Clubs & Partys in Berlin?!

  • Also wir waren spontan am Samstag dort.
    Auch wenn dort, wie in vielen Locations was bzgl. Wiesn war, dass kann man nicht als Argument anführen.


    Brunnen70 ist mit Abstand die schlechteste Location die ich in meinem dreiviertel Jahr hier in Berlin bislang erlebt habe. 9 Floors... alles so kleine Kisten. Wir zählten auf ca. 3 davon wirklich Musik und es tanzten einige Leute. Bei den restlichen Floors war die Musik entweder so scheisse, dass man es keine Musik nennen konnte, man hörte sie kaum oder es war schlicht keine da.


    Eintritt kostete 10€. Vor uns war eine geführte Turi Englände Gruppe (ca. 30 Leute). Hat uns schon stutzig gemacht (wegen der Ansage hier wären noch keine).


    Zwei Floors standen voller Sofas und irgend so jemand da vorne hat was erzählt. Aus dem Laden waren wir nach gefühlter einer bis eineinhalb Stunden wieder raus. Trotz der 10€.


    Der Kellerladen war sein Geld absolut nicht wert.
    Da war die Tankstelle schräg gegenüber nach dem Club noch besser :no:


    PS: War an dem Abend nicht mal auf Trance aus. Musikrichtung war mir relativ egal.