Beiträge von DJHydrotoxic

    Klasse Auswahl diese Woche ! Kann mich kaum entscheiden :no:
    Trotzdem muss es sein darum:


    1. Super8 - Get Off [10 Pts.]
    2. Cosmic Gate - Should have known [9.5 Pts.]
    3. Kimito Lopez - Telepathy [9.3 Pts.]

    Hier noch mein Track of the Week.


    Envio - For you, geiler Original & Sunlounger RMX.
    Passt zu dem Geilen Wetter hier.


    Danach weit abgeschlagen auf Platz 2. Perry O' Neil
    Ist zwar nicht schlecht aber Ist irgendwie immer das gleiche bei ihm. Wird mit der Zeit langweilig.


    Naja was solls.
    Schönen Tag noch!

    :D
    Hab auch nicht gesagt das das schlimm ist finde den Martin Roth RMX auch ganz geil aber deine Begründung war bloss lustig.


    Ich mein, ich Vote nicht für einen Track bloss weil der andere sowieso gewinnt. Wenn dann Vote ich für einen Track weil ich überzeugt bin das der am besten von allen ist.


    Naja egal ehhehe schönen Tag noch :p

    *phiew* beinahe verpasst zu Voten.


    mhmmm sind schon 2 Tracks die diese Woche heraus stechen.


    Trotz das "Capoeira" ein richtig dickes teil ist (Airbase / Hawk RMX), geht meine Stimme an
    "Armin van Buuren feat. Racoon - Love you more"
    Es stimmt schon das der Track zwar nicht so Melodic Trancy ist wie "Capoeira"
    aber für mich sind in dem AvB Track die Vocals & Lyrics ehr vorrangig für meine Entscheidung. Und da der "Capoeira" Track auch nicht wirklich was neues bietet (was nicht heissen soll das ich den Track nicht schön finde) wähl ich Armin.

    Eigendlich klare Sache diese Woche dachte ich als ich Parker & Hanson - let me be gelesen habe. Bis ich bei Lens - from Dusk till Dawn nochmal leicht ins grübeln gekommen bin.


    ABER Parker & Hanson - Let me be hat mich ohne zweifel schon auf der ISOS 5 zu 100% überzeugt.


    Geiles Ding :)

    Nach langer überlegung für mich bitte


    Global Experience - Zanzibar
    Ein richtig geiler Track zum chillen an warmen Sommerabenden.
    Gibt mir einfach mehr also Cobra, welcher auf Platz 2 landed, obwohl dieser auch hammer ist aber nicht so durchgängig rockt.


    auf Platz 3. dann "Kamil Polner - Ocean Waterfall"


    Danke für die Aufmerksamkeit :D

    Für mich


    "Above & Beyond - Can't Sleep"
    | die RMX'e fand ich jetzt nicht soooo aber der Original ist sehr nice.


    knapp dahinter dann "Hammer & Funabashi - Moments" auch ein klasse Track

    Die letzten Wochen ist es schwieriger sich zu entscheiden das es kaum einen Track gab der hervor stach. Für mich bitte:


    Benz & MD - Underoath :) vor Avalon - Circa (Thomas Bronzwaer Main Mix)

    Diesmal,


    Super8 + DJ Tab "Helsinki Scorchin"
    Geile Scheibe , Geiles Lable . . . :)


    Danach ... und auch nicht zu verachten


    Minds Eye "Shimmer"
    Stalker "Magic crayons"
    Ron van den Beuken "Mary go wild"

    Schwere Sache das ! :aha: Ich habs
    "The Thrillseekers - By your side (Martin Roth RMX)" supi knapp vor "Solarstone - Like a Waterfall".


    Eigendlich beide Tracks gleich auf aber bin jetzt gerade mehr in Stimmung für Melodic Trance anstatt Progressive.

    Brauch nicht lange zu überlegen:
    Luminary - Amsterdam und besonders der Smith & Pledger Remix ist nice.
    Eine Hammer Atmo der Track. Die Vocal von von Ashley Tomberlin und die dazugehörigen Lyrics sind absolut spitze und perfekt rübergebracht.


    Geil !


    Danach mit weitem Abstand folgt "Hiver & Hammer - Fusion 2006"

    LLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL SOUTHERN
    ------


    @ DancingB: Wollte Dich jetzt nicht direkt ansprechen das Du dir was geschmissen hast oder so, is mir auch egal aber fande bloss das das nicht reinghört hier in's Forum bzw. ins Topic aber Du es mit dem Satz


    "Nachdem Pieter sich ne Pille geworfen hat..... " noch richtig stotz hier präsentiert hast.


    Finde es gibt schon genug Leute die Trance/Raver alle gleich als Druffie's verurteilen - da musst du das mit deiner Aussage nicht noch bestätigen. :-P

    mhm die 1 kenn ich komm jetzt aber im augenblick nicht auf den Namen
    Ich poste wenns mir einfällt...


    ... klingt aber wie ein Remix von "Shane - C'est Musique"
    oder wie irgendwas von Blank & Jones Ich komm nicht drauf :autsch:

    Ja ich werd mir die wichtigsten Kritikpunkte raussuchen und zu sehen das ich es in nächsteren produktionen besser machen kann.


    Das ding ist ich setzt mich halt nicht 3 Stunden am Stück an meinen Rechner um, wie Du jetzt in mal schnell ein kleines Song Arrangment aufzubauen.
    Ich bin immer mal so eine Stunde am Stück oder so damit beschäftigt - darum brauchte ich auch 2 Wochen für den RMX. Klar, wenn ich mich sagen wir mal 8h davor setzte wär ich genauso weit mit zb. dem Rmx - wie er jetzt von mir hochgeladen wurde.


    Bin halt kein Pro und hab nicht wie die, Zeit mich den ganzen Tag vor den Rechner zu hocken.


    Naja bis denn dann mal

    deed


    Ja ist ja auch kein Problem Negative kritiken zu bekommen das kann mir nur weiterhelfen - Aber immer nur das negative aufzulisten ohne auch mal das vielleicht positive zu erwähnen ? - That Suxx


    Schau mal weiss nicht ob Du den Original Track kennst - Es ist halt nicht so einfach aus einem Ambient / Chillout Track oder was auch immer das ist einen Trance Track zu zaubern - und das auch noch unter Zeitdruck.
    Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte und mein Rechner von der performance her so will wie ich - hätte ich da aúch noch mehr rausholen können. Dh. etwas Spurautomation und mehr Synth Variation usw.


    Is auch egal das läuft sonst nur noch aus den rudern


    Trotzdem Danke erstmal :)


    ACHJA: Das was ihr hier so liebevoll "Vocal Fetzen" nennt ...
    dazu sagt man eigendlich "cutted Vocal" / "Vocal Cut"
    Also aus einem Vocal Loop klein rausgeschnitte Parts.

    Achso :aha: - ja hatt ich heute morgen verpeilt.


    Mhmm habe mir das mal angehört - weiss nicht ob ich jetzt dazu was sagen soll. :hmm: Ich kann nur sagen das was ich da gehört hab haut mich nicht gerade vom hocker, nicht gerade innovativ. Billig Synth, Billig Snare, Billig Basedrum, schlechtes Mastering - Absolut nicht meins Könnte ich nicht drauf abgehen :dead:
    (Sage ich jetzt nicht weil ihr meinen Track so negative bewertet hab, sondern ist meine Meinung)


    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Zum Remix:


    Die Idee mit den Vocal-fetzen hintendran und den Vocals im Fordergrund ist ganz gut, aber die Geschwindigkeit passt nicht, das ganze läuft aus dem Takt.


    Vocals bei Dir z.B viel zu schnell, Vocal Loop bei 0:43sec. passt vom Einsatz her nicht, deshalb passt die Vocal dann von der Geschwindigkeit her nicht zu den restlichen Elemten.


    Um nur einige beispiele zu nennen.


    Weitere Kommentare lass ich, da mein Review zu dem Pieter Baton RMX nicht in das Topic gehört.


    Es gibst halt im Trance unterschiedliche Subgenres und wenn mein Track nicht eurem Geschmack entspricht tut's mir leid.


    Trotzdem Danke !

    Wollt ihr mich hier irgendwie alle verarschen oder wie ??


    @ generationtrance:


    ich habe nie geschrieben "der Beste Remix"
    ... sondern "einer der besten Remixe ist die bei dem Contest hochgeladen wurde" :rolleyes:


    @ deed: Wer hat gesagt das ich unbedingt gewinnen möchte ???
    Ich dachte es geht bei Musik um spass usw. aber bei manchen unqualifizierten Commets die nichts zu sache tun hier kann einen das echt vergehen in dem Forum.


    -------------------------


    Lest bitte mal richtige bevor ihr Euren senf ablasst
    zb:.


    generationtrance: "Hört sich eher nach einem 2-Stunden-arbeit-Sound an"
    - Ich habe doch wohl geschrieben: ich denke für 2 Wochen Zeit ist es ein guter RMX geworden, natürlich sofern es die leistung meines Rechners gestattet hat


    Und ausserdem möchte ich gerne mal sehen wie du das in 2 Std. oder 2 Wochen hinbekommst.