Hemstock & Jennings vs. Adam White "Reverence"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Hemstock & Jennings vs. Adam White
    Titel: Reverence
    Label: Mondo Rec.
    Jahr: 2004

Original
    Ein schöner energiereicher Track der insgesamt überzeugen kann. Mir gefallen vor allem die Vocal im gesamten Track und die Orgel im Break. 4,75/6

Darren Tate Remix
    Ein super Mix meiner Meinung nach. Lohnt als Intro aber auch so. Ich finde Darren Tate holt aus dem Original noch viel mehr raus als eigentlich möglich. Habe den Mix erstmal in einem Essential Mit von Tiesto bei BBC Radio 1 gehört und ich war begeistert. 6/6

• Kenne nur den Original Mix, zu dem ich eher ein zwiespältiges Verhältnis habe. Einerseits betört der Track durch die grandios atmosphärischen Breakphasen inklusive einem der besten Intros überhaupt. Die dabei entstehende beklemmende Stimmung geht wirklich durch Mark und Bein, da das Zusammenspiel zwischen Vocals und Flächenwänden einfach perfekt, wenn nicht sogar orchestral, inszeniert ist. Andererseits nerven mich die Phasen, in denen auf einem eher wenig interessantem Drumming eine zum Breakthema imho fast gar nicht passende Alternativmelodie vor sich hin schaukelt. Das zerstört leider zwischendurch immer wieder den atmosphärischen Aufbau und ist eindeutig mehr als ausbaufähig... :hmm:

Hemstock & Jennings vs. Adam White - Reverence :: 4,5/6