Mike`s Broken Record Mix ist für mich einer der besten Platten des Jahres. Die himmlische Piano-Melodie...OMFG
Gekauft!!!
Mike`s Broken Record Mix ist für mich einer der besten Platten des Jahres. Die himmlische Piano-Melodie...OMFG
Gekauft!!!
01. Tiesto - A tear in the open (Leama & Moor Remix) (diese indianisch klingende Melodie ist ja sowas von geil...)
02. Ernesto vs. Bastian - Dark side of the moon
03. Max Graham vs. Coldplay - Talk
04. Andy Moor - Halcyon
05. Space Manoeuvres - Stage one (Leama & Moor Remix)
06. Niklas Harding & Tyu - Butterfly effect
07. Ferry Corsten - Sublime
08. Inbox - Freelancer
09. Carrie Skipper - Time goes by (Super8 Deep Mix)
10. Matthew Dekay vs. Proluctors - The deep show
Die ersten zwei Plätze stimmen von der Reihenfolge so wie sie da stehen. Die anderen Tracks in eine Reihenfolge zu packen, ist eigentlich verkehrt.
Das ist eine ziemlich geile Bombe, die David West hier mal wieder rausgehauen hat! Die Bassline rockt, rockt und rockt. Das housige Break und die anschließende Melodie sind einfach nur genial. Das ist richtig schöner treibender Progressive.
Original Mix 6/6
Inkfish Mix ?/?
Niklas Harding & Tyu vor Mike Foyle...
Für alle Freunde progressiver und tranciger Klänge gibt es bei "Tranceparency" demnächst einige Gastauftritte namhafter DJs. Perry O`Neil, Ron van den Beuken und Terje Bakke werden demnächst mit einem exklusiven Guestmix vertreten sein.
Die genauen Dates werdet ihr demnächst auf der globalbeats-Homepage finden.
Wir würden uns freuen, wenn einige Leute den Weg zum Radio finden und unserem Sound lauschen. Im Oktober läuft die Show noch jeden Donnerstag von 18 - 20 Uhr mit Hayden und mir abwechselnd. Das perfekte Warm-Up für "A State of Trance".
Ab November bekommen wir einen neuen Sendeplatz. Wann das sein wird, ist dann ebenfalls der Homepage zu entnehmen.
Jep, passt perfekt. Noch besser als die Faust auf`s Auge.
Der Track wird wohl in keiner Form irgendwo mal zu haben sein. Allerdings scheint er rumgereicht zu werden, denn bei Elevation hab ich den Track auch schon gehört!
Schade, schade...
Seit Above & Beyond`s Essential Mix hat mich diese Platte verzaubert. Nur hatte ich erst viel zu spät in die Playlist geguckt, als es die Vinyl nirgendwo mehr zu kaufen gab...
Die Atmosphäre ist soooooooo schöööööön!!!! Genial!!! ch00n!!!
10/6
Ach ja, wer die Platte vielleicht einmal über hat, meldet sich mal!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei ebay.com gibts die Platte, allerdings für sage und schreibe 45$... Und das geht nicht!!!
Bisher hab ich alle Releases. Die die ich noch nicht habe, liegen bereits lieferbar vor... Bisher alles klasse Tracks.
Da freu ich mich auch drauf...
Hab Ferry noch nie live gesehen. Als ich dann die Dates gelesen hab, wo er dieses Jahr noch ist, hab ich gedacht, könnte ich doch nach Frankfurt fahren, bis ich dann drauf aufmerksam geworden bin, dass Köthen doch viel näher ist...
Klasse Track. Lief zum ersten Mal, glaub ich, in der ASOT 212 und ich war sofort begeistert.
Mal sehen, wann und wo der Track rauskommt. Dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange...
Sehr sehr geiler Track. Gefällt mir seitdem ich es das erste Mal bei Armin gehört habe. Eigentlich gibts dem oben gemachten Review nichts weiter hinzuzufügen.
Pflichtkauf, wenn man denn eine Platte bekommt...
It`s a pity...
Thanks for information!
Could you fix a date for a release?
Amazing tune...
Das ist halt der Markus Schulz Style... Das ist und wird ein Label sein, bei dem ich jede Platte kaufen werde. Bisher ist das zumindest der Fall. Und Markus trifft mit seiner Auswahl eben immer meinen Geschmack und deswegen wird da schon nix schiefgehen...
Ich bin mittlerweile bei 512 Vinyls. Und es werden pro Monat um die 20 Platten mehr... Und enden wird das so schnell auch nicht!
Meine erste ernstzunehmende Trancescheibe:
Paul Oakenfold - Southern sun (mit Tiesto Remix)...gab es bei Saturn. Da hatte ich noch gar keinen Plattenspieler.
Meine erste CD: Seal - Kiss from a rose (1995 oder so).... und nach einer halben Ewigkeit höre ich den Track mal wieder und entdecke, dass da Remix von BT & Sasha drauf ist!!!!!
Ganz klar... Andy Moor - Halcyon, gefolgt von Markus Schulz und Alucard.
Bin ich ähnlicher Meinung, was die Platte angeht.
Nicht übel. Aber total overplayed und overhyped. So stark ist sie nun nicht, dass sie noch ins Case bzw. den Schrank wandern muss...
Der Markus Schulz Remix ist einfach nur göttlich. Der zaubert mit jedes Mal wieder gute Stimmung, wenn ich ihn höre.
Der Original Mix war meiner Meinung nach damals schon viel zu sehr gehypt worden. So toll find ich den gar nicht. Nicht schlecht, aber bei weitem nicht so überragend wie der Coldharbour Remix.
Ich hab die Platte noch nicht da, aber ich hab nach dem Reinhören nur wegen dem Alucard Remix auf die Bestelltaste geklickt...
Original sagt mir nicht so sehr zu. Eher standard und nichts herausragendes.
Absolut geiler Track. Wunderbare düstere Atmosphäre. Hoffe auch, dass der noch released wird.
Nur wird das in absehbarer Zeit wohl noch nicht geschehen.
Bisher nicht released. Ich denke auch nicht, dass das geschehen wird, denn offiziell ist der Remix von Joni nicht.
Er hat den kostenlosen Downloadlink im trance.nu Forum gepostet, nachdem er sich an einem langweiligen Nachmittag drei Stunden lang hingesetzt hat und das Teil produziert hat.
Joni`s Remix gefällt mir alles in allem sehr gut. Das Original hab ich immer noch nicht auf Vinyl...:(
Wer`s mir abgeben will, der meldet sich...
Und wieder mal hat Joni Ljunqvist zugeschlagen und eine schöne progressive Nummer produziert.
Der junge Schwede ist für mich einer der Top Producer 2005.
Geniale mitreißende Bassline und eine treibende mitreißende Meldie. Der Track hat es mir angetan.
Ein wenig Licht kommt nun doch ins Dunkle. Tiesto spielt den Track ja schon seit geraumer Zeit. Und er hat ihn dann gleich mal für Black Hole gesigned.
Bleibt die Frage nach dem wann...
Also ich find den Track genial!!! Eine richtig geile Bombe. Ich finde der Track klingt irgendwie so ein wenig nach 80er.
Wird die nächste Single von Gabriel & Dresden. Zu lesen gibts das im Newsletter der beiden. Dort ist auch ein Link zu einem Set von den beiden mit drin. Dort läuft "Tracking treasure down" als letzter Titel...;-)
Wer den Link haben will, der schreibe mir eine PM.
Laut Armada-Homepage ist der 10.10. Releasedate. Ich freu mich wie wahnsinnig auf das Album und kann es kaum erwarten, dass ich "Without your near" endlich in mein Eigen nennen darf.
Außerdem hoffe ich auf eine Vinyledition wie bei "Shivers" von Armin.
Classic!!!
Und mir fehlt der Track immer noch in meiner Sammlung. Wer ihn also gerne abgeben will, wovon ich nicht ausgehe, der meldet sich bei mir...
Ich glaube, ich hatte das Album damals gleich am ersten VÖ-Tag bei mir. Und es begeistert mich immer wieder.
Hör grad "Forever today" und krieg jedes Mal `ne Gänsehaut, weil es mich an TIC 2004 erinnert!!!
Forever today 10/6
Love comes again 5/6
Traffic 5/6
Sweet misery 5,5/6
Nyana 5/6
UR 6/6
Walking on clouds 5/6
A tear in the open 4/6
Just be 6/6
Adagio for strings 5/6
Der Junkie XL war auf der Bloom mit drauf und ist bereits vor über einem Jahr schonmal released wurden. Ich war damals aber nicht unter den glücklichen Leuten, die sich rechtzeitig dafür entschieden haben, eine Platte zu kaufen...
Einen anderen Junkie XL Mix gibts davon auch noch. So steht es zumindest auf dem Cover. Allerdings ist der doch sehr poppig. Aber Junkie XL hat ja auch schon poppigere Sachen gemacht.
Aber wenn der nochmal rauskommt, wäre das schon nicht verkehrt. Momentan gibts den Remix auch auf der "Sarah McLachlan - Bloom - The Remixes" in einem Edit (6min....) zu hören.
Zitat
Werde mir als nächstes "Der Schwarm" reinziehen.
Geiles Buch. Hab die 1000 Seiten in weniger als drei Wochen gelesen. Will nichts vorwegnehmen, außer dass es für mich einer der besten spannendsten und interessantesten Romane ist, die ich gelesen habe.
Regelrecht verschlungen habe ich außerdem Dan Browns "Meteor" und "Sakrileg". "Illuminati" und "Diabolus" werden auch noch folgen.
Im Moment lese ich Timothy Zahn`s Star Wars Fortsetzung. "Erben des Imperiums" spielt fünf Jahre nach der Zerstörung des zweiten Todessterns und hat auf jeden Fall filmreifen Charakter. Zahn hat zwei komplette Trilogien geschrieben, die alle nach der "Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt sind.
Absolut. Schöner Track. Alex Stealthy mutiert im Moment zu einem meiner Lieblingsproduzenten.
Ich hab mir jetzt gespart alle Comments vor mir durchzulesen, weil ich etwas grundsätzliches loswerden muss, wovon ich glaube, dass sich darum viele gar nicht richtig bewusst sind.
Wird die SPD wiedergewählt - Gott bewahre - haben wir weitere vier Jahre lang absoluten politischen Stillstand und nichts wird bergauf gehen. Das liegt ganz einfach daran, dass dann die SPD mit ihrer Koalition zwar die Mehrheit im Bundestag hätte, im Bundesrat aber "regiert" weiter die CDU, die in elf Ländern stärkste Kraft ist. Passt den CDU-regierten Ländern also ein Gesetz nicht, wird es dort abgelehnt. Und es gibt nur wenige Gesetze, die keine Zustimmung des Bundesrates brauchen. Sollte also die SPD wiedergewählt werden, steckt Deutschland immer noch im gleichen Schlamassel wie vor der Vertrauensfrage. Nichts wird sich ändern und voranschreiten, außer die SPD entscheidet alle nächsten Landtagswahlen für sich, was utopisch ist.
Auch diesen Gesichtspunkt sollte man bei seiner Stimmabgabe ins Auge fassen.
Nachdem beide Tracks nun schon eine Weile existieren, werden sie nun endlich released.
Auf Magik Muzik kommt demnächst eine Picture Disk mit beiden Tracks. Außerdem kommt am 15.09. eine Vinyl auf Kontor.
Der Junkie XL Remix zu 'UR' ist ja bereits auf Tiesto`s 'In search of sunrise 4 - Latin America' mit drauf. Ich musste ihn eine Weile hören bis er mir gefallen hat. An das Original reicht der Remix allerdings nicht ran, da die Vocals im Remix einfach zu schnell sind und somit nicht die schöne düstere Atmosphäre des Originals schaffen können.
4,5/6
Zu dem Leama & Moor Remix von 'A tear in the open' kann ich nichts sagen, da ich den Mix noch nicht gehört habe.
Kann jemand vielleicht mal einen Link posten, wo man sich den Track mal anhören kann?
...and ignite your bones
and I will try to fix you...
Ich liebe "Fix you". Bombentrack und neue Singleauskopplung aus dem Coldplay-Album "X&Y".
'Zocalo' gefällt mir ganz gut. So richtig von den Socken haut es mich aber nicht. Die Bassgitarre klingt schon nicht übel, allerdings bleibt sie mir auch nicht so richtig im Ohr hängen. Wenn das eine Melodie tut, hat der Track in den meisten Fällen das Prädikat 'überragend' verdient. Das reicht noch nicht.
4/6
Erstes Posting...
Natürlich bin ich auch dabei. Wenn man solche Leute Mal in der Nähe hat, sollte man sich das unter keinerlei Umständen entgehen lassen.
Freue mich ganz besonders auf RMB. Und werd gleichmal wieder ihr letztes Album "Mission Horizon" raussuchen, was meiner Meinung nach das kompletteste Album ist, was ich kenne...