Beiträge von Chris Low

    Mir fehlen da eindeutig ein paar Namen in der Liste! Schon merkwürdig wie sich das alles so verschoben hat!
    Deadmau5 hat in der Liste definitv nix verloren. Ich sag nur: "All DJ´s are fucking Cunts"!!! ......so seine Aussage irgendwann mal.........Und jetzt verdient der Typ sich nen heissen, weil er in derDJMag Liste Top 10 steht!
    Wenn´s nach Produktionen geht..............wo sind zum Beispiel Filo & Peri, Activa, Jon O´Bir............und was zur Hölle suchen Gabriel & Dresden noch in der Liste!!! :-)


    Fragen über Fragen......mal die official List abwarten.....aber da wird sich nix mehr tun!

    Zitat

    Original von starchaser078



    Discodyne: Gewohnten und bekannten Uplifting-Sound. Der "Bereich" schön voll und die Leute gut drauf. Nichts für ungut Chris Low, euch werde ich noch öfter sehen und daher bin ich hoch in den Centerport, um Matt Darey sehen zu können. Nebenbei Chris, mit einem "PUNKT" lasse ich nicht von meiner Meinung ab und schon gar nicht deine Meinung als die richtige werten oder sogar als die endgültige gelten. Du solltest dir vielleicht vor Augen führen, dass du eine etwas exklusivere Sichtweise genießen durftest, die sich für mich, als Otto-Normal-Trancer, nicht erschließt bzw. zu dem Zeitpunkt erschlossen hat. Doch zurück zu...


    Sicherlich haste da absolut recht, es ist selbstverständlich jedem sein gutes Recht seine Meinung kundzutun! Wie ich in dem Beitrag den du meinst auch genauso beschrieben habe! Ich finde es nur halt ziemlich unfair die Veranstaltung als gesamtes mit Holland zu vergleichen!


    Sind wir mal ehrlich....die Jungs da drüben sind nicht allzu weit weg, aber trotzdem liegen da leider noch Welten zwischen! Ich bin definitiv der Meinung das diese Nacht ein ERFOLG war! Und ich freue mich nach wie vor und werde es weiterhin tun, das I-Motion dem Sound in Deutschland eine Plattform wie diese bietet! Neben den vielen mittlerweile superschönen kleinen Events in Deutschland, hat in meinen Augen genau sowas hier gefehlt!


    Natürlich war meine Sichtweise exclusiver.....haste völlig Recht.....aber genauso wie Du auch, bin ich im Herzen Trancer....und zwar durch und durch......und habe die ganze Szenerie seit Ende der Neunziger rein als Partygänger und Plattensammler verfolgt! Ich glaube ich kann deine bzw. "eure" Sichtweise sehr gut nachvollziehen! :-)


    Ich finde das war ein Auftakt der sich sehen lassen kann und hoffe auf ne Soundtropolis 2010!!! :-)


    P.S.: Ein superdickes Dankeschön an alle hier auch im Namen von Josh & Chrix für euer geiles Feedback zu unserem Set! War bis dato unser absolutes Karrierehighlight und ihr habt´s mit eurer Unterstützung möglich gemacht!!! DANKE TF



    Chris




    Das lustigste an dem Beitrag find ich den Begrüssungscocktail! :-)


    Oh mein Gott! Ich hatte heut eigentlich richtig gute Laune nach dem aufstehen, weil mir der gestrige abend über die ganze Zeit hinweg einfach super viel spass gemacht hat, dann wird man wach und liest hier sowas!! Die ganze Veranstaltung gestern ist als ein super ERFOLG zu werten! PUNKT!


    Wenn einem was nicht gefällt, ist es sein gutes Recht das zu sagen, dafür sind Foren wie hier ja auch da! Aber du ziehst die ganze Veranstaltung von gestern mit diesem Post hier ins lächerliche!


    Auf der einen Seite sagste, solche Veranstaltungen sind erstmal für dich durch, und dann......."wär ich bloss zu Full On Ferry" gefahren!


    Muss man nicht verstehen, oder?

    Ich bin auch der Meinung wie Martin, das gerade "Man on the Run" doch ne Spur eingängiger war, aber ich mag "Waiting" fast genauso!


    War schon immer ein kleiner Fan von Emma´s Vocals, und auch wenn sie hier ziemlich poppig rüberkommen, das Gesamtpaket stimmt! Für die unvocalischen Freaks unter uns gibt´s ja immer noch den Dubmix! Das ist einfach schöne Musik! Mal gucken ob wir die nicht sogar am Samstag auspacken........

    Das Album ist in meinen Augen der grösste Trance-Bullshit in 2009!!
    Aber vielleicht hab ich auch nur generell nen Hals auf ihn, keine Ahnung.....er eist sich halt mehr und mehr los vom Trance.....mit diesem Album liefert er den endgültigen Beweis, leider! In my Memory......das waren noch Zeiten.......dieses Album....und ganz speziell dieses schreckliche "Louder than Boom".........bäähhhhhhhhh......NEIN Danke!!!


    ......völlig enttäuschend für mich.....

    Da ich am Samstag mit Woody zeitgleich aufgelegt hab, und nur einmal ganz kurz zwischendurch auf´m Main war in der Zeit, hab ich beim nur "Medina - You & I" im Dash Berlin Mix mitbekommen!


    Bei W&W lief auch ihr eigener Track "Mainstage", Lethal Industry von Tiesto.....fragt mich nur nicht was für´n Mix, und mitbekommen hab ich auch noch die "Arena"!!


    Grüsse

    Zitat

    Original von GitcheGumme


    Sehr schwach für das Butan, mir kam es auch ziemlich leer vor. Selbst als Alex und Woody auflegten, war da viel Bewegungsfreiheit.



    Naja, also da muss ich mal eindeutig mein Veto einlegen! Schwach, war dieser abend auf keinen Fall!
    Ist natürlich klar, das wenn man den Vergleich mit ASOT 400 zieht, das wir da mit Besucherzahlen nicht mithalten konnten, aber das war klar, bevor überhaupt feststand das es ne Trance Party im Butan geben wird! Das war schon top von den Besucherzahlen her für meine Begriffe!


    Fakt.....wir hatten gestern 4 Floors, auf allen war rund um die Uhr Programm und die Atmosphäre und die Stimmung....fwar richtig cool!!!


    Und sind wir doch alle mal ehrlich.......noch vor 2 Jahren oder gar nur vor einem....hätte es so einen Abend wahrscheinlich nicht gegeben! :-)
    Froh sein und weitermachen! :-)


    Schönen sonntag euch allen und Danke für´s mitrocken auf´m TC-Floor gestern..... :-)


    Chris

    Ich muss dem Lars hier mal ganz öffentlich ein RIESEN Kompliment aussprechen! Er und sein Team verdienen für die Veranstaltung eigentlich nen Orden! Da wird mit einer Liebe zum Detail ans Werk gegangen, die für eine Party dieser Grössenordnung fasst schon Grenzen sprengt, und da sollten sich echt mal einige ein Beispiel nehmen!


    Echt Lars.......Respekt für das was Du da machst! Wir freuen uns tierisch drauf, Teil deines Jubiläums zu sein!!! :-)

    Also ich glaub für die 1 gibt´s eigentlich nur 2 Kandidaten! Wenn´s Armin NICHT wird, gibt´s da eigentlich nur einen, und der kommt NICHT aus dem Trancebereich!


    Ich glaub irgendwie das David Guetta dies Jahr das Rennen macht! Is so´n Gefühl........er hat doch schon nen starken Hype grad und die dementsprechenden Chartplatzierungen, die vielleicht am Ende ausschlaggebend sind.......gerade die Co-Op mit Frau Rowland.....USA Votes etc.!!!


    Kann mir schon sehr gut vorstellen das er´s wird, obwohl mir ein Trancer natürlich lieber wär, keine Frage! Da is mir auch wurscht wer.... :-)

    Zitat

    Original von milhousinho
    Hmm wieder mal ein Fall von "Wie verdiene ich am schnellsten ein paar Euros?" Schade, dass ein Marcel Woods sowas nötig hat.




    Im Prinzip dürfte er´s nicht nötig haben, da haste Recht! Aber, es macht heute eigentlich keinen Unterschied mehr ob Du so´n Covergedönse oder was starkes eigenes machst! Reich wird man damit nicht mehr......!! Deswegen frag ich mich warum er´s gemacht hat!


    Nach "Inside Me" mocht ich ihn eigentlich wieder!! Hhhm.....schade!!


    Laufen wird die Nummer trotzdem überall!!

    Mal ganz unparteiisch jetzt................ ich persönlich find das das einer der coolsten M.O.R.P.H. Remixe überhaupt ist! Ich hab mich völlig in diese Mello verschossen......... :-)


    Für mich ist das Ding Sommer pur.........den Original Mix mag ich im übrigen auch!!! : :huebbel:

    Also, nach Pandora nun also "Beyond the Clouds"! Okay........das ist das einzige was ich an der Nummer doof finde.....der Titel!! :-) Jedes Tranceklischee erstmal bedient mit so nem Tracktitel..... :D


    Aber is auch eigentlich wurscht! Viel wichtiger ist der Inhalt.....und der ist verdammt stark!


    Mein persönlicher Favorit ist der Original Mix! Saubere Produktion.....und die eher ungewohnten Harmoniewechsel stören mich nicht im geringsten....im Gegenteil...ich find se gut!
    Kandi liefert auch wieder nen ordentlichen Mix ab!!


    Im Grossen und Ganzen!


    Starkes Paket!!

    Zitat

    Zu geil ! Echt ma. Hier wird viel zu viel gequatscht bezüglich
    des Contests...


    Setzt euch einfach an den verdammten Remix ran.
    Vom reden kommt da nix :)



    Das trifft den Nagel auf den Kopf! Dem sollte eigentlich nix mehr hinzuzufügen sein!

    Ach ja, mein Lieblingsthema............die ollen LEDERHOSEN!! :-)


    Die sollen mal schön ihre Millionen den eh bald insolventen Wahnsinnigen aus Madrid für einen AUSGEMUSTERTEN bei Real in den Rachen werfen! Was der Hoeness da grad veranstaltet nimmt ja fast schon Müller´sche Züge an! Mit dem einzigen Unterschied das Robben kein Uruguayer oder Brasilianer ist und nicht nur 3 Millionen kostet! :-)



    25 Millionen für einen den die eh loswerden wollten, ich lach mich kaputt!


    1. Der Kerl ist das nie und nimmer mehr wert.....


    2. Auf der Position hatten die Bauern doch gar keinen Bedarf, oder?


    3. Sebastian Frey.........wäre für weniger zu haben, und würde wohl erstmal das Hauptproblem des FCB beheben! :-)


    Aber naja............................von mir aus können die machen wat se wollen........und auch bitte noch ne Zeitlang da unten rumdümpeln!! Macht Spass!


    :-)

    Zitat

    Original von Skidrow
    @ Chris Low


    Was ist das denn fürn beklopptes Ranking?! Wie konntest du nur DJ Ötzi vergessen?



    Och,


    der gute Herr ist nicht der einzige den ich noch vergessen hab! Es gibt da draussen noch soooooo viele Hochkaräter die es bestimmt verdienen meine Stimme zu bekommen, die alle aufzuzählen wäre allerdings zu viel des guten! :-)

    Also, ich find die Nummer ok... typischer Vandit Sound halt, nichts was man nicht erwarten würde!


    Nichtsdestotrotz bin ich irgendwo Freund der Nummer, gute Uplift-Nummern sind heute leider sehr sehr selten und da sollte man dann hier doch schon zuschlagen!


    Cressida Mix ist gut gemacht, aber mir persönlich ne Spur zu soft!



    Ich geb ma nette 4 Points!

    Leute,


    hier geht´s nicht um Talla, altes Zeug, früher war alles besser oder dieses ganze Gesülze!!!!!!


    Wir leben im hier und jetzt, und in diesem hier und jetzt tut sich gerade eine ganze Menge! Jahrelang hört man nur ........."Trance ist tot in Deutschland, wär doch so schön wenn hier mal was stattfinden würde usw.!!!"


    Jetzt gibt es Veranstaltungen wie die ASOT 400, etliche TC-Nights, die Soundtropolis, die HeavensGate 150 und jetzt auch noch die HeavensGate im Butan! Aber anstatt das man sich einfach nur mal freut das es mit unserer Musik hierzulande wieder aufwärts geht, NEIN, der Grossteil hat immer was zu kacken!


    Ich versteh sowas nicht, egal in welches Forum man schaut, am schlimmsten ist da ja noch GTA, überall wird nur gemeckert! :-)


    Ich freu mich auf die Party, und ich freu mich auch auf Talla! Ohne die ein oder andere TC Compilation hätt ich damals vielleicht auch nen anderen Weg eingeschlagen und wär heut so´n fieser Special D. Verschnitt!!!!! :-)


    Also, freuen und fertig!


    Gruss
    Chrisi

    B.O.B. (The Remixes) @ Beatport


    So liebe Leutz,
    die Remixe für B.O.B. sind dann nun auch erhältlich! Das Package beinhaltet
    zum einen den Ummet Ozcan Remix, der B.O.B. in ein treibendes Uplifting Gewand verpackt hat und zum anderen den CRX Remix der mit einem superfrischen Sound daherkommt!


    Checkt´s aus bei Beatport und allen weiteren bekannten Stores!

    Sagt mal,
    weiss irgendjemand von euch ob Matti überhaupt noch produziert? Hab schon ewig keine Sundawner, Cosmicman oder ne Laamanen Nummer gesehen! Wär ja echt schade!


    War richtig richtig richtig gut der Mann!
    Flakes ist auch nach Jahren immer noch eine der besten Uplift-Produktionen ever.....

    Die neuen Mixes sind bis auf in Ansätzen der Filo & Peri Mix alle komplett überhaupt nix für mich!


    Zu Konsorten wie Dave Darrell und Spencer & Hill erspare ich mir jeden Kommentar! Das die überhaupt in Betracht gezogen worden sind diese Nummer zu remixen, für mich nicht nachvollziehbar! Der Activa Remix erzeugt leider auch nur gähnende Langeweile und Paul´s neues Rework muss ich auch nicht verstehen!


    Der Filo & Peri Mix bekommt aufgrund guter Ansätze 3 / 6


    Die restliche Wertung erspar ich mir!!