[2007-05-26] 1. GlobalBeats FM e.V. Community-Party / 25. Geburtstag vom Dom

  • Freunde der Nacht,

    am 14.05.2007 werde ich 25 Jahre alt und dieses Vierteljahrhundert möchte ich natürlich entsprechend feiern. Anläßlich dieses 25. Geburtstags findet am 26.05.2007 in der Sport- und Mehrzweckhalle Bad Münstereifel-Arloff unsere zweite Community Party statt. Wir fangen diesmal offiziell um 22 Uhr an und der musikalische Schwerpunkt wird bei House, Electro, Minimal & Progressive Trance/House liegen, passend zum hoffentlich sehr guten Pfingstwetter.

    An den Decks werden folgende DJs stehen:

    Karsten Wittke
    Dave O'Connec
    Steve Specs

    Da ich an der ganzen Sache nichts verdienen möchte und das Ganze ja eine GlobalBeats FM e.V. Community-Party sein soll, werde ich den kompletten Überschuss an unseren gemeinnützigen Verein spenden. Der Eintritt wird bei 5 Euro liegen und die Getränke um einen Euro. Das heißt im Klartext: Feiern fürn nen guten Zweck.

    Ach bevor ich es vergesse: Es ist zwar eine offizielle Veranstaltung des Vereins, aber keine Öffentliche. D.h., wenn Ihr kommen möchtet, dann müßt Ihr Euch genauso wie 2005 bis zum 10. Mai 2007 auf die Gästeliste eintragen lassen und die 5 Euro zahlen. Für all die Leute, die von weiter weg kommen, die können sich gerne vorab auf die Gästeliste eintragen lassen und die 5 Euro an dem Abend zahlen. Alle Voranmeldungen bitte an Dom@globalbeats.fm . Falls jemand Infos über Hotels oder Jugendherbergen haben möchte, der kann sich auch gerne bei mir melden. Alle anderen Fragen bitte hier rein.

    Grüße

    Euer

    Dom

  • Zitat

    Original von Dom
    wenn Ihr kommen möchtet, dann müßt Ihr Euch genauso wie 2005 bis zum 10. Mai 2007 auf die Gästeliste eintragen lassen und die 5 Euro zahlen.

    Das kann so doch nicht stimmen, oder? :D