Unser Equipment:
2 x Reloop RP 2000 MK3 Turntable
1 x Reloop RMX- 40 DSP Mixer
1 x Santon Pro DJ 2000 Headphone
Außerdem ist noch ein Acer Travelmate 290 Laptop mit dem Music Cleaning Studio Programm von Ejay zum Aufnehmen der Mixe angeschlossen.
Unser Equipment:
2 x Reloop RP 2000 MK3 Turntable
1 x Reloop RMX- 40 DSP Mixer
1 x Santon Pro DJ 2000 Headphone
Außerdem ist noch ein Acer Travelmate 290 Laptop mit dem Music Cleaning Studio Programm von Ejay zum Aufnehmen der Mixe angeschlossen.
Das ist aber die playlist von PvD und nicht von Ferry!!
Hat jemand die playlist!!
ZitatOriginal von David
Geil und meine Infos über Above & Beyond waren dann auch richtig...Armada Stage ist hammer und auf dem Mainfloor sind auch ein paar geile dabei. Also ich höre mich mal um wer so bestellt und eventuell bin ich auch dabei. Man, ich hatte echt nicht so ein geiles Line Up erwartet!
Ein paar?? Die sind alle richtig geil!!!
ZitatOriginal von Southern
Who the f*ck iz DJ Tiddy ??greetz West
Ein polnischer Trance DJ
Ronald van Gelderen ist auch auf der Mainstage vertreten!!!
Na wenn das mal nicht n hammer ist!!!!
Allein deswegen lohnt es sich schon hinzufahren!!!
Ich höre eigentlich von uplifting über progressiv bis techtrance fast alles!
Vor einem jahr konnte ich mit den ganzen progressiv sachen auch nicht anfangen aber mitlerweile find ich die richtig geil! Auch Techtrance sachen wie z.B. Marcel Woods oder Joop sind obsolut mein Ding!!!
Finde von allem etwas ist ne geile mischung!
Aber zum Glück sind die geschmäcker versieden!!
ZitatOriginal von Clear_Blue
Ich hab jetzt seit 1 1/2 Jahren die Stanton DJ PRO 2000 und kann mich absolut nicht beschweren. Sehr ordentlicher Klang. Sehr robust. Nur am Bügel sind an den Ecken zwei ganz kleine Ecken abgebrochen, was sich aber auf nichts negativ auswirkt. Das einzige, was beschädigt ist, ist die Polsterung der linken Ohrmuschel. Dort hat sich der Bezug der Polsterung abgelöst. Aber das kann wahrscheinlich bei jedem anderen Kopfhörer auch passieren. Da hab ich wohl einfach Pech gehabt und schlimm ist es auch nicht, weil man dadurch nicht beeinträchtigt wird.Bevor neue Kopfhörer kommen, steht erstmal vieles anderes auf dem Programm.
Hab den Kopfhörer ebenfalls und kann mich nur anschließen!
Wir haben für dieses jahr die karten relativ spät bestellt und es hat geklappt!!!
Das ist Marcel Woods - Advanced und nicht Marco V!
Tillmann Uhrmacher zum Beispiel kann gut Mixen wenn er will aber was er in Köln veranstaltet hat war schon nicht mehr lustig!
In Frankfurt wars wesentlich besser!
Wollte mal wissen was ihr so an Klassikern in eurer Sammlung habt?!
Ich hab unter anderem die White Label von Skin - Faithfulness im Tiesto Rmx und die Koshen - Catch im Ferry Corsten Rmx!!
ZitatOriginal von Southern
Mit Vorgänger meine ich das release unter Dark Alliance.greetz West
Stimmt!! Dark Alliance - Vibration
Der Bass war auch echt heftig das man die melodie kaum hören konnte! Verdammt laut wa res außerdem auch noch hab fast die ganze zeit wa in den ohren gehabt!
War gestern da und muss sagen,Ferry´s Set war besser als das in Köln. Sogar Tillmann hat ordentliche Übergänge hinbekommen! Stefan Moné hat wieder Trance vom feinsten aufgelegt! Es war nicht ganz so voll wie ime Mai als Paul da war! Der weite weg hat sich schon gelohnt!!!
ZitatOriginal von David
OK, so wie du das schreibst müssen das ja zwei Knaller-DJs sein, echt fett... Wehe das stimmt nicht!
Aus dem Grund sag ich nichts!!!
Ferry hat mir gestern gesagt das 2006 ni´cht auf der Trance Energy auflegen wird! Zu der zeit ist er auf Asien und USA Tour!!!
Er hat mir auch von 2 Acts erzählt die nächstes jahr da sind! Ich werds aber nicht sagen bis es alles amtlich ist!!! Sonst bin ich der Schuldige das ihr euch falsche hoffnungen macht!
Kyau vs. Albert
Ferry Corsten
Armin van Buuren
Ganz klare sache!!!!
Wär natürlich n hammer ferry oder armin in unserer gegend!!!!!
Meine erste Platte war Fragma - Time & Time Again mit dem Megara Remix!!
War sehr geil die platte!
Das heißt ja nicht umsonst Trance Energy!!!
Innercity ist ja wohl richtig schlecht dieses jahr,wenn man sich da Line up 2004 ansieht!!
Ich hoffe Ferry und Armin sind auch wieder dabei!!
Letztes jahr wars der hammer! Eddi Haliwel hat richtig ein weg geballert!!
Hat jemand die komplette playlist?
Bin wieder im besitz von diesem geilen set!
Die meisten tracks kenn ich ja aber halt nicht alle!!
Die Platte hat er auf der Nature One gespielt!! Find das Ding richtig geil,drückt ordentlich!!! Hab sie schon im Plattenkoffer!!
Hier mein ranking:
1.Anjunabeats
2.Euphonic
3.Vandit
4.Alles von Armada (Captivating Sonds usw.)
5.Tsunami
6.Black Hole
Ich hab die platte auch schon lange! Damals günstig bei ebay geschossen!
Alle Mixe 5,5/6
Ich mach Triathlon und halte mich im winter durch viel laufen und schwimmen und gelegentlich radfahren fit,bevor es im märz wieder voll mit dem training los geht!!!!
Wir haben so knapp 300 Platten! In 3 Taschen und nem Koffer!
Bei Euphonic kann man ruhigen Gewissens ne platte kaufen ohne sie vorher gehört zu haben!!
Ist bei Anjunabeats genau so!
Ich finde ihn als Producer sehr geil! Mirage und Belive sind echt knaller und der Remix zu language erst recht!