• Da muss ich Dir vollkommen Recht geben, der junge DJ Csaba Lumnitzer aus Ungarn macht auf sich aufmerksam. Hat einen feinen Stil aus Progressive House, Progressive Trance und leichten Electro- Sounds. Vergleichbar mit Benz & MD, Shiloh, D- Nox & Beckers, Phatjack, Mashtronic, Eelke Kleijn... nur um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen. Leider kam alles von ihm bisher nur als Digital- Release, aber ich denke es das wird sich noch ändern und die Vinyl Fans werden auch was kriegen. Nucvise - Delta Area (Jay Lumen Remix) ist vor kurzem auf Wildchild als 12" gekommen.
    Ich denke man wird noch viel von ihm hören.

  • Er releast ja hauptsächlich auf Tilth Music, einem meiner absoluten Lieblingslabels, trotzdem finde ich seine Tracks, die ich bisher gehört hab "nur" gut im Vergleich zu den genialen Snake Sedrick-Produktionen auf Tilth Music.
    Mal schaun vielleicht wird er mich mit dem nächsten Release richtig begeistern.