Falkon & Fairlite - Moonfish & Photon Decay - Aura Vinyl

• Hat die beiden jemand und möchte sie loswerden???? Oder wisst ihr wo man die noch bekommen kann???? Hab bisher nichts gefunden....
    Was sagt Ihr???

Falkon & Fairlite - Moonfish
    Inspired Records
    A Peter Dafnous Remix :huebbel:
    B Samuelzone's Damn Damage Remix

Photon Decay - Aura
    Paradox Music (Switzerland)
    A Climax 69 Remix :huebbel:
    B Original Mix

• ich glaube die photon decay - aura hätte ich irgendwo noch als promo rumstehen. müsste mal schauen, aber die könnte ich schon noch entbehren :)

• timeok
    Ja hammer. Dann sag mir bitte Bescheid wenn du sie gefunden hast und sag mir dann bitte die Details wie Label (müsste ja Inspired sein), Zustand Platte und Zustand Cover, Preis usw......Danke schonmal :huebbel:

• ich habe am mittag schnell geschaut (studio ist zum glück - zumindest jetzt noch - gleich in der nähe des arbeitsortes)...

wie gesagt es handelt sich um die promo, also white-label. die platte habe ich so wie es aussieht nie gespielt *g* ist also absolut neuwertig ohne fingerabdrücke auf der scheibe. :D

zum preis: das problem wird wohl sein, dass der versand nach deutschland teuer ist und wenn du eine bankzahlung machst ich auch nochmals spesen bezahlen muss... was schlägst du vor?

• mhhh wie teuer kommt dir denn der Versand??? Also ich wollte das schon per Banküberweisung bezahlen.....

Also für insgesamt 12 € hab ich die bei ebay gesehen aus England, aber gebraucht, und nur Paypal....und dat hab isch net.....