Die "Bestia Negra" ist wieder da. Geiler Start in die CL. Hätte höher ausfallen können. Aber im ganzen ist das 2:0 so in Ordnung. Wichtig ist die Null!
Überraschend für mich, dass sich ManCity zu einem 1:1 gegen Neapel quält... Bin mal gespannt, was das in zwei Wochen gegen City gibt. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass ManCity zwar qualitativ absolut überragend besetzt ist, aber trotzdem als Mannschaft nicht das ist, was man bei den Namen erwarten müsste.
Beiträge von Clear_Blue
-
-
Der französische DJ Mehdi ist bei einem Sturz ums Leben gekommen. In Deutschland kennt man ihn eigentlich kaum. Ich bin vor Jahren über das grandiose Signatune auf ihn gestoßen.
R.I.P.
-
Geiles Tor von Perisic. So eins schießt er im Leben nicht wieder! Aber wer bitte ist denn für das Design der Dortmunder Trikots diese Saison verantwortlich??? Meine Fresse, sind die hässlich!
Freue mich auf den morgigen Abend. Gomez heute auf die Nachfrage bei der PK, dass er doch mal Spanisch sprechen solle: "Ich bin hier nicht auf Kulturreise, sondern wir sind hier, um ein Spiel zu gewinnen!" So schaut's aus! -
Zitat
Original von DaveDowning
insgesamt hab ich halt das gefühl das lion das vista apple´s ist.
Nach jetzt bald zwei Monaten mit Lion muss ich sagen, dass ich schon ein wenig genervt bin und du mit der Aussage nicht Unrecht hast. Es gibt tolle Sachen wie Resume, die mir super gefallen. Aber es kann nicht sein, dass ein iMac, der gerade ein halbes Jahr alt ist, immer mal ohne Ende lahmt, immer wieder Situationen hat, in denen eine Minute lang gar nichts geht und so weiter. Damit ist Apple kein großer Wurf gelungen, muss ich sagen! Ich hoffe, da passiert was mit dem kommenden Update. Sonst war`s eine Enttäuschung!
-
Da schimpft man über iOS und OS X Lion und was macht Microsoft? Macht aus mobilem und PC-OS eins. Ob das klappt? Ansonsten sieht es mit Revolutionärem auch ganz mau aus. Klingt alles, wie schonmal gesehen...
-
Zitat
Original von schiller
Clear_Blue: Na, fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet. Das ist nämlich Spam wie er im Buche steht.
Nö, ich trage keinen. Und du gehst mir nur auf den Keks. Fange erstmal an, vor der eigenen Haustüre zu kehren, schließlich bist du derjenige, der zu jedem Mist seinen Senf abgeben muss! Und mit den allgemeinhin bekannten Definitionen für Spam scheinst du dich auch nur mehr schlecht als recht auszukennen. Wenn das zu meldender Spam ist, müsste bei dir wohl jeder zweite Beitrag gemeldet werden...
-
Zitat
Original von schiller
Ein iPad soll einen Laptop ersetzen... dass ich nicht lache. Ich hoffe das war nich ernst gemeinte. Ich kenne eine ganze Reihe Dinge die ich mit dem Wundergerät iPad nicht machen kann. Aber dann wurde es für die Dinge nicht konzipiert, stimmts? Deshalb darf man die auch nicht ranziehen.
Diese Apple Jünger gehen mir echt manchmal auf die Nerven.Schiller hat ein neues Feindbild. Wer war`s denn eher? Apple oder Facebook? Geh uns doch keinem hier mit solchen pseudoideologischen Beiträgen auf den Sack. Nur weil du in deinem Dorf noch mit ISDN und deinem 16 Jahre alten Geldkoffer-großen Notebook zweimal am Tag das Forum ansurfst, musst du nicht über Dinge urteilen, die du wahrscheinlich noch nie in der Hand gehabt hast. Kritik schön und gut. Ist vollkommen ok und berechtigt. Aber du setzt immer gleich zu Hasspredigten an. Prüft man als angehender Jurist nicht das Objektive immer vor dem Subjektiven?
Und da du der erste bist, der bei anderen Forenmitgliedern den Rotstift bzgl. der Rechtschreibung ansetzt, will ich das mal gleich tun. Kann ja sein, dass du einen Mafia-Film am Wochenende geschaut hast. Dann passt`s! Wenn dann nur die Grammatik nicht wäre... -
Zitat
Original von ron t
naja, solche Umfragen sind immer 'ne Sache für sich. Lege da nicht viel Wert drauf, lieber lese ich dann Nutzerwertungen in diversen Foren
Ui, das ist eine Argumentation, die sich in Sekunden zerpflücken lässt... Wer wendet sich denn in welchen Situationen in Foren an andere? Der der ein Problem mit seinem Handy hat.
-
Das Problem liegt doch aber nicht darin, dass Apple das Patent jetzt einklagt. Das Problem liegt doch eher darin, dass Behörden sowas als Patent anerkennen!!! Und klar, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Hätte Samsung das angemeldet, würden sie wahrscheinlich genauso dagegen klagen. Und wenn man so leicht einen kompetenten und wirklich guten Mitbewerber aus dem Markt drängen kann: Wer würde es nicht so machen??? Dass die Klage per se an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten ist, braucht man keinem erzählen...
Im übrigen wird das am Markt nicht so schnell ankommen, denn Media Markt hat zum Beispiel erklärt, dass das nur für den Import gilt und nicht für den Verkauf in den MediaMarkt-Filialen.
Im Übrigen ist das iPad trotzdem geil und bei Version 3 stelle ich mich an...:D Oder bestelle vor. -
Leute, besprecht das doch bitte in einem seperaten Windows vs. Mac OS X-Bash-Thread, denn es passt einfach nicht rein!
Hier noch was für die ganzen Hater: Klick! Ich denke, fast 7000 Leute sind eine gute Basis für solch eine Studie. Aber ich höre schon die ganzen Aber. Nur zu!
Im Übrigen frage ich mich, warum es bei Smartphones so sein muss, dass die beste und neueste Hardware drin sein muss? Das hat vor dem iPhone doch auch niemanden interessiert. Seitdem gibt`s diese Schwanzvergleiche! Ist doch egal, was drinsteckt, wenn es tut, was es soll und das in einer akzeptablen Geschwindigkeit. Da hätte es Apple zum Beispiel lassen sollen, das iOS 4 auch für das 3G zu veröffentlichen, denn das war dann nur noch unter großem Nerveneinsatz nutzbar. Aber sonst ist das doch völlig uninteressant, ob da ein 8-Kern-Prozessor drinsteckt oder einer mit einem Kern. Vor ein paar Jahren waren Handys noch so groß, dass man dachte, da schleppt jemand eine Telefonzelle mit sich rum. Klar, die Technik schreitet voran, aber wer braucht denn in einem Telefon Rechenleistung wie am Heimcomputer? Für ein paar Apps? Kann ich mir nur schwer vorstellen. -
Zwei- bis dreimal pro Woche zocke ich Fifa 11. Mein letztes Fifa war davor Fifa 99!!! Also das ist wirklich ein kleine Unterschied. Macht tierisch Spaß und es ist richtig richtig gut. Spiele allerdings am Rechner, nicht auf der Playstation, denn die hab ich nicht...
Und vor kurzem hab ich beim Aufräumen GTA 2 gefunden. Was für ein Klassiker. Geile Missionen usw. Und es macht einfach tierisch Spaß mit dem Auto durch die Städte zu fetzen und Zivilisten, Bandenmitglieder und Polizisten zu überfahren. Verfolgungsjagden usw. Herrlich! -
Das ist wie mit dem guten alten Mac vs. PC-Battle und es wird nie enden. Soll doch jeder nutzen, was er will. Nur irgendwas muss Apple mit dem iPhone richtig gemacht haben, sonst würden nicht so viele eins haben. Aber nutz doch bitte jeder das, was er für richtig hält. Und wenn's nen Nokia (hab aus Versehen erst Mokia eingegeben und da reagiert die Rechtschreibprüfung des iOS nicht...lol) 8210 ist. Werdet glücklich. Ich werd niemanden missionieren, ich teile nur meine Auffassung mit. Ich wage auch keine Vergleiche, dafür hab ich mich mit Android-Smartphones zu wenig bis gar nicht beschäftigt. Es gibt klar auch bei Apple und iPhone Dinge die stören, aber für mich überwiegen die Vorteile.
@gamba: Schau dir mal die iPhone Verträge der anderen Provider an. Da braucht sich die Teledoof nicht verstecken. -
Zitat
Original von Skidrow
Also bei mir geht mein Link.
Bis vorhin ist man auf Seite 6 rausgekommen.
-
Zitat
Original von Skidrow
Ein sehr schöner und interessanter Artikel![URL=http://www.manager-magazin.de/magazin/artike…,774996,00.html]Apple Das Ende des Appsolutismus[/URL]
Immer noch nicht. So wird ein Schuh draus.
[URL=http://www.manager-magazin.de/magazin/artike…,774996,00.html]Apple Das Ende des Appsolutismus[/URL]
Ich hab in letzter Zeit einiger solcher Artikel gelesen. Allerdings erscheinen sie mir oft nicht stimmig. So auch der hier. Schon hunderte Male wurde der Abgesang auf Apple eingeläutet (erst recht jetzt mit dem Abgang von Steve Jobs, wovon in dem Artikel noch gar keine Rede ist), aber ich kann daran nicht so recht glauben, solange sich die Smartphone- und Tabletwelt weiter am iPhone bzw. iPad orientiert. Und das tut sie! Diesem Markt hat Apple erst Leben eingehaucht. Von anderen Herstellern kamen bis jetzt nur kleine Evolutionsschritte. Die revolutionären Geräte hat Apple auf den Markt gebracht. Es mag vorher auch schon Touchscreen-Handys und Tablets gegeben haben. Allerdings hat sich vor iPhone und iPad keiner dafür interessiert.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich es gerne sehe, wenn Konkurrenzprodukte auf den Markt kommen. Und auch dass Android sich weiter ausbreitet. Denn irgendwann muss Apple dann nachziehen und lockert vielleicht die ein oder andere Richtlinie (zB die Abo-Praxis für Zeitungen), obgleich ich sagen muss, dass ich noch nie auch nur irgendwas vermisst habe. Vielmehr bin ich erstaunt, was ich mittlerweile mit dem iPhone alles anstellen kann, aber das sagte ich irgendwo schonmal. Wenn ich mir nackte Brüste anschauen will, kann ich auch eine Seite im Browser ansurfen. Dafür brauche ich keine App.
Auch die Betrachtung der Grafiken lässt mich schmunzeln.
Grafik 1: Warum Apple viel weniger Prozente des Umsatzes in die Forschung steckt? Ein Blick auf die sich regelmäßig wiederholenden Rekordquartale belegt, dass der Umsatz enorm gewachsen ist und da Apple nur wenige Produktlinien führt, müssen doch nicht auch die Forschungsausgaben proportional mit ansteigen.
Grafik 2: Warum werden mehr Android-Smartphones verkauft? Weil es zig Geräte gibt, auf denen das läuft. Mit iOS wird aktuell nur das iPhone 3GS und das 4G verkauft. Wäre schlimm, wenn die sich öfter verkaufen würden als Android-Handys.
Grafik 3: Prognose...!!! Vor vier Jahren hat keiner prognostiziert, dass Apple mit einem Tablet über 80 % Marktanteil hätte.
Aber da werden halt Grafiken erstellt, wie man sie gerade braucht, nur um irgendwo was negatives rausschütteln zu können. Überzeugend ist das alles nicht wirklich, tut mir leid. Aber die Zukunft wird`s zeigen. Irgendwann wird`s bergab mit Apple gehen, das ist klar. Aber ich denke nicht, dass das in naher Zukunft passieren wird, außer sie schießen sich gehörig ins eigene Bein. Und wenn, wäre mir es auch egal. Wenn jemand anderes neue Technologien auf den Markt schmeißt, die tun, was sie sollen und gut aussehen, wird halt das gekauft. Aber im Moment ist das nicht absehbar. -
Zitat
Original von Cavle
Am Freitag ist die Compilation "Summertime" erschienen. Gute Zusammenstellung zum entspannen... wäre schön wenn man noch einmal so einen Himmel wie auf dem Cover zu sehen kriegen würde.So schaut`s aus. Die Musik passt, ob`s das Wetter nochmal so hinkriegt? Eher nicht. Hier der dazugehörige Thread.
-
Blu-Ray kommt mir nicht noch ins Haus...;-) Aber danke für den Hinweis. Dann werde ich mir die Extended Version bei iTunes laden.
-
Bisher nicht gesehen, aber die DVD ist blind geordert. Habe mich neulich mit einem Kumpel drüber unterhalten und dann fiel folgender Satz, obwohl er auch nur den Trailer kennt: "Halbnackte Mädchen in Schuluniformen, die Typen aufschlitzen. Was will man(n) mehr?"
-
Heute bzw. gestern im Open-Air-Kino gesehen und ich wurde 2,5 Stunden hervorragend unterhalten. Den Anfang fand ich sehr komplex, um die erst einmal zu verstehen, was da eigentlich gerade passiert. Die erklärenden Phasen leisteten da einen guten Beitrag. Der Aufbau der Story war super, vor allem die Gipfelung der verschiedenen Traumebenen zum Schluss hat mir sehr gut gefallen. Ich werde ihn aber wohl noch einmal auf DVD schauen, um mehr auf Details etc achten zu können.
Zur Diskussion um die vermeintlich zu realen Traumebenen: In der Erklärphase heißt es, die Traumwelten müssen so realistisch wie möglich aussehen, damit "das Opfer" nicht weiß, dass es tatsächlich träumt. Oder habe ich das falsch verstanden? Ich denke nicht...
Ob ein Film nun Oscars bekommt oder nicht, ist mir ziemlich egal. "Machete" wird nie einen Oscar bekommen und ist ein grandioser Film. "Avatar" hat was weiß ich wie viele Oscars bekommen und trotzdem werde ich ihn mir im Leben nicht anschauen! -
Vielen Dank für die Tipps und die Tutorials. Es ist nun wirklich kein Akt und ist in 30 Sekunden kapiert. Nur ich war`s gewohnt. Dass es so einfach ist, hab ich fast vermutet...:D
In der Intro-Version stehen nur folgende Warp-Modes zur Verfügung: Beats, Tones, Texture, Re-Pitch. Was ist zu empfehlen? -
Zitat
Original von Jose van Mercey
Sehr schönes Stück, werde mir den morgen bei Itunes laden.
Genau so einen Sound suche ich. Mach weiter soDann kauf gleich die ganze Compilation.
-
Nach dem Gewürge an Spieltag 1 und 2 hätte ich nicht erwartet, den FCB so schnell an der Tabellenspitze zu sehen. Aber aktuell sieht es gut aus! Bisher eine sattelfeste Abwehr und auch die Offensivreihe scheint in Tritt zu kommen, auch wenn`s bisher keine Gegner von großem Format waren. Aber solche Spiele waren im letzten Jahr ein großes Problem... Nur die CL-Gruppe hätte eine leichtere werden können. Aber da müssen und kommen wir durch.
Was gibt`s noch? Hamburg stürzt scheinbar unaufhaltsam in Richtung Abgrund (allerdings gefällt die neugewonnene Besonnenheit der Hamburger Sportdirektion); Felix M. scheint`s ihm trotz Millionenausgaben gleich tun zu wollen (wie wäre es mit Michael B., der sonst gar nirgendwo mehr stürzt, außer überhastet aus dem Stadion?). Schalke steht seit einer Weile mal wieder vor dem BVB. Und letzterer hat sich gestern ein starkes Spiel mit Leverkusen geliefert. Warum Stark allerdings so angegriffen wird, ist mir unverständlich. Vor dem nicht gegebenen Tor zeigt er mehr als deutlich auf die Pfeife. Hummels hätte Gelb-Rot sehen müssen, aber dass Götze`s Bein von Balitsch mit hochgezogen wurde, glaubt Klopp nach den TV-Bildern wohl selber nicht... Klare rote Karte. Nicht mehr, nicht weniger.
Hannover erstaunlich konstant und in der Europa League. Nicht schlecht, was der liebe Herr Slomka da auf die Beine gestellt hat. Respekt!
Nun geht`s in die Länderspielpause (eine, die wenigstens auch Sinn macht) und dann geht`s in zwei Wochen mit voller Pulle in Bundesliga und Champions League weiter. Ick freu mir! -
Zitat
Original von daniel85
andreas wie kann man das eigentlich rechtfertigen?! Hopp = Hoffenheim. Das ist doch wohl klar dass er verbal was abbekommt und damit muss er auch leben.
...aber ist ja auch kein Traditionsverein"Traditionsverein" ist immer das Totschlag-Argument und ich kann`s nicht mehr hören. Es ist eben so. Wenn die Möglichkeit existiert, dass Einzelne zig Millionen in einen Verein stecken dürfen, ist es so. Dann sollen sie halt die DFL besingen, damit die Regeln aufstellt, dass das nicht geht. Daher ist das auch keine Rechtfertigung pro Hoffenheim. Ich sage nur, dass mir jegliches Mitleid fehlt.
Nachschlag: Warum soll ein Verein auch nicht Euros ausgeben können? Nur weil er kein Traditionsverein ist? Manchester City ist 1894 gegründet worden. Nach meinem Verständnis definiert das einen Traditionsverein...
Oder darf ich keine Red Bull Cola trinken, sondern soll nur Coca Cola trinken, weil Coca Cola eine Marke mit Tradition ist (welch herrliche Parallele)? (Dies soll nur als Beispiel dienen. Schmecken tut mir die Red Bull Cola zumindest nicht!)
Die Rechtfertigung, dass jemand die Beleigungen toll finden muss, nur weil er nichts sagt, hinkt auch mit beiden Beinen...ZitatOriginal von daniel85
Gesänge gegen den Gegner gehören dazu und wenn die Hoffenheimer bloß so der Sache was entgegen zu setzen haben dann sagt das viel über deren fans aus...Dass solche Gesänge dazugehören, keine Frage. Aber ich finde trotzdem, dass das nicht sein muss! Und dieses Urteilen, dass "wir doch viel bessere Fans als die sind", geht mir gehörig gegen den Strich. Genauso ein Schwachsinnsargument, wie mit dem Traditionsverein... Ist ja schön und bemerkenswert, dass der BVB eine absolut beeindruckende Südtribüne hat, wo zig Tausend Mann Gas geben. Aber daraus abzuleiten, dass andere Fans nicht so toll sind, weil das bei ihnen nicht so ist (Kevin Großkotz lässt grüßen), ist vorpubertär und dumm!
Edit: Und das schlägt dem Fass noch den Boden aus...
-
Zitat
Original von Hayden
Und Hopp setzt Hochfrequenztöne gegen BVB-Fan einWer austeilt, sollte auch einstecken können. Gefährliche Körperverletzung. Dass ich nicht lache... Da warst du es doch, der sich beschwert hat, dass Dortmund-Fans auswärts als Hurensöhne beschimpft werden. Und dann setzen die auch noch Geräusche ein, damit man diesen Schwachsinn nicht 90 Minuten hören muss. Bööööööser, bööööser, bööööser Dietmar Hopp!
-
Vielen Dank und viel Spaß dabei. Ich muss sagen, es ist definitiv unsere beste Compilation bisher. Ich höre sie nahezu täglich. Vor allem der Opener ist für mich schon der emotionale Höhepunkt.
-
Real überrennt gerade Barcelona im spanischen Supercup-Final-Hinspiel. Live bei Sport1.
12. Minute, 1:0 Özil.Edit: Das ist ein klasse Fußballspiel. Barca hat zwischenzeitlich geführt. Real hat kürzlich ausgeglichen und drängt auf die Führung.
-
Schlecht gespielt, drei Punkte geholt. Das gab`s lange nicht und lässt hoffen! Und ja, das war DUSEL! Heute sei`s erlaubt!
Der magische BVB ist auch wieder auf dem Boden der Tatsachen. Obwohl die es wahrscheinlich selber waren. Die einzigen, die gegen den (Gradmesser...lol) HSV den kommenden Meister bereits gesehen haben, waren die Medien...
Mainz und Hannover machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Respekt. Aber das wird sich jetzt alles nach und nach einpendeln. -
Seit gestern ist die Compilation nun über unseren Bandcamp-Store draußen. Zu Anfang nur dort und billiger als in den anderen Stores, die noch kommen...;-)
Ausgiebige Hörproben inklusive:
http://noborderrecordings.bandcamp.com/album/various-artists-summertime
-
Zitat
Original von DaveDowning
denke aber im nächsten jahr dürfte dann ein neues design anstehen, wobei ich die befürchtung hab dass das schwer in richtung macbook air gehen wird (kein optisches laufwerk, kein lan) etc.
Darauf wird`s hinauslaufen und ich finde es nicht schlimm. Apple konzipiert die Rechner als Mobilrechner und geht davon aus, dass man zu Hause eh noch einen hat. Und da wird es wohl noch ein bisschen dauern bis das optische Laufwerk vollständig verschwindet. Obwohl der neue Mac Mini ja auch schon drauf verzichten muss... Und da hat übrigens kein Hahn gekräht, dass das wegfällt.
Wenn jemand diesen rigorosen Schritt tut, ist es Apple (siehe Mac App Store, MacBook Air usw.). Kann man gut heißen, kann man verfluchen. Ich bräuchte im Macbook kein optisches Laufwerk. Aber noch läuft mein weißes, mittlerweile abgesetztes Macbook wie an Tag 1. -
Nimm das Netzteil mit. Das ist fratze, sagt die Ferndiagnose. Alles andere macht wenig Sinn. Geht er denn auch aus, obwohl du den Akku drin hast?
-
Zitat
Original von Skuz
Schönes Spiel gestern. Aber ist Badstuber inzwischen der neue Arne Friedrich? Wie lang hält Löw noch an Poldi fest, wenn sich Leute wie Götze und Schürrle u.a. für diese Position aufdrängen? Und wer spielt dauerhaft hinten rechts? Fragen über Fragen!Badstuber fand ich gar nicht so schlecht gestern. Hat das recht souverän gemacht, wenngleich mit viel weniger Vorwärtsdrang als Hummels.
Poldi war schlecht. Ich denke, die Position wird ihm Götze auf Dauer streitig machen, denn zentral ist Özil gesetzt, sowie Müller auf rechts. Aber der Bundes-Jogi ist ja bekannt dafür, Spieler spielen zu lassen, die im Verein nicht herausragend sind.
Wir werden sehen, sprach der Blinde.
Da ich selten BVB-Spiele mit eigenen Augen verfolgt habe, war mir Götze bisher nicht soooooo sehr aufgefallen bzw. hab ich nie drauf geachtet. Nach gestern sähe ich ihn gerne 600km südöstlich. Glückwunsch zu so einer Rakete.
Sieben Spieler in der Startformation von Bayern dürfte es auch lange nicht gegeben haben. Wenigstens ersetzt das ein wenig das fehlende Training. Warum wird eigentlich nach dem ersten Bundesligaspieltag so ein Spiel angesetzt? Was soll das? Vor allem, wo nächste Woche CL-Quali ansteht. Wie sollen sich Mannschaften da finden können? Wer soll davon profitieren? -
Mir ging dieses Kommerz-Geplapper ja schon bei Hoffenheim auf den Keks... Was soll`s? So ist es nun einmal. Wichtiger ist, wie sie Fußball spielen. Und das hat Hoffenheim vor allem in der ersten Bundesliga-Saison phänomenal getan. Klar haben sie auch eingekauft wie kaum ein großer Verein, aber damit muss man sich eben abfinden.
Wenn man sich darüber aufregt, müsste man die CL nahezu komplett boykottieren. Dort ein Investor, hier ein Scheich, dort ein Ölrusse, dort ein Glazer. So sieht`s eben aus. Aber davon lasse ich mir doch nicht die Freude an gutem Fußball nehmen! -
Bei sowas ist Apple meiner Erfahrung nach sehr kulant. Einem Kumpel von mir wurde sogar mal lange nach Ablauf der Garantie für lau das Mainboard ausgetauscht. Funktioniert das Netzteil denn an dem anderen Macbook?
Bei meinem vier Jahre alten weißen Macbook hat sich vor einer Weile das Netzteil verabschiedet. Nicht weiter schlimm, da meine Freundin das gleiche hat. Problem ist nur, dass vorgestern ihr Akku mit drei Jahren den Dienst quittiert hat. Daher wird`s Zeit, dass der DHL-Mann klingelt! -
Zitat
Original von Exhale2001
Letztlich bin ich nur froh das man endlich in Leipzig mal diese ganze Unsinn Rivalität zwischen Chemie und Lok ignorieren kann, die hat den Vereinen und der Stadt genug geschadet.
Aber das ist doch Tradition... Jetzt hast du was losgetreten... Mir geht dieses Gelaber auch auf den Keks. Ist halt so und fertig.
-
Ah, was soll`s? Mal abwarten... Letzte Saison das Auftaktspiel gewonnen. Und was kam dabei raus? Schlimm wird es erst, wenn`s am Wochenende wieder nichts wird.
Immerhin hat man gesehen, dass Bayern im 4-4-2 wesentlich mehr Druck auf`s Gladbacher Tor ausüben konnte. Vielleicht muss man von diesem van Gaalschen Korsett erstmal richtig weg. Denn das sah schlicht und einfach aus wie letzte Saison. Hinten EIN Fehler = Gegentor.
Man muss Gladbach aber zugestehen, dass sie sensationell standen. Da war keine Lücke. Verteidigen kann eben nahezu jeder, außer der HSV.
Aber das war der erste Spieltag. Gemach, Gemach! Das gilt für die BVB-in-den-Himmel-Lober, genau wie für die FCB-alles-Anzweifler. -
Losglück, Losglück, Losglück. Der FC Zürich ist`s nun in der CL-Quali für Bayern geworden. Besser hätte es kaum kommen können. Das sollte machbar sein!
Ansonsten geht heute EEEEEENDLICH die Buli wieder los. Aber wen interessiert schon der BVB, geschweige denn der HSV?
-
Ist das letzte Album der Gorillaz nicht komplett am iPad entstanden? Ich meine ja.
Man sieht auch immer mehr DJs/Live-Acts, die das iPad mit ins Setup eingebaut haben. Und vergangenen Freitag habe ich den VJ des Harry Klein eine Weile zugeschaut, wie er die Visuals über das iPad als Controller gesteuert hat.
Entdecke die Möglichkeiten... -
Zitat
Original von Tom Forbes
Frage: sieht eure Homepage eigentlich schon immer so aus?Die schaut jetzt eine ganze Weile schon so aus mit ein paar Änderungen. In der Form dürfte sie ca. ein Jahr alt sein.
Der Hit ist es nicht, aber mit meinen bescheidenen Fähigkeiten ganz ok. -
Artist: Various
Title: Summertime
Release: 02.09.2011
Label: No Border Recordings
Style: Deep House, Techno, ProgressiveWie unter anderem hier schonmal angekündigt, lassen wir den Sommer (welcher Sommer?) mit einer schönen gediegenen Compilation ausklingen. Mit dabei ist wie angedeutet die Nummer von Armas. Und als zweiter TF-User ist Jan Möhlenkamp mit an Bord. Wer das ist? Hier findet man ihn unter dem Alias Jaymo.
Die Compilation ist ungemixt, weil das einfach nicht immer sein muss. Es geht sehr entspannt und chillig los und steigert sich dann im Verlauf etwas bis es am Ende wieder ruhiger wird. Vor allem die vielen Tellerrandgucker werden ein paar Perlen finden, aber auch für die Prog-Trance-Fraktion ist sicher was dabei.
Hörproben zu allen Tracks gibt es auf unserer Homepage.Und die Tracklist:
01. Elektronova - Das muss Liebe sein
02. Armas pres. Tim Lowell - Nite Watch
03. Aux n Morris - Mount Sunset
04. Andrew Tailor - Alright
05. Michele Brotto - Solitude
06. Fade - Beautiful Moment
07. Misty - Salva Nos
08. Martin Eriksson - Sky (Club Mix)
09. Jan Möhlenkamp - Juicy
10. Aux n Morris - El Huerto del Salsa (Jac Lyde Remix)
11. Vinylsurfer - Athens
12. Casen - Behind Black Doors (Original Mix)Release ist Anfang September in allen Downloadstores. In unserem Bandcamp Shop gibt`s die Compilation aber bereits ab dem 12.08., also schon drei Wochen früher. Wenn`s eine Nachfrage danach gibt, wird es vielleicht auch CDs geben, aber ich rechne eher nicht damit.
-
Schmarrn. Dafür gibt's Privatsphäreeinstellungen. Und wenn ich bei Freunden Angst haben müsste, dass sie mich ausrauben, hab ich die falschen. Bei mir stand im Urlaub jedenfalls keiner in der Wohnung, nur der Nachbar zum Blumengießen. Und ich hab durchaus kundgetan, dass ich mich gerade knapp 800 km südlich aufgehalten habe...
-
Zitat
Original von Soulcatcher
xD dann geht das gespamme auf FB ja bald wieder losIch halte zwar generell nichts von dem Thema DJ Mag und Votings, werde aber die Kollegen aus dem TF unterstützen
Dennis Sheperd
Steve Brian
Sequentia
Alan Morris
Clear BlueUntersteh dich!!! Ich hoffe, du meinst Cold Blue. Dann lieber ihn oder Aux n Morris, aber nicht mich!