Ich bete ja, dass das Wetter mitspielt!
Beiträge von milhousinho
-
-
Ich fühle mich, wie Martin, 10 Jahre zurück versetzt wenn ich den Track höre. Gefällt mir richtig gut. So lasse ich mir auch Uplifting noch hin und wieder mal gefallen. Mehr davon!
-
Der Track ist wirklich gelungen. Sollte mich wundern, wenn sich für diese Perle kein Label finden lässt. Respect!
-
Habe bis jetzt nur Smash gehört aber der Track ist der pure Wahnsinn. Das Ding haut mich voll aus den Socken!

Erstmal 5,5/6 aber wer weiß...

-
Zitat
Original von starchaser078
Es bedurfte eines Remixes von Scooter, um der Trance-Szene ihren Zustand zu offenbaren. Großartig! Ironie at it's best!
Damit wurde alles gesagt!
-
Das ist das Schubladendenken, das hier viele nervt. Gibt auch schon einige Threads zu dem Thema:
Kommerz vs. Underground
Was ist Trance?
Was verstehen die Forum-Member unter "Trance"?
Definitionen Trance -
Fail! Rekordmeister in Spanien ist Real Madrid, bekanntlicherweise in weißen Trikots und in der Schweiz sind es die Grashopper Zürich in blau-weißen Trikots.
-
Zitat
Original von Jackie D.
Wen meinst mit SHM?
Swedish House Mafia?
Jep, genau die!

-
Ich denke, tobaddiction hat alles gesagt.

-
Muss auch mal eine Lanze für den Track brechen. Ist jetzt nicht die vollwertige Geisteskost aber irgendwie ganz witzig. Ich glaub das Ding hat sogar Potenzial für nen SHM-Remix.

-
Sooo kurzes Fazit vom Finale in Berlin. 30 Bekloppte, 27 °C, 5 Tore, 2 Promille, 1 Pokal.
-
Das Westi das Album in den Chillout-Bereich packen will ist wohl meine Schuld, weil ich es ihm in seinem Chillout-Thread empfohlen habe. Das die Platte jetzt erst Aufmerksamkeit erlangt weiß ich auch nicht. Ich denke, es muss immer erst einer den Anfang machen und eine Rezension schreiben, damit andere ebenfalls neugierig werden. Je mehr Antworten ein Thread hat, desto interessanter wird er für andere.
-
Die Nummer hat die Kreativität nicht unbedingt gepachtet und ist ein Spiegelbild des Einfallsreichtums im Bereich Trance. Wenn man aber mal über den Tellerrand blickt, steckt die komplette EDM in einer Schaffenskrise. Ob ich im House-, Techno- oder Minimalbereich stöber, stolpere ich nur noch ganz selten über irgendwas, was mir richtig zusagt. Auch die aktuelle Musik in den Clubs fernab vom Trance animiert mich nur noch selten zum Feiern. Ich glaub das letzte Set, das mich richtig geflasht hat, waren Sono 2010 in Hamburg.
Eine Wertung erspare ich mir.
-
Zitat
Original von Steffen M.
Ich gratuliere Sahin dazu, dass er sich für das Geld entschieden hat. Das macht ihn zu einem außergewöhlichen Spieler!Soll er doch machen was er will, am Ende wird er schon merken, was er am BVB hatte...
Wäre er doch wenigstens zu Barca oder so gegangen, aber Madrid ist mir einer der unsympathischsten Vereine aus dem Ausland!Weiterhin ist es eine absolute Frechheit, die Fans so zu verarschen! Ich habe jetzt auf FB schon eine Menge Kommentare zu seinem Wechsel gelesen, schön wird es für ihn am Samstag nicht....
Naja, aber freuen wir uns für ihn, dass er sich mit 2,5mio auf die Bank setzen darf!

Ich freue mich jetzt jedenfalls auf Gündogan!

Mein Gott! Stellt euch mal nicht so an. Gibt Spieler, die im Ruhrgebiet geboren wurden und sich freiwillig ein rotes Trikot anziehen.

Trotzdem schade, dass emotionale Werte und Aussagen heute scheinbar nichts mehr zählen.
-
Sein Set in London ging 126 min.
-
Ich bin sogar der Meinung, dass Andy Blueman besser in die Filmmusik passt als zum Trance. Seine Melodien sind himmlisch aber der Rest wirkt billig und austauschbar. Immer die gleiche doofe Offbeat-Bassline und viiiieeeeel zu lange Breaks. War mal nett aber mittlerweile kann ich es nicht mehr hören.
-
Hehe wie cool. Höre gerade sein Set aus London. Schon richtig geil, aber der Juni ist bei mir schon so ausgebucht. Von daher wird es bei mir wohl leider nix.

-
Die CD läuft in meinem Auto rauf und runter. Ich denke das beste Qualitätsmerkmal ist, dass mein Vater mich letztens gefragt hat, was ich denn für tolle Musik im Auto höre als er sich meine Karre mal ausgeliehen hat.

Also nochmals Daumen hoch!
-
-
Glückwunsch an alle Schwatt-Gelben zur verdienten Meisterschaft!
-
Hey das gefällt sogar mir ganz gut. Jason van Wyk hat irgendwie Elemente aus der Blütezeit des Trance mit neuen Sounds verpackt. Ich finde, der Track hat einen zeitlosen und doch modernen Charakter und verzichtet dabei komplett auf billige Bigroom Sounds. Die Bassline gefällt mir auch gut. Schöne Musik.

-
Uli Hoeneß und Manuel Neuer letztes Jahr in Schwabing...
-
Für mich bitte auch den Marc Marzenit & Henry Saiz Atilan Remix. Alter Schwede, nur geil der Track! Danke fürs Vorstellen! Für das Ding lasse ich doch gerne mal 5,5/6 springen.
-
Viel schlimmer finde ich, dass es doch tatsächlich ein Label gibt, das diesen Dreck released.
-
Normalerweise halte ich mich ja zurück was das Zerreißen von Tracks betrifft, aber das hier braucht KEIN Mensch! Dreck wäre für den Driss hier noch ein Lob!

-
@Starchaser.... Hier fehlt der "gefällt mir" Button!
-
Da ich mich auch zur 3. Gruppe zähle, möchte ich auch mal kurz meine Sicht der Dinge schildern. Als ich vor vielen Jahren zum ersten mal mit Trance in Berührung kam, war es für mich was völlig neues, anspruchsvolles. Eine Musik, die ich so noch nicht kannte. Pfiffige Basslines statt stupidem Offline-Geballer, Melodien, die sich direkt ins Trommelfell gefressen haben, um sie dann nur ganz schwer wieder loswerden zu können, eine Szene fernab vom Mainstream der Großraumdiskotheken. Tiesto statt Special D, Sunbeam statt Masterblaster und Oakenfold statt Bangbros. Für die meisten meiner Freunde war Trance lediglich lahmes Gedudel, doch ich habe eine Nische für mich entdeckt und war stolz ein Teil dieser Szene zu sein.
Doch über die Jahre hat man sich menschlich verändert. Ich kann mit dem Großteil der heutigen Trancemusik nichts mehr anfangen. Es ist für mich keine Entwicklung erkennbar und viele Produktionen sind nichts anderes als Pop-Massenware oder ringerotzer Big-Room-Sound. Die Musik an sich, ist aber nur ein Teil einer komplexen Kettenreaktion, die mein derzeitiges Desinteresse an Trance erklärt. Musik ist eben immernoch ein subjektives Empfinden, weswegen ich mir nicht anmaßen würde, jemanden für diese Musik zu kritisieren. Demnach ist bei mir Fresse halten angesagt, wenn hier Tracks vorgestellt werden, die mir nicht zusagen.
Wie schon beschrieben, ist die eigentliche Musik nur ein Teil meiner Ablehnung gegenüber Trance. Partys, die hier über den Klee gelobt werden, haben bei mir keinen, oder sogar einen extrem schlechten Eindruck hinterlassen. Trance ist zu kommerzialisierten, schickimicki Mainstream-Events verkommen. Es zählt nur noch das Event. Die Deko und der Sound sind mittlerweile wichtiger als die Musik. Alles muss sauber und blitzeblank sein und wenn ein Getränk weniger als 3 Munten kostet, ist es ein Prollgesöff. Die Leute halten lieber ihre Handys hoch anstatt zu feiern und DJ's werden per Satellitenübertragen auf Leinwände gezeigt, um sich selber zu feiern. Trance ist überbheblich und unsypathisch geworden. Aus der ehemaligen Nische ist ein Millionengeschäft geworden, was sich auch in der Qualität der Tracks und der monopolistischen Stellung Armadas wiederspiegelt. Zudem scheinen ganz viele Trancer eine Allergie gegen alkoholische Getränke zu haben und jeder, der leicht ein in der Tröte hat, ist gleich asozial, weil er die Expertendiskussion der beiden Nachwuchs-DJs unterbricht, die sich gerade über die verkorksten Übergänge von Woody van Eyden unterhalten. Nee das ist nichts mehr für mich.
Ich fahre lieber mit der S-Bahn nach Essen in einen kleinen dreckigen Club, trinke Bier aus Flaschen, feier zu der Musik eines mir unbekannten DJs, erfreue mich an dem Anblick der vielen skurrilen Leute, um dann früh morgens schön angetrunken und glücklich in mein Bettchen zu fallen. Und wenn mich beim feiern mal ein betrunkener anrempelt oder mir jemand mit ner Tüte entgegen kommt... So what?! Es geht hier doch um den Spaß.
-
Joa doch, der Track gefällt mir wohl auch ganz gut.

-
Ich muss hier an der Stelle das grandiose Album Weird Dreams von Aux n Morris in den Raum werfen. Für mich ein geniales, abwechslungsreiches, chilliges Album. Dazu sauber produziert. Und das sage ich nicht nur, weil es unsere Kumples von No Border Records released haben.

Reinhören lohnt sich.

-
Schon cool. Ist irgendwie ne Mischung aus Daft Punkt und Tiesto - Elements of Life. Aber irgendwie klingt das für mich alles zu durcheinander. Mir fehlt so ein bißchen die Struktur in diesem Track. Muss ich mir noch öfter anhören, um ein endgültiges Urteil bilden zu können.
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Ok, die Chance ist gering, aber jetzt stell sich einer vor, Schalke gewinnt Champions League und DFB-Pokal und damit einen Titel mehr als die Schwarz-Gelben. Irgendwie eklig, aber irgendwie auch verdammt komisch!!!:D:D:D
Das ganze Thema könnte man ja auch weiter spinnen. Schalke wird CL-Sieger, der BxB wird Meister, Duisburg wird DFB Pokalsieger und Bochum steigt als Zweitligameister auf. Der Pott würde brennen!

-
Zitat
Original von Fairground
Und die begründest Du womit?
Die Begründung liegt darin, dass es zu dem Track Remixe von Dada Life und Michael Woods gibt, deren Tracks und Remixe hier schon des öfteren vorgestellt und diskutiert wurden. Zudem spielt u.a. PvD den Woods Remix regelmäßig in seinen Sets.
-
Ich denke, Reisi hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Das Original ist einfach klasse und wenn man es mit einem Augenzwinkern sieht, macht es einfach gute Laune. Ist halt nix für Soundästheten.
-
Ich denke Skuz hat alles gesagt.
-
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass mir seit Dienstag die Sonne aus dem Arsch scheint!

Jetzt am Samstag noch den Magath, den arroganten Diktator mit seiner Kacktruppe in die zweite Liga schießen und die Saison ist gerettet.
-
Ich werde am 27.06. eine Woche nach Playa d'en Bossa fliegen. Hach wat frei ich mich. Bis dahin ist die Dipl.-Arbeit abgegeben und Zeit für Party.

-
Kommt nicht an den für mich Übertrack Timewave Zero heran, ist aber dennoch eine feine Platte, die der türkische Niederländer da gebastelt hat.

-
-
Alles was der "technoide Erich" anpackt rockt einfach nur. Tomorrow macht hier keine Ausnahme. Zwar gehts hier melodiöser zur Sache, als beim ebenfalls exellenten Bauerpost, aber das ist ja nichts schlechtes. Eric Prydz zeigt hier vielmehr, dass er in meinen Ohren einer der innovativsten und vielseitigsten Künstler der EDM ist. Wird Zeit für das Cirez D Album!
-
Line-Up rockt! Wieder dabei!