Beiträge von Teh'leth

    @agent:
    Also ich hab jetzt mal bei Johan Gielens Radio-Show "Lift off" den Dumonde Remix gehört - also von "Symsonic". Entweder täusch ich mich da, oder die haben "Cosmomatic" jetzt umbenannt in "Symsonic" (also so wie ja auch das Album heißt) und u.a. auch Vocals mit reingemixt mit dem Untertitel "It's up to you". Nun ja, wie auch immer. Die der Track ist einfach fett! Müsste doch jetzt eigentlich langsam mal offiziell rauskommen, hm?

    greetinx,
    Teh'leth

    Man begibt sich allgemein auf dünnes Eis, wenn man irgendwo copyrightgeschützte Musikstücke kostenlos anbietet. Ob die jetzt gemixt sind oder nicht, ob die schwer oder einfach zu saugen sind, ob die als "unbekannt" oder mit Tracklist angeboten werden, ist da Nebensache. Die ganze Masche wie das auf dieser Trance-Master-Seite passiert, würde im Ernstfall vor Gericht rein gar nix ändern. Da helfen ihm auch nicht diese Pseudo-Gesetzestexte nicht.

    Nun ja, die meisten gehen eh nach der Einstellung "Wo kein Richter - da kein Henker" an die Sache ran und machen so lange weiter bis es halt wirklich mal kracht.

    Wir haben übrigens ein ganz ähnliches Thema bereits woanders behandelt: Musik saugen im Netz

    greetinx,
    Teh'leth

    Hinter Ian van Dahl stehen die Produzenten Christophe Chantzis und Erik Vanspauwen (die beiden stehen auch hinter dem Projekt Dee Dee), sowie die "Frontfrau" Annemie Coenen. Die bringen ihre Platten bei A & S heraus - also da wo u.a. auch Lasgo und Kate Ryan ihre Platten rausbringen. Seit der neuen Single "I can't let you go" stehen jetzt auch die 2 Mannen von Lasgo (Peter Luts & David Vervoort) mit dabei. Wobei ich mal vermute, das die beiden nur für die Arbeit am aktuellen Album mit an Bord geholt wurden. Grade Peter Lutz steckt ja nebenbei noch in genug anderer Arbeit und mit Lasgo wird's dann sicherlich auch bald mal weitergehen.

    So - das zur Erklärung - ein Review der Platte samt Bewertung gibt's dann später. =)

    greetinx,
    Teh'leth

    grade bei Lycos News gelesen:

    Zitat

    "Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen."

    Mit dieser Aussage gewinnt Donald Rumsfeld (US-Verteidigungsminister) den Preis für die unsinnigste Aussage von einer englischen Zeitung. Knapp dahinter Arnold Schwarzenegger (immerhin Gouverneur von Kalifornien):

    Zitat

    "Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte."

    Tja ja, die Politiker... :lol:

    greetinx,
    Teh'leth

    Nachdem im letzten Monat Tiesto mit "Traffic" klar und deutlich gewonnen hat, gibt's hier die Wahl zum Monat November - mit den vier Gewinnern der Track of the Week Abstimmung.

    Viel Spaß beim voten! :D


    EDIT: Hier nochmal die Teilnehmer und Gewinner:

    Andain "Beautiful things" - 14 Stimmen
    Empirical Labs "Turtle Beach" - 2 Stimmen
    Starchaser "Falling Star" - 0 Stimmen
    Underworld "Born Slippy" (2003er Mixes) - 3 Stimmen


    greetinx,
    Teh'leth

    Zitat

    Original von DJ__Andru
    hallo leute!?

    schon mal daran gedacht, dass sich musikgeschmäcker entwickeln können? ich als ehemaliger "karstadt-raver" muss das wissen, oder?

    wenns selbst die nicht mehr gibt, wird das auch in unserer szene weniger. das ist meine meinung.

    Diese These würde ja vorraussetzen das JEDER Trancer erst die "Karstadtraver"-Phase am Anfang mitmachen muss, um ein "echter" Trancer zu sein. Das wäre schlimm wenn's so wäre. Zu Trance kann man doch auf verschiedene Weise kommen, nicht nur über die Kommerz-Schiene.

    greetinx,
    Teh'leth

    Ja, es ist schon erstaunlich, mit was für einer Schnelligkeit hier qualitativ hochwertige Releases auf den Markt geschmissen werden. A State of Trance ist ja eins der Tochter-Labels von Armada Music (siehe dazu DIESEN Thread) - da wo auch Armind oder auch Captivating Sounds zuhause sind. Bleibt abzuwarten, ob man diesen Flow auch über die nächsten Monate halten kann. Auf jeden Fall ist ASOT eins der Labels die man vom Fleck weg blind kaufen kann.

    :yes:

    greetinx,
    Teh'leth

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß du das so siehst, daß die Trance-Szene nun kleiner wird, weil VIVA keine Dance-Clips mehr spielen möchte?

    :lol:

    Sorry, aber das entlockt mir nur ein Schmunzeln. Die "Szene" ist nun wirklich nicht abhängig von einem Musiksender, der sich am Mainstream orientiert. Sie bildet eher noch den Gegenpol dazu.

    Du liest einen Trend in den Großraumdissen ab? Wann bitte hat ein Paul van Dyk oder Tiesto das letzte Mal in einer Großraumdisse aufgelegt? Wird hier womöglich Trance und Dance verwechselt? (ohne jetzt irgendwelche Schubladen zu öffnen)


    Zitat

    ...weiterverbreitung von trance nur noch auf mtv2, onyx, sunshine-live?

    Oh oh, schlimm wäre es, wenn Trance wirklich nur durch die von dir angesprochenen Medien existieren würde. Dann würde ich wirklich schwarz sehen.

    Für mich war und ist Trance Club-Musik. Und natürlich exisitert auch weiterhin eine große und vorallem globale Trance-Szene, die sicherlich auch noch sehr lange bestehen bleibt. Wenn jetzt ein paar weniger Dance-Clips im Major-Musik-TV gespielt werden - um so besser! Wenn's jetzt ein paar weniger Kommerzer gibt, die ihr Zeug als Trance verkaufen - um so besser! Wenn's jetzt keine Club Rotation XY- und Future Trance YX-Compilation mehr gibt, die durch die Medien gehypt werden - um so besser! Wenn hier wirklich was mit der Szene im Moment passiert, dann ist das mehr so ein "Reinigungs-Vorgang".

    greetinx,
    Teh'leth

    So, damit hier mal ein wenig mehr Ordnung reinkommt, hier ein kleine Hilfe. Ihr braucht das alles nur kopieren, in eine PN(Intramail) an E-Trancer zu packen, auszufüllen und abzuschicken:


    Bester DJ 2003:
    (1) ....
    (2) ....
    (3) ....
    (4) ....
    (5) ....


    Bester Produzent 2003:
    (1) ....
    (2) ....
    (3) ....
    (4) ....
    (5) ....


    Bester Track 2003:
    (1) ....
    (2) ....
    (3) ....
    (4) ....
    (5) ....


    Bester Remix 2003:
    (1) ....
    (2) ....
    (3) ....
    (4) ....
    (5) ....


    Bestes Album / Mix-CD / Compilation 2003:
    (1) ....
    (2) ....
    (3) ....
    (4) ....
    (5) ....


    Bester Club 2003:
    (1) ....
    (2) ....
    (3) ....
    (4) ....
    (5) ....


    Bestes Event 2003:
    (1) ....
    (2) ....
    (3) ....
    (4) ....
    (5) ....


    Bestes Label 2003:
    (1) ....
    (2) ....
    (3) ....
    (4) ....
    (5) ....


    Newcomer 2003:
    (1) ....
    (2) ....
    (3) ....
    (4) ....
    (5) ....


    Einsendeschluß ist der 31.12.2003. Danach werden Eure Fragebögen ausgewertet. Die Kandidaten die ihr auf Platz 1 in eurer Liste gesetzt habt, bekommen 5 Punkte, Platz 2 bekommt 4 Punkte, usw. Im Endeffekt wird alles zusammengerechnet und besten dann zur öffentlichen Wahl (per Umfrage) gepostet. Und DARAUS resultieren dann die Jahresgewinner. Bei Fragen wendet Euch bitte direkt an E-Trancer der die ganze Organisation übernimmt und diesen Bereich als Moderator betreut.

    Bitte nennt bei den Labels nur das Hautplabel. z.B. gehören A State of Trance sowie Armind zu Armada. Also gebt dann i.d.F. auch nur für Armada Eure Punkte ab.

    Wichtig hierbei: Aktivität!! Macht also alle fleißig mit! :yes:

    greetinx,
    Teh'leth

    Ja, hab auch grad gesehen, daß die Mixe offline sind. Aber hatte sie mir zum Glück vorher gesichert. =) Interessant ist aber die relativ aktuelle Discographie. Dort hab ich ein paar Remixe von denen gefunden, die ich bisher noch nicht kannte.

    Was ich auch noch letztens gefunden hab: eine Mix-CD von Dave Dresden - nennt sich "Provocative Progressive". Weiß nicht, ob die einer kennt. Geht weit über den Tellerrand des Progressive Trance hinaus. Dadurch entsteht ein Spagat zwischen den verschiedensten Stilen, die sicherlich nicht jedermans Geschmack sind, aber für zwischendurch ist die CD mal ganz gängig.

    greetinx,
    Teh'leth

    Ich würd vielleicht noch spreadshirt.de empfehlen. Die scheinen da ganz professionell in diesem Bereich zu sein.

    Und wie gesagt: zum Motiv könnt ich mir mal nen paar Gedanken machen, weil ne simple URL aufm T-Shirt und vielleicht noch irgend nen Spruch wie "HipHop suckz" oder so wirkt doch eher billig.

    Wenn dann richtig! :yes::yes:

    greetinx,
    Teh'leth

    Also die Jahreszahlen könnt ihr Euch ja sparen, denn es ist ja immer wieder der selbe Track. Und je nachdem auf welchem Label der Track rauskommt, ist eine andere Zahl drauf. Beispiel:

    "1998" (Paul van Dyk Remix) = "1999" (Paul van Dyk Remix) = "2000" (Paul van Dyk Remix) Ist jedesmal der gleiche Track.

    Wobei ich sagen muss, daß grade der Paul van Dyk Remix nicht soooo prall ist.

    Mir gefällt am besten:
    - Original
    - Gouryella Remix
    - Matt Darey Remix

    eher weniger gefällt mir:
    - Kay Cee Remix

    Trotz alledem gibt's in fast jeder Form die volle Punktzahl! Klassiker!

    greetinx,
    Teh'leth

    Ich kenn von "Pure Devotion" nur den Original Mix. Und der ist doch gar nicht mal so schlecht. Schöne Flächen, schöne Melodie, ... gefällt mir eigentlich. Der richtige Track "so für zwischendurch".

    Remixe, Videos und Vocals kenn ich hierzu noch nicht, aber nachdem was ich hier lese, scheinen die ja nicht so prall zu sein. Der Original Mix bekommt aber dennoch von mir:

    4,5 / 6

    greetinx,
    Teh'leth

    Also der Marco V Remix klingt genauso wie man es sich vorstellt, wenn man "Marco V" liest - nämlich nach genau dem Strickmuster wie in 90% der anderen Marco V Tracks. Nicht unbedingt schlecht, aber auch keine Überraschung. Ich geb hierfür mal: 4 / 6

    Das Original von damals auf Superstition allerdings ist wahrhaft ein Klassiker - vor allem im Froot Loops Mix! Das war eine regelrechte Rave-Hymne - was wohl eher nicht von Jens Mahlstedt und Gerret Frerichs geplant war.

    Ich weiß nicht mehr genau bei welcher Mayday, aber irgendwann so mitte der 90er haben die "Loops & tings" mal auf mindestens +8 hochgepitched gespielt und die Menge is absolut ausgerastet. Ich glaub, das wurd sogar mal als "Live-Version" auf irgend ne Mayday Vinyl gepresst. Tja ja, das waren noch Zeiten .... Dafür gibt's: 6 / 6 !

    greetinx,
    Teh'leth

    Meine Stimme geht an Ronald van Gelderen mit "Sustain"! Ist einfach der typische Tsunami-Trance-Stuff. Nichts außergewöhnliches, aber ich mag es!

    :D

    greetinx,
    Teh'leth

    Eine interessante Idee. Aber wie auch in anderen Communities wo auch T-Shirts zu haben sind, gilt auch hier der erste Punkt: es muss genug Interesse da sein. Halt genug Leute die dann verbindlich bestellen und bezahlen.

    Erst wenn das geklärt ist, kann man sich über Motive, Logos, Farben, usw. unterhalten. Und Leute die T-Shirts drucken gibt's viele - DAS dürfte nicht das Problem sein. Aber ich denk mal, ihr möchtet dann auch nen ordentliches T-Shirt und nicht nur so nen billiges mit der simplen URL vom Forum drauf, hm? ;o)

    greetinx,
    Teh'leth

    Nene, die sind nicht auf Magik Muzik erschienen, sondern direkt auf Black Hole und zwar die Katalog-Nummern: BLH165 & BLH166 (bzw. in England auf Black Hole UK: BHUKX010). Magik Muzik ist doch eins der vielen Sublabels auf Black Hole. Ein Sublabel wird wohl eher nicht Scheiben vom Mutterlabel vertreiben. *g*

    Zu den eigentlichen Tracks: der Photon Project Remix geht richtig nach vorn - ohne Zweifel - ich mag den. Aber ich denk zu dem Andain-Sound passen eher die deeperen G&D Remixe. Aber zu "Beautiful things" wurd ja schon in der vorletzten 'Track of the week'-Abstimmung einiges geschrieben, so daß ich mich hier knapp halte und nur noch die volle Punktzahl vergebe.

    6 / 6 !!!

    greetinx,
    Teh'leth

    Grade im Dancefield Newsletter gelesen:

    Zitat

    Afrika Islam aka Mr. X, welcher gerade mit Trooper da Don zusammen, auf unseren VIVA und MTV Bildschirmen auf und ab hüpft, hat noch einen freien Samstag für 2004.

    Am 20.12. könnt deshalb IHR Afrika Islam für EURE Party bei Ebay ersteigern! Egal ob Schulhof, Bürokantine, zu Hause oder Camping Platz - Afrika kann von Techno über Elektro und Hip Hop, alles auflegen.

    Schaut also ab dem 30.11. bis zum 7.12. bei E-Bay auf die Rubrik Party Equipment und ersteigert euch Afrika Islam für eure Party!

    Also nach dem "Sixpack und Kiste Bier"-Hype werden nun auch Gigs von bekannten DJs verkloppt. Na dann... ich biete 1 EUR!

    :))

    greetinx,
    Teh'leth

    Was heißt eigentlich "DJ Team"? Sind das mehrere Leute? Wer steckt dahinter?

    Ach ja, hab die Mixe leider nicht mitbekommen - wegen Zeitmangel - aber die werden doch bestimmt des öfteren wiederholt, oder?

    Und: gibt's irgendwo ne Playlist? Würd mich mal interessieren. =)

    greetinx,
    Teh'leth

    Ich hab den jetzt ein paar Mal live erlebt und da hat der jedesmal nur gebrettert. Ganz nett, aber kann ich mir nicht dauerhaft geben. Von seinen Platten gefällt mir eindeutig "Verdi" am besten - der Track ist doch einfach Hammer!!! Hab mir nur deswegen die Metamorphose gekauft. Ansonsten gefällt mir nur noch "Back to Cali" im Push Remix! Die anderen Sachen sicherlich auch ganz nett, aber hauen mich nicht so vom Hocker. Auch nicht der Tiesto Remix von "Pulsar".

    greetinx,
    Teh'leth

    Also für mich steht der Tiesto Remix von "Southern sun" auf jeden Fall auf der selben Ebene wie sein Remix von Delerium's "Silence"! Ich find, der Mann hat einfach den Dreh heraus die feinsten Tranceflächen mit female-Vocaltrance zu paaren. Der Gabriel & Dresden Remix von "Southern sun" hat auch so seinen Reiz. Gefällt mir auch sehr gut. Ich denk, man kann beide Mixe gut in seinen Sets einbaun.

    Zu der Sache mit dem ausgefadeten Tiesto Remix auf der Perfecto-Release: da gibt's Gerüchte, daß Perfecto-Chef Paul Oakenfold vom Tiesto Remix nicht sooo zu frieden war und das das wohl auf Oakenfolds Mist gewachsen sein soll, daß man den Tiesto Remix einfach ausfaded. Naja, Gerüchte.....

    Das tut der Bewertung allerdings keinen Abbruch. Die volle Punktzahl!!! Und eine der besten Platten des Jahres 2002!

    6/6

    Bei Tripod, wie auch bei einigen anderen Free-Webspace-Anbietern, gibt's haufenweise Scripte die zum Beispiel checken, wenn eine hochgeladene Datei von wo anders verlinkt ist, oder wenn sie nicht mit Dokumenten auf dem Tripod-Webspace verlinkt sind. Wenn du zum Beispiel ein Bild oder eine MP3-Datei bei Tripod hast, und bindest die beispielsweise in ein HTML-Dokument welches bei einem anderen Anbieter gehostet ist ein, blockiert Tripod das einfach. Bei MP3s geht's sogar noch nen Schritt weiter, da wird gern mal einfach grundlos alles gelöscht was wie eine Musik-Datei aussieht - ganz einfach weil solche Freewebspace-Angebote gern missbraucht werden um illegale Files zu hosten.

    Ich würd dir empfehlen ein paar Euro im Monat auszugeben um dir echten Webspace zu holen. Da kannst dann nach Lust und Laune deine (legalen) MP3s hochladen. Eine übersicht über Webspace-Angebote gibt's u.a. hier: https://www.tranceforum.info/www.webhostlist.de

    greetinx,
    Teh'leth

    Guten Morgen zusammen!

    Ich bin stolz euch heute das erste Gewinnspiel auf tranceforum.info ankündigen zu können. Zusammen mit United Recordings verlosen wir 3 CDs aus der neuen Mix-CD-Reihe "Best of Dutch Trance" - und zwar die Volume 1!

    :yes:

    Was ihr machen müsst um eine der CDs abzugreifen, steht in DIESEM Thread. Wenn alles gut läuft bin ich sicher, daß wir auch in Zukunft weitere solcher Aktionen starten können.

    greetinx,
    Teh'leth

    United Recordings & tranceforum.info präsentieren:
    Das Best of Dutch Trance - Volume 1 - Gewinnspiel !

    [01] Junkie XL feat. Saffron "Beauty never fades"
    [02] Riva "Mourning dust"
    [03] Lambda "Live together"
    [04] Svenson & Gielen feat. Jan Johnston "Beachbreeze" (Svenson Remix)
    [05] Misja Helsloot "First Second" (Signum Remix)
    [06] Solid Globe "North pole"
    [07] Classified Project "Starlight chaser"
    [08] Cor Fijneman feat. Jan Johnston "Venus" (DJ Tiesto Remix)
    [09] Marco V "c:\del *.mp3"
    [10] Armin van Buuren feat. Airwave "Slipstream"
    [11] Rank 1 "Breathing (Airwave 2003)" (Vocal Club Mix)
    [12] System F "Spaceman"

    Review: "Best of Dutch Trance" - so nennt sich die neue Mix-CD Reihe von United Recordings die jetzt mit Volume 1 an den Start geht. Nach einem Blick auf die Tracklist wird schnell klar, dass sich hier nahezu die gesamte Elite der niederländischen Trance-Szene wiederfindet: von Armin van Buuren über Tiesto hin zu Ferry Corsten und Rank 1 - um nur einige zu nennen. Ganze 12 Platten die in den letzten Wochen und Monaten durch die Clubs rotierten, wurden fein säuberlich von Ron van Kroonenburg (besser bekannt als Driftwood) ineinander gemixt. Dabei werden in den 66 Minuten die verschiedensten Spielarten von Trance mitgenommen: vom progressiv coolen "Beauty never fades" (Junkie XL) über den eher House-orientierten Track "Live together" (Lambda) bis hin zu den Vocaltrance-Perlen von Jan Johnston (gleich 2x) oder Rank 1's "Breathing". Natürlich sind auch Hymnen wie "North pole" (Solid Globe), "Slipstream" (Armin van Buuren) und "Spaceman" (System F) dabei - also eine rundum gelungene Scheibe! (Quelle: trancearchiv.de)

    Bewertung: 6/6


    Und jetzt das beste: Ihr könnt eine von drei "Best of Dutch Trance" CDs gewinnen! Alles was ihr dazu machen müsst: schaut Euch die Tracklist an und postet hier in DIESEM Thread welcher Track euch am meisten auf dieser CD gefällt. Dürfte ja nicht so schwer sein, die einzelnen Platten müssten ja jedem Trancer bekannt sein. =) Die Aktion geht bis 14. Dezember 2003 - das sind also genau 4 Wochen! Die 3 Gewinner werden per Zufall ausgelost. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Viel Glück! =)

    greetinx,
    Teh'leth

    Schwere Entscheidung zwischen Andain und MIKE, aber meine Stimme geht auch an "Beautiful things". Zählt mit zu den 10 besten Tracks des Jahres bisher.

    greetinx,
    Teh'leth

    Hab grade die Wiederholung von ASOT #122 gehört. War wieder eine XXL-Episode und als Gast diesmal: Markus Schulz! Muss echt sagen, war ziemlich beeindruckt. Der Mann hat irgendwie eine ähnlich chillige Einstellung zu Trance wie vielleicht z.B. Gabriel & Dresden. In der 3. Stunde von ASOT gab's ihn non-stop in the mix und in der 4. Stunde hat er auch nen paar ältere Sachen vorgestellt. Echt nicht schlecht! (Die Playlist gibt's übrigens: HIER) Der Remix zu Motorcycles "As the rush comes" hat mich zwar nicht ganz überzeugt, aber die anderen Platten waren alle top! Der Mann kommt - wie man sicherlich am Namen vermuten kann - ursprünglich aus Deutschland, war ne Zeit lang in England und lebt jetzt in den Staaten. Dort hat der auch Radio-Show, die wohl dem einen oder anderen bekannt sein dürfte: globaldjbroadcast.com. Sollte man unbedingt mal reinschaun, denn eine eigene Artist-Page hat er noch nicht.

    greetinx,
    Teh'leth

    Echt? Sorry, hab weder auf der Ayu Trance 1 noch auf der 2 einen Balloon Remix entdeckt? Welcher Track wurde denn von Balloon verschandelt??

    Tracklist Ayu Trance 1:
    [01] "Depend on you" (Svenson & Gielen Remix)
    [02] "M" (Above & Beyond Remix)
    [03] "Trauma" (Jam X & De Leon's Dumonde Remix)
    [04] "Unite!" (Airwave Remix)
    [05] "Surreal" (Marc et Claude Remix)
    [06] "Audience" (Darren Tate Remix)
    [07] "Fly High" (VooDoo & Serano Remix)
    [08] "Immature" (Koglin & Heath Remix)
    [09] "Evolution" (Goldenscan Remix)
    [10] "Kanariya" (System F Remix)
    [11] "Appears" (Armin van Buuren Remix)
    [12] "Boys & Girls" (Push Remix)
    [13] "Unite!" (Moogwai Remix)
    [14] "A Song For XX" (Ferry Corsten Chilled Mix)

    Tracklist Ayu Trance 2:
    [01] "Independent" (Dance Nation Remix)
    [02] "Hanabi" (Lange Remix)
    [03] "M" (Above & Beyond Typhoon Dub / Vocal Mix)
    [04] "July 1st" (Flip & Fill Remix)
    [05] "Dearest" (Rank 1 Remix)
    [05] "Free & Easy" (Minimalistix Remix)
    [07] "Unite!" (Airwave Club Mix)
    [08] "Connected" (Ferry Corsten / System F Mix)
    [09] "Fly High" (Voodoo & Serano Extended Mix)
    [10] "Audience" (Darren Tate Remix)
    [11] "Trauma" (Jam X & De Leon's Dumonde (Dub / Vocal Mix)
    [12] "Boys & Girls" (Push 12" Mix)
    [13] "I Am..." (Ramon Zenker Remix)
    [14] "Appears" (Armin van Buuren Sunset Dub / Vocal Mix)
    [15] "Depend On You" (Svenson & Gielen Club Mix)
    [16] "Daybreak" (Orion Too Remix)

    Vielleicht auf irgend einer Single?

    greetinx,
    Teh'leth