Fehler in prof. Tracks

  • Nachdem mir jetzt schon 3x aufgefallen ist, daß bei irgendwelchen "professionellen" Tracks kleine Fehler drin sind, wollte ich mal einen Thread hier starten.
    Natürlich ist es auch eine Streitfrage, weil Musik ist ja Kunst, von dem her wäre ja alles erlaubt und gewollt. Drum gehts hier ja auch darum, was nach unserer Meinung oder dem allgemeinen Verständnis nach falsch wäre :D


    also wenn ihr was kennt was schlecht produziert wurde. schlecht gemastert, schlechte Übergänge, zu lange Halls usw. dann nur rein damit


    Also ich mach mal den Anfang, -g-


    Dune - Hardcore Vibes
    wenn sich die Bassdrum so oft hintereinander wiederholt, wird sie nicht gecuttet und der Bass überlappt sich, dadurch wird das ganze lauter


    Thomas Datt Pres. Two Roads - Antarctic Rain [Original Mix]
    Bei 2.34min hört einfach das Pad aprupt auf


    Shadimen - By Morning (Freek_Geuze_Remix)
    Bei 3.20min kommt aus dem rechten Kanal ein Überrest von irgendwelchen Strings kurz zum Vorschein, nur leise und ausklingend, aber vielleicht auch so gewollt


    Damals auf Snap - Word Power und glaub noch irgendeiner Snap-Maxi liefen auch ein paar Sprüche vom Turbo B verkehrtrum





    :D