Hi,
kurz und schmerzlos: zwischen ~3:50min und ~5:00min finde ich den Track ein bissel hörbar, allerdings wahnsinnig geloopt und somit ewig das gleiche. Das wirklich "wahre" ist dieser Part nicht. Zudem lebt der Part dabei von den ALT+F4 Melodiefetzen und dem damit verbundenem Wiederekennungseffekt... wäre das eine nicht bekannte Melodie, wäre es sehr x-beliebig - auch wenn die Akzente der einzelnen Noten ganz nett sind.
Den restlichen Parts kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen. Das Intro wirkt schlichtweg langweilig (bekannter Aufbau, keine interessanten Sounds und Effekte). Die Mitten der Baseline ab ~1:20min scheinen sehr überdreht, dadurch wirkt es für mich ziemlich "nervig". Das Break dümpelt so dahin, bis eben ~3;50min. Und ab ~6:00min habe ich dann abgestellt...
Bitte nicht falsch verstehen oder persönlich nehmen. Ist schlichtweg gerade mein Eindruck vom Track. Manchmal, wenn ich von der Arbeit komme und mir hier Tracks aus dem Forum anhöre, nehmen sie mich mit und begeistern mich. Diesmal ist es nicht der Fall. Meine subjektive Meinung.
HTH. Und trotzdem viel Erfolg bei der OCompo.