@ Marco:
"Important Records" war DER Plattenladen im Ruhrgebiet schlechthin, und meines Wissens der heute einzige noch existierende in unserer Region!
Ich habe dort 2 Jahre lang gearbeitet vor meiner Abiturzeit! MC Udo war zwar nicht immer der freundlichste, aber bestsortierteste Plattendealer, was zuletzt auch an Sven (Tensor feat. Re-Direction), oder sagen wir mal ausschliesslich an Sven lag!! ;-)
Udo und Sven steuerten jede Woche Richtung Holland um bei den dicken NL Vertrieben Mid-Town und Astral direkt einzukaufen.
An Trance hatten wir damals ALLES was der Markt hergab! ;-)
Leider nagt natürlich auch an dem Laden der Zahn der Zeit, und so führt Udo den Laden heut zu 90 % mit Hardcore und dem dazugehörigen Merchandise und halt den Online-Shop!! In den Laden veriirt sich kaum noch jemand!
War letzte Woche mit Sven mal wieder da und wir hatten nen lustigen Plausch auf alte Zeiten.
Hatten auch ziemlich illustre Gäste damals im Laden! Neben der kompletten Hardcore-Riege hatten wir regelmässig Cosmic Gate, DJ Shog, Wippenberg, Alex M.O.R.P.H., Woody oder auch Adam Beyer als Kundschaft!!
Coole Zeit
Checkt mal aus was ihr dort noch finden könnt!