Beyond:
Sehr geiler Track, einfach nur sehr geil, mega geil, weis nicht, einfach nur geil, gefällt mir halt...
Bekommt von mir: 999999... / 6
Ab hier nur noch alte Sachen, best of halt:
07: Here With Me
08: Ecstasy
09: Marrakech
10: In Love With The Dj
11: Long Way Home
12: I Don´t Wanna Stop
13: You´re Not Alone
14: Hold You
15: Let U Go
16: The Fields Of Love
17: The Summer
18: Killer
19: Don´t Stop
20: 9 PM (Till I Come)
Ooops, sorry! Sehe grad das isn FTP Link den meine Firewall blockt!
Der Link geht nicht.
Kann villeicht irgendwer das Package nochma irgendwo hochschieben!?
@E-Trancer: Lückenfüller? Ich glaub Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig...
Also ich find den M.I.K.E. Mix einfach nur hammer geil!!! Auch wenn der Track villeicht n bissl einseitig sein mag...
Original Mix: /
M.I.K.E. Mix: /
Hast PN Deed!
Hi Leute!
Es dreht sich um den schönen trancigen Lead Sound den MdG in seinen Stücken und Remixen verwendet (u.a. in Sonorous - Second Sun, Sun Decade - I´m Alone).
Hat den zufällig jemand für die V-Station oder den Vanguard oder als Wav Sample (fürn Kontakt) oder kann mir n paar Tips geben wie man den zusammenschraubt?
Bei Bedarf häng ich n paar Samples an.
Danke schonmal...
01. Leama & Moor - Shades of Blue
02. Gill Norris - Forme (Leama & Moor Remix)
03. Avril Lavigne - I'm With You (Leama & Moor Dub)
04. Leama - Requiem for a Dream (Leama's Dream Mix)
05. Paul Oakenfold - Zoo York (Leama & Moor Remix)
*hochschieb* Wie siehts denn aus? Haben wir ne Sängerin an Bord hier? Bräuchte aktuell auch mal eine. So stimme like Anita Kelsey, Justine Suissa, oder sone Art von Stimme wie die Sängerin die Affinity für The Thrillseeekrs bzw. Feelings für Mike Shiver gesungen hat, also sowas iner Art würde gut passen...
Aber naja, bevor jetzt dem einem oder anderem hier n Schmunzeln übers Gesicht huscht...
Für mich bitte Luminary´s My World!
Ach wie geil, die CD lag heut im Postkasten.
Für die die mehr wissen wollen:
Die erste CD ist Trance/Progressive gemixt von Svenson & D-Light. Viel zu sagen gibt es da nicht, da Ihr die meisten Tracks bestimmt eh schon kennt und Euch wohl auch denken könnt wie der Mix so drauf ist. Vom Style ebenfalls her gemischt. Mal n bissel Härter, mal melodischer. Gefällt mir ganz gut soweit.
chade dass ne CD nur 80 min fasst.
Die zweite CD ist House gemixt von Eve Carey & Marc Blend. Ist ein Mix aus mehreren House Richtungen. Halt verschidene Sachen. Ein Track ist mit bei der vom Style her nach Punk von Ferry Corsten klingt, dann wieder Einer, der ich bis auf ein paar Sounds eher richtung Progressive einordnen würde, usw.. Im ganzen ne recht nette Scheibe.
Also empfehlen kann ich die, vorallem die erste Disc! Allein schon wegen der Labels: ID&T, Armada, Bonzai, ect....
Also los, ab gehts kaufen!
Man soll ja bekanntlich sein Glück herausfordern...
Juhu, und ich habs mal wieder verpennt...
Danke für die CD und wie versprochen auch Glückwunsch an den 2. Gewinner T-Low! :mrgreen:
Ist auf der neuen Anjunabeats mit drauf im Kyau Vs. Albert Mix! Dieser ist mal wieder typisch KvA, mit der geilen Simmte von Justine Suissa. Die Vocals sind mal wieder voll der Hammer (und gefallen mir auch besser als bei Satellite). Naja, wurd ja auch mal langsam Zeit dass was neues von Oceanlab kommt!
Bekommt von mir
/
Was haltet Ihr von dem Teil!? Ansich ja geht so, weil n bissl Lead schwach, aber der geile Flächensound haut einen voll um!
Bekommt von mir /
Purple Haze Purple Haze Purple Haze Purple
Hm, also Reason würd ich eher den Einsteigern zuschieben...
Letztes Jahr sollte auf der Dj. Expo 2004 ein Virus Soundset das für Tiesto programmiert wurde vorgestellt werden. Des weiteren hieß es dass man das Set auch verkaufen will. Diese Meldung war das letzte was ich davon gehört habe.
Was ist jetzt eigentlich draus geworden? Kann man das Set nun irgendwo erwerben? Oder ham die sich das nun anders überlegt?
Hab mir mal des HoS mix angehört. Ist genauso billig wie das original...
Max Graham Mix ist soweit der beste von allen. Auch wenn er mir langsam langweilig zu werden scheint und ich auch den alten Graham Style vermisse.
Trotzdem gibts von mir: /
ZitatOriginal von Nachtschatten
Hm, was macht denn "Shine" von CJ Stone da? Ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht um den Original Mix....
Das frage ich mich bei Chris Liebing auch, der macht doch Schranz dachte ich?
Und Mark Van Linden? Naja...
Also da war die Tracklist der ersten CD viel überzeugender. Hoffentlich ist die Liste nur ein Fake...
Meienrseits hätte ich mehr Interesse an einem Cubase Seminar. Wie und wo soll das ganze denn Stattfinden?
Achso. Heißt das aber der eine legt nen Part auf und anschließend der andere? Oder immer Abwechselnd?
Sorry die dumme Frage, aber worum gehts eigentl. in nem Battle?
ZitatOriginal von CJ Morris
Also ist die einfrierfunktion nur für das ruckelfreie abspielen da,oder?
Wie kann ich die performance von meinem Rechner noch steigern???
Hardware Aufrüsten!
Ich habe mal bei einer Beschreibung bei EBay gelogen und deswegen ist der Artikel für viel mehr weggegangen :-)
Hr hr
Ich könnt Euch jetzt eher erzählen wie man ein Spiegelei brät als irgendwas über Autos, da ich davon ehrlich gesacht 0 Ahnung habe. Liegt villeicht aber auch daran, dass ich bei Autos mehr Design fixiert bin als auf irgendwelche inneren Werte.
Was mich im moment grad aber mal interessieren würde (weis bestimmt einer von euch):
Ist Smart ein eigenständiger hersteller wie Opel Fiat Merzedes und Co. oder ist das eine Marke die zu irgend nem Hersteller gehört!?
Ich möchte gerne dem zweiten Gewinner gratulieren...