[2007-06-15] Synergy - The Trance Session Vol.2 @ Club Bärenzwinger, Dresden

  • Hey Leute,


    es ist soweit, die Synergy geht in die zweite Runde. Wieder in Dresden, wieder im Club Bärenzwinger und wieder jede Menge gute Laune und fröhliche Partystimmung!


    Streicht euch den 15.6.2007 dick in eurem Kalender an, denn es erwarten euch die zur Zeit angesagtesten Trance & Balearicsounds, die Dresden zu bieten hat, presented by Synphase & Scybe.
    Wir haben natürlich auch wieder 2 Gast-Dj's dabei. DJ Jochi wird euch mit verträumten Balearicbeats die Ohren verwöhnen und ThomasPart rundet das Paket mit smoothen und progressiven Techno & Trance Klängen ab. Das ganze startet 22 Uhr und wird bis 24 Uhr 3 Euro kosten, danach 4 Euro.


    Ach ja...noch zur Wegbeschreibung. Ist ganz einfach zu finden. Ihr fahrt mit der Straßenbahnlinie 3 oder 7 bis zur Haltestelle Synagoge, lauft um das Gebäude drumherum und geht Richtung Terassenufer. In der Mauer unten ist dann der Club drin, keine 100 Meter von der Haltestelle entfernt.


    >>>BE PREPARED TO LOOSE YOUR SENSES<<<


    PS:Gibt auch einen schönen Chilloutbereich außerhalb des Dancefloors mit viel Sand, Liegestühlen und Summerfeeling pur!!!!


    --->The Flyer<---


    Und nochmal kurz zusammengefasst:


    Date:


    15.06.2007


    Location:


    Club Bärenzwinger Dresden
    Straßenbahnhaltestelle Synagoge (Linien 3 und 7)


    Start:


    22Uhr


    Lineup:


    DJ Synphase
    DJ Scybe
    DJ Jochi
    Thomas_Part


    Eintritt:


    bis 24 Uhr: 3 €
    danach: 4 €



    MfG,
    Richard aka. Synphase

  • sehr schön! :huebbel:
    joa, also ich denk schon, dass wir das letze mal noch ein ganzes stück weit toppen können. schon weil wir diesen abend wirklich zu 100% trance spielen werden und auf minimal sounds komplett verzichten.
    ich bin echt guter dinge und such mir schon wieder ein paar nette titel zusammen.
    DAS WIRD WIEDER GEIL!!!

  • okay sehr schön, ja das können wir selber nur relativ schwer abschätzen, da an diesem we die konkurrenz durch die bunte republik neustadt hier in dresden recht stark ist. aber ich schätze die magische 100 sollte machbar sein und dann ist der club auch ganz gut gefüllt.
    wir sehen uns freitag!!! bis dahin alles gute!
    mfg, richard

  • Schließe mich den Lobpreisungen an. War ein sehr geiler Abend. Noch besser als die erste Synergy und hoffentlich nicht die letzte.:yes: Bin 2.45 Uhr überstürzt abgehauen, um wenigstens noch 2,5 h zu schlafen und bin jetzt total im Arsch und leider auch auf Arbeit:dead: . Grüße an meine 2 Leute, die Veranstalter und alle dort kennengelernte, besonders die Leipziger..:D
    Bis demnächst.. leider nicht auf der Nature One!