Downhill is ne Bombe!
Glückwunsch dazu Tobi! :-)
Beiträge von Chris Low
-
-
Also ich mag die Nummer total..... wird Zeit das der Frühling bald kommt! :-)
Kann hier überhaupt nix negatives dran ausmachen, technisch einwandfrei, schöne Melodie, ordentlich Zug.......sehr schön! -
Sicherlich sind Agnelli & Nelson für die meisten hier der Hauptanreiz nach Hamburg zu fahren, trotzdem möcht ich euch auch, falls einige hier fahren sollten, den Herrn Ortega mal ganz lieb ans Herz legen. Chriss ist ebenfalls HeavensGate Resident und spielt in jeder letzten Show im Monat das Set der ersten Stunde. Progressive House & Trance vom feinsten!
-
Mal ganz unparteiisch betrachtet.........ich mag das Release unheimlich. 2 sehr coole Nummern. Freu mich immer über neue talebtierte Jungs aus Deutschland, und von JayB wird man in Zukunft bestimmt noch einiges hören.
-
Starkes Paket, die JVD und Original Mixe überzeugen mich am meisten.
-
Gibt nen Sean Tyas Mix für "DNA"..........nett gemacht, drückt und macht ebenfalls Spass, kommt aber nicht ganz ans Original ran. Trotzdem sehr cool.
"DNA" ist mittlerweile übrigens auf Captivating veröffentlicht worden.
-
Also mich hat die Nummer völlig gepackt, besonders der Catching Sun Mix! Traumhaftes Vocal von Aruna welches gerade in diesem Mix hervorragend zu Geltung kommt! Nichts, aber auch gar nichts dran auszusetzen. Die Duderstadt Mixe und das Original können sich auch hören lassen!
-
GEIL!
Was ein Mörderbrett........hab irgendwie das Gefühl das Hymnen wieder Einzug erhalten in die grosse weite Trance Welt, und nichts anderes ist "The Great Escape"!!
Vom ersten hören an hat´s mich gepackt, egal ob sie letztes Jahr schon die Hymne produziert haben oder nicht, die Nummer hier ist für mich die einzig wahre TE-Hymne!
Alles andere als 6 gibt´s von mir nicht.......
Bin mal extremst auf Remixe gespannt, aber bitte nicht nur Wippenberg oder Artento Divini, der Nummer gehört auch mal´n ordentlicher Uplift Mix verpasst!
FETT!!
-
Schönes Release......Kandi mal mit ewtwas weniger Zug, aber ein rundum gelungenes Paket! Sehr schön!
-
Heatbeat Mix ist erste Sahne.......hat der gute Activa auf unserem HeavensGate Floor auf der Soundtropolis zum besten gegeben, und ich hab mich nun monatelang gefragt welcher Mix das wohl war! :-)
-
-
Line-Up is raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus Trancer´s Sicht............nicht viel.....aber Qualität hoch zehn! :-)MARKUS SCHULZ
ARMIN VAN BUUREN
GARETH EMERY
ALEX M.O.R.P.H. b2b WOODY VAN EYDEN
DAN REAVES
JUDGE JULES -
Nö, mein Ding is das auch nich........... aber gegenüber Leuten die die Art von Trance (wenn´s das überhaupt noch is) mögen bin ich mal so fair und enthallte mich mit ner Wertung!
-
Ich bin sogar stark enttäuscht.........nie und nimmer hat das Ding auch nur ansatzweise mit ner Hymne zu tun, sorry aber ich find die Nummer grausam!
Die neue Rank 1 hätt das Rennen machen sollen! Aber wahrscheinlich wollte da ID&T wegen letztem Jahr nicht so mitspielen.
-
Ich freu mich jedes Jahr auf´s neue auf die Mayday!
Line-Up sollte ja bald rauskommen, mal schauen wer so dabei ist! -
Wie? Ich hab zu einem meiner Alltime-Favourites noch nix geschrieben?
Muss sofort geändert werden. :-)Vom ersten hören an hab ich mich damals unsterblich in den "Nitrous Oxide Mix" verliebt. Die Nummer verkörpert genau das warum ich unserer Musik damals verfallen bin. Ein traumhaft schönes Thema, so simpel aber zugleich enorm unter die Haut gehend, ein top Build-Up, enormer Drive.........alles in allem .........für mich Perfekt.
Könnt sie auch heute noch stundenlang hören, wird und wird nicht langweilig. Ganz klare 6/6
-
Auch auf die Gefahr hin mich unbeleibt zu machen, :-), aber mir sagt Anjunabeach in keinem Mix so wirklich zu! Ist für mich so mit das schwächste was die Jungs je gemacht haben. Bin ehrlich gesagt enttäuscht!
Hoffe das die nächste Nummer wieder besser wird!
-
Musik in meinen Ohren..........auch als eigentlicher Uplift-Fan, kann man vor den DINKA Releases nur den Hut ziehen. Ist seit Mai mein ständiger Begleiter bei längeren Autofahrten. Einfach ein superschönes Stück Musik!
-
Hey Leutz,
wer mag, darf uns gern seine persönlich Christmas-Message für HeavensGate senden. Die originellsten werden dann in unserer HeavensGate X-Mas Episode ausgestrahlt. Sendet eure MP3´s einfach an timo@heavensgate.co.uk
.....viel Spass und .......Ho Ho Ho....... :-)
-
-
Zitat
Original von addicted to music1
hat sich dieser abend echt in deutschland abgespielt......oder hat mein navi mich nach nl abgeleitet....Ohne das auch nur ansatzweise bös zu meinen :p, aber ich glaub für 2009 und so wie´s ausschaut auch für 2010, sind die Sprüche von wegen......"....in Holland is alles besser!!", bald überfällig. Falls es immer noch manche nicht begriffen haben, in unserem Land ging dies Jahr einiges.........es war toll!!!
Grad Veranstaltungen wie der TC, die vielen anderen kleineren und grösseren Veranstaltungen wie Klangfarben, Strobophonia, wir mit HeavensGate etc., haben in diesem Jahr echt gespürt das es klar aufwärts geht. Also.........Holland is zwar nach wie vor toll, aber wir sind auch wieder wer!!
-
-
Neue W&W.....vermutlich wieder auf Captivating. Lief letzte Woche bei ASOT und mich hat´s erwischt..........volle Punktzahl!!!
Von der Mello her zwar recht gewöhnlich, aber dermassen dick produziert......da spielt´s dann keine grosse Rolle!
Tech-Trance vom feinsten!
-
Ging für mich irgendwie leider zu Unrecht ein wenig unter, oder vielleicht täusch ich mich ja grad auch.......... :-)
Jedenfalls ein Klasse Release auf Flashover. Hat, so finde ich was sehr eigenständiges. Tolle Nummer!
-
@ mar she.............................
Ich würd auch sagen es erinnert dich durch "Photograph" an ATB.
Aber das ist in meinen Augen auch die einzige Parallele die man ziehen kann.Im übrigen ist "Wanna Be" nun ausgekoppelt worden.
Der Remix-Contest zu der Nummer hatte ja hier nen sehr witzigen Thread.Auf der Vinyl die seit letzter Woche draussen ist, gibt´s das Original, einen Woody van Eyden Remix und den Almar Club Mix. Bei diesem handelt es sich um den Gewinnerremix aus dem Contest. Lief gestern bei ASOT!
Hört mal rein........und wer mag, macht halt zu der Nummer nen eigenen Thread auf........."bin grad zu faul!! :-)!!"
Grüsse
-
Geht relativ schnell:
01.) Rocking J - Sequence (Alex M.O.R.P.H. Remix) - Groovebox
02.) Discodyne - Deep Impact - Fenology
03.) Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard - VANDIT
04.) Woody van Eyden - B.O.B. (CRX Remix) - Liquid
05.) Akesson - Flavour Park - FSOE
06.) Mr. Sam feat. ClAUd9 - Cygnes - Appia Music
07.) Filo & Peri feat. Aruna - Ashley (Alex M.O.R.P.H. Remix) - VANDIT
08.) RAM - RAMsterdam (Jorn van Deynhoven Remix) - ASOT
09.) Passenger 10 - Avantgarde (D.I.N.K.A. Deep Mix) - Unreleased digital
10.) W&W - Mainstage - CaptivatingGrüsse
-
Ich möchte mich mal für meine "2 Aussetzer" am Freitag hier ganz offiziell entschuldigen! :-)
Wenn kurz vorm einsetzen der Bassdrum nach dem Break auf einmal ne Platte von vorn beginnt, weil man mit seinem ellenbogen gegen das Jogwheel stösst -------------- is das megapeinlich......aber Such is Life! Sorry :-)Fand´s eine rundum schöne Nacht dort! Danny is echt´n netten, das Team hat mich dort super aufegenommen, Atmosphäre war einfach nur schön und familiär! So muss das!
Hat spass gemacht bei euch!
-
Ein rappelvolles Bootshaus in Mainz.........ein unglaublich netter Gastgeber mitsamt Team......eine superschöne Atmospäre........dieser Abend war grandios!
LiveDJFlo -------------- Leute.......wenn der Lars ihn nochmal irgendwann holen sollte, guckt euch das an! Ich hab sowas noch nicht gesehen! Absolut geil!
-
-
Danke danke........ich persönlich hatte zwar viele Highlights den abend, aber bei der Nummer ging´s richtig los.....da haste definitiv Recht!
-
-
-
Hier mal die Uplift Sachen die wir gespielt haben!
Ronski Speed & Mque - Are you (Sun Decade Remix)
Akesson - Flavour Park
Corderoy - Kyrie
Gaia - Tuvan (Andy Blueman Remix)
Mike Koglin vs. POS - Untitled Audio (Nitrous Oxide Remix)
Peaktwins - Dreamer
Ferrin & Low - WestworldEins davon muss es sein! :-)
Liebe Grüsse
-
Geile Nummer! Mag den Original Mix am liebsten!
-
-
-
-
-
Auf keinen Fall haste da Unrecht, und irgendwie find ich das sogar lobenswert, das ein BVB Anhänger in der Form darüber spricht. Glaub mal.....ihr habt damals n´bischen fester gezuckt als wir heute.......das ist fakt....bei euch ging´s um Leben oder sterben, krass gesagt!! Ich hab damals ob du´s glaubst oder nicht, genauso gezittert wie nahezu jeder BVB Fan.
Wär der BVB zwangsabgestiegen, wär´s ne Katastrophe gewesen. Die Liga hätte massiv an Attraktivität eingebüsst. Punkt! Und genau so wär´s wenn Schalke nicht mehr dabei wär. Genauso wie bei euch damals, waren bei uns Pfuscher am Werk.
Ich denke aber das dafür grad Sorge getragen wird, das da in Zukunft Leute das Rad drehen, die auch wissen wie sie´s zu drehen haben!
Nicht das Stadion soll verkauft werden, sondern lediglich Anteile, wie´s heut ja schon vermeldet wurd mit den 25.5 mio.´s. Genauso steht wohl im Raum, das man einen höheren Betrag für den Verkauf der Namensrechte am Stadion erzielen könnte, was ja eigentlich nur legitim ist!
Ich bin optimistisch, da ich doch hoffe, das wir uns sportlich doch für Platz 5 qualifizieren können. Gewagt aber nicht unmöglich. Neuer bleibt, aber Rafinha wird wohl tschüss sagen. Mit ungefähr 15 mio´s für Rafinha + evtl. Einahmen aus nem europäischen Wettbewerb, wär das Thema Finanzkrise dann wohl auch für die nächste Saison vom Tisch!
Aber bis jetzt alles noch Spekulation, also abwarten.
-
Was bei der ganzen Berichterstatterei regelmässig vergessen wird, ist das Stadion. Schon vergessen das unsere Arena erst 2001 fertiggestellt wurde, und diese sicherlich in 8 Jahren nicht abgezahlt sein konnte. Ein Grossteil der Schulden, ist eben genau dieser Restbetrag.
Man darf bei eben genau diesen Zahlen nicht vergessen, das Schalke einen massiven Gegenwert, nämlich das Vereinsgelände, sein eigen nennt! Und genau das ist der grosse Unterschied zwischen der BXB und der Schalke Geschichte. Der BXB hatte NICHTS , soweit ich weiss war die Signal Iduna Bude zum Zeitpunkt eurer bedrohten Existenz doch gar nicht in eurem Besitz, oder?Schalkes Spezis Müller, Assauer und Co. und haben auch Unmengen an Kohle zum Fenster rausgeschmissen, Streit...Engelaar... Rakitic...Ze Roberto.... usw.!!! Aber die beiden Geschichten miteinander zu vergleichen haut nicht hin!
Schalke´s Arena und der ganze andere Rest ist finanziert von Schalke 04!!
Was meint ihr denn wie so ein Berg sonst zu Stande kommt! Warum fragt denn kein Mensch mal nach dem Schuldenstand von Bayern??? Das komische Schlauchboot war doppelt so teuer wie unsere Arena! Der Uli mag ja ein Top Manager sein! Aber das Ding hat der auch nicht aus der Portokasse bezahlt!