Dave 202 "Rain against her"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Sodele ich bin ja kein Fan davon hier Themen zu erstellen doch da fällt mir doch auf das das hier fehlt ;)!

a1: original mix
    b1: neil scarborough remix

ich persöhnlich finde den remix um klassen besser
    die mello ist dort schön im Fordergrund ;) so wie es mir gefällt ;)

deswegen von mir

a1: 4/6
    b1: 5/6

• Torrent fand ich dank des Bolier Remixes wesentlich stärker. "Rain against her" ist für mich derzeit eine der typischen Uplifting-Produktionen, von denen der Markt derzeit gesättigt ist. Hau drauf Bassline, geht nach vorne. Sicherlich gut und sauber produziert, aber derzeit habe ich kein Verlangen nach dem Sound.

greetz West :D

• Die A-Seite ist Standard-Fluff. Die B-Seite ist da schon ein wenig interessanter, kommt im Endeffekt aber auch nicht über den Durchschnitt hinaus: Einfach schon zu oft gehört diesen Aufbau vor allem nach dem Break klingt das doch nur standard.

A: 2.5/6
    B: 3.5/6

• Zitat

Original von InDeepSpace
    Die A-Seite ist Standard-Fluff. Die B-Seite ist da schon ein wenig interessanter, kommt im Endeffekt aber auch nicht über den Durchschnitt hinaus: Einfach schon zu oft gehört diesen Aufbau vor allem nach dem Break klingt das doch nur standard.

A: 2.5/6
    B: 3.5/6

Da kann ich mich hundertprotzentig anschließend. Für mich war Torrent schon nicht der Überflieger und daher ist die Nummer mal wieder uninteressant.